Seppi 16
Forenprofi
und Bett beziehen... da hat er sich nämlich ausgeruht... natürlich klitschnass....
So ein Wasserbett hat doch was😎😀.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Bett beziehen... da hat er sich nämlich ausgeruht... natürlich klitschnass....
Es tröstet mich, dass ich nicht als einzige eine recht kurze Nacht hatte... Wohne an einer Grundschule, heute ist letzter Schultag und ich wurde heute morgen um kurz nach sieben von gefühlten 3000000 Vuvuzelas geweckt, die die Kids heute wohl mitbringen durften. Fast eine Stunde lang durfte ich mir das Feeling geben, mitten in einer Mammutherde zu frühstücken. Und das, obwohl ich heute EIGENTLICH ausschlafen könnte, weil ich Spätschicht hab. Grummel....
ich bin ja auch auf der suche nach einer firma die katzenrheumadecken herstellt. wenn ich sie gefunden habe geb ich dir bescheid
Ich weiß ich weiß ich weiß, Tennies müssen alles neu austesten, auch was sie sich an Futter so erkämpfen können... 🙄
Aber das schlägt nun wirklich alles: Kira mäkelt (!) bei frischem Hühnchen (!!!).
Och, gegessen hat sie schon - die ersten paar Happen. Dann habe ich den Fehler gemacht, den Kühlschrank aufzumachen um mein eigenes Abendessen rauszuholen. Und das könnte ja dann besser sein... 😡
Ich dachte immer vegetarische Ernährung wäre für Katzen weniger interessant... Aber Pustekuchen. Fisch, Käse, Nudeln... für meine alles 'nen Versuch wert.
Morgens halb acht in Deutschland - ohne Kommentar
Das war ein einziger, kleiner Kater.
Der da unten, der beigefarbene
Morgens halb acht in Deutschland - ohne Kommentar
Das war ein einziger, kleiner Kater.
Der da unten, der beigefarbene