die_ananas
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb meinen Katzen nie eine Alternative. Sie bekommen die Sorte die ich ihnen gebe. Bis es das nächste Mal was gibt, ist trotzdem meist alles aufgegessen, auch wenn sie am Anfang nicht wollten. Dafür essen sie von der nächste Mahlzeit dann ziemlich sicher was.
Wird eine Sorte mehrfach verschmäht fliegt sie aus meinem Sortiment, aber erst dann.
Huhu,
heute ist es auch bei mir soweit,
@Luisewinter: Du bist aber auch undankbar! Da gibts ein Gratis-Ohrpiercing und du weisst das gar nicht zu schätzen.
Hallo
@julianewinter: meine ohrlöcher sind zugewachsen vielleicht kannst du mir den schwarzen Teufel mal leihen ;-)
@julianchen: sorry aber kann mir gerade das lachen nicht verkneifen. Zum Thema Kühlschrank aufmachen, der Siam-Mix meiner Eltern bekommt das hin - der macht allerdings auch Fenster auf 😎
Gestern hab ich jedoch auch eine Krise bekommen:
Morgens noch meine Lieblingslampe:
Scheint als wäre mal wieder eine Party abgegangen als ich arbeiten war
Meinst Du, es würde was bringen, wenn wir unsere Leos umtaufen würden?😀Möchte jemand 2 9 Monate alte Quälgeister geschenkt haben? Ich hätte nämlich welche abzugeben. Meine 2 nerven seit 2 Tagen dermaßen rum, dass ich langsam echt stinkesauer bin. Gestern ist Leo mir vom Kratzbaum aus auf den Rücken gesprungen und hat einen ca. 15 cm langen Kratzer hinterlassen. Heute Nacht um 12 wollt ich nochmal zur Toilette und habe gesehen, dass Leo jetzt auch das 2. Licht auf dem Badschrank geschrottet hat. Es lag in 1000 Scherben zerborsten im Waschbecken weitere 1000 Scherben musste ich vom Boden aufsaugen. Außerdem sind sie mir an die Tapete gegangen Und fressen wollen sie zzt. sowieso wieder nicht. Ich bin am Verzweifeln möchte sie jemand haben? Die Beiden bringen auch allerhand Krempel mit!