Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hier hat man heute Nacht mein mühsam von Hand gebasteltes Wandtattoo ABGEFRESSEN!!!

Und das ist dann auch nicht einfach ab... es ist voller Löcher und an der Wamd fehlt an den betroffenen Stellen natürlich auch die Farbe/Tapete 😡😡

A

Werbung

Hier hat man heute Nacht mein mühsam von Hand gebasteltes Wandtattoo ABGEFRESSEN!!!

Gabs hier auch mal... 2 Tage...:grummel: Nur bei den Bordüren bin ich stur: Die werden wieder angeklebt.

5:00 morgens, ich Schlafzimmer, eine Fliege.....die Tür zum Rest der Wohnung auf. Ich wach auf, weil zwei Katzen auf mir den Aufstand proben und versuchen die Fliege zu erlegen. Wär ja auch kein Problem, wenn sie es endlich schaffen würden....Ich bin selbst seit über ner halben Stunde wach, und versuch sie mit einem Buch zu erschlagen, ich schaff es aber nicht....

WARUM hab ich denn zwei Katzen......dumme Fliege...🙁

Edit:

5:07, ich verzieh mich jezt ins Wohnzimmer auf die Couch und versuch dort weiter zu schlafen....Die Fliege kreist immer noch, und meine beiden Raubkatzen haben sie noch nicht ansatzweise zu fassen bekommen....

Edit Nr. 2:

5:14

Es tut einen Riesenschlag, Katze knallt gegen das Dachfenster beim Verusch die Fliege zu erlegen, sie fliegt immernoch, ich geh jetzt wirklich ins Wohnzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
....da bin ich aber beruhigt, wenn es noch mehr solche Stinker gibt. Meine Amy lässt ihre Duftwolken gerne los, wenn sie von mir gestreichelt oder gebürstelt wird 😱😱😱.

Letzte Woche war es so grauslich, dass ich erst zum Fenster ging und dachte, da odelt wieder so ein rücksichtsloser Bauer bei schönstem Wetter :wow:. Aber nein, es kam AUS dem Zimmer und nicht von draußen, ich konnte es kaum fassen, dass eine kleine Katze sooooooo stinken kann!

Außerdem meint die kleine Stinkliesel auch, sie muss grad auch pullern, wenn die Dosi das machen muss. Mindestens in 80% der Fälle, und ich muss ja leider sehr oft :oha:. Beide Kaklos sind also meist voller Pullerhäufchen. Geht Euch das auch so?
Was fütterst Du denn?

Jetzt kommt dieser undankbare Kater aus der Türkei,wo er mit billigem türkischen TroFu ernährt wurde. Hier bekommt er bestes hochwertiges Nassfutter im Glasschälchen serviert, zu jeder Mahlzeit eine andere Sorte, damit Kater Abwechslung hat.
Und was macht dieses Tier!
Er lässt bei jeder Mahlzeit einen Anstandsrest im Schälchen zurück! Immer bleiben noch ein oder zwei Bissen übrig. Ich kann machen was ich will. Diesen Rest frisst er nicht. Wenn er Hunger hat schreit er wie am Spiess, schaut den Rest in seinem Napf angewidert an und ist absolut ungehalten über die Zumutung, sowas essen zu müssen.
Ich halte ihm lange Vorträge darüber, dass seine armen Brüder und Schwestern in der Türkei glücklich wären, wenn sie sowas Gutes zu fressen bekommen würden und dass es denen völlig egal wäre, wenn die Ränder leicht angetrocknet sind. Kater Leo beeindruckt das in keinster Weise! Er schreit und will frisch!
Luxuskater!🙄

Werbung:
billigem türkischen TroFu

apropos süden... wusstet ihr dass in griechenland (oder zu mindest auf der insel samos) stinknormale penne in 10kg säcken als hundefutter verkauft werden?

und anderswo hungern die menschen...:massaker:

5:00 morgens, ich Schlafzimmer, eine Fliege.....die Tür zum Rest der Wohnung auf. Ich wach auf, weil zwei Katzen auf mir den Aufstand proben und versuchen die Fliege zu erlegen. Wär ja auch kein Problem, wenn sie es endlich schaffen würden....Ich bin selbst seit über ner halben Stunde wach, und versuch sie mit einem Buch zu erschlagen, ich schaff es aber nicht....

WARUM hab ich denn zwei Katzen......dumme Fliege...🙁

Edit:

5:07, ich verzieh mich jezt ins Wohnzimmer auf die Couch und versuch dort weiter zu schlafen....Die Fliege kreist immer noch, und meine beiden Raubkatzen haben sie noch nicht ansatzweise zu fassen bekommen....

Edit Nr. 2:

5:14

Es tut einen Riesenschlag, Katze knallt gegen das Dachfenster beim Verusch die Fliege zu erlegen, sie fliegt immernoch, ich geh jetzt wirklich ins Wohnzimmer.

zugegeben, ich musste grad ziemlich lachen.
meine methode bei sowas, wenn fliege nicht zu erlegen und es nur vorübergehend ist: tür zu. katz und fliege trennen. äusserst wirksam, du. 😉

Wenn Kater und Hund zusammenarbeiten kommt nur Unsinn dabei heraus!😡
Ich hab Kater gestern von Fressnapf eine grosse, wunderbare, mit Katzenminze gefüllte Kuschelmaus mitgebracht. Kater war begeistert! Hund hat einen neuen Futterball bekommen. Hund war auch begeistert!
Beide Tiere waren beschäftigt und sehr friedlich! Friedlich?😱 Das kann nur bedeuten: Gefahr im Verzug!
Ich schau nach und was seh ich: Hund ist gerade dabei in die neue Kuschelmaus ein Loch zu beissen, während Kater damit eifrigst beschäftigt ist, der Maus den Schwanz abzumontieren! Mir blieb nur noch übrig, den "Kadaver" der ausgeweideten Maus im Mülleimer zu beerdigen und den Staubsauger zu holen, um das mäusische Innenleben, sprich Katzenminzebrösel, zu entsorgen! Kuschelmaus hat bei uns nicht mal eine Stunde überlebt!

@nandoleo: das ist das zeichen dafür - das grösste lob an dich - dass du deinen tieren eine wirkliche freude bereitet hast. nämlich dann, wenn danach alles kaputt ist. 😉

so ist das eben. 😀 shit happenz

@nandoleo: das ist das zeichen dafür - das grösste lob an dich - dass du deinen tieren eine wirkliche freude bereitet hast. nämlich dann, wenn danach alles kaputt ist. 😉

so ist das eben. 😀 shit happenz

Ja,ja,ja! Lach Du nur! Wer den Schaden hat usw.!🙄
Aber dieses Teamwork war echt ein Bild für Götter! 😀

Werbung:
Ja,ja,ja! Lach Du nur! Wer den Schaden hat usw.!🙄
Aber dieses Teamwork war echt ein Bild für Götter! 😀

*fg* katzenspielzeug ist nicht für hunde gebaut 🙄

ich weiß noch, wie das immer mit meinem ferienhündchen glaufen ist. sie steht auf tauschspiele. wenn sie was hat, was sie abgeben soll, sagt man "tausch" und der hund gibt es gegen leckerchen ab. 😎

nach sechs stunden hatte ich einen schukarton voll mit katzenspielezeug (vielleicht sollte ich regelmäßiger auch unter die schränke gucken 😳 )

...
Beide Tiere waren beschäftigt und sehr friedlich! Friedlich?😱 Das kann nur bedeuten: Gefahr im Verzug!
...

Ist halt wie bei kleinen Kindern... Solange man sie sieht und hört, ist alles in bester Ordnung... Sobald Ruhe einkehrt, wird es gefährlich, denn dann wird was ausgeheckt... :grin:

Hallo,

hier kann ich auch so eine "winzig kleine Macke" eines meiner beiden Mädels beisteuren.

Hab in der ganzen Wohnung Laminat und Fliesen und lediglich im Flur sowie Schlafzimmer Läufer. Meine Kleine findet die offenbar gar nicht toll (oder die Teppiche so schön weich?) und hat es sich zur Aufgabe gemacht, wenn Sie mal kötzeln muss, dies ausschließlich auf den Teppichen zu erledigen.

So lieb ich die auch habe, dass müsste nicht wirklich sein.😱
Allerdings hab ich auch beim besten Willen noch keine Möglichkeit gefunden Sie davon abzubringen.

Hi....

Was fütterst Du denn?

...lese ich erst jetzt, tschuldigung 🙂.

Ich füttere hauptsächlich Cachet 200g-Dosen, Miamor, Catessy, cosma, Grau etc., also immer wieder mal was anderes, damit sie mir nicht zu mäkelig werden. Es fressen beide dasselbe, nur stinkt Missi nicht und pupst auch nicht :aetschbaetsch1:. Ich hatte noch nie eine Katze, die derartige "Winde pfeifen" lässt, komischerweise aber fast immer dann, wenn sie sich recht wohl fühlt, weil sie gestreichelt, gekrault oder bespielt wird :wow:.
Seit ich jetzt zwischendurch Trofu hinstelle, ist Amy`s Kot auch nicht mehr flüssig. Also denke ich, dass es irgendwie was mit dem Darm zu tun hat.

Hab in der ganzen Wohnung Laminat und Fliesen und lediglich im Flur sowie Schlafzimmer Läufer. Meine Kleine findet die offenbar gar nicht toll (oder die Teppiche so schön weich?) und hat es sich zur Aufgabe gemacht, wenn Sie mal kötzeln muss, dies ausschließlich auf den Teppichen zu erledigen.

DAS sollte mal wissenschaftlich untersucht werden. Ist hier genauso, aber immer. Selbst wenn im Bad gekotzt wird, immer direkt auf den Vorleger, nie auf die Fliesen!

Werbung:
@Fibo
jetzt musste ich doch wirklich herzlich Lachen.
gut zu wissen das es nicht nur hier so ist.
Und es stimmt, hier wird im Winter auch auf den Badvorleger (im Sommer liegt keiner da)...hatte ich gar nicht dran gedacht.
Vielleicht sollte man das wirklich mal untersuchen, diese kleine Unart.

DAS sollte mal wissenschaftlich untersucht werden. Ist hier genauso, aber immer. Selbst wenn im Bad gekotzt wird, immer direkt auf den Vorleger, nie auf die Fliesen!

Einer der Nutzer hier hatte mal die Erklärung gebracht, dass sie das machen um nicht vom eigenen Kotzspritzbogen kontaminiert zu werden. Also wird die Kotze weich gelagert😀.

Oh man, ich hab mich jetzt bis Seite 6 vorgearbeitet, ich hab BAUCHWEH vor Lachen, auch wenn einiges in der Situation wohl wirklich nicht witzig ist, aber es liest sich so herrlich!

Meine Racker haben noch nichts angestellt, aber sie sind ja auch erst zwei Wochen da, ich kann durchaus sagen, dass ich schon Angst habe *lach*

Mein Monitor ist übrigens voller Spuckeflecken, ich will ja nicht laut lachen und die Kinder wecken oder gar die Katzen aufschrecken 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben