Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du eine zeit hier bist, wirst du viele nette foris kennen lernen die genau das tun. und wenns nur ein wenig ist. ein anfang ist besser als nichts.und ich werde mit sicherheit nicht die zeit haben um tausende von höfen mit meiner tierschutz mission zu erreichen.
das können wir nur virtuell.
verdammt das ist nur realistisch und keine feigheit.
lg mira
nee, kommt mir nicht so. das ist verlorener posten.
ich denke ihr seid städter die nix vom lande kennen. so läuft es und ich werde mit sicherheit nicht die zeit haben um tausende von höfen mit meiner tierschutz mission zu erreichen.
lg mira
nee, kommt mir nicht so. das ist verlorener posten.
ich denke ihr seid städter die nix vom lande kennen. so läuft es und ich werde mit sicherheit nicht die zeit haben um tausende von höfen mit meiner tierschutz mission zu erreichen.
lg mira
SO GEIL!
weist man dich NETT daruaf hin was schön und vorallem GUT wäre! haust du ab! LEISTUNG! pass mal auf wenn du hilfe brauchst im leben. und dann einer vor dir steht und sagt "entweder alle in der situation oder keine"...
sorry. Das sit was ich einiges vorher meinte, ich hoffe das hier nicht nur leere worte fliegen.
getäuscht.. die trolle sind los
Ich glaube eher Landmann 😉...an eine intelligente Landfrau. 🙂
...an eine intelligente Landfrau. 🙂
Eyyy die TE mit Nr Land Frau zu vergleichen ist ne Beleidigung .......... fuer alle Landfrauen!
Ich finde der Schreibstil lässt eher auf einen männlichen Texter schließen. Meine Tochter würde so nicht schreiben, geschweigedenn sprechen.