Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Kater Leos Lieblingsspielzeug sind Wattestäbchen. Ich hab im Badregal eine kleine Holzkiste stehen. Dort werf ich immer ein paar Wattestäbchen rein und Leo liebt es, die aus der Kiste raus zu angeln. Gestern abend dachte ich ich seh nicht recht!😕 Leo der Schreckliche hat seine Wattestäbchen fein säuberlich am Stöpsel vorbei, im Waschbeckenabfluss versenkt.😡
Es war ein grösseres Unterfangen, die verkeilten Wattestäbchen wieder raus zu kriegen.

A

Werbung

Kater Leos Lieblingsspielzeug sind Wattestäbchen. Ich hab im Badregal eine kleine Holzkiste stehen. Dort werf ich immer ein paar Wattestäbchen rein und Leo liebt es, die aus der Kiste raus zu angeln. Gestern abend dachte ich ich seh nicht recht!😕 Leo der Schreckliche hat seine Wattestäbchen fein säuberlich am Stöpsel vorbei, im Waschbeckenabfluss versenkt.😡
Es war ein grösseres Unterfangen, die verkeilten Wattestäbchen wieder raus zu kriegen.

Wattestäbchen können tödlich sein! Eines im Mund, damit irgendwo runterspringen, falsch aufkommen, und schon steckt das Wattestäbchen gaaaanz tief im Katzenhals.... bitte keine Wattestäbchen geben! Ich les das hier so oft! Warum macht ihr das?

Ich mach Käfer zur Rheumadecke :grummel:

Ich puzzle gerne...auf dem Küchentisch...ich hab ne Puzzlematte aus Filz...Kater kommt mit Anlauf auf den Tisch geschossen...muss ich noch mehr sagen???? :grummel::grummel::grummel:

Ich könnte ihn.... :grummel::grummel::grummel:

Das kenne ich auch. Meine springen mit Vorliebe von der Küchenzeile auf den Tisch um dann auf dem Tischläufer bis zum Ende des Tisches zu rutschen. Ist schon öfter vorgekommen, dass die mächtig schwere Obstschale aus Metall dann auf dem Boden geladet ist und das darin befindliche Obst zermatscht war. Auch schön war als mein Freund vergessen hatte ein Glas mit Multivitamin-Saft vom (weissen) Läufer zu nehmen.

Frisch gemachte Betten oder Überzugdecke des Gästebettes zu zerwühlen macht meinen Jungs so richtig Spaß.

Mit volem Speed und Anlauf durch die ganze Wohnung drauf sausen und dann sich hinwerfen und die Decken zerwühlen.

Am besten man nimmt noch seine Spielmaus mit aufs bett und tobt dann so richtig :omg:

Also ich könnt sie dafür niemals aussetzen, ich finds immer sehr amüsant und lach mich schlapp :yeah:

OK, dafür zupfe ich unzählige Male am tag die Decken gerade ... :pink-heart:

Heute Nacht hätte ich sie aussetzen können.
Um halb drei war ihr langweilig. Sie ist gurrend durchs Haus gelaufen.
Irgendwann war gut und ich bin wieder eingeschlafen.

Um halb sechs kam sie durch die Katzenklappe von draußen rein und miaute wie am Spieß. Ich hab gedacht 'Wasn jetzt los??'. Ich hab direkt an das schlimmste gedacht. Verletzt oder sonst was.
Ich rief sie dann und sie kam hoch ins Schlafzimmer. DANN wusste ich was war. Sie hat mal wieder ordentlich den Fellpopo nass gekriegt. :yeah:
Und das kann sie garnicht leiden.
Mit schlafen war es dann vorbei.

Nachdem sie sich trockengelegt hatte, kam sie zu mir ins Bett und hat sich hin und hergerollt und ihr Köpfchen an mir gerieben.
Mich abgeschleckt.
Und dann hab ich gedacht 'Aussetzen??? NIEMALS' :pink-heart:

Heute Nacht hätte ich sie aussetzen können.
Um halb drei war ihr langweilig. Sie ist gurrend durchs Haus gelaufen.
Irgendwann war gut und ich bin wieder eingeschlafen.

Bei mir ab 03:00 das selbe. Mach gerade Katzensitter für meine Eltern (sind im Urlaub) und so hab ich mich bei denen einquartiert (gleiches Haus 🙂 ). 2 Kater rauf aufs Bett, quer übers Bett drüber vom Bett runter, auf dem Bett kloppen, mit (Gast)Herrchen kuscheln... nu bin ich gerädert...

Werbung:
Ich knall auch gleich mit dem Kopf auf den Schreibtisch.
*Gäääääähn*

Na ja das macht sie manchmal. Vorallem sie könnte rausgehen wenn sie wollte. Katzenklappe ist Tag und Nacht auf. Aber nein sie guckt mal ob sie den Dosi wach kriegt ;o)

Sonntag, Katzensitting bei meiner Ma...
Sie hat sich zwei kleine Kätzchen von einem Bekannten geholt, die naturgemäß noch nicht so ganz Stubenrein sind... (beim Spielen vergisst man solche Dränge ja gerne mal... )
Naja Ich sitze also auf der Terasse, genieße das schöne Wetter und schaue den beiden Rackern beim toben zu. Plötzliche Stille. Ich mach mich auf die Suche nach den beiden Stinken und finde sie im Hundekorb vor. Natürlich beim Geschäft machen. Alle beide!!!!! :wow:
Natürlich latschen auch beide in den Haufen rein und dann geht die Verfolgungsjagd quer durch die Küche auf den Tisch, Küchenzeile, Herd, dann weiter auf den Flur über den Teppich und zum Schluss aufs Sofa.

Ich hätte aus den Beiden am liebsten Puschen gestrickt :grummel:

Schock am Abend...

Komme eben ins Badezimmer. Im Halbdunkel sehe ich etwas größeres auf dem Boden liegen.

Wo ist denn eigentlich Flip? Schon lange nicht mehr gesehen.
Im sofort einsetzenden Gedankenwirrwarr direkt Horrorszenario: Könnte Flip sein und er ist tot 😱😱😱.

Mache ich das Licht an - Da hatten die Doofen den Kosmetikeimer umgeschmissen und der Deckel lag daneben.

Puh, zum Glück

Die ollen Ärsche 😡😀

Schock am Abend...

Komme eben ins Badezimmer. Im Halbdunkel sehe ich etwas größeres auf dem Boden liegen.

Wo ist denn eigentlich Flip? Schon lange nicht mehr gesehen.
Im sofort einsetzenden Gedankenwirrwarr direkt Horrorszenario: Könnte Flip sein und er ist tot 😱😱😱.

Mache ich das Licht an - Da hatten die Doofen den Kosmetikeimer umgeschmissen und der Deckel lag daneben.

Puh, zum Glück

Die ollen Ärsche 😡😀

Hahahahahaha
Ja ja im Dosi nen Schock einjagen die Fellpopos gaaanz groß :aetschbaetsch2:

Mein Kater hat Gefallen an meinem neuen USB-Stick gefunden (mit toller lila Gummiummantelung und Gummibändchen). Ich Doofi hab ihn auf dem Schreibtisch liegen lassen.. und er hat ihn natürlich über Nacht weggeschleppt und "versteckt". 😱
Daraufhin hab ich meinen Kater angebettelt: "Bitte gib mir das Teil wieder, da sind doch meine Texte drauf... bitteeeee... sag mir doch wo du das Ding hin hast... der ist wichtig für mich.. bitte bitte bitte... ich belohn dich auch mit extra tollen Leckerlis!" Und er steht auf geht wortlos zum Bücherregal und bleibt davor stehen, guckt uns auffordend an... und siehe da aus dem Bücherregal konnte ich den Stick fischen!
Ich war so baff! :wow:

Eine viertel Stunde später hat mein Freund dann zugegeben, dass er den Stick gefunden hat während ich noch den Kater angebettelt hab und er den Kater dann zum Versteck gelotst hat 😉

Werbung:
Na bei dem Kater und dem Freund brauchst Du keine Feinde mehr :muhaha::muhaha::grin::grin:

Naja ....aussetzen vielleicht nicht gleich ..... hatte ja keine andere Chance .... aber im ersten Augenblick hätte ich .........😱

Carfield bannte sich einen Weg über die Fensterbank .... Wäschestander .... Stuhllehne .... Schulter ....

Er stand also mit den Hinterpfoten auf der Rückenlehne vom Computerstuhl ... und mit den Vorderpfoten auf meinen Schultern ... "Mal gucken , was der Alte da macht !?" 🙄

Plötzlich rutscht er mit den Hinterpfoten ab ..... und die einzige Möglichkeit sich festzukrallen ist ........... MEIN RÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dead::dead::dead::dead::dead::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

Hat geblutet wie Schwein ! Vielleicht wollte er mich auch nur kennzeichnen ... nach dem Motto : " MEINER !" :pink-heart:

autsch:dead:

Ausbruch-Monster ... alle Beide!!!

Da Goya nicht auf die viel befahrene Straße laufen soll, haben wir Garten und Terasse gesichert.
Soweit, so gut.

Dieser Schweinekater ... es pisst draußen, Kater mault die ganze Zeit herum weil ... nass halt.
Irgendwann hör ich es draußen poltern. Nanu? gehste mal gucken was die Beiden da wieder ausgefressen haben.

*Kopf nach Draußen steck*

Sky liegt auf dem Stuhl und mault und meckert was das Zeug hält, gebannt ihren Blick auf die Büsche geheftet. Wo ist ... Satan?!

*Dosi flitzt wie eine Irre nach Draußen und sucht alles ab, dreht bald jeden Stein um und untersucht akribisch bis ins letzte Detail das Katzennetz*

Alles dicht, keine Lücke ... wo zum Teufel steckt der bloß?

*rein ins Haus und das Haus auf den Kopf gestellt*

Keine Spur vom Satan. *Herzinfakt* Wo ist mein Kampfschmuser?????

Panik ergriffen stürze ich wieder nach Draußen. "Gooooyaaaaa!" *Panik - Herzrasen - kurz vorm Nervenzusammenbruch*

Kommt der Kater doch echt ganz frech klitschnass aus den Büschen herausgekrochen!!!! :grummel:

Du Teufel! Wie kommst du dahin?! Na warte!

*Dosi fummelt an der Tür herum mit zittrigen Fingern weil Kater natürlich ganz heimlich über die Wiese Richtung Vorgartenzaun schleicht* (dort wo die vielbefahrene Straße ist und gerade Baustellenbetrieb)

Endlich die Tür aufgefummelt, wie von der Tarantel gestochen (mit Strümpfen) durch die klitschnasse Wiese und Kater wieder einfangen. Habe ihn gerade noch am Zaun erwischt wie er da überm Zaun hing.

Fest in den Arm gedrückt und erstmal von oben bis unten begutachtet Ist auch noch alles dran? Kater meckert protestierend - mir egal.

Ich husch also wieder rein - vergesse Sky die fröhlich flitzend durch meine Beine huscht Richtung Wiese.

"Hexe! Kommst Du wohl wieder hier hin?! Bei Fuß! Hier! Hopp!" *Stimme überschlägt sich schon fast*

*Goya zappelt herum immer noch meckernd*

"Freundchen, du kannst hier zappeln bis der Arzt kommt ich lass dich nicht los!"

Also mitsamt Zappelkater im Arm wieder durch den Regen, über die klatschnasse Wiese und Hexe zurück ins Haus scheuchen.

Endlich drinne, Katzen in die Küche verfrachte, Tür zu und raus wieder alles verrammeln ...

Mittlerweile haben wir das Schlupfloch auch gefunden ... Muss dieser Kater so intelligent sein und es echt schaffen an der Tür mitsamt Netz hochzukrabbeln und hinters Netz zu kriechen zwischen Terassendach und Netzübergang um sich ins Freie zu quetschen? :dead:

Mittlerweile ist es so verrammelt, da passt keine Fliege mehr durch ... böses Mietze! Wie kannst Du mir so einen Schrecken einjagen? 😱

z.B. dann, wenn ich schon zum zweiten Mal in diesem Jahr die Küchenwand hinter den Freßnäpfen streichen muß. Keine Ahnung wie, aber die Damen schaffen es regelmäßig, ihr NaFu bröckchenweise bis in 1,20 m Höhe an die Wand zu kleben. Sieht aus, als hätte die Wand Akne, zum Glück hab ich noch Farbe übrig, grrr, grummel...

Grüße von Nadir

Werbung:
Hi,

kurze Info davor: Als ich neu in der Stadt war: leichte Stoffkleiderschränke, wg selber tragen u aufbauen. Eigentlich ganz gut u stehen immer noch.
Kater liegen da gern drin u drauf, da der Stoff ja etwas durchhängt.

Soo... es tut einem ja schon leid, wenn kater sich übergeben muß. Jerry kündigt das Übergeben an. Liegt aber auf besagtem Stoffkleiderschrank. Nein, ich bekomme ihn da nicht so schnell runter.

Na ja, er hätte auch einfahch vorne den Schrank runter brechen können... Er göbelt aber lieber hinter den Schrank, die Schrankwand entlang und die ganze Tapete runter.
Puh, Schrank kann ich verrücken u alles saubermachen. Braune Flecken sind totzdem an der Tapete 😡. Und es ist irgendwie ekliger, als es einfach vom Boden zu sammeln 😱.

Oh man, wir sollten diesen Thread für Leute, die sich eine Katze anschaffen wollen, unsichtbar machen... :grin:

Heute war es mal wieder soweit.. "würg..nein, nicht auf die Fliesen! Ich schaffe es noch bis zum Teppich. Ich ... muss... es... umpf..ÖRGS"

Er oder sie hat es über die Türschwelle geschafft. Ein kleiner Klecks ist aber doch auf den Fliesen gelandet. Ätschbätsch, du Mistviech! :aetschbaetsch2:

DIESES MONSTER, DIESES KLEINE UNERTRÄGLICHE MONSTER!!!

Bis 4 Uhr hat der kleene Irrwicht mich heut nacht drangsaliert, in meine Füsse gebuzzert, sich auf meinen kopf gelegt, mit meinen Haaren gespielt. Bis es mir dann gereicht hat und ich die katzen ausm schlafzimmer verbannt und mich eingeschlossen habe. Hilft ja nix, der macht sonst die Türen sowieso wieder auf. Nachdem er deshalb erfolglos bis 4.15 uhr auf die Türklinke gehüpft ist gab er dann ruhe und ich schlief ein.
Da ich sooooooo müde war, schlief ich dann einfach ne viertel stunde länger und beschloss mich vor der Arbeit einfach zu beeilen.
Da hatte ich die Rechnung ohne Milow gemacht. Morgens warten die 3 Stinker dann schon auf mich vor der Tür, sobald sie hören, dass sich was im Schlafzimmer tut.
Heute morgen warteten nur Lui und Keks und ich befürchtete schlimmes, als ich aus der Küche ein wohliges gurren, maunzen und schnurren hörte.
Ich kam in die Küche und trat erstmal in ne riesige rötliche wasserlache und hörte ein maunzen. (Man muss sagen ich bin ein absoluter Morgenmuffel und hatte wegen der Lache schon spontan schlechte Laune, aber der Anblick gab mir dann den Rest. ich hatte gestern Miracoli gekocht und den Saucentopf mit Wasser einweichen lassen.
Heut morgen komm ich in die Küche, da war der Deckel ab und Milow SITZT bis zur Brust in dem Topf und badet unter lautem gurren, also Herd, Arbeitsplatte und Boden geputzt. Kater geduscht, abgetrocknet und angeföhnt und dann zur Arbeit... und Milow mal wieder sauer, weil ich ihn beim baden gestört hab....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben