Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
So stellt man sich den Montag morgen vor:
Um 5:30 Uhr wache ich mit einem schlechte Gefühl auf und gehe vorsichtshalber in die Küche um nachzuschauen was das Katzenvolk so treibt. Was sehe ich da. Leo hat die Pinnwand abgeräumt und spielt jetzt mit einer Reisszwecke. :massaker: In höchster Angst entreisse ich sie ihm sofort, räume den Rest der Pinnwand auch noch ab und lege mich wieder ins Bett. Eine halbe Stunde kann man ja noch dösen. Weit gefehlt. Das Katzenvolk zieht ins Schlafzimmer ein. Leos erster Gang ist zur Wasserschüssel. Ein Schupser und diese ist umgefallen (wie zzt. jeden Tag der Woche).
Hoffentlich geht diese Woche nicht so weiter...

A

Werbung

So stellt man sich den Montag morgen vor:
Um 5:30 Uhr wache ich mit einem schlechte Gefühl auf und gehe vorsichtshalber in die Küche um nachzuschauen was das Katzenvolk so treibt. Was sehe ich da. Leo hat die Pinnwand abgeräumt und spielt jetzt mit einer Reisszwecke. :massaker: In höchster Angst entreisse ich sie ihm sofort, räume den Rest der Pinnwand auch noch ab und lege mich wieder ins Bett.

Das treibt den Adrenalinspiegel sofort in die Höhe!😉 Du Arme!🙂

Die Küche scheint heute ein gängiger Tatort für Katzen zu sein, denn:

Es ist früh am Morgen, sehr früh am Morgen. Man könnte auch sagen, dass es fast noch mitten in der Nacht ist. Zumindest in meiner Welt ist halb fünf eine Zeit, zu der ich schon ganz gerne noch schlafe. Einer meiner Mitbewohner leider nicht. Ein lautes, sehr lautes Krachen gefolgt von Klirren und Splittern riss mich mehr als rüde aus dem Schlaf.

Panischer Kontrollblick: oooookay … Felix war gerade, ähnlich panisch wie ich, von seinem angestammten Schlafplatz (Bett, so mittig wie eben möglich) aufgesprungen. Der war es also nicht. Hm. Bad? Alles okay. Mein verschlafener Blick wandert in Richtung Küche. GRMPFS! Paul hat es augenscheinlich geschafft, auf meinen 2 Meter hohen Küchenschrank zu springen (und das ist ein Kunststück. Dafür muss man vom Herd aus, um die Ecke springen. Grrrrr.) und hat schwungvoll eine, von mir da in Sicherheit gebrachte kleine Palme (ja, vor IHM in Sicherheit gebracht) runtergeworfen, die in einer weniger glücklichen Kettenreaktion, ein Wasserglas, ein Nutellaglas und das Glas mit der Kokoscreme mit in den Abgrund gerissen hat (das Zeug stand auf der Ablagefläche des Küchenschranks vor den Gewürzen. Schon mal nachts um halb fünf eine Mischung aus Pflanzenbestandteilen, Erde, Glas- und Tonsplittern sowie einen Nutella-Kokoscreme-Wassermix aufgewischt? Hmpfs. Grummel-grummel.

Ach ja, die Kater haben sich nach dem ersten Schreck gefreut. „Futter? Gibst Du uns jetzt Futter? Spielst Du mit uns? Wir sind wa-ach!“ Grummel-grummel-grummel.

Na, das nenne ich doch mal eine gelungene Aktion 😀

Ihr versüßt mir mit euren Geschichten heute total die Zeugniskonferenz... ich muss nämlich auf meine letzte Klasse warten und es ist ziemlich langweilig... da passen diese Geschichten total gut, da ist man wieder richtig guter Laune!!! Danke !!!!

PS.: Bis auf ganz kleine Kleinigkeiten sind unsere beiden relativ ruhig.....:pink-heart: Gott sei Dank!

:omg:

Bin schon bei Seite 63, ich les seitdem die Kinder im Bett sind in diesem Thread und sag mir immer: "Eine Seite noch, dann gehst du ins Bett!"

Ja genau 😀

Meine Lieblingsgeschichte war bislang die mit der Nacktschnecke in der Kniekehle, ich hab Tränen gelacht.

Ich hab letzte Nacht auf der Couch genächtigt und die Miezen sind mir auch die halbe Nacht über die Beine, den Bauch, die Arme getobt (die schlafen tagsüber einfach zu oft) und die Kleine hat sich dann noch an meinen Haaren ausgetobt.
Wie gut, dass ich sowieso um Vier Uhr aufstehen musste, da hat es sich um Drei schon fast gar nicht mehr gelohnt nochmal zu versuchen einzuschlafen *gg*

Werbung:
Moony hat eben eine Dose vom Regal geschmissen. Eine Dose voller winziger Glitzerperlen. Natürlich ist sie aufgegangen und ich habe die letzte Viertelstunde mit dem Einsammeln der Perlen verbracht. Gnah.

Sowas kenn ich auch, allerdings weniger von den Katzen als mehr von meiner Tochter. Sie hat zusammen mit meiner Großen in der Küche gesessen und mit den Bügelperlen gespielt, ich war wirklich nur ganz kurz im Wohnzimmer (maximal drei Stunden :grin: ) um in Ruhe zu telefonieren, kam zurück in die Küche und die komplette Dose mit den Bügelperlen, waren ca. 12000 Stück, lag dekorativ in der ganzen Küche zerstreut, das Hauptwerk auf dem Boden, aber auch auf dem Tisch, der Anrichte, der Fensterbank, überall wo sie rankam hat sie die Perlen verteilt.

Mein erster Gedanke war: 😱

Und mein zweiter: "Sieht ja eigentlich ganz hübsch aus, so schön bunt!"

Muttern ist ja von Natur aus nicht dumm, sondern mit einem klitzekleinen Hauch Intelligenz beschlagen, also hab ich einfach nen neuen Beutel in den Staubsauger gemacht und die Perlen dann aufgesaugt :grin:

Mir hat gerade Billy VOR das Klo gekackt. Soll mir das jetzt was sagen oder ist er wirklich einfach zu blöd, um das System mit der Schwingtür zu verstehen?

Im Zuge eines Riesenwohnungsputzes (Papa kommt heute zum ersten Mal Wohnung gucken und es muss ja nicht gleich wie Studentenbude aussehen 😉) fielen mir dann noch zwei andere unbemerkte Orte einer katerlichen Pinkelsitzung auf *ARGH*

Mir hat gerade Billy VOR das Klo gekackt. Soll mir das jetzt was sagen oder ist er wirklich einfach zu blöd, um das System mit der Schwingtür zu verstehen?

Im Zuge eines Riesenwohnungsputzes (Papa kommt heute zum ersten Mal Wohnung gucken und es muss ja nicht gleich wie Studentenbude aussehen 😉) fielen mir dann noch zwei andere unbemerkte Orte einer katerlichen Pinkelsitzung auf *ARGH*

Ich nehme an, das soll dir was sagen. Ich dolmetsche: "Mach die blöde Haube runter, wenn sich da ein Feind anschleicht, seh ich den doch gar nicht!!" 😛

naja, aussetzen nun ja doch nicht gleich, aaaber die Geburtstags- Geschenke streichen😡

Meine Katzen freuen sich sooo riesig darüber, das ihr Haussklave nun zwei Jobs hat und teils sehr lang ausser Haus ist, das sie mir ihre Begeiserung deutlich vor Augen geführt haben, das heisst es war eigentlich nur Pünktchen, mein kleiner hochanspruchsvoller Katermann!
Vor Wut, das er nicht den ganzen Tag über ständig was von mir fordern kann, hat er doch prompt mal aus Trotz vor die Tür ein Produkt seines Stoffwechselendausscheidungsorgans gelegt, um es mal dezent zu umschreiben:grummel:

Na danke, auf das Begeisterungsgeschenk hätt ich gern verzichtet:grr:

Werbung:
naja, aussetzen nun ja doch nicht gleich, aaaber die Geburtstags- Geschenke streichen😡

Meine Katzen freuen sich sooo riesig darüber, das ihr Haussklave nun zwei Jobs hat und teils sehr lang ausser Haus ist, das sie mir ihre Begeiserung deutlich vor Augen geführt haben, das heisst es war eigentlich nur Pünktchen, mein kleiner hochanspruchsvoller Katermann!
Vor Wut, das er nicht den ganzen Tag über ständig was von mir fordern kann, hat er doch prompt mal aus Trotz vor die Tür ein Produkt seines Stoffwechselendausscheidungsorgans gelegt, um es mal dezent zu umschreiben:grummel:

Na danke, auf das Begeisterungsgeschenk hätt ich gern verzichtet:grr:

Heeey, das hatte ich auch mal. Da ist man einmal über Nacht weg und wird direkt damit begrüßt. Da hat man richtig Lust, die Futterdose zu öffnen...

oooh, von dieser art momente habe ich ein riesiges repertoire 🙄 ich kringel mich hier teilweise vor lauter lachen xD

aber bevor ich versuche, ein paar Wörter zu schreiben ohne das der kleine Tiger es irgenwie schafft, sie wegzulöschen, geht’s mal kurz zum TA zur Entwurmung 😛

Ich hab mal von einer Katze gehört, die in ihrem Futternapf geböllert hat, als es unliebsames Futter gab 🙂

Nachts um 4 Uhr, wenn sie bestialisch stinkende Spitzmäuse ins Schlafzimmer bringen :grummel:

Ich liebe es, wenn Sammy nachts um 3 seine Spielzeuge mit Glöckchen drin ins Bett bringt und uns lautstark zum Spielen auffordert :grummel:

Aber zu Glück muss mein Mann dann aufstehen, denn er hat ihm diese Krachmacher gekauft 😀

Werbung:
das geschirr vom abendessen ist gespült, alle drei katzenklos sauber, ich sitze mit einem gläschen rosé auf der chaise longue und geniesse den tv-abend - genoss
denn draussen bei den katzenklo setzt ein anonymer kater eine derartige stinkbombe, dass mir hören und sehen vergeht

Das mit Haufen die "rein zufällig" daneben gehen kenn ich gut von Sky:
Abends ausgehen -> bööööse! *Haufen*
Überstunden -> böööööse! *Haufen*
Regen, man kann nicht raus -> böööööse! *Haufen*
Futter ist bäh -> bööööse! *Haufen*
Über Nacht weg bleiben ... ihr könnt es Euch denken :aetschbaetsch2:

Mein kleiner Miko steht Punkt 6.00Uhr früh (ja auch heute wieder, was der Grund ist, dass ich hier schreibe) auf meinem Bett und hält meine nacktn aufgedeckten Füße für das grandioseste Spielzeug auf der Welt, er krallt sich rein, beißt rein, hüpft drauf und ich bin verdammt kitzelig, das macht er solange bis ich voller Wut aufstehe..... aussetzen..einfach nur aussetzen:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben