Moga ist wieder da!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge hause kiefer
Klasse!!!

Schön, dass sie wieder da ist! Ich freue mich mit dir!!!

Alle verfügbaren Daumen werden für die OP gehalten - auf dass sie ihr Auge behält und der Unfall ohne bleibende Folgen bleibt.

A

Werbung

Huhu Zyss,

unsere Gedanken sind da wo sie hingehören 🙂🙂

Alles Gute wünsche ich für die OP von Moga. Sie wird bestimmt ganz schnell wieder gesund.

Hallo Franziska,

meine Daumen sind für die OP ganz fest gedrückt und ich wünsche Moga von Herzen gute Besserung!

LG
Claudia

Ach ist das schön. War wahrscheinlich ein Unfall, oder?

Ich halte auf alle Fälle für heute die Daumen. Wird schon alles gut gehen.

LG
Karin

Was für eine Erleichteruung, dass Moga wieder da ist! Ich freue mich mit euch.
Und für die OP sind alle Daumen gaaaaanz fest gedrückt, aber da bin ich sehr zuversichtlich.
Das Wichtigste ist erst einmal, dass sie wieder da ist und das es ihr den Umständen entsprechend gut geht!

LG,

Liebe Franziska,

ich umarm und drück Dich ganz fest und freu mich so, dass Moga wieder zu Hause ist! GsD hat sie keine inneren Verletzungen, das hätte viel, viel schlimmer ausgehen können und ich drück ganz fest die Daumen, dass der Kiefer bald wieder heile ist und ob sie eine Piratenschönheit wird oder nicht, völlig egal, Hauptsache sie lebt und ist daheim!

Ich drück Dich ganz fest *knuddel*
Bussi
uschi

Werbung:
Hallo Franzsika

mensch, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt 😳

schön, dass deine Ausreisserin wieder Zuhause ist!

ich drücke euch fest die Daumen, dass die Kleine schnellstmöglich wieder gesund wird, das arme Mäuschen!

lg nadine

Hallo Franziska,

Ich habe doch gesagt, es gibt WUNDER

ich freue mich total, dass Moga wieder zu Hause ist !!!!! Und drücken die Daumen dass alles gut geht! Hauptsache sie ist wieder zu Hause!!! Leider wird man nicht erfahren, was passiert ist ....

Knuddler sie mal von mir und auch für Dich einen dicken knuddler 🙂

Das ist ein wunderschönes Wunder!
Wann ist denn ihr OP-Termin? Zum Daumen drücken.

Soooo, zwischen 16h und 17h können wir Moga wieder abholen...da ich bis jetzt noch nix von der TÄ gehört habe, heisst das wohl, dass alles gut gelaufen ist. 🙂 No news are good news... 😉

Ich bin ja gespannt, wie lange wir Moga nun drinnen behalten müssen! Ich stell mich schon mal auf laaaaaange lange Wochen und schwer angeschlagene Nerven ein... 😱 Naja, vielleicht haben wir ja auch Glück, und Moga verspürt nicht so schnell wieder den Drang, auf Tour gehen zu wollen... 🙄

Nichtsdestotrotz - ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle auf mein Mögeli!!! 🙂 🙂 🙂

Bis später
Franziska

Soooo, zwischen 16h und 17h können wir Moga wieder abholen...da ich bis jetzt noch nix von der TÄ gehört habe, heisst das wohl, dass alles gut gelaufen ist. 🙂 No news are good news... 😉

Ich bin ja gespannt, wie lange wir Moga nun drinnen behalten müssen! Ich stell mich schon mal auf laaaaaange lange Wochen und schwer angeschlagene Nerven ein... 😱 Naja, vielleicht haben wir ja auch Glück, und Moga verspürt nicht so schnell wieder den Drang, auf Tour gehen zu wollen... 🙄

Nichtsdestotrotz - ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle auf mein Mögeli!!! 🙂 🙂 🙂

Bis später
Franziska

Hallo Franziska,

freu ich mich, dass deine Mistbiene 😳 wieder da ist!

Die OP scheint gut gelaufen zu sein und bald ist Madame bei dir Zuhause.
Ich drück euch die Daumen, dass der Heilungsprozess gut verläuft und Moga nicht zu ungnädig wird mit ihrer eingeschränkten Bewegungsfreiheit.

Also: gute Besserung für Moga und dir Nerven wie Drahtseile 😀!

Werbung:
Alles wird gut und ich freu mich auf die Neuigkeiten heute Abend!
glg Heidi

Hier werden auch ganz dick die Daumen gedrückt, dass Moga sich schnell erholt. Vielleicht ist sie ja in aller nächster Zeit nach ihren gerade gemachten Erfahrungen lieber daheim?

Wie auch immer, wir wünschen jetzt erstmal gute, gute Besserung. Daumen und Pfoten sind dick gedrückt.

Hallo Franziska!
Ich freue mich sehr, dass Moga wieder da ist!! Ich hoffe, Sie hat die OP gut überstanden und die TÄ konnten das Auge retten... ich drück die Daumen!!!

Moga ist wieder wohlbehalten zu Hause... 🙂

Die OP ist problemlos gelaufen, jetzt ist der Kiefer wieder gerichtet und zusammengeflickt. Das Auge wurde bei der Gelegenheit auch gerade angeschaut, da ist wohl Blut drin. 🙁 Wir müssen jetzt fleissig Augensalbe reinmachen und dann hoffen wir das Beste.

AB kriegt sie für eine Woche 2x täglich 1 Tablette, am Freitag müssen wir nochmal zur Kontrolle und da wird dann auch grad das Blutbild besprochen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Leber- und Nierenwerten.

Tja und Moga...der gehts supidupigut, kaum ausm Kennel raus in die Küche gestürzt - es könnte ja was essbares rumliegen. 🙄 Ihre kleine Portion NaFu hat sie auch dementsprechend verschlungen... 😱 Wenns nach ihr ginge, wär sie im Moment am dauerfressen.... 😱

So, jetzt kriegt Moga schon ihren ersten Krankenbesuch - meine Mama ist eben gekommen. 😀 Bis später!

Das freut mich jetzt ja tierisch, das die Maus das so gut überstanden hat 🙂.

Daumen und Pfötchen fürs Auge sind auf jeden Fall weitergedrückt. Vorsichtigen Knuddler von mir an die Maus.

Werbung:
Alles Alles Liebe für die weitere Genesung und es tut sehr gut zu hören, dass fürs Auge Hoffnung besteht!
Darüber freue ich mich sehr....
Alles wird gut!
Viel Licht und Liebe
Heidi

Liebe Franziska

es freut mich das die Süße die OP gut überstanden hat und fast schon wieder ganz die alte Mistbiene ist 😉
Ich drücke die Daumen das ihr Auge wieder heilt und weiterhin alles gut verläuft.

Ganz liebe Grüße

Bianca

Hallo Franziska,
..., kaum ausm Kennel raus in die Küche gestürzt - es könnte ja was essbares rumliegen. 🙄 Ihre kleine Portion NaFu hat sie auch dementsprechend verschlungen... 😱 Wenns nach ihr ginge, wär sie im Moment am dauerfressen.... 😱
das klingt ja schonmal hervorragend, ich freu mich mit euch.

Dicken Genesungsknuddler an die Maus und einen erleichterten an dich!!

Das liest sich doch schon super😀😀😀.

Für den Erhalt des Auges sind hier natürlich weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.