Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Morgens halb acht in Deutschland - ohne Kommentar :grummel::grummel:

7638656xge.jpg

Das war ein einziger, kleiner Kater.
Der da unten, der beigefarbene :grummel:

und ich dachte, der strand, den meine 2 produzieren, wäre schlimm. 😱

A

Werbung

Morgens halb acht in Deutschland - ohne Kommentar :grummel::grummel:

7638656xge.jpg

Das war ein einziger, kleiner Kater.
Der da unten, der beigefarbene :grummel:

Vermutung 1: da ist ein Katzenklo explodiert.
Vermutung 2 : eines der tiere findet, das diese Katzenstreu nicht ins Klo gehört
Vermutung 3: sie freuen sich, wenn du das wieder zurückschaufelst...

So sah das hier jeden Tag aus als wir noch CBÖP hatten:stumm:

LG, Kordula

Soll ich Euch sagen was der Kurze als Entschuldigung vorbrachte.

"Frauchen, ich schwöre dir, hoch und heilig, der eine Krümel, der da hinten, der hat sich in der Nacht bewegt - wiiirrklich." :grummel:

Aber man hat ja kurz bevor man zur Arbeit geht eh nix weiter zu tun.

Ich sag's ja nur ungern, aber ein bisschen witzig ist das schon :aetschbaetsch2:

Ein bisschen? Ich habe das gesehen und mich beinahe kaputtgelacht, eben wils das hier auch schon gab, bei verhasster Katzestreu (da wurde dann in die Berge vor dem Klo noch ein Haufen gesetzt😱:stumm:)
Die haben und echt fest im Griff......

LG, Kordula

Ein bisschen? Ich habe das gesehen und mich beinahe kaputtgelacht, eben wils das hier auch schon gab, bei verhasster Katzestreu (da wurde dann in die Berge vor dem Klo noch ein Haufen gesetzt😱:stumm:)
Die haben und echt fest im Griff......

LG, Kordula

:yeah:, na bei Leon liegt die Sache etwas anders. Er hat als Kitten im TH oft im KaKlo gespielt und gelegen.

41831-tintin-bilder-leon-bild13849-browny-02.jpg

Und wenn die Streu frisch drin ist, dann spielt er halt gern mit und in der Streu - das ist alles.

Allerdings war ihm das diesmal wohl etwas zu voll - :omg:

Werbung:
Er sieht so unschuldig aus... 😳
ER IST UNSCHULDIG!!!! 😀

@Tin Tin: Sei froh, dass er in dem Katzenstreu-Chaos das tatsächliche Klo noch gefunden hat 😀 Bei so viel Streu... da weiß man ja gar nicht mehr wohin 😀😀

Ich hab hier gestern Brutus beinahe umbringen können.

Da ich Urlaub habe, hab ich mich gestern vormittag mit der Wäsche begnügt.

Waschmaschine fertig, super. Wäsche also in den Wäschekorb, Küchentür auf, Küchentür zu (bevor nachher alles angefressen ist)...
Seh ich Brutus auf mich zulaufen. Naja gut, denk ich, nix Neues, die kommen immer her.

Was macht das kleine verflixte A.....? Läuft, läuft und legt sich genau vor meinen rechten Fuß!
Ich stolpere natürlich, kann mich nicht mehr halten, der Wäschekorb fliegt aus meinen Händen, ich flieg hinterher und RUMS ! Da lag ich! Mit der Fres... voll auf die Wäschekorbkante!

Weil das kleine Vollidioten-Katzen-Vieh sich natürlich auch erschrocken hat und einfach mal hops! vor meinen anderen Fuß gesprungen ist!

Naja, die frische Wäsche war dann natürlich (wohin auch sonst?) in den Trinknapf geflogen, der Wäschekorb durch meinen harten Schädel gespalten und ich freute mich schon auf 3 Millionen blaue Flecke mehr.... Naja, zum Glück sieht man keine Schrammen im Gesicht 🙄

Das war garantiert mit Absicht 😡😡 Das hat er in seinen 1,5 Lebensjahren nämlich erst 2x gebracht... das Vor-die-Füsse-laufen. :dead:

Werbung:
@tintin: oh gott 😱😱😱😱

das ist aber nicht immer so, oder.

das verteilt sich doch überall??

😱😱

Umziehen fand ich schrecklich. Für Katzen war das allerdings ein Paradies - das komplette Wohnzimmer voller Boxen!.

Buch rein in den Karton, Katze rausheben, nächstes Buch rein, Katze rausheben, DVD Stapel reinpacken, Katze rausheben, XBox mit dazupacken, beide Katzen rausheben.

Kleiderkarton - Stapel T-Shirts in den Karton, Katze rausheben. Merken, dass Katze entschieden hat, dass Karton+frisch gewaschene Wäsche = neue Katzentoilette - Katze raus, Wäsche raus, Wäsche waschen...und neues Spiel von vorne.

Umziehen war definitiv kein Spaß ^.^

Ich habe gerade meine Jacke ausgezogen, weil es ganz schön warm hier ist. Was sehe ich auf der Innenseite meines Oberarmes einen riesigen lila/blauen Bluterguss. Ich musste zuerst überlegen wie ich dazu gekommen bin, dann hab ich den kleinen Kratzer direkt daneben gesehen und mich an einen gewaltätigen Anfall meines lieben Herrn Katers gestern. Ich kam aus der Dusche, er wollte total lange kuscheln, ich war aber noch in Badehandtuch und hatte keine Lust und habe ihn dann runtergesetzt. Daraufhin hat der kleine Mistkrüppel mich gebissen. Tja das hab ich jetzt davon. :stumm:

@Tin Tin: Sei froh, dass er in dem Katzenstreu-Chaos das tatsächliche Klo noch gefunden hat 😀 Bei so viel Streu... da weiß man ja gar nicht mehr wohin 😀😀

Waschmaschine fertig, super. Wäsche also in den Wäschekorb, Küchentür auf, Küchentür zu (bevor nachher alles angefressen ist)...
Seh ich Brutus auf mich zulaufen. Naja gut, denk ich, nix Neues, die kommen immer her.

Was macht das kleine verflixte A.....? Läuft, läuft und legt sich genau vor meinen rechten Fuß!
Ich stolpere natürlich, kann mich nicht mehr halten, der Wäschekorb fliegt aus meinen Händen, ich flieg hinterher und RUMS ! Da lag ich! Mit der Fres... voll auf die Wäschekorbkante!

Weil das kleine Vollidioten-Katzen-Vieh sich natürlich auch erschrocken hat und einfach mal hops! vor meinen anderen Fuß gesprungen ist!

Naja, die frische Wäsche war dann natürlich (wohin auch sonst?) in den Trinknapf geflogen, der Wäschekorb durch meinen harten Schädel gespalten und ich freute mich schon auf 3 Millionen blaue Flecke mehr.... Naja, zum Glück sieht man keine Schrammen im Gesicht 🙄

Das war garantiert mit Absicht 😡😡 Das hat er in seinen 1,5 Lebensjahren nämlich erst 2x gebracht... das Vor-die-Füsse-laufen. :dead:

:stumm::stumm:

Sorry...aber....:muhaha::grin::muhaha::grin:

Bitte verzeih es mir wenn ich hier vor Lachen kaum schreiben kann :grin::muhaha::omg: aber das ist einfach zu komisch. Ich weiß, das sind Momente wo man zunächst schaut ob noch alle Zähne drin und alle Knochen heil sind 😀 und sofern da nix weiter passiert ist man als nächstes das Katerviech umbringen möchte (nur so für einen ganz kurzen Moment meine ich).

Ich verrate dir mal einen kleinen Kniff, vielleicht funktioniert der ja auch bei dir.

Alle meine Katzen lernen recht frühzeitig, dass es nicht wirklich prickelnd ist Frauchen vor die Füße zu laufen bzw. sich davor zu schmeißen (aus welchen Gründen auch immer).

Sieht also Dosi ne Katze mitten im Weg liegen, fängt Dosi an zu schlurfen und stubst dabei das Katzentier an. Sprintet das Katzentier dann nicht ruckartig wech - wird es halt mit dem Fuß ganz sanft übers Laminat geschoben. :grin: Bisher hat es immer funktioniert.

Allerdings hab ich den Verdacht das dies bei Lausebengel Leon nicht funktioniert - der findet das nämlich sogar noch toll wenn man ihn übers Laminat schiebt 😱 - Blödkopp der 😀

Werbung:
@tintin: oh gott 😱😱😱😱

das ist aber nicht immer so, oder.

das verteilt sich doch überall??

😱😱

Neee, Gott sei Dank war das bisher einmalig 😀 Allerdings bin ich am nächsten Morgen - sofort nach dem Aufstehen 😀 - in Richtung GZ gegangen, hab gaaannz langsam die Tür geöffnet und gaaaannnzz vorsichtig reingeschaut. Puhhh - alles ok - so wie es sein soll. 😉

HA!!! Apropos Kratzer.

Ich schlummer so schöööön auffe Couch ein. Irgendwann kommt Darko an und meint er muss JETZT!!!! köpfeln und kuscheln.
Is ja nix gegen einzuwenden, an sich. Ich also die Hand gestreckt und den Kater gestreichelt. Kater "schnurr-schnurr-schnurr" und fleißig am treteln - immer schön auf meinem anderen Unterarm. OK, is ja noch die Decke dazwischen - macht also nicht wirklich AuA. 😉

Nur das der Volltrottel "mal wieder" nicht bemerkt hat das er mit dem Hintern auf der Couchkante hockt und plötzlich abrutschte.

Und wenn man abzurutscht muss man sich irgendwo festkrallen.

HA!!! Was meint ihr wo? 😱 :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben