Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht war das für Ihn wie so eine Art Fango-Packung :omg:

Hättest ihm ja zumindest warmes Wasser einlaufen lassen können.... die Tomaten-Wasser-Brühe war ja sicher schon kalt!

A

Werbung

@ Inana: Da kannst du ja noch froh sein, dass du keine weiße Langhaarkatze hast. Die hätte man dann sicher in die chemische Reinigung geben müssen 😀

Ich hatte hier in dem Thread mal ganz vorschnell und laut verkündet das meine Seraphin immer lieb ist....tja Pustekuchen,damit ist wohl Schluss.

Meine kleine Madame hängt extrem an mir,schläft auf meinem Kissen,quasselt mich ständig zu und mag auch eigentlich nur mit mir schmusen.Find ich ja nett von ihr,ABER ich habe gefälligst auch aufzustehen wenn sie ausgeschlafen hat 😱
Geweckt hat sie mich schon immer,so ist das nicht,aber nicht wenn die SZ-Tür offen ist und auch nicht,wenn wir (Katze+ich) noch müde sind 🙂
Naja,neue Masche sie weckt mich jetzt (glaube ich) aus purer Langeweile...sie hampelt auf mir rum,knabbert an mir,putzt mich und das tollste ist,sie zieht an meinen Wimpern bis ich die Augen aufmache 😱 an Schlaf ist da natürlich nicht mehr zu denken.
Heute morgen hab ich auf stur gestellt,***memo an mich "ist nicht gut gewesen"***
Ich habe sie durch halbgeöffnete Augen beobachtet,das kleine Biest nimmt tatsächlich Anlauf von der Tür aus,springt auf mich drauf,rennt über die leere Bettseite von meinem Mann wieder zurück um gleich nochmal Anlauf zu nehmen.
Irgendwie kam ich mir vor wie in einem Video von Simon´s Cat,zum Glück weiss Seraphin nicht wo der Baseballschläger ist :aetschbaetsch2:

@ Inana: Da kannst du ja noch froh sein, dass du keine weiße Langhaarkatze hast. Die hätte man dann sicher in die chemische Reinigung geben müssen 😀

Ich hab ne getigerte Halblanghaar :grin: soooooooo toll sah das jetzt auch nicht aus, bei weiß wär ich ausgeflippt^^

Die Katze in der Tomatensoße ist ja zum Schießen! :omg:

Ich hab heute nur ein abgeräumtes Regal zu bieten.. um 5 Uhr morgens. :dead:

Werbung:
Glücklicherweise erlebe ich mit Bonnie & Sammy nur ganz selten solche Momente, weil sie eigentlich ziemlich artig sind. Aber ich erinnere mich an den Tag, an dem ich mit meinem neuen MP3-Player nach Hause kam - von Philips und nicht gerade billig:

Ich packe also meine gerade erworbene technische Errungenschaft aus und lege sie in freudiger Erwartung vor mir auf den Tisch. Dann stehe ich nochmal kurz auf, um die Bedienungsanleitung aus dem Karton zu holen, weil ich das neue Teil natürlich sofort ausprobieren will. Das dauert höchstens 30 Sekunden! Aber als ich wieder zurückkomme, haben Bonnie & Sammy die beiden vom Tisch hängenden Ohrhörer natürlich längst entdeckt! Noch bevor ich reagieren kann, schlagen beide ihre messerscharfen Zähnchen in jeweils eines der dünnen Kabel - und ZACK! liegen beide Ohrhörer abgebissen auf dem Boden!!! Das finden sie natürlich ganz super und fangen gleich an, diese tollen kleinen Dinger durch die Wohnung zu kicken. (Motto: "Schön, dass Frauchen uns immer so cooles Spielzeug mitbringt!") Ich hingegen muss mich sehr beherrschen, um nicht vor Wut in die Tischkante zu beißen!!! 😡

Aber welcher Mensch, der noch bei Trost ist, lässt auch so verlockend pendelnde kleine Ohrhörer vom Tisch hängen, wenn er zwei 6 Monate alte Kitten im Haus hat? 😀

Hier wurde irgendwann heut morgen im Flur bei der Oma ein Blumenuntersetzer zerdeppert. Als sie dann die Scherben weggefegt hatte und den Handfeger aus den Augen ließ, wurde dieser nach oben verschleppt und sich dort glücklich mit der Beute verlustiert. Und ich wunder mich noch, was auf der Treppe immer *klonk-klonk* macht... 😀

Ein beliebtes 'Opfer' ist hier der FN-Katzenkalender. Ob da wohl jemand eifersüchtig ist?

LG Kratzbaum

• Like
Reaktionen: Miss Molly
Ach ja: Unvergessen bleibt mir auch der Morgen, an dem ich noch fast im Halbschlaf ins Badezimmer taumelte und plötzlich mit einem nackten Fuß mitten in einem schon kalten Katzenhaufen stand, der schön mittig auf dem Badvorleger hinterlassen wurde. IGITT!!! So sollte kein Tag anfangen ... Allerdings habe ich nie herausgefunden, wer von meinen beiden der Übeltäter war. Dem unschuldigen Gesichtsausdruck nach, den beide aufsetzten, war es natürlich wieder mal niemand!

Aber das passierte, als Bonnie & Sammy erst eine Woche bei mir waren, und hat sich zum Glück nie wiederholt.

Heute war es mal wieder soweit.. "würg..nein, nicht auf die Fliesen! Ich schaffe es noch bis zum Teppich. Ich ... muss... es... umpf..ÖRGS"

Er oder sie hat es über die Türschwelle geschafft. Ein kleiner Klecks ist aber doch auf den Fliesen gelandet. Ätschbätsch, du Mistviech! :aetschbaetsch2:

Ich habe auch so tolle Katzen, die alles daran setzen, um es noch bis zum Teppich zu schaffen ... 😀😀😀

Das erinnert mich an meinen leider schon verstorbenen Kater Garfield. Der war ja höchstens 6 Wochen alt, als ich ihn halbverhungert auf Mallorca fand. Trotzdem begriff er sofort, wie das mit der Katzentoilette funktionierte, und ging da von Anfang an immer rein. Als er das erste Mal Haare herauswürgen musste, rannte er wie von der Tarantel gestochen in seine Katzentoilette und übergab sich dort! Ich war natürlich überglücklich und lobte Garfield wie verrückt für diese Heldentat. Aber leider blieb es dann doch nur bei diesem einen "Wunder" - und auch er schaffte es sein Leben lang fast immer bis zum Teppich ... 😀

Mein längst verstorbener Kater Paul war zwar ein militanter Freigänger, er hat aber Zeit seines Lebens sein grosses Geschäft ausschliesslich im KatzenKlo verrichtet. Zu der Zeit haben wir beim Laden gewohnt und die Kater Einstein und Paul haben sich gerne im Arbeitsraum aufgehalten. Paul war ein echter Dieb. Der konnte sogar Pralinen auswickeln. Einmal hat er drei Schnapspralinen verspeisst und ist beim Gehen direkt umgefallen. Wir haben im Blumenkühlraum auch ab und zu Lebensmittel aufbewahrt. Eine Freundin brachte mir ein ganz besondere, was-weiss-ich wie tolles, ganz besonders gefüttertes Brat- Hähnchen, dass damals über 30,00DM gekostet hatte, zur kurzfristigen Aufbewahrung. Ich hab das Super-Göckele in drei Plastiktüten verpackt und ganz oben an ein Regal im Kühlraum gehängt. Es kam wie es kommen musste. Kater Paul hat gefehlt, ich mach den Kühlraum auf und seh diesen Teufelskater mit drei Beinen am Superhuhn hängen und mit der vierten Pfote hat er grosse Stücke aus der Brust des Edelgeflügels herausgerissen und genüsslich verspeist.:massaker:

Werbung:
@ Nandoleo: Boah, wie ärgerlich! Hättest es so machen müssen wie ich immer: Katze muss so lang fasten, bis der entstandene Schaden vom Taschengeld beglichen ist 😉

Eine Freundin brachte mir ein ganz besondere, was-weiss-ich wie tolles, ganz besonders gefüttertes Brat- Hähnchen, dass damals über 30,00DM gekostet hatte, zur kurzfristigen Aufbewahrung. Ich hab das Super-Göckele in drei Plastiktüten verpackt und ganz oben an ein Regal im Kühlraum gehängt. Es kam wie es kommen musste. Kater Paul hat gefehlt, ich mach den Kühlraum auf und seh diesen Teufelskater mit drei Beinen am Superhuhn hängen und mit der vierten Pfote hat er grosse Stücke aus der Brust des Edelgeflügels herausgerissen und genüsslich verspeist.:massaker:

Beim Lesen Deiner Zeilen fallen mir Sachen ein, die ich schon fast vergessen hatte: Mein Kater Johann, der nun schon seit 20 Jahren tot ist, hat mir mal in nur wenigen unbeobachteten Minuten einen ganzen Räucheraal weggefressen! 😡 Und ihm ist nicht mal zur Strafe schlecht geworden ...

Johann war überhaupt ein besonders dreister Dieb! Kaum vergaß ich mal, die Butter nach dem Frühstück gleich in den Kühlschrank zu stellen, leckte er mir da riesige Löcher raus!

Und einmal legte ich nach dem Einkauf zwei in Papier eingewickelte Scheiben rohe Leber auf den Küchentisch. Als ich dann alle Einkäufe ausgepackt hatte und die Leber in den Kühlschrank legen wollte, fand ich nur noch ein mit LUFT gefülltes Papierpäckchen vor! Die ursprüngliche Form des Päckchens war zwar noch erhalten, aber es war nichts mehr drin. Johann hatte wohl hinten an dem Päckchen eine von der Leber etwas durchgeweichte Stelle im Papier entdeckt und so lange daran geleckt, bis ein Loch drin war. Und dann muss er die zwei Scheiben Leber kunstvoll mit "langer Kralle" durch das Loch herausgezogen haben. Unglaublich! Aber irgendwie auch bewundernswert ... 😀

Mein längst verstorbener Kater Paul war zwar ein militanter Freigänger, er hat aber Zeit seines Lebens sein grosses Geschäft ausschliesslich im KatzenKlo verrichtet. Zu der Zeit haben wir beim Laden gewohnt und die Kater Einstein und Paul haben sich gerne im Arbeitsraum aufgehalten. Paul war ein echter Dieb. Der konnte sogar Pralinen auswickeln. Einmal hat er drei Schnapspralinen verspeisst und ist beim Gehen direkt umgefallen. Wir haben im Blumenkühlraum auch ab und zu Lebensmittel aufbewahrt. Eine Freundin brachte mir ein ganz besondere, was-weiss-ich wie tolles, ganz besonders gefüttertes Brat- Hähnchen, dass damals über 30,00DM gekostet hatte, zur kurzfristigen Aufbewahrung. Ich hab das Super-Göckele in drei Plastiktüten verpackt und ganz oben an ein Regal im Kühlraum gehängt. Es kam wie es kommen musste. Kater Paul hat gefehlt, ich mach den Kühlraum auf und seh diesen Teufelskater mit drei Beinen am Superhuhn hängen und mit der vierten Pfote hat er grosse Stücke aus der Brust des Edelgeflügels herausgerissen und genüsslich verspeist.:massaker:

Was für ein Knaller! Ich habe mir das bildlich vorgestellt und Tränen gelacht! Aber wahrscheinlich war es für Dich nicht annähernd so lustig ...

Was für ein Knaller! Ich habe mir das bildlich vorgestellt und Tränen gelacht! Aber wahrscheinlich war es für Dich nicht annähernd so lustig ...
Meine Freundin hat es GsD mit Fassung getragen. Die hatte damals 5 Katzen und zwei Hunde und war Kummer gewöhnt.😉

Nachdem wir wussten, dass Paul an fast alles Essbare irgendwie herankam, haben wir versucht die Verpackungen "Paulsicher" zu machen. Wir haben von einer lieben Kundin einen Kuchen geschenkt bekommen. Der wurde 3- fach verpackt und als Zusatzsicherung in einen Karton mit Deckel gestellt, in dem wir Chicoreesalat geliefert bekommen hatten. Leider hatten wir nicht bedacht, dass die runden Löcher an der Seite des Kartons, kein Hindernis für Paul waren. Als wir den Kuchen essen wollten, hat der ausgesehen, wie wenn eine Maus sich durchgefressen hätte. Paul hat mit seiner Pfote durch die Löcher den köstlichen Schachtelinhalt herausgeangelt.
Ja,ja, der Paul, das war schon ein ganz besonderes Exemplar!:smile:

Danke Nandoleo du hast mich mit deinen Geschichten sehr zum Lachen gebracht, das muss ja wirklich ein unglaublich gescheiter Kater gewesen sein.

lG

Werbung:
Danke Nandoleo du hast mich mit deinen Geschichten sehr zum Lachen gebracht, das muss ja wirklich ein unglaublich gescheiter Kater gewesen sein.

lG

Ja,so wie Paul war keiner vor ihm. Leider wurde er im Alter von drei Jahren überfahren. Wenn ich daran zurückdenke, hab ich heute noch Tränen in den Augen. Kater Einstein war 14 als Paul (1/2 jährig) zu uns kam und Einstein hat Paul noch 6 Jahre überlebt. Allerdings hat Einstein zum Überqueren der Hauptstrasse immer die Fussgängerunterführung benutzt.😉

Das ist schade, er war wohl ein Katzen-Engerl das wieder hinter die REgenbogenbrücke musste, aber vergessen kann man ja keine Katze die man verloren hat.

lG

Ich hab auch 2 Geschichten von meinem Kater wo ich ihm am liebsten.... grrrrrrr :grummel:

1. Früher als wir ihn paar Monate hatten, da hatten wir den Trinknapf immer auf dem Boden stehen. Und er wollte wohl nur Wasser trinken wenn es sich bewegt, also hat er immer die Pfote darein oder gegen den Napf gestoßen damit es sich bewegt. Das hat er teilweise so feste gemacht das alles nass wurde. Also habe ich mir gedacht, gut, lege ich nen altes Handtuch unter den Napf. Ich kann euch sagen: Scheiß Idee. :grummel: Denn der liebe Shiro fand es total fazinierend mit Vollspeed in das Handtuch zu rutschen vorauf hin der Napf gegen die Wand geschleudert wurde und sowohl Boden als auch Wand mit seinem schönen Nass bedeckt hat. Also haben wir den Napf auf die Fensterbank gestellt wo ich mit heller Begeisterung immer und immer wieder mit der Pfote runtergschoben wurde. Wie ich habe ich geflucht und den Boden trocken machen müssen. 😡
Als wir dann in die neue Wohnung umgezogen sind haben sich mein Freund und ich gedacht das machen wir nicht mehr mit. Der Napf steht immer noch auf der Fensterbank oder eher wieder. Aber festgeklebt mit Doppelseitigem Klebeband nach mehreren Wochen hat er nicht mehr versucht es hin und her zu schieben oder von der Fensterbank zu schubsen. HAHA Dosi hat gewonnen. :muhaha:

2. Ich hatte grade schön die Fenster im Wohnzimmer geputzt. Der Shiro jagt währenddessen ne Fliege oder sonst irgendein Käferviech. Ich war grade fertig da fliegt die doofe Fliege gegen das Fenster und der Kater mit seinen Pfoten an der Scheibe hinterher. Nicht schlimm. Sieht man ja nichts. Aber er rutscht dann ja ab und genau mit beiden Pfoten in seinen Trinknapf hat ihn nicht interessiert aber mich nachdem er wieder mit klatschnassen Pfoten die Fliege an dem Fenster gejagt hat, hat es sehr interessiert denn nun konnte ich fluchend das Fenster wieder neu putzen. -.-
Gut das er wenigstens die Fliege erwischt hat und mich nach seinem genüsslichen Verzehr mit treudoofen Augen angeguckt hat. Dann war ich ihm nicht mehr böse. 😀 So einem Blick kann man doch nicht wiederstehen. 😀

sorry, tüpfelblatt, aber GRÖÖÖHL!!!! ich seh ihn deutlich vor mir mit den nassen pfoten an der scheibe...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben