Kratzbaum85
Forenprofi
Um Tabletten in den Hund zu bekommen brauch ich normalerweise mindestens 100 gr. Kalbsleberwurst!
Futterneid kann wirklich Wunder wirken. O ja... 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Tabletten in den Hund zu bekommen brauch ich normalerweise mindestens 100 gr. Kalbsleberwurst!
Hach wie schön ist das....schnell nach Hause hetzen, weil ich dringend noch einkaufen muss...und dann: mein Kater hat Durchfall. Das versetzt ihn in Panik und er will "davor" flüchten.
Mein Mann und ich sitzen erstmal eine halbe Stunde und schrubben die Wände und Böden, die er bei seiner Flucht neu gemustert hat 😡
meine nacht war auch genial 🙄
erst werd ich wach, weil diese kleine nervratte an der rückseite von meinem rattanbett herumklettert und kratzt, genau am kopfende (ja, ich weiß, dass das ein taktisch kluges möbelstück ist 😛 )
später wieder geweckt von diesem rattenkind, weil es auf meinem hals herumtritt und sich an meinem arm vorbeidrücken will, um es sich auf meinem kopf gemütlich zu machen 😱
nach der nächsten "ruhephase" werd ich wieder wach, weil dieses kleine monster über die "schlaftaste" vom radiowecker gelatscht ist. 😡 und das dingen mich anplärrt. mööööööönsch, da muss man ewig herumdrücken, um das sch*** dingen wieder auszukriegen. ja, ich hab schon nach dem stecker gelinst.
sonst alles gut, nur etwas müde bin ich heut