Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu...hab da auch schon was...
Meine 2 kuscheln gerne im Bett.
Er kommt wieder an....schwups unter die Decke aufs Bein.
Mit seinem Bauch auf mein Bein und alle viere rechts und links runter.
Ich freue mich noch und denke: so ein lieber Kater...
Iwan war dann die Blutzufuhr etwas gestaut und mein Fuß schlief ein.
Ich dachte schiebst du ihn mal so leicht und sanft runter.
Hat gut funktioniert...
Er liegt zwischen den Beinen.
Paar Minuten später hab ich mich so halb beim einschlafen paar Zentimeter gedreht...
In diesem Moment muss dort "etwas" gebaumelt haben quasi von der einen auf die andere Seite...
Auf einmal: Bäm Bäm Bäm...
Schöne links, rechts, links Kombo mitten aufs Hörnchen!
Ich saß strack im Bett und war so Perplex und konnte nicht mal schreien...
Er hat sich so erschrocken und ist abgedüst und hat die halbe Decke mitgenommen...
Zum Glück war es Spielerisch mit halb eingefahrenen Krallen und nicht so hart.
Paar Intimpiercings obwohl ich eigtl keine wollte... :grummel:

A

Werbung

Kater und Freund sind zusammen in der Küche und haben beschlossen zu kochen. 🙄

Ich hab mich bequem aufs Bett geflezt, da haben beide gleichzeitig geschrien. 😱

Ich spring natürlich ausm Bett auf um zu schauen warum beide so schreien, es klang echt komisch...

Das Ende vom Lied? Mein kleiner Zeh ist gebrochen und die beiden haben wegen nem "so richtig coolem Blitz" am Fenster gestanden und wie irre nen Schrei von sich gegeben. :massaker:

Freund meinte natürlich als der Zeh angeschwollen ist "Der kann gar nicht gebrochen sein, das würde dir bestimmt viel mehr weh tun" und Kater tritt wie zur Bestätigung genau drauf 😳
Am nächsten Morgen war der Zeh übigends nicht nur dick, sondern auch blau mit lila Flecken, da haben dann beide nur geguggt wie "Ups..." 🙄

Nääää, was ist das wieder lustig hier, ich lach mich kaputt...

Kater und Freund sind zusammen in der Küche und haben beschlossen zu kochen. 🙄

Ich hab mich bequem aufs Bett geflezt, da haben beide gleichzeitig geschrien. 😱

Ich spring natürlich ausm Bett auf um zu schauen warum beide so schreien, es klang echt komisch...

Das Ende vom Lied? Mein kleiner Zeh ist gebrochen und die beiden haben wegen nem "so richtig coolem Blitz" am Fenster gestanden und wie irre nen Schrei von sich gegeben. :massaker:

Freund meinte natürlich als der Zeh angeschwollen ist "Der kann gar nicht gebrochen sein, das würde dir bestimmt viel mehr weh tun" und Kater tritt wie zur Bestätigung genau drauf 😳
Am nächsten Morgen war der Zeh übigends nicht nur dick, sondern auch blau mit lila Flecken, da haben dann beide nur geguggt wie "Ups..." 🙄

OMG, Gute Besserung :wow:

OMG, Gute Besserung :wow:

Danke 😀

Aber ganz ehrlich? Es tut gar nicht wirklich weh 😀 ich hätte es mir schlimmer vorgestellt 😀

Aber pssssst, Kerl und Kater dürfen das nicht wissen, sonst werde ich nicht mehr durch die Gegend gefahren 😀

Katze pupst schon zum 3ten mal heute Abend... :massaker::massaker::massaker:

Werbung:
Katze pupst schon zum 3ten mal heute Abend... :massaker::massaker::massaker:

ha da wollt ich mit schreiben loslegen..gerade seh ich deinen beitrag..

pupsen????los wir tauschen...

ich hatte heut im warsten sinne des wortes einen verschissenen tag..

manfred hat sich mal ordentlich in scheisse gewältzt...von kopf bis fuss VOLLER SCHEISSE...habe ihn dann, unbarmherzig wie ich bin unter die dusche gestellt...diese alte dre..s... di:stumm::omg::aetschbaetsch2:

aber jetzt riecht er wie ein blümchen!!!mein schätzchen😀

Hier riecht nix nach Blümchen... :stumm: Ich schiebs einfach mal auf das blöde Beutelchen von dm, was ich zum probieren mal mitgenommen hatte...is wohl auf den Magen...äh...Darm geschlagen... *sucht die Gasmaske* :dead:

Hier riecht nix nach Blümchen... :stumm: Ich schiebs einfach mal auf das blöde Beutelchen von dm, was ich zum probieren mal mitgenommen hatte...is wohl auf den Magen...äh...Darm geschlagen... *sucht die Gasmaske* :dead:

ich kenns...mein kleiner alvin ist ein empfindlicher bursche..der furzt sich manchmal auch die seele aus seinem kleinen körper:omg:

Ich liebe sauberes Geschirr... unser Felix auch, der Schisser... hab ihm gerade klar machen müssen, daß ich

a) nur etwas in der Abstellkammer gesucht habe und
b) deswegen auch nur den Staubsauger bewegen musste, weil ich nicht an den Schrank kam.:stumm:

Er hockte nämlich in der Spülmaschine ... zwischen jeder Menge Steakmessern😱:dead:

Da wird der Schisser zum Fakir:grin:

Werbung:
ich bin seit halb 9 wach, und seit halb neun mach ich die katastrophe meiner katers weg:

2 katzenklos von 3 komplett ausgeräumt
einzige zimmerpflanze in der wohnung komplett ausgegraben
saubere wäsche aus dem wäschekorb ausgeräumt und drauf geschlafen (waschiwaschi machen ist angesagt)
also ich könnte sie wursten...
musste schon dem arbeitgeber anrufen, dass ich später komme wegen wohungssanierung

Frische Bettwäsche -> Kater draußen -> Regen und Dreck -> 😡

Hab leider meinen 50€ Schein auf dem Tisch liegen gelassen. Nunja, jetzt sind es rund fünfzehn 50€ Scheine.

Heute morgen ENDLICH mal frühzeitig aufgestanden 🙂
Wäre ENDLICH mal wieder früher im Büro gewesen 😎
Wenn nicht Tarzan mit einem kleinen Rotschwänzchen angekommen wäre, das ich erstmal sichern und retten musste 😡 😡 😡

Zum Glück war es nicht schwer verletzt und konnte noch fliegen, aber außer das Vöglein retten musste ich noch meinen Kater beruhigen, der fast ausflippte - ich hatte echt Angst, der kriegt 'nen Herzkasper! 😱
Rausgesetzt hat er sich dann gleich selber 😀

Grmpf, da kann ich doch gleich länger im Bett bleiben morgens :stumm:

hach.....

ich kenns...mein kleiner alvin ist ein empfindlicher bursche..der furzt sich manchmal auch die seele aus seinem kleinen körper:omg:

....da bin ich aber beruhigt, wenn es noch mehr solche Stinker gibt. Meine Amy lässt ihre Duftwolken gerne los, wenn sie von mir gestreichelt oder gebürstelt wird 😱😱😱.

Letzte Woche war es so grauslich, dass ich erst zum Fenster ging und dachte, da odelt wieder so ein rücksichtsloser Bauer bei schönstem Wetter :wow:. Aber nein, es kam AUS dem Zimmer und nicht von draußen, ich konnte es kaum fassen, dass eine kleine Katze sooooooo stinken kann!

Außerdem meint die kleine Stinkliesel auch, sie muss grad auch pullern, wenn die Dosi das machen muss. Mindestens in 80% der Fälle, und ich muss ja leider sehr oft :oha:. Beide Kaklos sind also meist voller Pullerhäufchen. Geht Euch das auch so?

Nebenbei gesagt: Wenn man schlecht drauf ist, muss man nur diesen Thread durchlesen und schwupps geht es einem vieeel besser :muhaha:, einfach köstlich, wobei einem bei manchen Geschichten schon ein AUTSCH raus rutscht, ehrlich gesagt :stumm:.

Werbung:
Es ist ein paar Monate her, da lebte Mary noch....Machs gut süße.... Ich saß mit Mary auf unseren gerade mal 4 Tage alten Leder Couch. (2799,-Euro) und chillte. In einer Hand das IPad,(ein wenig surfen) mit der anderen Hand Köpfchen kraulen. Alles gut, bis meine Blase sich meldete, und ich auf's Wc musste. Ich lag das IPad zur Seite, und stand auf. Mary fand das gar nicht gut und meckerte .:wow: Ich hätte es eigentlich wissen müssen, aber der drang war zu gross. 😱 Ich kam 2min. Später, und was hat dieses ...xxxxxxxfffffffgggggg. Gemacht? Sie hat mir auf's IPad gepinkelt, und verschwand. Natürlich blieb es nicht darauf, sondern hat sich fein in alle Ritzen der Couch verteilt.:reallysad::dead: Das IPad habe ich in einer Not Op versucht zu retten, und es zwei Tage in Reis gelegt....(jede Hilfe kam zu spät) und die Couch in eine 2,5Stunden Aktion geschrubbt. In diesem Moment (Ich war außer mir vor Wut, hätte ich sie klatschen können. :grummel: Sie wusste ganz genau was sie gemacht hat, und ließ sich den ganzen Abend nicht blicken. Abends, ich lag gegen 23Uhr im Bett, kam sie ganz reumütig an, und gab mir Köpfchen, so nach dem Motto" wieder alles gut ok?" Geh einfach auf Toilette wenn ich es Dir erlaube.:grummel:

Es ist ein paar Monate her, da lebte Mary noch....Machs gut süße.... Ich saß mit Mary auf unseren gerade mal 4 Tage alten Leder Couch. (2799,-Euro) und chillte. In einer Hand das IPad,(ein wenig surfen) mit der anderen Hand Köpfchen kraulen. Alles gut, bis meine Blase sich meldete, und ich auf's Wc musste. Ich lag das IPad zur Seite, und stand auf. Mary fand das gar nicht gut und meckerte .:wow: Ich hätte es eigentlich wissen müssen, aber der drang war zu gross. 😱 Ich kam 2min. Später, und was hat dieses ...xxxxxxxfffffffgggggg. Gemacht? Sie hat mir auf's IPad gepinkelt, und verschwand. Natürlich blieb es nicht darauf, sondern hat sich fein in alle Ritzen der Couch verteilt.:reallysad::dead: Das IPad habe ich in einer Not Op versucht zu retten, und es zwei Tage in Reis gelegt....(jede Hilfe kam zu spät) und die Couch in eine 2,5Stunden Aktion geschrubbt. In diesem Moment (Ich war außer mir vor Wut, hätte ich sie klatschen können. :grummel: Sie wusste ganz genau was sie gemacht hat, und ließ sich den ganzen Abend nicht blicken. Abends, ich lag gegen 23Uhr im Bett, kam sie ganz reumütig an, und gab mir Köpfchen, so nach dem Motto" wieder alles gut ok?" Geh einfach auf Toilette wenn ich es Dir erlaube.:grummel:

pha ich kenns...du arme socke😛

als ich meinen kleinen alvin zu uns nach hause holte, sprang manii ins wohnzimmer und hat unbemerkt, wohl ein willkommensgeschenk,direkt auf die 2 monate alte NICHT LEDERCOUTSCH!!!gepisst!!!

sei willkommen alvin😱😱😱

ARGH ich könnt die kleine Rolle grrr ...

Mit rausgehen ist ja wetterbedingt nicht wirklich was los hier, es wird zwar fast den ganzen Tag gepennt aber irgendwann ist man dann doch mal wach ...

Natürlich muss man dann mit seinem Kumpel toben, treppauf, treppab, zwischendrin immer mal wieder raufen, quer durchs Wohnzimmer über den Tisch usw. - ohne Rücksicht auf Verluste :aetschbaetsch1:

Tja und grad eben war unsere kleine Rolle Merlin hinter Samson her, hat die Kurve nicht mehr gepackt auf den Fliesen und ist gegen die schwere Bodenvase geknallt - nicht dass das Teil nur umgeflogen wäre - nein es ist kaputt, Wasser über den Boden gelaufen, Blumen überall verteilt.

Die Vase steht bzw. jetzt stand dort seit wir hier wohnen und hat schon allen Katern bisher standgehalten - und die kleine Monsterrolle schafft es tatsächlich das Teil zu schreddern :massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben