Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Inana: Da kannst du ja noch froh sein, dass du keine weiße Langhaarkatze hast. Die hätte man dann sicher in die chemische Reinigung geben müssen 😀
zum Glück weiss Seraphin nicht wo der Baseballschläger ist
Heute war es mal wieder soweit.. "würg..nein, nicht auf die Fliesen! Ich schaffe es noch bis zum Teppich. Ich ... muss... es... umpf..ÖRGS"
Er oder sie hat es über die Türschwelle geschafft. Ein kleiner Klecks ist aber doch auf den Fliesen gelandet. Ätschbätsch, du Mistviech!
Eine Freundin brachte mir ein ganz besondere, was-weiss-ich wie tolles, ganz besonders gefüttertes Brat- Hähnchen, dass damals über 30,00DM gekostet hatte, zur kurzfristigen Aufbewahrung. Ich hab das Super-Göckele in drei Plastiktüten verpackt und ganz oben an ein Regal im Kühlraum gehängt. Es kam wie es kommen musste. Kater Paul hat gefehlt, ich mach den Kühlraum auf und seh diesen Teufelskater mit drei Beinen am Superhuhn hängen und mit der vierten Pfote hat er grosse Stücke aus der Brust des Edelgeflügels herausgerissen und genüsslich verspeist.
Mein längst verstorbener Kater Paul war zwar ein militanter Freigänger, er hat aber Zeit seines Lebens sein grosses Geschäft ausschliesslich im KatzenKlo verrichtet. Zu der Zeit haben wir beim Laden gewohnt und die Kater Einstein und Paul haben sich gerne im Arbeitsraum aufgehalten. Paul war ein echter Dieb. Der konnte sogar Pralinen auswickeln. Einmal hat er drei Schnapspralinen verspeisst und ist beim Gehen direkt umgefallen. Wir haben im Blumenkühlraum auch ab und zu Lebensmittel aufbewahrt. Eine Freundin brachte mir ein ganz besondere, was-weiss-ich wie tolles, ganz besonders gefüttertes Brat- Hähnchen, dass damals über 30,00DM gekostet hatte, zur kurzfristigen Aufbewahrung. Ich hab das Super-Göckele in drei Plastiktüten verpackt und ganz oben an ein Regal im Kühlraum gehängt. Es kam wie es kommen musste. Kater Paul hat gefehlt, ich mach den Kühlraum auf und seh diesen Teufelskater mit drei Beinen am Superhuhn hängen und mit der vierten Pfote hat er grosse Stücke aus der Brust des Edelgeflügels herausgerissen und genüsslich verspeist.
Meine Freundin hat es GsD mit Fassung getragen. Die hatte damals 5 Katzen und zwei Hunde und war Kummer gewöhnt.😉Was für ein Knaller! Ich habe mir das bildlich vorgestellt und Tränen gelacht! Aber wahrscheinlich war es für Dich nicht annähernd so lustig ...
Danke Nandoleo du hast mich mit deinen Geschichten sehr zum Lachen gebracht, das muss ja wirklich ein unglaublich gescheiter Kater gewesen sein.
lG