Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Habe mir ein schönes Paket mit capri s**ne gegönnt, also das große papppaket, wo irgendwie 10 Stück drinnen sind...

Ein paar hatte ich schon getrunken, als ich mir eben noch ein Trinkpaket gönnen wollte habe ich bemerkt, dass alle verbliebenen langsam ausgelaufen sind oder am auslaufen waren...
Erst dachte ich, so ne Schweinerei, verkauzfen die einem kaputte trinkpäckchen...dann erinnerte ich mich aber, dass die Katzen, vor allem nico vorhin verdächtig ruhig waren....

Ich die packungen kontrolliert und siehe da...kleine bisse und kratzer...so ein schweinchen der wollte wohl auuch ein wenig zuckerwasser....

zu allem überfluss ist mir der ganze mist natürlich hinter die küche gelaufen, also hinter diese Abdeckungen oder wie man das nennt...die leisten halt da unten :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

und ich durfte eben ne menge aufwischen:massaker:

um eine decke aus ihm zu machen ist nico noch zu klein...aber ich wünsche mir schon seit längerem eine stola....was meint ihr :pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch1:😀

und jetzt liegt der kleine troll hier ausgebreitet auf dem sofa und schnurrt was das zeug hält...frei nach dem motto: ich bin der allerliebste kater auf der ganzen welt und jetzt knuddel mich endlich...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Köstlich !!!

Jedesmal wenn ich diesen Thread lese, amüsiere ich mich köstlich - und denke nur, was für eine wohlerzogenen Maus ich habe:grin:

Vielleicht sollten wir mal einen zweiten Thread aufmachen, "die wohlerzogenen Katze" -😀

@ Lilly_fee: Oje, du Arme! Vor sowas hab ich auch Angst. Wir haben hier die Getränke im Flur gelagert, u.a. 1,5l-Saftpackungen. Und gerade in der Ecke spielen sie immer gern... 🙄

Als die beiden klein waren, haben sie mal ein NaFu-Schälchen mit Soße angepiekst. Und dann immer schön drauf herumgedrückt: "Oh, da kommt ja lecker Soße raus!" 😀 Das war auch ne schöne Wutzerei...

LG Kratzbaum

jaaa, war echt dooof....

@kratzbaum: aber bei den großen packungen kommen die doch nicht durch oder?? war auch echt angefrötzelt😀 aber ich hab noch mehr storys😀

Flocke guckt beim wursten aus dem kaklo immer mit dem kopf raus und danach scharrt sie so extrem, dass sie die wurst mit rausscharrt...die darf ich dann immer aufsammeln und rumdesinfizieren auf dem boden....

etwas ganz tolles was sie gemacht hat, ist jetzt ungefähr ein halbes jahr her:

mein freund und ich haben eine riesenleinwand/bild im wohnzimmer, dass ist 1,40*1,20 groß und wir haben es anfangs halt einfach in die wand geschraubt....soo eines nachts hörten wir auf einmal ein mordsgetöse und wir dachten die welt geht unter 😀

also wir ins wohnzimmer gerannt, der anblick der uns bot war echt feierlich...flocke ist ans bild gesprungen und hat es von der wand gerissen...sie lag da nun unter dem bild, iwie sah sie zufrieden aus und wir hatten 4 fette löcher in der wand....da war ich aber auch sauer....und als dann zu allem überfluss die nachbarin von unten hoch kam und sich beschwert hat, war mein glück perfekt....:reallysad::grummel:

LG lilly

jaaa, war echt dooof....

@kratzbaum: aber bei den großen packungen kommen die doch nicht durch oder??

Normale, große Tetrapacks? Da, wo z.B. Milch drin ist? Klar kriegen die die auf 😀 Vor allem, wenn sie WISSEN, dass da Milch drin ist! Dann wird unten ein Loch reingebissen und oben auch und schon ist die Sauerei perfekt 🙄 Ich spreche aus Erfahrung...😡

also das ist mir noch nicht passiert...obwohl meine tetrapacks immer auf dem boden stehen....

toi toi das es so bleibt 😎

Werbung:
jaa, mich freut das auch immer ungemein...ich bin regelrecht aus dem häuschen....:massaker::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

nico scharrt auch immer, als würde er einen tunnel graben, aber da passiert nix😀

Normale, große Tetrapacks? Da, wo z.B. Milch drin ist? Klar kriegen die die auf 😀 Vor allem, wenn sie WISSEN, dass da Milch drin ist! Dann wird unten ein Loch reingebissen und oben auch und schon ist die Sauerei perfekt 🙄 Ich spreche aus Erfahrung...😡

Das machen meine nicht, aber Milch in Tasse ist sehr sehr läckä.
Das mit dem Tetrapack hat ein Kätzchen meiner Freundin gebracht, das sorgte für richtige Flitzekacke😱
Also, wenn du wegstelltst, du hast besser😀

LG, Kordula

Zwei von meinen hatten da echte Teamwork drauf...
Fuzzle öffnete die Tür vom Vorratsschrank, Morrison biss die Milchtüten nach genau der gleichen Methode auf. Schonmal eine halbe Palette Milch in der Küche schwimmen sehen? :dead:

Seitdem hat dieser Schrank 3 Magnet-Schnappschlösser...

Heute morgen stolper ich schlaftrunken in die Küche an den Kühlschrank um mir was zu trinken zu holen. Auf einmal Schmerz im Fuss. Ich ahne nichts gutes und schau nach unten und steh mitten in Glasscherben.

Ich schau auf den Fuss, denke noch, alles gut, hast dich nicht verletzt. Auf einmal kommt ein dunkelroter Fluss aus meinem Fuss. Ich sofort ins Schlafzimmer aufs Bett (anstatt dass ich auf den Fliesen stehen bleib)...natürlich alles vollgeblutet, Teppich, Bett...

Ich bin so unglücklich in eine Scherbe reingetreten, dass ich einen richtig tiefen Schlitz in der Seite vom Fuss hab. Blutung is mittlerweile halbwegs gestillt, aber vielleicht muss man doch nähen...ich wart erstmal ab.

Was war passiert? Die Katzen müssen heute Nacht das Glas in dem ich als das Taurinpulver mit Wasser vermisch von der Küche gefegt haben.... danke schön...

Nachher kann ich mich erstmal um meinen Teppich kümmern (habs schon mit wasser eingeweicht). Kennt da jemand ein gutes Hausmittel?

Nachtrag:

Ich fahr jetzt doch in die Klinik. Ich glaub das muss echt genäht werden....diese Katzen.....aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir gute Besserung. Versuche es mal mit Dr. Beckmann. Sind so kleine Flaschen und gibt es im DM. Gibt verschiedene Flaschen für alle möglichen Arten von Flecken, dass Zeug ist richtig gut.

Werbung:
Danke 🙂 Wurde "nur" geklammert und die Impfung war zum Glück noch gut. Ich lass sie also leben...vorerst 😀

ohje du arme.
ich glaub es gab noch nie einen moment in dem ich sie hätte aussetzen können, die sind so brav manchmal glaub ich irgendwa stimmt da nicht.
aber heute.. (eigentlich konnte er auch nix dafür)
ich dachte, gehste mal nach den katzen gucken. mogli nirgends gefunden, war schon öfter mal so, dass wir ihn gesucht haben, normalerweise liegt er dann an seinen gewohnten stellen, aber heute haben wir ungelogen 20 min gesucht!! ich schon heulend meinen freund beschuldigt er hätte nicht aufgepasst als der dhl mann an der tür war. gerufen, mit leckerli geklappert alles. und nix passierte, nach 20 langen minuten kam er dann mit nem müden blick angeschlufft maaaaaan was wollt ihr?

armeR 🙂

Das kenn ich auch. Ich find den Kater hier auch ab und zu nicht und ich weiss bis heute nicht, wo er sich immer versteckt 🙂

mhm, das hatte ich noch nicht..nur Momente, in denen ich mich doch etwas aufregen musste XD
Beispiel:
Wir haben einen Dachboden mit ausklappbarer Treppe. Die lass ich grundsätzlich offen, da Kisha oben immer mal gerne wühlt^^ Die Treppe kann sie alleine hoch und runter, manchmal mag Madam aber nicht..
dann hockt sie oben auf der Treppe und miaut herzerweichend...bis einer kommt und sie runter holt XD Ignore bringt da nichts, ne Mensch muss kommen^^ Oder sie wartet dort ganz ruhig und der nächste Mensch der vorbeikommt....ach, dem hoppel ich mal auf die Schulter und lass mich spazieren führen XD Erschreck mich immer wieder..zum Glück macht sie es ohne Krallen^^
Oder sie räumt alle Wattestäbchen aus, weiß der Teufel wie sie da ran kommt...ist eigentlich alles gut verschlossen ..

Flocke guckt beim wursten aus dem kaklo immer mit dem kopf raus und danach scharrt sie so extrem, dass sie die wurst mit rausscharrt...

LG lilly

Genau DESHALB, haben wir jetzt ein Klo mit Klappe 😀😀
Hier hat man die rausgeflogenen Würstchen allerdings immer "unter den Teppich gekehrt"...
Ich hab nämlich eine Badezimmermatte vor und unterm KaKlo liegen, wegen dem Gebrösel.
Sobald die nicht mehr glatt war, sondern eine Beule hatte, wusste ich schon immer Bescheid 😡😡 Ködel-Alarm !!!!

Werbung:
erade eletztens so ein Fall:

ich hab Hunde/Katzenkekse gebackenb und sie dann mit einem Tuch abgedeckt in mein Zimmer gestellt (ganz abdecken ging nicht weil sie noch etwas Feucht wahren) am ersten Tag kein Thema doch dann kam ein Hund zu Besuch dem ich welche geben wollte schau ins Zimmer das Tuch war etwas weg Geschart und die Kekse.. fast nix mehr da *Seufz* na ja ich bin mehr oder weniger selber schuld. Was stell ich als Dosi auch so Leckere Kekse Fressbereit hin und denk net drann das ich Fressgirige Katzen hab??

Merke: Meine Karotten Huhn Kekse mögen auch die Katzen

Werde also bald wieder Kekse Backen und diesmal verstecke ich sie

Genau DESHALB, haben wir jetzt ein Klo mit Klappe 😀😀

Wir auch, dass stört sie aber nicht...die klappe schwingt ja hin und her....:stumm::massaker::massaker:

erade eletztens so ein Fall:

ich hab Hunde/Katzenkekse gebackenb und sie dann mit einem Tuch abgedeckt in mein Zimmer gestellt (ganz abdecken ging nicht weil sie noch etwas Feucht wahren) am ersten Tag kein Thema doch dann kam ein Hund zu Besuch dem ich welche geben wollte schau ins Zimmer das Tuch war etwas weg Geschart und die Kekse.. fast nix mehr da *Seufz* na ja ich bin mehr oder weniger selber schuld. Was stell ich als Dosi auch so Leckere Kekse Fressbereit hin und denk net drann das ich Fressgirige Katzen hab??

Merke: Meine Karotten Huhn Kekse mögen auch die Katzen

Werde also bald wieder Kekse Backen und diesmal verstecke ich sie

Kekse für die Katz oO Ich erbitte ein Rezept^^

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben