Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
@An.chan
kenn ich ... meine Satine wurde mal von einem Hund den Baum hochgejagd und sie kam alleine nicht runter. Ich musste ihr den Weg zeigen und immer locken... und als sie mir dann endlich in den Arm gehüpft ist, hab ich als "Dank" einen riesen Kratzer bekommen :massaker:

... Heute morgen hab ich "Fishi" (oder das, was davon noch übrig ist) gefunden und wollte ihn zu den anderen Spielsachen der Katzen tun.
Leider griff ich in was ekelig schmieriges... - die Tigerchen haben "Fishi" erstmal SCHWIMMEN lassen im Wassernapf (nix neues, irgendwie "schmeckt" nasses Spielzeug besser) und dann im KATZENKLO gerollt.
Backfish in Panade quasi :stumm:
Ich muss nicht erwähnen, dass Fishi seinen letzten Gang gen Restmülleimer angetreten hat...

achso.
DAS sind übrigens die Fishis (in ihren "Entwicklungsstadien")... der untere ist nun "von uns gegangen"... 😉
9k5fdh.jpg

A

Werbung

Mäkelkatzen ... *grrrr*

Dosi kommt von der Arbeit, schweißgebadet.

Als erstes begrüßt mich ein Stinkehaufen auf dem Teppich ... zwei Unschuldsengel schauen mich an und huschen wie von der Tarantel gestochen in der nächsten Sekunde in den Garten.
Toll ... Hitze ... und Müffel in der Bude :grummel:
Kommt wohl davon wenn man Morgens keine Zeit/ Lust hatte nochmal das Klo zu putzen weil man es ja schon einmal vorm Frühstück erledigt hatte.

Gut, Dosi hat gelernt.

Beide kommen wieder rein. Goya kotzt mir erstmal direkt das hastig verschlungene Gras vor die Füße. Sky war so nett und kam direkt hinterher und kotze ebenfalls ein Büschel Gras auf den immer noch stinkenden Teppich. *seufz*

*putz*

Beide verduften kurzerhand wieder in den Garten, kommen 5 Minuten später wieder reingestürmt und kotzen ins Wohnzimmer.

Jahaaaa... ich hab's kapiert ... ihr habt Hunger.

*kram*Dosenöffner spiel*

Teufel und Teufeline stürzen auf die Pötte ...

*Nase rümpf*angewiderter Blick*beide zischen ab*

:wow:

Gut, Schuhe aus, raus aus den verschwitzten Klamotten und zurück in die Küche

*in was Warmes tret*

Das darf doch nicht ... :dead:

Wieder ein erkotztes Grasbüschel ...

Will wer zwei Mäkelkatzen? Habe gerade zwei gratis abzugeben :grummel:

gaaaaanz schlimm find ich auch immer dieses zwischen den füßen-rum-renn-&-einfach-ma-stehn-bleib . . bin auch schon desöfteren geflogen . . besonders gern hab ich das wenn ichs eeh schon eilig hab & dann fliegt man ma eben schnell noch über so 3 miezen . .

was ich auch noch sehr gern hab is wenn ich nachmittags dann ma auf der couch lieg - völligst erschöpft & müde & die 3 vorher einfach iwo rumliegen & nichts tun& dann genau dann wenn ich grad so halb am einschlafen bin fangen sie an zu spielen oder iein andern blödsinn zu machen & scheppern iwelches spielzeug übern boden oder rennen halt zu dritt über mich drüber . . :grummel:

& was chanel am allerliebsten macht wofür ich sie wirklich manchma am liebsten einfach vor die tür setzten würde - sie sitzt vor der verschlossenen schlafzimmertür (dürfen nachts nich ins schlafzimmer & eig klappt dass auch ganz gut) fängt an zu kratzen . . miau miau . . kratz kratz . . ich denk mir dann ja gut lass sie machn wird schon aufhören . . miau miau . . kratz kratz . . ja so nach 5 minuten steh ich dann auf AAAAAABER bis ich an der tür bin um sie aufzumachen is die madame schon wieder im wohnzimmer hinter der couch & macht sich n riesen spaß draus des selbe 5 minuten später nochma zu tun 😀 so geht des 2 - 3 ma & dann is zum glücl meistens ruhe :verschmitzt:

Leo nervt nieeeeeemals! Überhaupt nieeeeemals! Ich bin auch dann nicht genervt, wenn er mich morgens um 4 Uhr glücklich aus dem Bett getrieben hat.Ich bin kein bisschen genervt, wenn er mir ständig auf die Computertastatur hopst. Ich bin auch nicht genervt, wenn er ständig am Spieleschrank kratzt, weil er Spielzeug haben will, das er nur unter Aufsicht bekommt. Wenn ich ihm dann was rausgeholt habe ist es uninteressant. Das nervt mich überhaupt nicht. Ich finde es wunderbar, dass Leo seine Kacke in winzigkleine Stücke zerlegt und ich 3 mal am Tag den gesamten Inhalt des KaKlos durchsieben muss, damit ich alles entfernt bekomme.
Wie kommt Ihr überhaupt auf die Idee, dass so so kleine süsse Schnurrer jemals nerven können?🙄
Im Moment hat er meine Handtasche ausgeräumt!😡
Ich bring ihn um!:massaker:

Süße kleine Leila zu verschenken:

Als ich heute früh aufgestanden und durch unser "Katzenzimmer" ins Bad gegangen bin, habe ich entdeckt, dass meine kleine Leila ein riiiiiiiiiiiiiiesiges Loch in die Tapete gerissen hat. Ich bin stinkesauer, etwa 5 cm unter dem riesigen Loch befindet sich der Sisalteppich ihrer Kratzwand. :verstummt:

Ich bin auch nicht genervt, wenn er ständig am Spieleschrank kratzt, weil er Spielzeug haben will, das er nur unter Aufsicht bekommt.
😕

Werbung:
Was mich manchmal in den Wahnsinn treibt:
Wenn Moritz rein will "klopft" er wie ein verrückter von draußen an den Glastüren dass es nur so quietscht und ruft und schimpft und macht und tut. Dann gehst hin, machst ihm die Tür auf und dann? Fröhliches *gurrr*, guckt einen an, geht genau auf die Türschwelle setzt sich und hin guckt weg. 😕 Was soll das?

Erst auf mehrfache Einladung erbarmt er sich dann ganz ins Haus zu kommen. Entweder das oder er rennt wieder raus um 5 Minuten später wieder vor der Tür Terror zu machen 🙄

heute schon wieder, ich hätte ihn am liebsten vor die tür gesetzt 😡
erst tunkt er die kleine in trink napf damit sie wie von ner terantel gestochen die ganze wohnung begießt, dann klaut er mir das frühstück und schmeisst sein lieblingsstofftier in die toilette und angelt sie raus und setzt somit gleich noch das bad unter wasser 😡 und dann knabbern sie auch noch beide an meiner lieblingspflanze rum.. es ist zum verzweifln.
aber wenn man die beiden dann schmusen sieht und schnurren macht das alles wieder wett :pink-heart:

heute schon wieder, ich hätte ihn am liebsten vor die tür gesetzt 😡
erst tunkt er die kleine in trink napf damit sie wie von ner terantel gestochen die ganze wohnung begießt, dann klaut er mir das frühstück und schmeisst sein lieblingsstofftier in die toilette und angelt sie raus und setzt somit gleich noch das bad unter wasser 😡 und dann knabbern sie auch noch beide an meiner lieblingspflanze rum.. es ist zum verzweifln.
aber wenn man die beiden dann schmusen sieht und schnurren macht das alles wieder wett :pink-heart:

:grin: Bei der Hitze sind Wasserspiele und leichtes Gemüse eh das einzig richtige :grin:

Werbung:
Was mich manchmal in den Wahnsinn treibt:
Wenn Moritz rein will "klopft" er wie ein verrückter von draußen an den Glastüren dass es nur so quietscht und ruft und schimpft und macht und tut. Dann gehst hin, machst ihm die Tür auf und dann? Fröhliches *gurrr*, guckt einen an, geht genau auf die Türschwelle setzt sich und hin guckt weg. 😕 Was soll das?

Erst auf mehrfache Einladung erbarmt er sich dann ganz ins Haus zu kommen. Entweder das oder er rennt wieder raus um 5 Minuten später wieder vor der Tür Terror zu machen 🙄

Kennst Du Simon's cat?

endlich finde ich zeit euch von der neuesten schandtat meiner räuber zu berichten

montag morgen 3.48 uhr: ein riesenknall (gefühlte atomrakete), ich steh in bett... mach mich zu nachtschlafender zeit auf die suche nach der ursache des knalls und glaube meinen augen nicht.
mein so gut wie neuer fernseher liegt gesicht voran auf dem boden... die kerle haben ihn vom tv-tischchen befördert.

fazit: fernseher kaputt, zwischen zwei terminen einen neuen fernseher organisieren, und das alles bei der hitze

hier fällt bestimmt kein fernseher mehr runter, setze jetzt auf secondhandgeräte aus dem vorigen jahrhundert, die grossen schweren klobigen dinger

Leonard hat mir wohl meinen gefilzten Froschkönig geklaut. Hier klaut nur Leonard! Ich fand nur die kleine Krone des Froschkönigs auf dem Boden. Das war ein sehr persönliches Geburtstagsgeschenk.
Nun steht hier das einsame Krönchen. 🙁 Wo ist mein Frosch? 😱🙄

ich habe gestern eine TEURE Filztasche für mein MacBook gekauft und habe mich sehr darüber gefreut. Gestern Abend habe ich die Sachen auf den Tisch gelegt. Gerade stehe ich auf, da ist die Filztasche zerkratzt und überall Fuseln oben drauf 😡

Gestern Abend habe ich noch kurz überlegt, ob sie dazu fähig sind. Ich liebe die 2 manchmal echt 😡😡

Ich bin gestern, oder vielmehr, heute, sehr spät ins Bett gekommen. Heute morgen wurde ab 5 Uhr auf mir herumgesprungen.

5:00 also das erste Mal aufstehen, in die Küche wanken, was in den Napf füllen, wieder zurück ins Bett fallen.

5:30... weiter gehts... Katzen weiterhin wild auf.

5:45... die Katzen fliegen aus dem Schlafzimmer.

5:47... den Katzen gelingt es, die Schlafzimmertür zu öffnen...

So ging es dann weiter bis ich den Schlaf ganz aufgegeben habe.

Ich habe die beiden dann nochmal gefüttert, weil das Futter schon alle gewesen war.

Während ich mich dann für die Arbeit fertig gemacht habe, haben die beiden gefressen und sich dann zum Schlafen ins Schlafzimmer zurückgezogen.

🙄 Irgendwie ist es schon provozierend, dass man erst nicht schlafen kann und katz sich dann demonstrativ zum Schlafen verkrümelt, wenn man selbst zru Arbeit geht.

Werbung:
Wenn Tyson mir heute noch einmal unter die Augen kommt,dann mach ich einen Pantoffel aus ihm 😡

Der kleine Kerl ist nicht der Hellste,gut da kann er ja nix für....aber wie kann man sich nach über 2 Jahren in der gleichen Wohnung immer noch im dunkeln verlaufen?? 😱
Ty steht seit einiger Zeit mitten in der Nacht in der Küche und weint.....wenn ich ihn dann rufe oder zu ihm gehe,freut er sich wie ein Schneekönig und rennt sofort mit mir ins Schlafzimmer.
Dann legt er sich zu mir ins Bett,rödelt in meinen Haaren rum,schnurrt und wenn ich ganz,ganz,ganz viel Glück habe dann schläft er auch wieder ein....

Wäre ja,wenn es nur ab und zu passieren würde vielleicht ganz drollig,aber wenn ich beinahe jede Nacht von ihm geweckt werde,dann werd ich so langsam aber sicher etwas 😉 säuerlich....

Wenn Tyson mir heute noch einmal unter die Augen kommt,dann mach ich einen Pantoffel aus ihm 😡

Der kleine Kerl ist nicht der Hellste,gut da kann er ja nix für....aber wie kann man sich nach über 2 Jahren in der gleichen Wohnung immer noch im dunkeln verlaufen?? 😱
Ty steht seit einiger Zeit mitten in der Nacht in der Küche und weint.....wenn ich ihn dann rufe oder zu ihm gehe,freut er sich wie ein Schneekönig und rennt sofort mit mir ins Schlafzimmer.
Dann legt er sich zu mir ins Bett,rödelt in meinen Haaren rum,schnurrt und wenn ich ganz,ganz,ganz viel Glück habe dann schläft er auch wieder ein....

Wäre ja,wenn es nur ab und zu passieren würde vielleicht ganz drollig,aber wenn ich beinahe jede Nacht von ihm geweckt werde,dann werd ich so langsam aber sicher etwas 😉 säuerlich....

hmmm ich finde, der kater ist ein ganz ganz heller. 😀 schließlich hat der schlaue kater sein dosie wunderbar konditioniert 😉

*duckundwech*

Darf man hier auch schreiben, wenn man am liebsten den Partner aussetzen möchte?
Gestern abend, wir waren schon fast im Bett, Kater bekommt noch ein paar Brocken Trofu als Leckerli.
Ich geh nochmal in die Küche um das Licht auszumachen und seh nur eine riesige Kotzlache auf dem Boden verteilt...
Ich geb also ein mürrisches "Maaaan, Jay-Jay was soll denn das?" von mir. Freund fragt, was er denn angestellt hat. Daraufhin meinte ich nur, er solle herkommen und es sich anschauen - das tut er auch und was kommt als Reaktion? "Ja, das hast du feeeeeeiiiiin gemacht, bist du ein süßer Kotzekater!" in bester Duziduzi-Babysprache.

Naja, wenigstens ging das Malheur aufs PVC und nicht auf nen Teppich oder das Laminat :aetschbaetsch2:

"Ja, das hast du feeeeeeiiiiin gemacht, bist du ein süßer Kotzekater!" in bester Duziduzi-Babysprache.

:omg::omg::omg::omg::omg::omg:Ich würde sagen: laß es ihn erst mal mit selber wischen probieren, wenn das nichts bringt: aussetzen :omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben