Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hach wie schön ist das....schnell nach Hause hetzen, weil ich dringend noch einkaufen muss...und dann: mein Kater hat Durchfall. Das versetzt ihn in Panik und er will "davor" flüchten.
Mein Mann und ich sitzen erstmal eine halbe Stunde und schrubben die Wände und Böden, die er bei seiner Flucht neu gemustert hat 😡

Aussetzen würde ich sie deswegen nicht gleich, aber gemein sind sie trotzdem 🙁.
Ich dachte mir, ich gönne meinen Katzen mal was und hab ihnen eine Kuschelhöhle gekauft, da besonders mein Kater sich gerne in alles reinlegt, was beengt ist.
Und was macht der Blödmann? Geht nicht rein....

Das wäre ja noch nicht mal das Problem, aber:
Ich dachte mir, ich leg dort einfach mal dieses Pappunterlage rein, die immer bei Katzenfutterpaketen drinnen sind, mehr zum Spaß an der Sache. Und was macht der.... legt sich rein und pennt, als gäbe es nix schöneres 😱. Na danke auch. Jetzt hab ich eine Kuschelhöhle, die mit Pappe verkleidet ist, seufz.

Beim nächsten Mal gibts keine 20€ Kuschelhöhle mehr, sondern eine Pappkiste für 1€, alles andere ist ja sowieso uninteressant, ist ja nicht aus Pappe 🙄.

Zuletzt bearbeitet:
Hach wie schön ist das....schnell nach Hause hetzen, weil ich dringend noch einkaufen muss...und dann: mein Kater hat Durchfall. Das versetzt ihn in Panik und er will "davor" flüchten.
Mein Mann und ich sitzen erstmal eine halbe Stunde und schrubben die Wände und Böden, die er bei seiner Flucht neu gemustert hat 😡

:wow::stumm:

Ja, manchmal ist man enttäuscht. Ich habe letztes Jahr 7 Bündel Stroh geholt, diese habe ich im PKW transportiert und sie in die Garage geschleppt. Ich wollte, das die Streunis eine Strohburg haben. Die Strohburg wurde aber leider Katzenklo. 😡🙁 Ich war so richtig enttäuscht, meine ganze Mühe und Vorfreude war dahin.

ich könnte meine beiden monster grad echt.. grrr :dead:
ich putz die ganze wohnug.. putze fenster, wische staub, wische den boden..und was machen diese mistviecher? tippeln überall drin rum, mit nassen pfötchen ins katzenklo, ans fenster, übers sofa, über tisch und schränke. :stumm::massaker::massaker::massaker:
hab ja auch lust nochmal alles zu putzen.. 🙄

Werbung:
Mein Freund klebte vorgestern Stoff auf seinen selbstgebauten Kratzbaum.

Grad als er den Leim auf einem Brett verteilt hatte, latschte Sammy schön mitten durch den Leim und verteilte ihn auf dem Laminat... also durfte ich ihm im Waschbecken die Füße waschen... hat ihm gar nicht gefallen...

Am gestrigen Tag baute mein Freund weiter. Als er Sammy nahen sah, rief er, ich solle auf die Katze aufpassen. Machte ich auch... auf DIESE Katze. Währenddessen lief Diego durch die nächste Ladung Leim. :grin:

ne.... böse kann man wahrlich nicht sein 🙄

wieso sollte ein klo ein klo sein, ist doch ein prima spiel- und schlafplatz *seufz*

7859930dys.jpg

7859931aew.jpg

7859932jtf.jpg

😀

Ich krieg jedes Mal einen Herzkasper, wenn ich im gemütlich halbdunklen Zimmer am PC sitze und auf einmal aus dem Nichts (bzw. vom Sessel hinter mir) ein eiskaltes Pfötchen auf meine Schulter tappt. 😱:massaker:

Dafür räche ich mich jetzt mit einer Augentropfenverabreichung. :aetschbaetsch1:
*Blöden Kalte-Pfoten-Miezekater schnapp*

Ich lach mich hier halbschlapp über eure Stories 😀😀😀
Ich hab auch ein paar

-Als eine Freundin mal zu Besuch kam, brachte sie ihren Labrador mit. Der leider schneller in meiner Wohnung war, als ich ihn halten konnte...Mein Kater Taddi hatte bis dato noch nie einen Hund zu Gesicht bekommen, erschreckte sich dermaßen, das er über den Esstisch peitschte, dort alles abräumte und dann auf die Fensterbank flüchten wollte. Leider standen da 3 Blumentöpfe die alle der Reihe nach auf den Boden knallten.Das wäre ja auch alles nicht so tragisch, hätte ich die blöden Pötte nicht gerade erst gegossen.... Wir haben dann Ewigkeiten damit verbracht die ganzen Blumenerdenspritzer von Stühlen, Tischbeinen, Tischunterplatte, Heizung, Boden und Wänden zu putzen....Und was war mit Hund und Kater? Die lagen friedlich nebeneinander, danke.

- Mein Kater Timon hatte Durchfall und wusste sich nicht anders zu helfen, als den Po auf dem Laminatfussboden abzuputzen...ich hab ihn dabei erst erwischt als an mir vorbeigerutscht kam...da hatte er aber schon das Bad und den Flur "überquert". Sehr lecker...

-Neulich komme ich von der Arbeit nach Hause und mein Kater Taddi kommt mir freudestrahlend an der Tür entgegen. Ich hab mich zu Tode erschrocken, weil die halbe Katze rot war und ich dachte dass es Blut ist... Ihn auf den Arm genommen und geguckt-kein Blut- sondern Tomatensoße...Hm, da hatte mein Göttergatte sich Nudeln mit Tomatensoße gemacht...den Topf ohne Deckel auf der Anrichte stehen lassen und weggefahren. Der Taddi hatte also nix besseres zu tun als den Topf auszuräumen und leerzufressen...Mir blieb nichts anderes übrig als ihn zu baden...und es gefiel ihm sogar. lol
Wie dann noch die Küche und die Couch ausgesehen haben, könnt ihr euch sicher vorstellen....

Man muss halt immer wieder mit "Überraschungen" rechnen 🙄😀

Gerade eben komm ich aus der Küche und seh mein Ladekabel für meinen Mac am Boden liegen. Als ich das Wohnzimmer verlies, lag es auf dem Tisch.

Ich ahnte schon Böses und sollte auch nicht enttäuscht werden 🙁 Kabel komplett zerbissen. Normalerweise gehen sie nie an Kabel. Wenn das Ding eingesteckt ist, ist es völlig uninteressant. Aber lass ich es einmal auf dem Tisch liegen.....

Ich denk noch: Ist ja nicht so schlimm, kauf dir ein neues, so teuer wird das nicht sein. Pustekuchen, 65€ kostet das Ding....arrrrrrrrggggggggggg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern hätte ich sie schon wieder aussetzen können:

Ich gehe zu einer am WE nachtschlafenden Zeit (früh um 6:30 Uhr) in die Küche, weil ich verdächtige Geräusche gehört habe. Ich war schon wieder auf Unfug vorbereitet, aber was ich da sah hat mich echt umgehauen. Klein Leila (der Teufel im Engelskleid) saß auf der Lehne des Stuhls und hat aus allen Kräften die Tapete runtergerissen... Leo saß daneben und hat die Tapetenschnipsel gefressen. Das Ergebnis war Durchfall bei den Mietzen und miese Laune bei uns. Zum Glück hatten wir noch eine Bahn von der Tapete und gestern Nachmittag noch ein bisschen Zeit.
Im Dezember ziehen wir endlich in unsere neue Wohnung dort werden dann alle Wände nur noch gestrichen. Dann kann sowas nicht mehr passieren...

meine nacht war auch genial 🙄

erst werd ich wach, weil diese kleine nervratte an der rückseite von meinem rattanbett herumklettert und kratzt, genau am kopfende (ja, ich weiß, dass das ein taktisch kluges möbelstück ist 😛 )

später wieder geweckt von diesem rattenkind, weil es auf meinem hals herumtritt und sich an meinem arm vorbeidrücken will, um es sich auf meinem kopf gemütlich zu machen 😱

nach der nächsten "ruhephase" werd ich wieder wach, weil dieses kleine monster über die "schlaftaste" vom radiowecker gelatscht ist. 😡 und das dingen mich anplärrt. mööööööönsch, da muss man ewig herumdrücken, um das sch*** dingen wieder auszukriegen. ja, ich hab schon nach dem stecker gelinst.

sonst alles gut, nur etwas müde bin ich heut

gut, dass ich das rattenkind nicht aussetzen kann - schließlich hat sie schon interessenten 😎

hoffe, die lesen das hier nicht 😱

Mitte der Woche hab ich mein Bett frisch bezogen, waaarum muss man unbedingt, statt auf dem Laminat auf meine Bettdecke kotzen?:grummel:
Da wär s schnell wieder in Ordnung zu bringen gewesen
Und dan auch noch so eine Menge, als hätten sich da gleich zwei entschieden, ihren Mageninhalt zu entleeren😡:grr:

Katze beschließt das es Zeit für ne Renovierung ist -.-

Ich habe heute beschlossen das es bei mir vorerst kein Brathähnchen mehr geben wird.

Ich habe auf nem großen Backblech heute Brathähnchen gemacht. Mit einer schöner Curry/Paprika/Öl Marinade. Hab das Backblech im Waschbecken dann eingeweicht. Vorhin wollte ich es dann spülen, hab aber das Blech kurz unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen gehabt um ein Geschirrtuch zu holen un schwupp hat sich meine kleine in das BBlech reingestellt un als ich in die Küche kam sich so erschrocken das es runtergefallen ist un meine Wand nun Curry/Paprika/Öl Flecken zierrt.:dead:😱

So deutlich muss mir nun nicht zeigen das ich die Küche streichen soll oder???
Ich hoffe nur das ich deckende Farbe kriege 🙁

Natürlich hat die Madame mir die ganze Wohnung mit öligen Pfötchenabdrücken versaut. Hab sie dann erst mal gebadet, das fand sie zwar nicht so toll aber da musste sie durch. Aber ich hätt die kleine können.....😡

Notfalls musst du ein Bild mit Acrylfarbe malen 😀 Punktemuster oder so....
Die deckt Fettflecken ganz sicher ab 😀

Nee aber mal im Ernst, man kann mit ein bisschen Kreativität Flecken schon verschwinden lassen... z.B. mit übereinander lappenden Quadraten 🙂

Werbung:
Erst gestern habe ich mich mit einer Freundin über unsere Katzen unterhalten - und fast damit geprahlt, dass meine Mietzis morgens überhaupt nicht stressen, sich totaaaal freuen, wenn wir aus dem Schlafzimmer kommen, sie streicheln und ihnen ihr Frühstück geben:verschmitzt:

Heute ist mein erster Urlaubstag seit ewigen Zeiten und ich freu mich schon seit Wochen auf das Ausschlafen - pünktlich um 6:30 wurde ich jedoch davon geweckt, dass es an meiner Schlafzimmer-Tür total donnerte - so als ob jemand Steine davor werfen würde. Ich öffnete die Tür einen Schlitz und sah, dass sich meine beiden Katzen-Schwestern mit voller Wucht gegen die Tür warfen!!!:wow:

6:30 ist die Zeit, zu der ich normalerweise immer aufstehe, allerdings dachte ich, im Urlaub gibt das kein Problem, da sie am Wochende auch immer ruhig sind, bis ca 9 oder 10 Uhr - kann es sein, dass die Kätzchen auch merken, ob es Wochenende ist, oder nicht? :smile: So nach dem Motto "Hey, es ist Montag und um diese Zeit bist du sonst auch immer wach!!" :verschmitzt:

Futter war noch da, also hab ich vorsichtshalber noch n bissel aufgefüllt und mich dann wieder hingelegt - das Schauspiel ging dann allerdings wieder von vorne los:grummel:

10 Minuten später gab ich auf, stand auf und ging ins Wohnzimmer - natürlich gucken mich die Kätzchen nun mit dem Hintern nicht mehr an......sie haben ja ihren WIllen bekommen:aetschbaetsch1:

mein katzenmonster meinte sie müsste als ich grad frühstücken wollte in die steckdosenleiste vom pc pinklen. nebenbei noch mein pc unter "wasser" gesetzt. ich hätte sie echt erschlagen können. hab ja auch nichts besseres zutun als morgens schon das wohnzimmer zu wischen. die kann froh sein das ich die leiste abends immer ausmache sonst hätte sie wohl voll n schlag gekriegt- verdient. :dead:

Ich mach Käfer zur Rheumadecke :grummel:

Ich puzzle gerne...auf dem Küchentisch...ich hab ne Puzzlematte aus Filz...Kater kommt mit Anlauf auf den Tisch geschossen...muss ich noch mehr sagen???? :grummel::grummel::grummel:

Ich könnte ihn.... :grummel::grummel::grummel:

Mir versteckt die kleine immer unterwaesche unterm bett. als ich da letztens mal wieder vorgekramthab kam mir mein neuer bh in fetzen vor ...:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben