Moga ist wieder da!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge hause kiefer
Franziska, ich wusste irgendwie, dass Moga wieder zurück kommt! Irgendein Bauchgefühl war zumindest da 🙂🙂🙂. Vllt. war es nur Hoffnung, egal, sie ist wieder bei euch!!!!!!!!!! Ich freue mich ja so!!!!!!!!!!

Bestimmt wird nun alles wieder gut. Sie lebt, das ist erstmal die Hauptsache! So eine tolle, wunderbare Nachricht!!!!

Erleichterte Grüße Kai 🙂🙂🙂

A

Werbung

ich freu mich sooooooooo riesig für Euch, egal wie sie nach Hause gefunden hat und in welchem Zustand sie ist, sie wird wieder gesund und das ist die Hauptsache, dass mit dem Auge ist doof aber ich denke auch gerade .....egal, der Kiefer wird ihr wohl einige Zeit wehtun, allerdings ist es ein glatter Bruch und auch das wird wieder heilen.

Mann ich könnte die ganze Welt umarmen und hab hier echt Freudentränen in den Augen, eine schönere Sms als die von heute Abend habe ich schon lange nicht mehr bekommen Franziska.

Ich knutsch Dich gaaaaaaaaaaaanz feste und die Moga ganz ganz zart und drücke für morgen alle Daumen und Pfoten die hier zur Verfügung stehen.

......und nen Schnaps nehm ich jetzt auch......

l055.gif
l055.gif
l055.gif

.....und Schampus für AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........

Ich bin überglücklich!
und heule vor Freude!
Heidi

Ach sind das schöne Nachrichten, ich freu mich so!😀

Für die OP sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!🙂

Ich freu mich auch mit, hab jeden Tag geguckt ob sie wieder da ist!

Aber das mit dem Kiefer und dem Auge ist ja nicht so toll. 🙁
Hat sie diese Verletzungen schon einige Tage und wie ist das möglicherweise passiert?
Was sagt der Arzt?
Ich will alles wissen, also musst Du dann fleißig berichten.

In der Zwischenzeit drück ich Daumen für das Auge und dass das Gebrochene wieder heilt.

LG Melinda

Meine Tränen sind wieder getrocknet.
Ich bin so schnell wie es ging nach Hause gerannt um dir nochmal zu sagen,wie sehr ich mich freue.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt,dass Moga bald wieder gesund ist und ihre schrecklichen Erlebnisse schnellstmöglich vergisst.
Ich drück dich ganz fest!

Werbung:
Ich glaub es nicht und bin so froh, dass deine Moga wieder bei euch ist! Die Verletzungen hören sich schlimm an, wer weiß was die arme Maus in den vergangenen Wochen(?) durchmachen muste! Sind die Verletzungen frisch?

Gottseidank!!

Hauptsache, sie ist zuhause, den Rest bekommt Ihr schon wieder hin, was freue ich mich für Euch🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Kerstin

Oh mein Gott.......Moga ist wieder da!
Hab jetzt echt nee Gänsehaut und Tränen in den Augen!
Was ist der Süßen nur wiederfahren?

Bitte knuddle sie mal ganz ganz vorsichtig von mir.........und Dich drück ich ganz doll und wo bitte ist der Schnaps
Für die OP sind die Daumen voll im Einsatz. Ich hoffe das ihr Auge gerettet werden kann.

Wisst Ihr schon wo sie ganze Zeit gesteckt haben könnte?

Liebe Grüße

Helga

Laut Tierärztin war es ein heftiger Autounfall und ihr Kopf machte Bekanntschaft mit dem Reifen, dann war sie wohl bei Jemandem und ist wieder freigekommen, da ihr Gesamtzustand relativ gut ist - nicht "verhungert" und daher deutet das darauf hin, dass sie gefüttert wurde.
Heute nachmittag miaute sie dann auf dem Weg hinter dem Balkon nach Franziska, sie hörte sie und holte sie endlich wieder nach Hause!

Heidi🙂

Ich danke euch, dass ihr euch so mit mir freut! 🙂

Die Verletzungen kommen eindeutig von nem Auto, sie wurde wohl direkt am Kopf getroffen. 🙁 Daher der gebrochene Kiefer und das verletzte Auge. GsD ist sonst alles in Ordnung mit ihr, rein körperlich gesehen!!

Der Autounfall muss schon ne ganze Weile her sein, 1. weil die Verletzungen nicht frisch sind und 2. hat mir die 1. TK, der ich kein Wort geglaubt hab 🙁, mir genau das erzählt... und es passt einfach wie die Faust aufs Auge, was sie mir erzählt hat. Dass Moga von nem Autoreifen am Kopf getroffen wurde, und dass das Auto von rechts kam...

Mehr zur TK und allem anderen dann morgen oder übermorgen in nem separaten Thread, versprochen!

Ich geh jetzt wieder kuscheln mit Moga, sie ist total anhänglich im Moment und fordert Unmengen an Streicheleinheiten! Und ich bin auch total fertig...

Ich drück euch alle mal feste
LG, Franziska und die wieder komplette Rasselbande 🙂

Edit: Heidi war mal wieder schneller... 😉 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wahhhh ich les das erst jetzt 😱

*freu und hüpf wie wild*

Franziska ich drück dich mal ganz dolle und freue mich mit euch das eure Mistbiene zwar lädiert aber endlich endlich wieder da ist, hach jetzt fang ich auch noch an zu heulen.

Drück das Mistbienchen mal vorsichtig von mir.

Lieben Gruß

Bianca

Hallo Franziska......

Ich freue mich ganz doll mit dir......schön das die Mistbiene wieder da ist....

und jetzt heißt es Daumen drücken fürs gesundwerden....

lg
mel

*Freu,freu* .. Die kleine Zaubermaus ist wieder da 😀😀😀😀😀.... Natürlich werden jetzt die Daumen noch für die OP gedrückt,Hauptsache sie hat den Weg wieder Nachhause gefunden 😀😀😀😀

ich bin auch erleichtert, daß die Maus wieder da ist. Die Verletzungen werden heilen, Moga hat Glück im Unglück gehabt.

Oooooohhhh, wie ist das schööööön! Oooooohhh wie ist das schööööön!

Ich freue mich riesig mit Dir über Dein "verfrühtes" Weihnachtswunder, liebe Franziska! 🙂

Werbung:
Wunderbar...................😉😉😉😉....... und für den Rest bestell ich den Engel der Heilung zu Euch ....😀😀😀😀

oh, Franziska *plumps*

ich sitz hier mit nem Kloß im Hals, da hilft vielleicht ein Schnaps.....

Ich drücke euch dick
h020.gif
h020.gif
h020.gif

Ist das eine tolle Nachricht ,freue mich riesig für euch Beide.Ach könnte ich das sagen von meinem Momo🙁🙁🙁🙁
Wie lange war er fort??
Morgen werden hier Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!!

Ich könnt stundenlang hier reinschauen und freu mich immer, wenn ich den Threadtitel lese 😳.

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, es ist einfach toll 🙂 🙂.

Liebe Moga,
wir sind morgen (heute) ganz fest in Gedanken bei euch und erwarten Dosis gute Nachrichten.