Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
hmmm ich finde, der kater ist ein ganz ganz heller. 😀 schließlich hat der schlaue kater sein dosie wunderbar konditioniert 😉

*duckundwech*

Neee Martina,der Zwerg rafft es nicht.Ich habs mit ignorieren versucht,lange Zeit...aber ab und zu würde ich halt gerne mal ne Nacht komplett durchschlafen.
Er ist wirklich mein Dummerle :pink-heart: Allen anderen hier würde ich Planung unterstellen,aber Tyson definitiv nicht 🙂

A

Werbung

katzen - wir lieben sie obwohl sie uns in den wahnsinn treiben :pink-heart:

was mich ganz besonders mal aufgeregt hat: ich hab gerade das kaklo auf hochglanz gebracht und war dabei streu reinzufüllen als das tele geklinglt hat.
als ich wieder kam saß der kater tatsächlich auf genau den 2 streu krümel UND PINKELT MIR AUF DIESE 2 KRÜMEL!! wie kann so einkleiner kater so viel pinkeln?? ich hätte ihn am liebsten vor die tür gesetzt. oder als er meinte er sei leicht wie eine feder und setzt sich einfach auf meinen eh schon wackligen wäscheständer.eeeeeeeew😡

Âlso dieser Kater kann wirklich nicht ganz normal sein!😡
Das er Apfelsaft liebt, hab ich ja schon berichtet. Aber er mag auch Bier!:oha:
Wir trinken keinen Alkohol, aber ich mag im Sommer zum Nachtessen ein kühles, alkoholfreies, Bier sehr gerne. Komm ich gerade in die Küche, steht doch dieser Kater an der Bierkiste und leckt mit Hingabe die Flaschenhälse der leeren Bierflaschen aus!😱
Auf Ideen kommt Leo, da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.

Moritz trinkt und frisst auch allerhand. Hat ihm aber noch nie geschadet, er sagt immer meine Mutter koche wohl zu gut 😀
Er hat noch eine blöde Angewohnheit, meine Schwester hat ihn damals während ihrer Zeit in Magdeburg aufgenommen weil jemand ihn aussetzen wollte 🙁
Sie musste morgens immer um halb vier aufstehen (Hotelfachfrau) und dabei hat Moritz sich irgendwie angewöhnt sie zu wecken. Leider überträgt er das auf jeden und hat sich das bis heute nicht abgewöhnt. Er beißt in die Füße. Immer fester wenn man nicht aufsteht 😳

Außerdem hat er irgendwie ADS 😀 Wenn man ihn seiner Empfindung nach zu wenig beachtet trippelt er auf die oberste Stufe der Treppe, setzt sich hin und fängt an lautstark zu jammern. Das hört sich an wie ein Baby! Er wird immer lauter und hört sich immer gequälter an 😀 Zur Treppe gehen und fragen was los ist bringts nicht ganz. Dann gibt er nur ein fragendes "mao" von sich. Nein, da muss man schon die Treppe hochgehen und sich neben ihn setzen. Dann ein freudiges Gurren und er verpasst einem ne Kopfnuss rollt sich dreimal übern Teppich und haut ab 😀
Kleiner machthungriger Scheißer 😀

@ nandoleo

so sparste Dir aber die Bierhefetabletten:aetschbaetsch2:

@nandoleo

Unser Kater liebt es Plastiksäcke abzulecken......:oha: jedem das seine :aetschbaetsch2:

lg
sniffi

Werbung:
Heute Morgen, ca 6:15 Uhr im Bad...
Dosi noch schnell duschen und was passiert mit Madame Shila? Genau, sie denkt sich, ich mach mal mit!
Beide Kater sitzen nur daneben und sehen zu und sie? Schnell mit reinspringen und dann panisch und patschnass wieder raus!
Dosi hat ja morgens um die Zeit nichts besseres zu tun, als ne panische, nasse Katze einzufangen und bissl abzurubbeln! 😡😡

Kater geht aufs Klo, gräbt ein paar Mal hin und her, noch ein Loch, nehmen wir doch das erste, hocken und pischern... Fassen wirs kurz:

Bevor ich Klopapier und Schwamm geholt hab, hab ich mir noch gedacht "Der sitzt aber nah am Rand..."

*grrr* irgendwer hat letzte Nacht die Leckerliedose aus dem Regal gefummelt. Heute morgen lag sie offen auf dem Boden. Und leergefressen.

Wenn Diva Shiva auf meine Stuhl pieselt (Rattanauflagen, waschen sich so gut😱) weil ich ihr nicht bei Fuß bin. Heute ist das Maß voll, ich will nicht mehr. Ich möchte tauschen, die lieben armen Streuni's kommen nach drinnen und meine verwöhnte Saubande bleibt mal draußen.

Werbung:
Manchmal frage ich mich ernsthaft .... Ich bin sooo wütend, es ist normal schon täglich eine Menge Arbeit und Geld. Meine Nerven liegen blank da Julchen nicht da ist. Mein Büro ist zu Hause, springe im Dreieck, 100 gedanken im Kopf und dann noch so sinnloses Zeug's .... Könnte mich heute mal wieder in die Ecke setzen und heulen. Erkältet bin ich auch noch

Weit nach Essenszeit. Ich auf der Couch eingeschlafen. Amy hungrig und ungeduldig.

Amy: (zärtlich) "Mau."
Ich: "zzzZZZzzz"
Amy: (ein bisschen bestimmter): "Maauuu!"
Ich: "zzzZZZzzz"
Amy stößt mit gebleckten Zähnen ein wolfsartiges Geheul aus.
Ich tätschel ihr unsanft im Halbschlaf auf dem Kopf rum und sach: "Mmmmhhhhnnnaaaayyyy.... noch füüüüünnnfffff Minuten."
Nochmal Wolfsheulen von Amy.
Ich rutsche grad wieder ins Traumland...

Und Bääääm hat die kleine Monsterbacke mir eine verpasst, aber quer durch die Visage! Da war ich wach! Und das hat auch noch geblutet wie sau. Und vor Schreck ging mir auch noch so die Pumpe so das ich völlig neben er Spur war und erstmal vom Sofa gekracht bin. Ich sitze also voller Blut und total nervlich am Ende aufm Boden vor der Couch und zittere am ganzen Körper (bin ja eh schon zu nix zu gebrauchen wenn ich geweckt werde) und Amy sitzt vor mir, starrt mich mit groooooooßen Alienglubschaugen an und sacht ganz zärtlich: "Maaauuu?"

Was ein kleines fieses Tierchen, und dazu auch noch so unverschämt putzig, dass man nichtmal böse sein kann.

:grin:
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

Gestern, meine Tochter und ich gemütlich am kochen und schnibbeln, die drei Kater am spielen in der Küche...

Kind: Mama was macht der kleine da?
Mama: Der ärgert die großen
Kind: Mama Dobby kommt an Spike nicht ran
Mama: Wieso? *Spike suchend*
Kind: Ei der ist da drin wo Dobby nicht rein kommt
Mama: !?!?!??!?!?!?

Ja, klein Spike, der ja wirklich klein für sein alter ist, krabbelte dann mal ganz spontan in ein winziges Loch unter der Küchenzeile, von dem ich bisher nicht mal wusste das es da ist! Ich ihn natürlich dann mit lecker Fleisch, das eigentlich für's Mittagessen gedacht war, da raus gelockt, ins Wohnzimmer gebracht, mein Männe mit müh und not das Loch mit Pappe zu gebaut, immer mit dem kleinen im Weg der das natürlich irre witzig fand da rein zu kriechen... okay, kleiner Zwerg ausm Weg, kurz nicht hin geschaut, sitzen Cooper und Dobby auf der Arbeitsfläche und vergnügen sich gemütlich mit den frisch geschälten Kartoffeln....

Das alles innerhalb von 10 Minuten und nicht das eine von den 3 Bestien mal aufgegeben hätte, nein, das muss immer wieder probiert werden, damit die Mama ja was zu tun hat beim Kochen :dead:

@tramper: mein beileid.
warum war denn der boden verkackt?

hier: man jagt gefühlte 24h fliegen, alles poltert. ich muss arbeiten.
ich weiss. man sollte verständnis haben. trotzdem. es nervt. 😡

Buäh das mit den Fliegen kenne ich auch. Auf der einen Seite ist man froh dass die einem nicht mehr um den Kopf schwirren, auf der anderen ist es einfach ekelhaft die überall liegen zu haben. Meine Kater haben mir immer allerhand totes Geviech auf den Schoß geschmissen :stumm:
Aber das Problem ist gelöst: Fliegennetze! (welche mittlerweile zwar etwas zerfleddert sind, tun aber noch ihren Dienst)

Da fällt mir noch eine Sache ein -.-'
Piep hat immer Tauben gefangen, Moritz hatte nie Glück bei der Piepmatzjagd. Eines Tages hat er dann doch eine Amsel erwischt und kam voller Stolz mit dem toten Vogel im Maul angetrabt. Da stand er nun vor der Glastür und wollte rein um mir seine Beute zu präsentieren. Ääähm, neein? Dann fing er an sich aufzustellen und zu klopfen. Nein, immer noch nicht. Igitt und dann hat er den Vogel einmal die Scheibe lang gezogen 😱 Na toll, das wisch ich nicht sauber... Ich hab geflucht und versucht den Kater von drinnen zu verscheuchen 😀 Plötzlich lässt er den Vogel einen halben Meter von der Tür weg fallen und kommt wieder klopfen. Na gut, dann komm halt rein. Bäääm! Das war ein Fehler.
Kaum hatte ich die Tür einen Spalt auf packt der Kater blitzschnell den Vogel und zack ist er mit dem Teil in der Wohnung!

Ihr habt keine Ahnung was ich für eine Laune den Tag hatte. Ne halbe Stunde hab ich hinter Moritz hergejagt und versucht ihm den Vogel abzunehmen. Der hat geknurrt O.O Wie eine Großkatze... Mein Bruder hat ihn dann erschreckt und in der Sekunde der Unaufmerksamkeit konnte ich das tote Vieh wegziehen. Boah war das ekelig. Der Kater ist mir lautstark protestierend noch bis zur Biotonne gefolgt und hat mich den Tag nicht mehr eines Blickes gewürdigt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
a) sie erlegen sie nicht, sie jagen sie nur. stundenlang.
b) wir können keine netze anbringen wg. selfmade-fenstern von hausbesitzer. es waren schon drei fachleute da, nix zu machen.
ergo: fenster geschlossen, kippfensterschutz -> fliegen.

😳😳😳😳😳

Der Kater ist mir lautstark protestierend noch bis zur Biotonne gefolgt und hat mich den Tag nicht mehr eines Blickes gewürdigt.

Na wenn der Dosi das tolle Geschenk seiner Miez auch nicht annimmt? Da bringt man nun schon was zu futtern, weil der selber zu doof zum Jagen ist...

Da kann man als Miez ja nur noch sauer sein

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Jajaa, Asche auf mein Haupt 🙄 Aber da war ich so mit den Nerven am Ende. Richtig böse sein konnte ich ihm auch nicht - Muttis Gesicht beim Anblick der blutverschmierten Scheibe war einfach nur 😀😀😀

kann mal jemand vorbei kommen und dem kleinen sagen, dass er ein Kater ist und daher kein Wasser mag!?!

Da springt der Depp doch echt in die Badewanne (noch gut 10 cm Wasser drin), erschreckt sich, springt raus.... naja gut, könnte ich ja noch mit leben, aber da springt der Trottel doch echt wieder in die Wanne und findet es voll spaßig mit dem Wasser zu plantschen...
--> Alles Wasser raus, der Spaß ich vorbei, also erstmal durch die ganze Wohnung rennen... so schnell konnte ich gar nicht gucken, also erstmal Wohnung wischen und Bett beziehen... da hat er sich nämlich ausgeruht... natürlich klitschnass....:massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben