moin zusammen

• Themenstarter Themenstarter mira_felidea
  • Beginndatum Beginndatum
ich muss noch eine menge lernen und ich lese im forum wie verrückt! also euch allen erstmal ein danke für die unterstützung!!!!!!
meine tierärtin ist der meinung das trockenfutter das "einzig wahre ist"
hier lese ich aber das gegenteil. und mira nimmt nur trockenfutter..... es sei wenn ich mir frisches putenfleisch hole dann mumpft die wie besessen.
celi ( mutter von mira ) ist trächtig und wenn sie geworfen hat, dann 12 wochen und ich werde sie abholen die kleine freya
lg mira

A

Werbung

oh gott, ich sehe gerade wieviel threats wir schon haben. ich hab hier echt ne lawine losgetreten, obwohl ich nur hallo sagen wollte. ihr seid echt engagiert:verschmitzt:

trockenfutter kannst auch aufweichen zum übergang, oder über NaFu bröseln ect. 🙂 und wenn sie Pute gut annimmt ist das ja schon mal was. Dazu das Miras Mutter wieder babys bekommt...wiso???

oh gott, ich sehe gerade wieviel threats wir schon haben. ich hab hier echt ne lawine losgetreten, obwohl ich nur hallo sagen wollte. ihr seid echt engagiert:verschmitzt:

@Levidien
nun, das sind katzen vom hof und da wird nicht soviel nachgedacht was vermehrung angeht. katze poppt und wirft. wie in alten zeiten. und wenns zu viele sind werden sie in einen sackgesteckt etc. glaub mir ich bin das sehr entrüstet:grr:
aber eine katze werde ich retten

Werbung:
hm aber nimmst die Kitten und gibst so dem Halter keinen Grund damit aufzuhören 🙁
Und das "auf dem Land" ist nicht korrekt. gibt genug Leute die genau WEIL Land, WIL Freigang vor der ersten Rolligkeit SCHNIPP SCHNAPP machen.

Kitten bzw. Katzen 'in den Sack zu stecken' und zu töten ist eine Straftat!

Sorge dafür, dass die Katze deiner Mutter endlich kastriert wird.

@Levidien
nun, das sind katzen vom hof und da wird nicht soviel nachgedacht was vermehrung angeht. katze poppt und wirft. wie in alten zeiten. und wenns zu viele sind werden sie in einen sackgesteckt etc. glaub mir ich bin das sehr entrüstet:grr:
aber eine katze werde ich retten

"Rette" doch lieber die arme Mutter und lass sie kastrieren bevor sie irgendwann an den Folgen dieser ganzen Geburten stirbt und ihr Nachwuchs immer wieder ertränkt wird 🙁
Indem du ein einziges Kitten dort wegholst verbessert sich absolut gar nichts an der Situation.

"Rette" doch lieber die arme Mutter und lass sie kastrieren bevor sie irgendwann an den Folgen dieser ganzen Geburten stirbt und ihr Nachwuchs immer wieder ertränkt wird 🙁
Indem du ein einziges Kitten dort wegholst verbessert sich absolut gar nichts an der Situation.
da schlies ich mich ein, verstehe deine gute absicht! aber die ist (bitte nicht wieder erschiesen, müssen alle lernen) einfach bissl blauäugig.
Pack die Ursache an. Denn du kannst nciht alle Kitten der Welt retten. Aber dazu beitragen dass verhindert wird das es überhaupt so arme Wesen gibt.

Werbung:
soll ich mal anfangen wieviele straftaten in diesem land nicht nach gesetz und recht verfolgt werden? wieviele von den "oberen" einfach davon kommen und soll jetzt zum rächer der katzen werden?
das ist meine idee einer zeitung, aber das kann und will ich nicht alleine.
verdammt, mir tun diese tiere echte leide und ich möchte einfach nur den baseballschläger nehm.... aber so geht das nicht
nur über aufklärung:oha:

soll ich mal anfangen wieviele straftaten in diesem land nicht nach gesetz und recht verfolgt werden? wieviele von den "oberen" einfach davon kommen und soll jetzt zum rächer der katzen werden?
das ist meine idee einer zeitung, aber das kann und will ich nicht alleine.
verdammt, mir tun diese tiere echte leide und ich möchte einfach nur den baseballschläger nehm.... aber so geht das nicht
nur über aufklärung:oha:

Dann fang doch mit der Aufklärung mal bei deiner Mutter an bevor du den Baseballschläger schwingst...

schau wenn du leid SIEHST! warum nicht gleich handeln sondern erstmal drüber schreiben?
geredet und bemitleidet wird viel. Aber echt handeln, anpacken da fehlts bei vielen. Kannst eine davon sein!

soll ich mal anfangen wieviele straftaten in diesem land nicht nach gesetz und recht verfolgt werden?

Ach, und das macht es jetzt besser? Dann fang doch einfach mal bei der Katze deiner Mutter an! Wie ging der alte Spruch? Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

... und in Afrika verhungern Kinder. 😎

Werbung:
Sorry :pink-heart: ich habs versucht, aber das musste raus.