Vita
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier hat man heute Nacht mein mühsam von Hand gebasteltes Wandtattoo ABGEFRESSEN!!!
Ich bin selbst seit über ner halben Stunde wach, und versuch sie mit einem Buch zu erschlagen, ich schaff es aber nicht....
Was fütterst Du denn?....da bin ich aber beruhigt, wenn es noch mehr solche Stinker gibt. Meine Amy lässt ihre Duftwolken gerne los, wenn sie von mir gestreichelt oder gebürstelt wird 😱😱😱.
Letzte Woche war es so grauslich, dass ich erst zum Fenster ging und dachte, da odelt wieder so ein rücksichtsloser Bauer bei schönstem Wetter . Aber nein, es kam AUS dem Zimmer und nicht von draußen, ich konnte es kaum fassen, dass eine kleine Katze sooooooo stinken kann!
Außerdem meint die kleine Stinkliesel auch, sie muss grad auch pullern, wenn die Dosi das machen muss. Mindestens in 80% der Fälle, und ich muss ja leider sehr oft . Beide Kaklos sind also meist voller Pullerhäufchen. Geht Euch das auch so?
billigem türkischen TroFu
5:00 morgens, ich Schlafzimmer, eine Fliege.....die Tür zum Rest der Wohnung auf. Ich wach auf, weil zwei Katzen auf mir den Aufstand proben und versuchen die Fliege zu erlegen. Wär ja auch kein Problem, wenn sie es endlich schaffen würden....Ich bin selbst seit über ner halben Stunde wach, und versuch sie mit einem Buch zu erschlagen, ich schaff es aber nicht....
WARUM hab ich denn zwei Katzen......dumme Fliege...🙁
Edit:
5:07, ich verzieh mich jezt ins Wohnzimmer auf die Couch und versuch dort weiter zu schlafen....Die Fliege kreist immer noch, und meine beiden Raubkatzen haben sie noch nicht ansatzweise zu fassen bekommen....
Edit Nr. 2:
5:14
Es tut einen Riesenschlag, Katze knallt gegen das Dachfenster beim Verusch die Fliege zu erlegen, sie fliegt immernoch, ich geh jetzt wirklich ins Wohnzimmer.
@nandoleo: das ist das zeichen dafür - das grösste lob an dich - dass du deinen tieren eine wirkliche freude bereitet hast. nämlich dann, wenn danach alles kaputt ist. 😉
so ist das eben. 😀 shit happenz
Ja,ja,ja! Lach Du nur! Wer den Schaden hat usw.!🙄
Aber dieses Teamwork war echt ein Bild für Götter! 😀
...
Beide Tiere waren beschäftigt und sehr friedlich! Friedlich?😱 Das kann nur bedeuten: Gefahr im Verzug!
...
Was fütterst Du denn?
Hab in der ganzen Wohnung Laminat und Fliesen und lediglich im Flur sowie Schlafzimmer Läufer. Meine Kleine findet die offenbar gar nicht toll (oder die Teppiche so schön weich?) und hat es sich zur Aufgabe gemacht, wenn Sie mal kötzeln muss, dies ausschließlich auf den Teppichen zu erledigen.
DAS sollte mal wissenschaftlich untersucht werden. Ist hier genauso, aber immer. Selbst wenn im Bad gekotzt wird, immer direkt auf den Vorleger, nie auf die Fliesen!
einer der nutzer hier hatte mal die erklärung gebracht, dass sie das machen um nicht vom eigenen kotzspritzbogen kontaminiert zu werden. Also wird die kotze weich gelagert:d.