Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Genau DESHALB, haben wir jetzt ein Klo mit Klappe 😀😀
Hier hat man die rausgeflogenen Würstchen allerdings immer "unter den Teppich gekehrt"...
Ich hab nämlich eine Badezimmermatte vor und unterm KaKlo liegen, wegen dem Gebrösel.
Sobald die nicht mehr glatt war, sondern eine Beule hatte, wusste ich schon immer Bescheid 😡😡 Ködel-Alarm !!!!

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Aber meine schaffen das trotz Klappe.

A

Werbung

Oh Mann so gut hab ich seit langem nicht mehr gelacht :grin:
könnt mich hier beömmeln bei den Geschichten :wow:

Hatte vor zwei Wochen auch so ein Dilemma.
Am Abend hatte ich Fotos von meinen beiden Rabauken gemacht und die Kamera auf dem Wohnzimmerschrank abgestellt (So ein Regal auf Kniehöhe)

Am nächsten Morgen komme ich aus dem Schlafzimmer in dem gleichen Moment macht es "Plotsch" und ich schau zum Wohnzimmerschrank, hat Susi es doch tatsächlich geschafft an dem suuuuper tollen Bennel zu ziehen der ja leider dank meiner Dummheit am Regal runterhing... und welche in unglaublicher Zufall das genau DA der Wasserbottich steht wo GENAU die Kamera reingepasst hat^^ nun schwamm sie da... und ich konnte nur lachen denn weinen hätte nix gebracht, so wie die mich angeschaut haben...... :pink-heart:

😡

Naja, haben ja geheiratet also viel Geld bekommen und schon war das Problem mit der Kamera aus dem Weg :aetschbaetsch2:

Ich würd sie nicht aussetzen, aber hungern lassen😉, damit sie die Maus fangen die sie in der Wohnung haben laufen lassen😡 und die ich nicht finden kann.

Ich hab meine 2 Schmusetiger zwar erst seid einer Woche. Aber einen Moment gab es diese Woche schon wo ich mir dachte "Muss das sein?"

Häufchen gemacht. Reingetreten. Und Quer über das Frisch bezogene Bett verteilt. -> Lehre aus der Sache.

Leiter weg vom Bett -> Katze weg vom Bett, wenn ich nicht Zuhause bin :-D

Gestern hat Törtchen seinen ersten Vogel gekillt. Ich habe das schon öfter hier gelesen, dass das trotz Balkonvernetzung hin und wieder passiert und dachte mir, dass meine zwei Trottelchen das GsD nie hinkriegen würden - bis gestern. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie der Vogel auf dem Netz landen will, den Killer kommen sieht, noch abhauen will und schon im Maul durch die Wohnung gezerrt wird.

Ich habe eine Stunde gebraucht, um dem fauchenden Törtchen die Beute wieder abzunehmen. Und eine weitere, um die Spuren des Massakers zu beseitigen und mich einigermaßen zu beruhigen. Denn ausgerechnet gestern war natürlich der GöGa außer Haus.

Kurz danach saß Törtchen wieder lautlos maunzend vor mir, mit großen Kulleraugen wollte er rumgetragen und gekuschelt werden. Killer!!! Mach das ja nie wieder, wenn ich alleine daheim bin!!!

Gestern wurde ich echt in Versuchung geführt... :massaker:

Ich lieg in der Badewanne und hatte die Tür offen. Katzen natürlich interessiert, haben aber respektvollen Abstand zur Wanne eingehalten (ein eingelassenes Bad + Dosine drin ist ihnen nicht fremd). Aber was macht meine Cassandra?

Katze hüpft auf den Wannenrand, rutscht natürlich aus und kopfüber ins Schaumbad.
Katze wie der Blitz wieder raus (verpasst mir einen Mega-Kratzer am Fuß), natürlich klatschnass, verteilt so an die 5 Liter im Bad. Rennt raus in die Wohnung.
Ich auch raus aus der Wanne, notdürftig abgetrocknet und hinterher (nackig).
Katze hockt klatschnass auf der Treppe.
Ich ins Schlafzimmer, großes Handtuch geholt.
Katze sieht mich mit Handtuch und flüchtet ins Obergeschoss - ich hinterher.
Katze rennt immer vor mir weg - verteilt überall Wasser. Schließlich flüchtet sie ins Katzenklo (wo auch sonst hin...).
Ich werf das Handtuch auf den Boden, heb den Deckel vom Klo und fisch die Katze aus dem Streu (das natürlich schon überall an ihr klebte).
Ich die Katze ins Handtuch gewickelt wie einen Borito, mich hingesetzt und das Vieh abgerubbelt (immer noch nackig).
Katze liegt da wie ein Stück Holz und lässt es über sich ergehen (Gott sei Dank).
Im Dachgeschoss sieht es aus wie Sau - überall Streu und Wasserflecken. Also hol ich den Staubsauger und sauge nochmal (hatte ich vor ner Stunde schon). Anschließend wische ich den Boden notdürftig.
Katze putzt sich ganz hektisch und kuckt mich immer wieder böse an.
Als ich fertig bin, lass ich mein mittlerweile kaltes Badewasser ablaufen und ziehe mir endlich mal was an.

:dead:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...(immer noch nackig)...
... hol ich den Staubsauger und sauge nochmal (hatte ich vor ner Stunde schon). Anschließend wische ich den Boden notdürftig.

Fehlt nur noch der Göttergatte, der sich des Anblicks erfreut und dich fragt, ob du nicht mal öfters nackig putzen magst 😀😀😀

Fehlt nur noch der Göttergatte, der sich des Anblicks erfreut und dich fragt, ob du nicht mal öfters nackig putzen magst 😀😀😀

Der doofe Sack war gestern nicht da, um mir beizustehen. 🙄
Er hat nur gelacht, als ich's ihm erzählt habe und die KATZE bedauert. Und wer bedauert mich?! 😉

Gestern wurde ich echt in Versuchung geführt... :massaker:

Ich lieg in der Badewanne und hatte die Tür offen. Katzen natürlich interessiert, haben aber respektvollen Abstand zur Wanne eingehalten (ein eingelassenes Bad + Dosine drin ist ihnen nicht fremd). Aber was macht meine Cassandra?

Katze hüpft auf den Wannenrand, rutscht natürlich aus und kopfüber ins Schaumbad.
Katze wie der Blitz wieder raus (verpasst mir einen Mega-Kratzer am Fuß), natürlich klatschnass, verteilt so an die 5 Liter im Bad. Rennt raus in die Wohnung.
Ich auch raus aus der Wanne, notdürftig abgetrocknet und hinterher (nackig).
Katze hockt klatschnass auf der Treppe.
Ich ins Schlafzimmer, großes Handtuch geholt.
Katze sieht mich mit Handtuch und flüchtet ins Obergeschoss - ich hinterher.
Katze rennt immer vor mir weg - verteilt überall Wasser. Schließlich flüchtet sie ins Katzenklo (wo auch sonst hin...).
Ich werf das Handtuch auf den Boden, heb den Deckel vom Klo und fisch die Katze aus dem Streu (das natürlich schon überall an ihr klebte).
Ich die Katze ins Handtuch gewickelt wie einen Borito, mich hingesetzt und das Vieh abgerubbelt (immer noch nackig).
Katze liegt da wie ein Stück Holz und lässt es über sich ergehen (Gott sei Dank).
Im Dachgeschoss sieht es aus wie Sau - überall Streu und Wasserflecken. Also hol ich den Staubsauger und sauge nochmal (hatte ich vor ner Stunde schon). Anschließend wische ich den Boden notdürftig.
Katze putzt sich ganz hektisch und kuckt mich immer wieder böse an.
Als ich fertig bin, lass ich mein mittlerweile kaltes Badewasser ablaufen und ziehe mir endlich mal was an.

:dead:

:muhaha::muhaha::muhaha::grin::omg::grin: ist das herrlich :yeah:

Heute haben meine beiden Katzen zum ersten Mal wirklich etwas an der Einrichtung zerstört:grummel:

Ich komme von der Arbeit heim und sehe direkt, dass komischerweise eine Flasche Wein auf dem Küchenboden liegt.
Die Biester waren offenbar auf dem Oberschrank und sind von dort aus auf das Küchenregal gesprungen, auf dem unter Anderem eine Flasche Rotwein stand.

Diese haben die beiden dann hinuntergestoßen, so dass sie in der Arbeitsplatte meiner Küche eine riesen Kerbe hinterlassen haben...:grummel::grummel::grummel::grummel:

*ruhig bleiben* *ruhig bleiben* *ruhig bleiben*

Also, ich wuerde gern den Strassenkater aussetzen, der immer wieder bei uns vorbeischaut. Ich habe einmal gesehen, wie er auf meine Fussmatte gepieschert hat!!! Und oft riecht es nach Urin an der Tuer .... . Ich vermute auch, dass er ab und an mal reinkommt und dann markiert, denn manchmal riecht es auch drinnen nach Katzenpisse. Uffff..... Aber er ist ja schon ohne Heim und lebt auf der Strasse.... also geht das mit dem Aussetzen nicht so wirklich ... hm. Also dann statt aussetzen eben kastrieren !!! 😛 🙄

P.s. im Ernst, das habe ich vor, muss aber noch sichergehen, dass er wirklich besitzerlos ist. Heute Abend sprech ich mal mit meinem TA und dann sehen wir weiter....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also bei uns scheinen diese Woche "Chaos-Tage" zu sein!!!!

Gestern haben die beiden eine Mulde in der Arbeitsplatte zu verantworten (siehe oben).

Und heute:

Wieder einmal komm cih von der Arbeit heim und ahne nichts Schlimmes...Nein, das stimmt nicht ganz: Ich HABE bereits etwas geahnt....
Als ich zur WOhnungstür reinkomme, seh ich schon lauter braune Krümelchen auf dem Teppich...verfolge die Spur und finde heraus, dass sie offenbar auf der Anrichte waren, die direkt über der Toilette ist - dort stehen Schaumbäder, diverse Schachteln und auch eine Pflanze.
Bzw. nicht steht - sondern stand!
Diese Pflanze wurde runtergestoßen und die Scherben und Erde in der ganzen Wohnung verteilt.:grummel:
Zu allem Überfluss haben die beiden sich wohl gedacht, dass der Erdhaufen ein super Katzenklo sei, denn oben drauf lagen zwei wunderschön geformte Kot-Hügel!!!:reallysad::reallysad:

So! Jetzt mach ich hier auch mal mit! :grummel:

Gestern noch eine liebe eMail an die Vorbesitzerin der kleinen Elly geschrieben, wie brav sie doch sei, und dass das mäkeln ja so viel besser geworden ist! Und dann? Die "Ratte" kann lesen! Ich bin mir sicher 😱
Erst mal war um 05:00 Uhr die Nacht vorbei, da sich jemand eingebildet hat, wie eine gestochene Sau durch die Wohnung zu fetzen :grummel: jaha und nichts da mit Samtpfoten! Das können Grizzlytreter werden! :dead:
Kurz vor Wecker klingeln um 05:30 Uhr verräterische Stille... Krallen in meinen Zehen 😡 Tief ein und ausatmen! Natürlich schön ins Bad gestapft erstmal fertig machen, währenddessen ist der Besen im Flur geflogen und im Wohnzimmer auf der Fensterbank die Dekoschüssel quer drüber geschoben. Ab in die Küche und Futter zubereiten und dann bildet sich doch diese Mistmatz ein, dass sie jetzt das nächste Futter verweigern kann!! Ich bin so knatschig geworden! Jetzt frisst sie eh nur Carny und von Real Nature nur noch eine Sorte die sie jetzt auch anfängt zu verweigern! AH! :dead:
Haha und da hab ich irgendwie die Hoffnung sie zu barfen hahaha :wow:
Angezogen, sie noch mal vor den Fressnapf gesetzt und dann ist alles in eine Tupperschüssel gewandert. Hab schon gar keine Lust heute nachmittag nach Hause zu kommen :reallysad:

Also heute war meine Geduld am Ende :grummel:

ich habe meine beiden Fellpopos um 5.20h ausm Schlafzimmer geschmissen. Das ist jetzt die 3 Nacht in Folge wo sie mich auf die Minute genau um 5.15 h wecken...

Ich bin ja recht geduldig und lasse mir einiges von meinen 2 Terrorkrümeln gefallen aber nu wars gut! Is ja nich so das die beiden mich sanft wecken würden indem sie kuscheln kommen, neeeein, als erstes wird fangen gespielt. Das Dosi friedlich schlummernd im Bett liegt und jedes mal einen Herzinfarkt bekommt wenn 2 Katzen auf sie drauf springen is denen doch wurscht! Oder wenn sie auf die tolle Idee kommen ihr eigenes Spiegelbild im Schrank zu jagen und mit voller Wucht dagegen springen...das tut Schläge...ich hab keine Katzenkinder hier ich hab ausgewachsene Tiger!!

Naja, jedenfalls wurds mir heute zu bunt, ich hab Augenringe bis auf den Boden :smile:
Ich hatte ja mit mehr Protest gerechnet, scheinbar war das aber gar nicht so schlimm, die Klopperei ging dann im Flur weiter, mir egal, da hör ichs net so 🙂

Vorhin fand ich sie dann friedlich schlafend zusammen auf dem Wäschetrockner und nun liegen sie geschwisterlich auf dem Kratzbaum und schauen aus dem Fenster. Für die anderen sind sie ja soooo liebe Katzen. :grummel:

Gut, für mich auch aber pssst :pink-heart:

So! Jetzt mach ich hier auch mal mit! :grummel:

Gestern noch eine liebe eMail an die Vorbesitzerin der kleinen Elly geschrieben, wie brav sie doch sei, und dass das mäkeln ja so viel besser geworden ist! Und dann? Die "Ratte" kann lesen! Ich bin mir sicher 😱
Erst mal war um 05:00 Uhr die Nacht vorbei, da sich jemand eingebildet hat, wie eine gestochene Sau durch die Wohnung zu fetzen :grummel: jaha und nichts da mit Samtpfoten! Das können Grizzlytreter werden! :dead:
Kurz vor Wecker klingeln um 05:30 Uhr verräterische Stille... Krallen in meinen Zehen 😡 Tief ein und ausatmen! Natürlich schön ins Bad gestapft erstmal fertig machen, währenddessen ist der Besen im Flur geflogen und im Wohnzimmer auf der Fensterbank die Dekoschüssel quer drüber geschoben. Ab in die Küche und Futter zubereiten und dann bildet sich doch diese Mistmatz ein, dass sie jetzt das nächste Futter verweigern kann!! Ich bin so knatschig geworden! Jetzt frisst sie eh nur Carny und von Real Nature nur noch eine Sorte die sie jetzt auch anfängt zu verweigern! AH! :dead:
Haha und da hab ich irgendwie die Hoffnung sie zu barfen hahaha :wow:
Angezogen, sie noch mal vor den Fressnapf gesetzt und dann ist alles in eine Tupperschüssel gewandert. Hab schon gar keine Lust heute nachmittag nach Hause zu kommen :reallysad:

So blöd es auch klingt, versuch es mal mit LUX von Aldi. Meine Beiden weigerten sich bei Real Nature auch recht frühzeitig und Carny lief dann noch ne Weile, wenn auch nur mit spitzer Zunge. Seit ich Lux von Aldi füttere gibbet kein Mäkeln mehr - aber frag mich bitte nicht warum.

Ich auch raus aus der Wanne, notdürftig abgetrocknet und hinterher (nackig)....

...Katze sieht mich mit Handtuch und flüchtet ins Obergeschoss...

Sorry, aber ich kann nicht anders :omg: Ich frag mich die ganze Zeit vor was die Katze geflüchtet ist. :muhaha::grin:

Ich werf das Handtuch auf den Boden, heb den Deckel vom Klo und fisch die Katze aus dem Streu (das natürlich schon überall an ihr klebte).:dead:

Und an der Stelle schwenke ich meinen Kater dann nochmals durchs Wasser - nass isser eh schon. Scheiß auf die Kratzer. 😀

Werbung:
So blöd es auch klingt, versuch es mal mit LUX von Aldi. Meine Beiden weigerten sich bei Real Nature auch recht frühzeitig und Carny lief dann noch ne Weile, wenn auch nur mit spitzer Zunge. Seit ich Lux von Aldi füttere gibbet kein Mäkeln mehr - aber frag mich bitte nicht warum.

Super! Danke für den Tip. Dann werd ich der Mäkeltante mal LUX servieren :zufrieden:

Super! Danke für den Tip. Dann werd ich der Mäkeltante mal LUX servieren :zufrieden:

Jo, guck aber nach den Sorten mit den Stücken. Ist einmal ein oranges und das andere ein gelbes Etikett. Die anderen Sorten sind Pate'ähnlich und erfahrungsgemäß mögen Katzen Pate' nicht.

das fernsehprogramm ist schlecht... aber SO schlecht?

heute kann ich auch was beitragen:
als mein mann gestern von der arbeit kam, fand er es etwas merkwürdig, dass KEINE unserer 4 an der tür wartete wie sonst immer...
er dachte sich nichts dabei, sie werden wohl schlafen...

WEIT gefehlt. keine katze weit und breit zu sehen...
als er ins gästezimmer kam, lagen folgende dinge auf dem fussboden:

fernseher
dvd-player
dvbt-antenne
(dvd-player und antenne sind wohl vom flachbildfernseher mitgerissen worden)

NEBEN dem chaos sassen unsere 4 unschuldig dreinblickenden miezen!!!!

zum glück haben sie nicht den großen WZ-fernseher runtergerissen, aber vielleicht ÜBEN sie ja auch nur...

Jo, guck aber nach den Sorten mit den Stücken. Ist einmal ein oranges und das andere ein gelbes Etikett. Die anderen Sorten sind Pate'ähnlich und erfahrungsgemäß mögen Katzen Pate' nicht.

So? Erzähl das mal unseren beiden hier. Die fressen NUR Pate. Wehe da ist irgendwo ein Stückchen drinn..... 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben