Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ANGELo!:pink-heart:
mjunuhzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuv cfgtr^
Das ist Leos eigenpfötig geschriebener Kommentar dazu!😀

ANGELo!:pink-heart: Das ist Leos eigenpfötig geschriebener Kommentar dazu!😀

=) Ich glaube er findet den Namen irgendwie doof!
Der Teufelskerl ist gerade mit vollem Karacho gegen den niegel-nagel neuen Trinkbrunnen geraced und knabbert jetzt genüsslich am Ladekabel des Laptop. :massaker: Mein Freund meinte gerade: Den setzten wir mit Sack und Pack vor die Türe. :aetschbaetsch1:

Leo, Kater des Schreckens! Das gäbe sicher einen tollen Film! Material fürs Drehbuch bekommen wir garantiert genug zusammen!:grin:

Gnarf! Moon hat rausgefunden, wie sie die Katzenklappe aufmachen kann, wenn die im "nur rein"-Modus steht und kann trotzdem rausflutschen. *argh* Sie hakt eine Kralle ein und zieht die Klappe nach innen, und dann quetscht sie sch da irgendwie durch. Diese Katze schafft mich.

Heute hab ich endlich auch mal wieder eine Geschichte:

In meinem Flur steht ein alter Bauernschrank, den ich mir mit Hilfe von Regalen zum Schuhschrank habe umbauen lassen. Der Abstand der Regale ist etwa 25 cm groß.

Paolo liebt diesen Schrank (oder meine Schuhe🙄) und klettert gerne hinein. Ich muss also immer aufpassen, dass ich die Tür vom Schrank nicht zu lange offenstehen lasse.

Heute holte ich meine Schuhe, zog sie an, schloss den Schrank und verließ für gute drei Stunden das Haus. Als ich zurückkam, war Paolo nirgends auffindbar. Keinen Mucks hat er von sich gegeben. Ich suchte alles ab und rief nach ihm - bis ich aufgab und dachte: "Der kommt schon wieder."

Nach einer weiteren Stunde hörte ich ein lautes, aber zufriedenes Miauen. Also ein ganz normales Rufen nach mir. Woher kam es??? Aus dem Schrank! Ich öffnete die Tür - und heraus kam ganz gemächlich sich lang streckend und gemütlich und gähnend (!!!!!) - wer? Genau. Paolo.

Werbung:
Sonntagmorgen, ca. 8Uhr. Ich tapse noch völlig verschlafen ins Bad...und werde dort direkt von einem mörderischen Gestank empfangen:grummel: Mein erster Gedanke: War mein GöGa in spe evtl. gerade im Bad, hat dort etwas größeres erledigt und wieder mal vergessen das Fenster zu öffnen?

Und da sehe ich schon den Verursacher: in unserer schönen großen neuen strahlendweißen Badewanne liegt ein dicker Katzenhaufen, schön drumherumdrapiert eine abgerollte Rolle Klopapier:massaker: Wollte gerade lauthals anfangen zu fluchen, da taucht mein Katerchen auf, springt in die Wanne und versucht den Haufen mit Klopapier zu bedecken, während er mich ganz schuldbewusst und reumütig anschaut. Da konnte ich ihm trotz aller Sauerei einfach nicht mehr böse sein...

das ist doch mal ein gut erzogener kater;-)

Leider konnte ich nicht alles lesen, aber viel.. und habe sehr gelacht 😀

Dann mal die Top-Story von meinem Kater, die auch noch gar nicht so lange her ist:

Schöner Sonntag, ganz entspannt sitze ich im Wohnzimmer auf der Couch, mir fallen die Augen zu. Dann sehe ich Gigi, wie er zum Sprung ansetzt.

- Zu unserem Wohnzimmerschrank: In der Mitte ein kleineres Regal, mit Glasplatte. Unter der Glasplatte DVD-Player und Co. auf der Glasplatte, schöner neuer Flat TV. Daneben rechts und links, mittel hohe Schränke mit Boxen der Musikanlage, auf einer Box ein schöner Blumenstrauß in der Vase. -

Nun zurück, ich sehe also Gigi hinter dem Fernseher, der zum Sprung ansetzt, nein der Kater traut sich viel zu, man springt nicht auf den Schrank neben dem TV, nein man schafft es bestimmt auch direkt auf die Box. Tja, falsch gedacht!
Oben an der Box gehangen, fällt der kleine Mann zurück, dabei reisst er natürlich die Box mit runter, die sich locker von allen Kabeln löst und mit runter knallt. Box und Vase verfehlen nur knapp den TV, der sonst noch mit umgekippt wär und nur das Meisterwerk vollendet hätte. So knallt die Box also nur auf die Glasplatte, die einen wunderschönen Sprung bekommt, der sich über die ganze Platte zieht.
Die Vase? Ja die hat es an der Glasplatte vorbei geschafft und ist direkt auf dem Regel hinter dem DVD-Player zerscheppert. Anders wäre ja auch quatsch, denn dann wäre ja nicht wenigstens der hinüber gewesen, denn natürlich ist in so einer Vase Wasser...
Es gab Gott sei Dank keine Explosion und so hat auch Gigi das ganze unversehrt überlebt.
Nachdem ich dann alles sauber gemacht hatte, wollte er direkt wieder zum Sprung ansetzen. Da hat er dann aber doch verstanden, dass ich davon nicht sehr begeistert wäre.
Aber Katzen lernen ja nicht, ich denke, er wollte sich beweisen, dass er sehr wohl in der Lage ist, diesen Sprung zu schaffen.

Also was tut Mensch?! Sich demnächst besser überlegen wo Vasen platz finden und lernen, dass es nicht bedeutet, nur weil er bis dato nie auf diesen Schrank gesprungen ist, es nicht bedeutet, es in Zukunft auch nicht zu tun.

Trotz allem, bin ich nur froh, dass Gigi das ganze unversehrt überstanden hat und böse sein, kann ich ihm doch nicht wirklich :pink-heart:

versuch macht kluch

tja, wenn ich ihm jetzt noch beibringen könnte das ganze in der Toilette & nicht in der Badewanne zu erledigen...

probier mal wasser in der wanne stehn zu lassen.....😀
aufs WC ein katzenklo stellen und ein loch in den kaklo Boden schneiden, vieleicht funzt das 😎

Werbung:
eischentlich....

wollte ich diesen beitrag ja in nem anderen thread posten, aber kater war mal wieder zu schnell.... für die kamera...
er schnüffelte nämlich gerade angelegentlich an einem frischen sack futter. und ich wollte das fotofieren und ins forum stellen...

wie bring ich ihm nur bei, dass die kamera ihn nicht frisst:aetschbaetsch1:

Ich kann heute von 2 super unlustigen Aktionen berichten.

- Ich habe heute Pizza zu Abendessen gemacht und das leere Blech nach dem Essen zum Einweichen mit Wasser gefüllt auf die Arbeitsplatte gestellt. Leo hatte nichts besseres zu tun als auf die Arbeitsplatte zu springen das Pizza-Wasser zu trinken. Als ich ihn dann runterscheuchen wollte ist er mit dem Fuß hängengeblieben und hat das Blech runtergerissen. :massaker:

- Gestern Abend habe ich komische Geräusche aus dem Bad gehört und bin dann gleich rüber um mal nachzuschauen. Im Bad fand ich Leo und Leila auf dem Schrank sitzend. Leo kaute genüsslich auf dem Birnchen der Bad-Lampe rum (letzte Woche haben sie die Glasabdeckungen der Lampe zerschmissen). Am liebsten hätte ich ihm ein Paar hinter die Löffel gegeben. :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
leo ist einfach ein mistkerl. 😡
ein einziges mal nicht aufpassen, ein einziges mal kurz in die waschküche - und schon verhaut er mio beim fressen und frisst alles weg. 😡😡
bald fliegt er vom balkon. bald. bald.

Gestern Nacht hat man sich über eine Packung Waffeln hergemacht, was natüüüürlich umgehend mit Durchfall gestraft wurde...natürlich macht es besonders Spaß den Durchfall am Rand des KaKlos zu verteilen und sich dann mit dreckigem Hintern irgendwohin zu setzen, damit Dosi auch schön zu tun hat... :grummel:
Als wäre das nicht genug liegt heute morgen ein Kotzhaufen auf dem einzigen (!!!) Läufer in der Wohnung...schön getarnt damit Dosi reintritt...braun auf braunem Läufer...:grummel:

Unsere 4 haben sich letzte Nacht ständig abgewechselt mit was Anstellen. :grummel: Ich habe die mehr als die halbe Nacht damit verbracht, hinter ihnen herzuschimpfen. Kaum lag ich im Bett, konnte ich gleich wieder hoch, weil dann die nächste irgendwas gemacht hat, wie an der Couch kratzen, Schubladen ausräumen, Näpfe über den Fliesenboden schieben usw.

Die haben mich echt Nerven gekostet, ich hab ihnen echt mit Rausschmiß gedroht. Aber natürlich wissen die Biester ganz genau, dass ich das niiieemalsnie ernst meine. :pink-heart:

Werbung:
Boa, letzten Samstag hätte ich meinen Kater am liebsten auch fast ♫ⱥ♣ᵬ۩Ӝ҉ЎɁ$% 😡

Ich halte gemütlich ein Mittagsschläfchen auf der Couch. Das letzte was ich wusste ist, dass der Kater ebenfalls ein Schläfchen auf dem Kratzbaum macht (1,8m hoch und ca. 2m von der Couch entfernt). Plötzlich werde ich wach, wie der blöde Kater vom Kratzbaum direkt auf meinen Bauch springt um dann der Katze weiter durch die Wohnung hinterher zu jagen. :grummel:
Hat der ein Glück gehabt, dass er gleich weiter gewetzt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Top-Drei von Lucy und Dicker:

1. Schublade auf - Kater hinter Schublade zwäng - Kater verschließt die Schublade von innen wieder - Kater macht dort Nickerchen... und Dosi sucht die ganze Wohnung ab, weil sie denkt, der Kater ist weg.

2. Die Sahnedeko von der fertigen Geburtstagstorte schlabbern und das ca. 5 Minuten, bevor die Gäste kommen...

3. Nachts mal wieder mitten in die Bude kotzen (natürlich nur auf den Teil, wo Teppich liegt), so dass Dosi im morgendlichen Taumel schön mit den nackten Füßen in die inzwischen erkaltete Katzenkotze steigt und daraufhin fluchend zum Bad hüpft!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich liebe meine zwei!!

1. Schublade auf - Kater hinter Schublade zwäng - Kater verschließt die Schublade von innen wieder - Kater macht dort Nickerchen... und Dosi sucht die ganze Wohnung ab, weil sie denkt, der Kater ist weg.

Trick 17:
Bringen sie ihren Katzen ein Wort bei, was für sie bedeutet, dass es Futter gibt (Vorzugsweise "Fresschen"). Sollten ihre Katzen dann einmal nicht auffindbar sein, benutzen sie dieses Wort. Kommt dann immernoch keine Reaktion ihrer Katze, hat sie das Haus bereits verlassen :aetschbaetsch2:.

Diesmal war Kater Leo lieb 😉 und Hund Fernando der Übeltäter. Leo muss Tabletten nehmen.1. Herrchen ruft Leo, Fernando kommt.2. Herrchen schickt Fernando weg und schnappt sich Leo. 3.Fernando will genau sehen, was passiert und steigt auf Herrchens Schoss. 4. Leo verschwindet. Punkt 1. bis 4. wiederholt sich 3 mal. Herrchen platz der Kragen. Ich rufe Fernando und geb ihm einen Kauknochen. Leo kommt und will auch was. Ich schnapp Leo und setzt ihn auf Herrchens Schoss. Ich nehm die Tablette, teile sie in zwei Stücke und stopf ein Teil in Leos Mäulchen. Leo würgt, arbeitet mit der Zunge und spuckt die halbe Tablette aus. Ich nehm den zweiten Teil der Tablette. Diesmal klappt es. Leo schluckt sie runter. Ich such auf dem Boden nach dem 2. Tablettenteil................................?
Hund Fernando hat inzwischen in aller Ruhe Kater Leos halbe Tablette gefressen.😱
Um Tabletten in den Hund zu bekommen brauch ich normalerweise mindestens 100 gr. Kalbsleberwurst!:massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben