Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find auch dass die Maus für das was sie wahrscheinlich hinter sich hat sehr gut ausschaut. Hoffentlich hat sie daraus gelernt und haut nicht mehr so oft ab.
LG
Karin
Hab grad die Fotos angeschaut und ich finde es sieht gut aus!
Ich wünsche ihr so sehr, dass wieder Alles in Ordnung kommt - aber sag mal Franziska - schaut sie da schon wieder ziemlich herausfordernd????😱😱😱😱 (auch mit nur einem gesunden Auge?)
Alles Liebe
Heidi
Ich find auch dass die Maus für das was sie wahrscheinlich hinter sich hat sehr gut ausschaut. Hoffentlich hat sie daraus gelernt und haut nicht mehr so oft ab.
LG
Karin
Kann man schon was wegen ihrem Auge sagen ?
Und drück die kleine Ausreisserin mal ganz doll von mir, ja ?
...... DAS hoffe ich allerdings auch.............😀😀😀
rein egoistisch im Sinne meines Energiehaushaltes..😉
Huhu Franziska,
vor lauter Sorgen um Maxi bin ich nicht richtig auf dem neuesten Stand. Geht es Moga - abgesehen vom Ungeziefer - denn wieder etwas besser? Was macht das Auge? Wird sie es behalten können? Und der Kiefer? Mag sie trotzdem immer gut futtern? Ist sie weiterhin brav und macht keine Randale, weil sie raus will? Fragen über Fragen...
Übrigens, Haarlinge treten eher bei geschwächten und nierenkranken Katzen auf. Außerdem sitzen die fest im Fell an den einzelnen Haaren. Wer weiß, was Moga dir da für ein Geschenk mitgebracht hat 😕? Ich bin zumindest ratlos.
Vorerst weiter gute Besserung für dein süßes, kleines Mistbienchen!!!! 🙂
So, hier mal der neuste Stand von Mogas Befindlichkeit 😉 :
Heute waren wir wegen dem Auge nochmal zur Kontrolle - die Verletzung an der Hornhaut ist nur noch ganz klein!!!! *megafroi* Letzten Freitag war noch das halbe Auge farbig von dem Teststreifen, und heute mussten die TÄ und ich ganz genau schauen, damit wir den eingefärbten Bereich überhaupt sahen... 😀 Zumindest das scheint schon mal gut zu heilen, die Hoffnung bleibt also weiterhin bestehen. 🙂
Dann wurden ihr auch gleich die Fäden am Kinn gezogen, und Mögilein war eine ganz brave Patientin und hat keine Faxen gemacht. 🙂 Die TÄ hat sie auch ganz doll gelobt. 🙂
Und die Zecken an ihren Ohren sind dank Frontlinespray auch alle weg. *sowasvonerleichtertbin*
Jetzt müssen wir das Auge einfach noch ein paar Tage salben und wenn dann das Blut im Auge weg ist, werden wir ja sehen wies um das Auge steht...
Alles in allem ist unser Mistbienchen auf einem sehr guten Weg und alles heilt... 🙂 🙂 🙂
Erfreute und erleichterte Grüsse
Franziska