Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Am meisten hasse ich es, wenn Ginger früh um 4 laut schreiend vor meinem Bett hockt. Bin ich froh das wir bald umziehen! Tür zu und Ruhe. :oha:

Hast du nur eine Katze? Warum hockt sie denn schreiend vor deinem Bett?
Wenn du sie aus dem Schlafzimmer rausschmeisst, wird sie bestimmt weiterschreien.. und dazu noch schön an der Tür kratzen. :stumm:

Dass Katzen von möglichst hohen Standorten kötzeln, liegt daran, dass sie ihrer heissgeliebten Dosi möglichst wenig zur Last fallen wollen. Viele kleine Spritzer auf dem Teppich lassen sich doch bestimmt leichter reinigen als eine dicke Pfütze, oder? :aetschbaetsch1::massaker: *an Nicis Kötzelaktion vom Hochbett herunter denk*.... Bettbezug, Matratze, Leiter, Vorhang der "Piratenhöhle" unterm Bett, Teppich in weitem Radius gesprenkelt.. 2 Stunden hab ich fürs Saubermachen gebraucht. Mistbratze! :grummel:

A

Werbung

Dieser Satan ... ich könnte ihn ... *grrrr*

Sitzen wir Heute bei schönem Wetter auf der "eingenetzten" Terasse. Schön warm, Sky liegt dösend in der Sonne rum. Goya rennt derweil am Netz auf und ab und keckert wie verrückt. Irgendein Vogel im Baum ...
Gut, "David Copperfield" kann hier nicht raus ... ich hab das ganze Netz nach Ausbruchstellen abgesucht ... nix gefunden.
Ich grinse mir noch einen, dann geschieht das unfassbare: er angelt vorsichtig mit einer Pfote nach draußen ... fährt die Krallen aus und "ratscht" am Netz entlang, genau dort, wo die kleinen Knötchen sind ... und schwupps! War Copperfield hinterm Netz im Garten mit Vollsprint an den Baum!

Mein Gesicht muss in etwa so ausgesehen haben :wow:

Da hat dieser linke Vogel von Kater es doch echt geschafft das Netz an einer unauffälligen Stelle so kaputt zu machen dass dort ein Schlupfloch entstanden ist was man so überhaupt nicht sieht solange man da nicht gegen drückt! :grummel:
Und ehe ich mich versah war die Hexe hinterher ... und ich fummel wieder wie blöd an der Tür herum damit ich die beiden Ausbrecher wieder quer durch den Garten jagen kann (ist ja so lustig im Schweinsgalopp vor Dosi wegzulaufen und sich genüsslich im Dreck zu wälzen um dann wieder Reiß-Aus zu nehmen sobald Dosi näher kommt :grummel: )
Ich hab mich dann beleidigt auf die Wiese gesetzt und die Beiden keines Blickes mehr gewürdigt "Dann haut doch ab!" ... sind dann freiwillig beide wieder rein ... war dann wohl zu langweilig wenn Dosi auf stur schaltet :dead:
Boah was hab ich geflucht! Ich glaub ich muss die Terasse einbetonieren ... das gibt es doch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Balu macht das auch gerne.

"Bist Du waaach?"... "Bist Du waaahaaaach?"... "Ich hab Hunger, wach auuuf!"... "Mamaaaaa, Du bist doooof"... "Kuschelst Du mit mir?" Und dann wieder alles von vorne.

Und er hat immerhin einen Spielkameraden und genug Dinge, die er durch die Dusche jagen könnte (kleiner Spleen). Aber immer nur Billy erschrecken ist langweilig, Mama anmaunzen dagegen wesentlich lustiger. Und wenn sie dann grummelnd aufsteht und im Dunkeln nach der Futterdose sucht (meine Küche hat nach drei Monaten noch immer keine Lampe 😀), wird kurz aufgeregt und freudig gemaunzt und dann sofort mit ins Bett gegangen und stundenlang geschmust.

Weiß nicht, wieso er den Umweg braucht, ich fänds viel besser, wenn er einfach so zum schmusen käme....

Billy hat zur Zeit eine ganz furchtbare Angewohnheit: Obwohl Zeit seines Lebens (fast 4) er eine Wohnungskatze war, ist er total scharf drauf rauszulaufen. Also, ins Treppenhaus. Alles andere ist etwas zu gruselig. Deswegen sitzt er jetzt jeden Abend vor der Wohnungstür und maunzt herzerweichend und kratzt und springt auf die Klinke!!! Hier wird immer abgeschlossen, denn im Notfall: Vor dem Haus ist eine Hauptstraße!!

Ist ihm aber doch egal, er will nur raus aus der Wohnung und beim Nachbarn gegenüber an der Fußmatte schnüffeln (wo tritt der rein, dass das so interessant scheint???)

Sicher kennt Ihr die 'Fünf Minuten' der Katzen, wenn sie so wild toben.

Dies hatte meine Shivi heute morgen als ich im Bett lag - sie rante wie wild über mein Gesicht, ein fetter Kratzer von ihren ollen Hühnerkrallen befindet sich knapp unter meinen Auge, die anderen auf der Stirn, sie muß wohl abgerutscht sein. 🙄

Edit: Das Auge ist noch blau geworden und beim Dekoltee war wohl das 2. Pfötchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb es jetzt mal auf die Hitze. Es muss die Hitze sein.
Kater Leo war gestern den ganzen Tag absolut unleidig. Hund Fernando auch.
1. Haben die zwei um einen Sessel auf dem Balkon gekämpft! Wie wenn nicht noch genügend andere Sessel rumstehen würden.
2. Fernando wollte unbedingt aus Leos Fummelbrett Leckerchen rausholen, während Leo mit Fernandos Futterball gekämpf hat. Beide waren erfolglos im Umgang mit dem Spielzeug des anderen. Fernando hat das Fummelbrett vor lauter Frust durch die Gegend gepfeffert und Leo hat den Futterball so attackiert, dass Fernando wütend wurde und Leo einen Pfotenhieb verpasst hat, was Leo Anlass gab zurückzuschlagen. Beide haben sich stinkesauer unter lautem Maulen verzogen.
3. Hat Leo Fernandos Trockenfutter gefressen! Das hat er noch nie gemacht!
4. Ist Fernando auf einen Küchenstuhl gestiegen und hat Leos Napf geleert!
Das hat er noch nie gemacht!

Geschlafen haben die Zwei dann aber einträchtig zusammen auf dem Sofa.😉

Die Zwei treiben mich noch in den Wahnsinn!

Ja es liegt an der Hitze! Meine 2 drehen seit 2 Tagen völlig am Rad...

Sie haben vor kurzem entdeckt das es ja ganz toll ist wenn Dosi duschen war sich in die klatsch nasse Wanne zu legen. Ansich wäre das ja kein Ding, schön kühl da und bei der Hitze sicher nicht verkehrt. Wenn man aber extra vorher noch aufs Klo geht und mir dann das Streu unter den Pfoten mit in die Wanne schleppt ist das was anderes.

Ihr denkt jetzt sicher: " Ach komm, das bisschen Streu, bist du pingelig"
Nein, wenn es ja nur so wäre das ein paar Körnchen drin rumliegen. Die 2 finden es aber ganz toll nachdem das Streu aufgeweicht wurde wie kleine Kinder damit zu "malen" sprich wir schmieren uns das Zeug unter die Pfoten und verschönern Dosis Dusche! Ich glaube ich werde demnächst mal ein Bild der kreativen Ergüsse meiner Katzen machen :omg:

Es ist auch immer wieder ganz toll wenn Dosi das Katzenklo sauber macht. Kontrollfreak Charlie muss ja immer ganz genau schauen ob ich das auch richtig mache. Egal ob er gerade am fressen schlafen etc. war. Sobald er hört das ich die Klappe vom Klo auf mache steht er parat!
Nur um dann, wenn Dosi endlich fertig ist, umgehend reinzukackern und mich mit einem zufriedenen Blick anschauen zu können....

LG

Werbung:
Mein Kuschelmonster hat heute um halb 5 beschlossen, dass er jetzt kuscheln will. Also Köpfchen geben, Nasenküsschen, treteln, anschmusen usw. und immer schön laut schnurren dabei wie ein Rasenmäher. Das ging bis um 6, dann wollte er schlafen. Schön für ihn, ich muss um 6.30 aufstehen. Da war er dann aber zu müde und wollte seine Ruhe 😡 Normalerweise läßt er mich wenigstens bis halb 6 schlafen...
Ich war um 3 endlich eingeschlafen, nachdem ich die olle Mücke erschlagen hatte. Aber 1,5 Stunden Schlaf reichen sicher für einen produktiven sicher aus.... *seufz*.

Unsere beiden haben heute früh um vier angefangen, im Schlafzimmer rumzutoben. Rauf auf die Kommode, runter aufs Bett (also auf mich und meinen Mann), durch den Flur, wieder ins Schlafzimmer, übers Bett, auf die Kommode, knurrfauchgrrrrr, einer wieder runter aufs Bett, einer auf der Kommode, kratzkratzkratz.... Katzen... jetzt pennen sie, kater irgendwo im Garten, Moon auf meinem Lesesessel. Und ich muss arbeiten. Hnnnnrrrgh.

Meine beiden Monster bekommen bald Putzlappen unter die Füße geschnallt.:grummel:

Heute morgen höre ich nur noch ein rumsen und ein vergnügtes quietschen von meinen Beiden. Um 5 uhr, da schläft man doch noch 😉....

Ich geh dann mal zwangsläufig gucken, was passiert ist, da haben diese Pupsbacken das gesammte Kaklo ( sehr toller Inhalt, da Klumpstreu) ausgeräumt und haben mit den Klumpen Ping Pong quer durch die Wohnung gespielt :massaker::grummel:....

Hab auch nix besseres zu tun als morgens um 5 meine wohnung und Kaklo zu putzen...:grummel:

Hier mutiert der Trinknapf immer mehr zum Fußwaschbecken 😡 Hab ihnen eben neues Wasser gegeben, weil sie sich nach dem Klogang immer die dreckigen Füße dadrin waschen. Kaum hab ich das frische Wasser hingestellt, war Findus schon wieder mit der Pfote drin. Jetzt ist wieder Streu im Wasser 😡 Mir egal, das behalten sie jetzt erstmal. Wenn sie richtig Durst haben, trinken sie halt die Suppe. Zehnmal neues Wasser am Tag ist hier im Service nicht inbegriffen 😡

Werbung:
Mein Auge ist immer noch blau. Nützt aber nichts, heute muß ich so einkaufen.

Meine Stinker meinten heute NAcht um 1Uhr mich wach zu lecken...ich füttere Sie schon extra noch einmal vorm schlafen gehen, damit sie mich wenigstens ein Paar Stunden in RUhe lassen...NEIN...dann fingen sie an als ich nicht reagiert habe in meine großen Zehen zu beißen meine haare zu durchwuscheln...bis es mir dann gereicht hat und ich aufgestanden bin:😎....toll habe ich gedacht dann kan ich ja bis mein Wecker um 6:30 klingelt durchschlafen...jaaaaa nichts da.:grummel:

Punkt 4:33 meinten die beiden anfangen spielen zu müssen und wie die kleinen Ponys unsere Holztreppe rauf und runter zu galoppieren...:grin:ach ist das herrlich...und als wir dann am Frühstückstisch saßen, total groggy von der Nacht,:dead:..lagen die beiden Herren gemütlich in ihrem Körbchen und haben geschlummert.....wirklich toll.:grummel:

Meine Stinker meinten heute NAcht um 1Uhr mich wach zu lecken...ich füttere Sie schon extra noch einmal vorm schlafen gehen, damit sie mich wenigstens ein Paar Stunden in RUhe lassen...NEIN...dann fingen sie an als ich nicht reagiert habe in meine großen Zehen zu beißen meine haare zu durchwuscheln...bis es mir dann gereicht hat und ich aufgestanden bin:😎....toll habe ich gedacht dann kan ich ja bis mein Wecker um 6:30 klingelt durchschlafen...jaaaaa nichts da.:grummel:

Punkt 4:33 meinten die beiden anfangen spielen zu müssen und wie die kleinen Ponys unsere Holztreppe rauf und runter zu galoppieren...:grin:ach ist das herrlich...und als wir dann am Frühstückstisch saßen, total groggy von der Nacht,:dead:..lagen die beiden Herren gemütlich in ihrem Körbchen und haben geschlummert.....wirklich toll.:grummel:

Sorry...aber....muhahahahahahaha :grin::grin::grin:

öyyy...das ist aber fies :-D :-D.....nee quatsch ich weiss damit musste ich rechnen...sind eben noch richtige babies meine kleinen mupsies

eigentlich dachte ich, wenn meine kater schon freigänger geworden sind, machen sie ihr geschäft draussen...
ja denkste
es wird geschissen als obs ums nackte leben geht... ins klo

Werbung:
na da kannst du noch froh sein!
die freigängerkatze meiner eltern kam zum auf-den-teppich-kacken rein...
TÄGLICH!!! :grummel:

HMPF..... das Lackfellchen hat es mal wieder übertrieben.

pinkelt die mir doch auf die Arbeitsplatte und "scharrt" das mit dem Schneidbrett zu.

Und ich wunder mich bald 24 Stunden, was zum Geier in der Küche so ekelhaft riecht. Biomüll rausgebracht, half nix. sonstigen Müll, auch wenn er nur nen halben Tag alt war, entsorgt - half nix. Jetzt war ich grad am Schrubben und packe das Brett beiseite, obwohl da eigentlich nix drunter hätte sein können... oder so.

BÄH!!!!!!!! :grummel:

Frankendosis, ich amüsiere mich gerade tüchtig. Meine sind zur Zeit
stubenrein, anscheinend mache ich gerade alles richtig. 😉

Frankendosis, ich amüsiere mich gerade tüchtig. Meine sind zur Zeit
stubenrein, anscheinend mache ich gerade alles richtig. 😉

Ich WILL mich nicht amüsieren, ich will mich aufregen!! *aufstampf*:grummel:

Aber schön, dass sich andere drüber amüsieren können, ich grins ja sonst auch immer, wenn andere diesen Thread füllen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben