@Tin Tin: Sei froh, dass er in dem Katzenstreu-Chaos das tatsächliche Klo noch gefunden hat
😀 Bei so viel Streu... da weiß man ja gar nicht mehr wohin
😀😀
Ich hab hier gestern Brutus beinahe umbringen können.
Da ich Urlaub habe, hab ich mich gestern vormittag mit der Wäsche begnügt.
Waschmaschine fertig, super. Wäsche also in den Wäschekorb, Küchentür auf, Küchentür zu (bevor nachher alles angefressen ist)...
Seh ich Brutus auf mich zulaufen. Naja gut, denk ich, nix Neues, die kommen immer her.
Was macht das kleine verflixte A.....? Läuft, läuft und legt sich genau vor meinen rechten Fuß!
Ich stolpere natürlich, kann mich nicht mehr halten, der Wäschekorb fliegt aus meinen Händen, ich flieg hinterher und RUMS ! Da lag ich! Mit der Fres... voll auf die Wäschekorbkante!
Weil das kleine Vollidioten-Katzen-Vieh sich natürlich auch erschrocken hat und einfach mal hops! vor meinen anderen Fuß gesprungen ist!
Naja, die frische Wäsche war dann natürlich (wohin auch sonst?) in den Trinknapf geflogen, der Wäschekorb durch meinen harten Schädel gespalten und ich freute mich schon auf 3 Millionen blaue Flecke mehr.... Naja, zum Glück sieht man keine Schrammen im Gesicht
🙄
Das war garantiert mit Absicht
😡😡 Das hat er in seinen 1,5 Lebensjahren nämlich erst 2x gebracht... das Vor-die-Füsse-laufen.