Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Kaum denkt man:" Wunderbar! Die Nachtruhe ist gerettet. Die Tiere haben sich an unseren Rythmus gewöhnt..............":massaker:
Heute Nacht 2Uhr 48 : Kater Leo betritt das Schlafzimmer und macht Terror! Gatte schnarcht!Ich steh auf und schau nach: Der Futternapf ist leer und Kater hat Hunger. Ich geb ihm lieber was, damit ich weiterschlafen kann. Seit Kater nur noch Nassfutter frisst, braucht er zwischen 400 und 500 gr. pro Tag!!!!! Ist das normal??????
Ich geh zurück ins Schlafzimmer, Hund liegt auf meinem Kopfkissen und schläft! Gatte schnarcht! Ich zerr mein Kopfkissen unter Hund hervor und versuch weiterzuschlafen. Kater kommt nach Beendigung seiner Mahlzeit und versucht auf mein Kopfkissen zu liegen. Ich verteidige mein Kopfkissen erfolgreich und Kater legt sich auf meine Beine! Hund pubst! Ich versuch mich umzudrehen, um dem "Duft" zu entgehen und Kater unterzieht mich einer intensiven Kopfwäsche. Gatte schnarcht! Ich schieb Kater weg und er legt sich auf meine Beine. Hund steht auf und verlässt das Schlafzimmer. Kater legt sich auf den Platz von Hund! Gatte schnarcht!
Inzwischen ist es 4 Uhr5. Ich schlaf tatsächlich ein und erwache um 5Uhr30 durch den Kommentar von Gatte:" Was war denn das für ein Theater? Ich hab kein Auge zugemacht!"
Wen soll ich jetzt zuerst erschlagen?:massaker::dead:

Es tröstet mich, dass ich nicht als einzige eine recht kurze Nacht hatte... Wohne an einer Grundschule, heute ist letzter Schultag und ich wurde heute morgen um kurz nach sieben von gefühlten 3000000 Vuvuzelas geweckt, die die Kids heute wohl mitbringen durften. Fast eine Stunde lang durfte ich mir das Feeling geben, mitten in einer Mammutherde zu frühstücken. Und das, obwohl ich heute EIGENTLICH ausschlafen könnte, weil ich Spätschicht hab. Grummel....

Ab und zu habe ich ja liebe Katzen,ABER heute definitiv NICHT!!!!

Fluse meinte mal wieder mit der Gardine spielen zu müssen und schaut noch interessiert zu wie die Gardinenstange sich biegt 😱 Als das Teil dann unten lag,war sie weg wie ein geölter Blitz....Ich dachte (**Fehler**) jetzt ist Ruhe...Na klar :grummel: vier von fünf Katzen waren im Bad und haben "gespielt" und zwar mit dem Wassernapf.....in die Pfütze bin ich dann grade schön reingelatscht.
Beim wegwischen bin ich dann von 8 Katzenaugen beobachtet worden und nun schimpft Fluse,weil ich die tolle Pfütze in der man so schöööön hätte rumpatschen können weggemacht habe :dead:

Die sind doch nicht ganz dicht...Hallooooooo,ihr seid Katzen und keine Waschbären!!!

Simba meinte heute früh das eine weisse Badewanne doof ist und ist nach dem putzen direkt durchgelaufen,NATÜRLICH war er vorher auf dem Klo und hat eine tolle Katzenstreu-Pfötchen-Deko hinterlassen 😱

Kann einer von euch gut nähen?
Ich hätte vier Katzen (ja nur 4,Seraphin ist immer lieb 😉) die eine schöne Rheumadecke ergeben würden.

ich bin ja auch auf der suche nach einer firma die katzenrheumadecken herstellt. wenn ich sie gefunden habe geb ich dir bescheid

Es tröstet mich, dass ich nicht als einzige eine recht kurze Nacht hatte... Wohne an einer Grundschule, heute ist letzter Schultag und ich wurde heute morgen um kurz nach sieben von gefühlten 3000000 Vuvuzelas geweckt, die die Kids heute wohl mitbringen durften. Fast eine Stunde lang durfte ich mir das Feeling geben, mitten in einer Mammutherde zu frühstücken. Und das, obwohl ich heute EIGENTLICH ausschlafen könnte, weil ich Spätschicht hab. Grummel....

Die waren auch alle ausgesetzt:grin:.

ich bin ja auch auf der suche nach einer firma die katzenrheumadecken herstellt. wenn ich sie gefunden habe geb ich dir bescheid

Tut Euch doch zusammen:aetschbaetsch1:.

Werbung:
Heute morgen.. ich hätte unseren Scratchy erwürgen können. Der Dicke liegt mit Vorliebe auf unserer Treppe, unter der wir herlaufen müssen wenn wir vom Bad in die Küche laufen. Dann langt er gerne mal mit den Pfoten nach dem Kopf. Bisher immer ohne krallen, also harmlos.
Heute war ein furchtbarer Badhairday, als ich ENDLICH meine Mähne irgendwie so hingekriegt hab, das ich das Gefühl hatte rausgehen zu können meinte Herr von und zu Kater jetzt das Ganze doch mal mit Krallen auszuprobieren. Nicht, dass es nur weh getan hätte, nein, jetzt ging die ganze Haarproblematik wieder von vorne los. Scratchy hat dann aber erstmal nen Anschiss gekriegt.. :grummel:

hihi.. ich hoffe, das hat kein anderer zweibeiner gesehen, JuMar :grin:

Ich weiß ich weiß ich weiß, Tennies müssen alles neu austesten, auch was sie sich an Futter so erkämpfen können... 🙄

Aber das schlägt nun wirklich alles: Kira mäkelt (!) bei frischem Hühnchen (!!!).

Ich bin den täglichen Kleinkrieg ums Essen so satt. Und ums auf-den-Tisch-steigen. Und ums auf-den-Herd-springen. Und ums auf-das-Ofenrohr-springen. Aber das nun bei dem absolut tollsten frischen leckeren warmen Fleisch gemäkelt wird toppt wirklich alles.

Dabei gibt's das nur weil Mogli sich den Magen verdorben hat und heute wenigstens etwas magenschonendes zu sich nehmen sollte. Tat er auch, Hühnchen inklusive Kochwasser inklusive Heilerde mit Geknurre im Kater versenkt.
Und Madame mäkelt? :grummel::massaker::stumm:

Gestern Nachmittag! Heftige Gewitter toben! Kein Ende in Sicht. Hund tigert total aufgeregt durch die Wohnung. Kater hinterher! Die Gewitterlage beruhigt sich etwas. Wir gehen ins Bett. Kater kommt und legt sich auf meine Beine. Hund sitzt vor dem Bett und weint. Ich versuche Hund zu animieren ins Bett zu kommen. Klappt nicht. Bei Gewitter hilft nur Herrchen. Aufgeregtes Hin-und Hergerenne in der Wohnung. Kater verfolgt Hund und stupst ihn immer wieder beruhigend an. Ich schlaf ein. 2 Stunden später,0Uhr30 wach ich auf. Gatte ist nicht im Bett, von den Tieren ist nichts zu hören.
Als ich heute um 5Uhr30 aufgestanden bin, war Gatte derjenige, der den Tieren am liebsten den Hals umdrehen würde!😀
Mein armer Mann hat die ganze Nacht über Hund und Kater gewacht!😀
Guter Gatte!:pink-heart:

Ich weiß ich weiß ich weiß, Tennies müssen alles neu austesten, auch was sie sich an Futter so erkämpfen können... 🙄

Aber das schlägt nun wirklich alles: Kira mäkelt (!) bei frischem Hühnchen (!!!).

Das kommt mir zur Zeit soooo bekannt vor. Normales Katzenfutter ist noch okay (die Lieblingssorten). Milchprodukte auch, als Leckerchen.
Aber WEHE man kommt mit nem Bröckelchen Kochschinken als Leckerchen um die Ecke... oder Hühnchen - pfui BÄH, kannste selber fressen. Die ersten paar Mal hab ich noch ungefähr so: 😱😱😱 geguckt, heute geb ichs dann einfach dem Kater, der bei den gleichen, für Madame ach so uninteressanten Leckereien zur reißenden Bestie wird. 😀.

Werbung:
Och, gegessen hat sie schon - die ersten paar Happen. Dann habe ich den Fehler gemacht, den Kühlschrank aufzumachen um mein eigenes Abendessen rauszuholen. Und das könnte ja dann besser sein... 😡

Och, gegessen hat sie schon - die ersten paar Happen. Dann habe ich den Fehler gemacht, den Kühlschrank aufzumachen um mein eigenes Abendessen rauszuholen. Und das könnte ja dann besser sein... 😡

Ja, den Satz "Ernähren sie ihre Katze nicht von Tischresten" könnte man laut manchen Katzen getrost aus dem Lehrbuch streichen.

Ich dachte immer vegetarische Ernährung wäre für Katzen weniger interessant... Aber Pustekuchen. Fisch, Käse, Nudeln... für meine alles 'nen Versuch wert.

Ich dachte immer vegetarische Ernährung wäre für Katzen weniger interessant... Aber Pustekuchen. Fisch, Käse, Nudeln... für meine alles 'nen Versuch wert.

Spaghetti, Mais, gekochte Möhren, Vollkornbrötchen aber bitte ohne Rinde sind doch was Superleckeres... Denken zumindest Manoli und Kyra... :grin:

Sie! Lassen! Mich! Nicht! Bügeln! :dead:

Wenn ich sie mal nicht rauslasse, meckern und maunzen beide ganz fürchterlich. Es ist herrlichstes Wetter draussen aber die Damen müssen mir beim Bügeln helfen! Eine nach der anderen, ziehen sie mir die Hemden vom Tisch. ..

Tiiiieeeffff durchatmen!

😀

Einfach so lange über die Bügelwäsche laufen lassen bis sie glatt ist oder drauf schlafen lassen :aetschbaetsch2:

Werbung:
Morgens, halb fünf in Deutschland...
Klein Spike beisst mir in Finger und Zehen weil er davon ausgeht, wenn er Lust hat zum spielen, muss ich da durch...
Dobby hört mein grummeliges gemecker, kommt so dicht gekuschelt das er auf meinem Hals liegt, schnurrt lauthals und sabbert mir die Finger voll...
Es ist nicht so als würden die sich tagsüber mal so intensiv mit Frauchen beschäftigen, das muss mitten in der Nacht sein und das wo der Wecker eh um 6 klingelt ... ich brauche dringend mehr Schlaf Oo

Morgens halb acht in Deutschland - ohne Kommentar :grummel::grummel:

7638656xge.jpg

Das war ein einziger, kleiner Kater.
Der da unten, der beigefarbene :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben