Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heut morgen um 7...
*Getrabbel*...*Kling*...*Knall*...ich hab so kleine Schälchen mit Dekosteinchen und Teelichtern...es macht waaaahnsinnig viel Spaß morgens um 7 Uhr Dekosteinchen aufzufegen und einzusammeln... :grummel:

A

Werbung

Arrrgggghhh!!!! Hier gibt es heute frisches Katerschaschlik zum Mittag!:grummel:

Dieser verdammte Mistkater! Liegt gemütlich auf meinen Füßen auf der Couch und döst vor sich hin. Ich strecke mich, extra vorsichtig, damit ich Katerchen nicht wecke, nach der Fernbedienung. Dabei erschreckt er sich wohl dermaßen, dass er wie von der Tarantel gestochen aufspringt und mit - klar - AUSGEFAHRENEN KRALLEN über meinen nackten Unterarm päst:massaker: Das Resultat: drei wunderbar angeschwollene und blutende Schrammen vom Ellbogen bis zum Handgelenk:grummel:

Weiß jemand, wie man Katerschaschlik gut würzt und wie lange die Zubereitung dauert?:oha:

liebe katers
wenn ihr schon eure stinkbomben ins klo legt, scharrt es wenigstens zu. es ist nicht lustig als dosenöffner mit febreze-getränktem tuch vor der nase katzenköttel zu vergraben

Ich geb meinen Katzen nie eine Alternative. Sie bekommen die Sorte die ich ihnen gebe. Bis es das nächste Mal was gibt, ist trotzdem meist alles aufgegessen, auch wenn sie am Anfang nicht wollten. Dafür essen sie von der nächste Mahlzeit dann ziemlich sicher was.
Wird eine Sorte mehrfach verschmäht fliegt sie aus meinem Sortiment, aber erst dann.

Ich geb meinen Katzen nie eine Alternative. Sie bekommen die Sorte die ich ihnen gebe. Bis es das nächste Mal was gibt, ist trotzdem meist alles aufgegessen, auch wenn sie am Anfang nicht wollten. Dafür essen sie von der nächste Mahlzeit dann ziemlich sicher was.
Wird eine Sorte mehrfach verschmäht fliegt sie aus meinem Sortiment, aber erst dann.

Mach ich auch so 😉

Eines Tages nach einem laaaangen arbeitstag.. Ich komm nach hause und hatte nur Füsse hochlegen im Kopf.. Denkste!! Noch nicht richtig zur Tür rein und schon ins erste Kotzhäufchen getappt.. *grummel*
Tasche abstellen und in der Küche KüRo zum aufputzen holen..

Erstes Häufchen grad im Mülleimer versenkt und ab ins Wohnzimmer.. *patsch* Nächstes Häufchen.. :grummel: Ein Blick um die Ecke: was denkt ihr? Richtig! noch ein häufchen.. Auf allen vieren häufchen aufputzen (insgesamt 6 Stück!!).. Was liegt da unter dem Sofa? Nein, kein Kotzhäufchen.. Ne zerfledderte Tüte mit Backerbsen.. Nu weiss ich auch, aus was die häufchen bestanden.. :grummel:

Aber nun mal ehrlich: spätestens nach dem 2ten mal kotzen merk ich doch das mir das net bekommt, oder???

Werbung:
Siamkatze zu verkaufen!!! - Wahlweise zerlegt und filitiert... :aetschbaetsch2:

Bevor ich schlafe, lese ich im Bett noch zwei drei Seiten in meinem Buch... Da mein Mann derzeit wegen gebrochenen Rippen nicht das Bett mit mir teilt, habe ich genug Platz, um das Buch neben mir abzulegen...
In unserer Wohnung liegen überall Bücher und Zeitschriften, aber was macht Kyra??? Gerade das nagelneue Buch, daß ich derzeit lese und neben mir liegen hatte, hat sie in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag fein säuberlich zerbröselt... :massaker: Nicht nur die Ecken angekaut, wie man es vermuten könnte... Nein, sie mußte es fein säuberlich in kleine Fetzen reißen...

Ich könnte dieses Monster... :dead:

Übrigens: Die anderen Bücher und Zeitschriften interessieren sie nicht, die liegen immer noch unberührt herum...

Schwarzer Katerteufel abzugeben ...

Normalerweise ist ja frühmorgens, wenn ich aufstehe, noch eine Kuscheleinheit fällig.
Ich lass den Zwerg also rein ins Bett... kuschel, Ohrknabber ... Ohrhaps - auuuuuuuuutsch

Da hat er mich glaub ich mit nem Hühnchenschenkel verwechselt oder so ... jedenfalls hats richtig geknirscht am Knorpel und geblutet wie nix ... toll, das vorm aufstehen ... wach war ich dann allerdings - knurr 😡

Bald gibts nur noch Flüssigfutter, dann schlabbert er wenigstens lieb am Ohr 🙄

@Luisewinter: Du bist aber auch undankbar! Da gibts ein Gratis-Ohrpiercing und du weisst das gar nicht zu schätzen. :stumm:

Mein liebes Cleoleinchen hat es heute geschafft, einen Beutel Stinkefisch in Gelee aufzureissen und die Soße hübsch über ein paar Pfandflaschen zu verteilen. Die hab ich dann weggeschmissen. Also die Flaschen, nicht die Katze. 😳

Und danach musste ich mir auch noch vom kleinen Nachwuchspersonal anhören, dass es in der Küche nach PUTZMITTEL stinkt. :massaker:

Im Bad eingesperrt

Huhu,

heute ist es auch bei mir soweit, ich mach mir ein paar hübsche handschuhe oder einen schal aus meinen beiden. Sie haben echt den Vogel abgeschossen heute.
Wenn ich fege und putze müssen meine beiden immer für ein paar minuten ins bad, weil es sonst unmöglich ist den boden ordentlich zu wischen.
Ich die beiden ins bad verfrachet mit spielzeug und ihrer kuscheldecke.
Kurz bevor ich fertig bin hör ich nur ein rumps. Dache mir noch nix dabei, da die beiden die kaklo schaufeln immer vom unterschrank vom waschenbecken runter schmeißen. Ich hab dann ruhe weitergeputzt. Als ich die beiden wieder rauslassen wollte ging die tür nicht auf. 😱
Ich voll panik gekriegt mich gegen die tür gestemmt-ergebnis ein ca 1cm spalt.
Und dann hab ich auch gesehen wieso sie klemmt. sie haben meine haarbürste zwischen tür und heizungsrohr geschoben und somit war die tür verkeilt. -.- Ich hab mir schon die wildesten sachen ausgemalt die tür aufzubekommen wie etwa eintreten oder aufsägen ec.
Nach ner guten dreiviertel std habe ich es geschafft mit einem zollstock die Bürste hochzuhebeln und die Tür zu öffnen. DIe beiden hatten währenddessen au nix besseres zu tun als wie immerwieder mit dem zollstock zu spielen.
Mein Fazit, nie wieder eine bürste auf die heizung legen.

Huhu,

heute ist es auch bei mir soweit,

Sorry, wenn ich lache... Aber die Story ist einfach zu genial!! 😀😀😀 Krieg mich gar nicht mehr ein! Zum Glück konntest du sie befreien, und ist doch schön, dass sie nicht so in Panik waren wie du und noch schön spielen konnten ^^ *muuahaaha*

Werbung:
@Luisewinter: Du bist aber auch undankbar! Da gibts ein Gratis-Ohrpiercing und du weisst das gar nicht zu schätzen. :stumm:

Hmmm - vielleicht könnt ich ihn ja zu einem Minijob zu überreden - als Piercer *g

Bürgs des mit dem Fisch, stell ich mir aber auch toll vor 😀

eigentlich gehört das in einem thread namens "momente, in denen sich dosi in den hintern beißen möchte"

ich komm heut nachmittag heim und im flur auf dem boden liegt eine scheibe toast. ich gucke in die küche und mich trifft der schlag. dort liegt der rest der tüte in resten und krümeln überall verteilt und mittendrin auch noch ne ausgeschleckte dose kräuterfrischkäse. der nächste blick fällt zum kühlschrank. die tür steht offen.

bin ich so geistig umnachtet, dass ich sie heut morgen offen gelassen habe😕 ich hoffe nicht, dass die zwei in der lage sind, die kühlschranktür zu öffen.

nachdem das chaos beseitigt ist, warte ich jetzt auf die folgen. denn ich weiß, was kräuterfrischkäse bei emil auslöst: nämlich DÜNNSCH***:grummel:

Hallo

@julianewinter: meine ohrlöcher sind zugewachsen vielleicht kannst du mir den schwarzen Teufel mal leihen ;-)

@julianchen: sorry aber kann mir gerade das lachen nicht verkneifen. Zum Thema Kühlschrank aufmachen, der Siam-Mix meiner Eltern bekommt das hin - der macht allerdings auch Fenster auf 😎

Gestern hab ich jedoch auch eine Krise bekommen:

Morgens noch meine Lieblingslampe:

P1000418.jpg

P1000419.jpg

Scheint als wäre mal wieder eine Party abgegangen als ich arbeiten war :wow:

Hallo

@julianewinter: meine ohrlöcher sind zugewachsen vielleicht kannst du mir den schwarzen Teufel mal leihen ;-)

@julianchen: sorry aber kann mir gerade das lachen nicht verkneifen. Zum Thema Kühlschrank aufmachen, der Siam-Mix meiner Eltern bekommt das hin - der macht allerdings auch Fenster auf 😎

Gestern hab ich jedoch auch eine Krise bekommen:

Morgens noch meine Lieblingslampe:

P1000418.jpg

P1000419.jpg

Scheint als wäre mal wieder eine Party abgegangen als ich arbeiten war :wow:

sowas hatte ich bis letzte woche auch. die lampe war 7 tage alt und hatte keine chance. 🙁

morgens halb vier in deutschland....

ich schrecke aus dem schlaf hoch, weil ich das unbestimmte gefühl habe, mir einen grauseligen hexenschuss oder gar einen bandscheibenprollaps im nackenbereich eingefangen zu haben 😱

ein kleiner moment der desorientierung und absoluter kopfstarre, bis ich es richtig ralle....

nasweiß liegt eingerollt auf meinem kopf 🙄

Werbung:
Nicht aussetzen wollen, aber doch unangenehm bis schmerzhaft...

Kira mal wieder...

Wie man auf dem Bildchen sieht, hat sie als junge Katze (und auch später noch als *hüstel* erwachsene UND auch als alte Katze) gerne mal das Wasser aus den Näpfen rausgescharrt und erstaunlich weit von den Näpfen entfernt auf die Fliesen verteilt, mit dem Ergebnis, dass ich öfters mal sehr eigenartige Ausfallschritte auf den Fliesen gemacht habe, immer kurz davor, mich äußerst unelegant dort lang zu machen (Dosi: "WAAAHHH!!! Scheiße!!! Hilfe!!!" *puh, grad noch den Sturz vermieden*). Auf nassen Fliesen rutschen nicht nur Katzen, auch ahnungslose Dosis...

Und beide Katzen waren dann auch noch empört, dass ich so'n Lärm gemacht hatte... was grölt Dosi so, wenn sie mit Rucksack, Einkaufstaschen etc. hier fast auf dem Boden liegt??? Soll lieber mal Futter austeilen, die faule Sau!!!

Die nächste Nummer von Kira (da war sie auch noch eine kleine Katze):
Ich komme von der Arbeit nach Hause, will noch kurz duschen, weil ich für den Abend noch 'ne Verabredung habe. Die Kaiserlichen bekommen selbstverständlich erstmal frisches Wasser und Futter, bevor ich duschen gehe. 🙂

Ich eile leichtbekleidet mit frischen Klamotten unter dem Arm aus dem Schlafzimmer rechts um die Ecke in Richtung Bad/Dusche... Im Flur läuft mir Kira entgegen (wohl schon alles aufgefressen) - und was mach' ich??? Ich bringe das Kunststück fertig, BEIDE Beine gleichzeitig anzuziehen/hochzuziehen, um nur ja Kira nicht zu treten... Ergebnis: eine hübsch geprellte Hüfte auf der rechten Seite, nette Verfärbungen und Schmerzen für einige Tage...

Es geht aber noch besser (da war Kira schon erwachsen):
Ich will auf die Toilette, Deckel hatte ich schon hoch gemacht, ich drehe mich um und will mich grad hinsetzen, da läuft mir Kira wieder in den Weg, ich reisse WIEDER beide Beine hoch - Katze nicht getreten, aber mit dem Schwung des Aufpralls habe ich dann die Klobrille zerstört! 😡

The ultimate one...:
Ein heißer Sommer (ca. 2008), ich will nicht duschen (kalt duschen hasse ich, warm ist auch eklig bei den Temperaturen), ABER ich will ja die Füße mal reinigen und kühlen... Hätte ich besser in einer Fuß-Wanne machen sollen...
Ich benutze also das Waschbecken und hüpfe bei der Reinigung/Kühlung auf einem Bein rum, ohnehin eine wacklige Angelegenheit...
Dann kommt wieder Kira, und ich nehm' das Bein hoch, mit dem ich grad rumhüpfe... Bloß nicht Katz treten!!! Aufschlag Dosi mit Rücken auf den KaKlos... AUAAA!!! Danach wusste ich zwei Wochen nicht, wie ich liegen sollte, der Unfallarzt hat mir nur Tabletten verschrieben, die ich nehmen sollte (UND selbst bezahlen musste), nix Spritze! 😡

Trotz allem wollte ich niemals meine Katzen aussetzen..., more stories to come...

Anhänge

• wasserspiele.jpg
    wasserspiele.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 118
Ich hab mal wieder allen Grund mein "Viechzeug"😉 auszusetzten!
Heute Nacht 2 Uhr 14. Hund Fernando kommt zu uns ins Bett. Bettet sich mit dem Hinterteil auf meinem Kopfkissen, der Kopf liegt bei Herrchen!😡
Keine Minute später kommt Kater Leo und verlangt den Rest meines Kopfkissens. Wenn der Fernando da drauf liegt, möchte der Leo da auch drauf. Ich zieh mein Kopfkissen unter tonnenschweren Tieren mühsam hervor und versuche mein Haupt zu betten. Kater Leo versucht, mich mit einer intensiven Kopfmassage zu besänftigen, während sich Hund Fernando bereits wieder auf mein Kopfkissen vorgearbeitet hat. Herrchen schnarcht! Ich schiebe Leo weg, der inzwischen mit dem Hintern auf meinem Gesicht liegt und sein Köpfchen auf Fernandos Hinterteil gebettet hat. Ich überlasse den Tieren mein Kopfkissen und krall mir ein Stück von Herrchens Decke. Dadurch wird Herrchens rechter Fuss freigelegt, der sofort von Kater Leo attackiert wird. Herrchen schnappt sich Kater Leo, zischt:" Aber jetzt ist Ruhe!" woraufhin sich Leo auf meine Beine legt und solange schläft, bis Sägegeräusche von Herrchen zu hören sind. Dann geht das Theater wieder von vorne los.
Ich bin dann aufgestanden, dicht gefolgt von zwei Tiere, hab erstmal einen Kaffee getrunken und dann hab ich es tatsächlich geschafft im Bett im Tierzimmer noch eine Weile zu schlafen.
Die Beiden haben echt Glück, dass ich sie nicht erschlagen habe!😀

Möchte jemand 2 9 Monate alte Quälgeister geschenkt haben? Ich hätte nämlich welche abzugeben. Meine 2 nerven seit 2 Tagen dermaßen rum, dass ich langsam echt stinkesauer bin. Gestern ist Leo mir vom Kratzbaum aus auf den Rücken gesprungen und hat einen ca. 15 cm langen Kratzer hinterlassen. Heute Nacht um 12 wollt ich nochmal zur Toilette und habe gesehen, dass Leo jetzt auch das 2. Licht auf dem Badschrank geschrottet hat. Es lag in 1000 Scherben zerborsten im Waschbecken weitere 1000 Scherben musste ich vom Boden aufsaugen. Außerdem sind sie mir an die Tapete gegangen :verstummt: Und fressen wollen sie zzt. sowieso wieder nicht. Ich bin am Verzweifeln möchte sie jemand haben? Die Beiden bringen auch allerhand Krempel mit! :zufrieden:

Möchte jemand 2 9 Monate alte Quälgeister geschenkt haben? Ich hätte nämlich welche abzugeben. Meine 2 nerven seit 2 Tagen dermaßen rum, dass ich langsam echt stinkesauer bin. Gestern ist Leo mir vom Kratzbaum aus auf den Rücken gesprungen und hat einen ca. 15 cm langen Kratzer hinterlassen. Heute Nacht um 12 wollt ich nochmal zur Toilette und habe gesehen, dass Leo jetzt auch das 2. Licht auf dem Badschrank geschrottet hat. Es lag in 1000 Scherben zerborsten im Waschbecken weitere 1000 Scherben musste ich vom Boden aufsaugen. Außerdem sind sie mir an die Tapete gegangen :verstummt: Und fressen wollen sie zzt. sowieso wieder nicht. Ich bin am Verzweifeln möchte sie jemand haben? Die Beiden bringen auch allerhand Krempel mit! :zufrieden:
Meinst Du, es würde was bringen, wenn wir unsere Leos umtaufen würden?😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben