hihi, hier steht auch ein pet-fun
🙂 Die Katze die das Teil geschrottet kriegt muss erst noch geboren werden
😀
Ich kam heute nach auf ca. 2h Schlaf
🙂
Arwen und ich lagen im Bett, sie in meinen Armen, brav geschlafen. Kaum war ich eingenickt, kommt ihr Bruder aus dem Wohnzimmer ins Bett geschlurft. Ich hab im Halbschlaf noch einen aufgestellten Katerschwanz vor meinen Augen gesehen
🙂. Natürlich muss erstmal seine Schwester aus einem 1,80m breiten Bett vertrieben werden, ist ja nicht genug Platz sonst
🙂
Also erstmal auf sie drauf werfen und in den Hals beissen. *knurr*, *fauch*. Ich nuschel noch irgendwas von "Gebt Ruhe", auf einmal *zisch*, Schmerz im Arm. Hat mich eins von den Biestern (ich denke es war die Katze, die nach dem Kater schlagen wollte) voll am Arm erwischt. Ich war hellwach. Das Blut lief auch wieder in Strömen auf das weisse Bettzeug.
Erstmal verarztet, wieder ins Bett. Die Katzen prügeln sich derweil munter weiter. Nach ner Stunde war dann Ruhe eingekehrt. Der Kater hat das Bett auf der einen Hälfte komplett blockiert. Man muss ja ausgestreckt schlafen. Ich also auf die andere Seite des Bettes.
Die Katze kam dann eine halbe Stunde später und quetscht sich neben mich. Ich rück weiter zum dem Kater, Madame muss ja auch Platz haben. So lag ich dann eingekeilt zwischen zwei Katzen. Ich war sozusagen der Schutzwall. Aus Angst vor neuen Streiterein hab ich mich die ganze Nacht nicht bewegt.
Normalerweise dreh ich mich öfters im Schlaf, wozu hab ich ein 1,80m breites Bett?!
5 Uhr morgens steht der Kater neben meinem Kopf und brüllt mir dermasen ins Ohr, dass ich hochschreck. Erstmal Fressen, ist klar. Danach direkt aufs Kaklo, ein Ding reingesetzt, dass euch alles vergeht
Ich den Haufen direkt entsorgt. Kater derweil wieder im Bett, noch ne Runde schlafen.
Bett wieder komplett blockiert....Ich war dann mittlerweile auch wach und hab mich dann Schreibtisch gesetzt. Mein Nacken tut weh, der zerkratzte Arm pocht, ich bin scheiss müde!
Mittlerweile ist 9.45Uhr. Gerade war ich im Schlafzimmer, beide Katzen liegen immer noch da und pennen. Der Kater hat sich erstmal gestreckt und mich angegähnt, frei nach dem Motto : "Was willst du denn hier, lass mich schlafen"......