Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Efron hat versucht meine orchidee anzuknabbern,hoffentlich bin noch rechtzeitig gekommen-nicht das ihm noch schlecht wird.
Man kann ja wirklich nichts stehen lassen.

A

Werbung

Efron hat versucht meine orchidee anzuknabbern,hoffentlich bin noch rechtzeitig gekommen-nicht das ihm noch schlecht wird.
Man kann ja wirklich nichts stehen lassen.

Einst hatte ich das Haus voller Grünpflanzen, einschl. vieler Orchies!!
Mittlerweile hat sich die Anzahl auf ganze 6 Stück dezimiert!😱
Erst gestern habe ich mich von einem großen Ficus getrennt!! (weil Maja meinte, da kann man drin herumklettern:grummel:)

Tote Pflanzen-Bilanz, seit Cassi und Leo hier sind: ein Papyrus (*nörgel*, der war wirklich schön), eine Amaryllis und ein Topf voll Lebender Steine.

mir wurde mein schöner, über mehrere Jahr gepflegter Fikus als Indoor-Erlebnis-Toilette kaputt gepinkelt..

Aber ich konnte schnell noch einen Ableger nehmen..

Einst hatte ich das Haus voller Grünpflanzen, einschl. vieler Orchies!!
Mittlerweile hat sich die Anzahl auf ganze 6 Stück dezimiert!😱
Erst gestern habe ich mich von einem großen Ficus getrennt!! (weil Maja meinte, da kann man drin herumklettern:grummel:)

sie wollte wohl doch ein nager werden 😀 😀
kartons zerlegen & an zimmerpflanzen hochklettern 😀

Okay Cats Finefood wird nicht mehr bestellt, nachdem mir Theo mit einer wahren Kotzorgie mitgeteilt hat was er davon hält...und warum war mir klar, dass er auf den hellblauen Teppich orgelt und nicht auf den braunen? Sieht man die Flecken ja auch viel toller :-\

Werbung:
Heute morgen...Dosi geht schlaftrunken ins Bad und hört aus dem Wohnzimmer ein komisches Geräusch... hohles klackern, irgendwie, schnell und laut 😕

Hat sich Sammy ne Christbaumkugel (aus Glas) vom Baum gepflückt und schiesst die durch die Gegend 😱 ein Wunder, dass die nicht zerbrochen ist! 😕

Unsere kleine rannte gestern wie verrückt durch die Wohnung. Okay, haben bisschen fangen gespielt 🙂 Die hatte so einen Spaß, dass sie einfach mal an die neue Tapete im Wohnzimmer (gerad umgezogen) springt und sich schön abdrückt. :grummel:
Gut später waren auch paar kuscheleinheiten für mich drinne 😀

... wenn sie mal wieder in's "aa" getreten sind, so wie heute morgen :-(

Wieso habe ich keine Teppiche? Damit Frau Katz ins Bett kotzen kann. War ihr Weihnachtsgeschenk fuer mich 😉.

Immerhin gleich bemerkt, als spaeter drin zu liegen 😎

Flocke heut morgen, die mir mit Anlauf auf die Brust springt...ist echt total schön so geweckt zu werden:grummel:

Werbung:
Flocke heut morgen, die mir mit Anlauf auf die Brust springt...ist echt total schön so geweckt zu werden:grummel:

Tröste dich... Fuzzle (ca. 6kg) und sein Sohn Racker (ähnliches Kaliber) hatten's ne Zeitlang drauf, auf dem Kleiderschrank zu schlafen und dann auf's Bett zu hüpfen - auf mich drauf, Mitte Bauch... ganz tolle Nummer... >.<

Meine beiden Süßen und ich waren gestern Abend alleine, weil mein Freund außer Haus war.
Lhia liegt auf dem Sofa und ich leg mich dazu um sie zu streicheln. Sie findet das toll, steht auf und legt sich auf mich drauf, nur leider liege ich auf der Seite. Natürlich kommt Hexe auch gleich dazu und kuschelt sich an meinen Bauch. Eigentlich so süß von den 2. Aber da das nicht wirklich meine endgültige Liegeposition war, lag auch die Decke nur halb auf mir drauf und meine Haltung war mehr als unbequem, aber ich wollte die Beiden nicht wecken. Bin dann eingeschlafen und als mein Freund wieder gekommen ist, bin ich wieder aufgewacht und mir hat alles weh getan und meine Füße waren eiskalt. Aber die Mäuse haben seelenruhig geschlafen.

Heute stehe ich auf und wie danken die 2 mir das von gestern Abend? Sie haben meine schöne blühende Orchidee vom Fensterbrett gefegt und die "Erde" quer durchs ganze Wohnzimmer geschossen. Ich finde es super, verpennt in der Früh erst mal die Erdstückchen wieder einzusammeln.

sie wollte wohl doch ein nager werden 😀 😀
kartons zerlegen & an zimmerpflanzen hochklettern 😀

Also wenn in den Papieren nichts anders stehen würde, könnte man das glauben!
Grad eben zernagt sie wieder einen Karton in der Küche!!!🙄
Aber das ist alles besser, als wenn sie zB Tapeten oder Kabel annagen würde!😱
So gönne ich ihr halt hin und wieder einen Karton!!:zufrieden:

Gut, dass der Couchbezug abnehmbar und waschbar ist. :zufrieden:

Blöde Kotzekatze, blöde!!! :massaker:

Gerade hat man den ganzen Flur mit Folie ausgelegt und fest verklebt, da kommt der Kater und spielt genau dort mit seiner Maus - soviel zum Thema gutes Klebeband.

Noch schlimmer: Nach dem Wand streichen dürfen die Katzen wieder aus dem Arbeitszimmer und erwischen natürlich genau den einen Farbklecks auf der Folie, der noch nicht getrocknet war ...

Werbung:
Ich wurde heute morgen mit roten Punkten im Gesicht dekoriert....😡 auaaaaaa🙁

Ich muss echt fest geschlafen haben,so dass ich erst recht spät bemerkt habe, dass Bailey mein Gesicht tretelt.....die Nuss 😱

Ich wurde heute morgen mit roten Punkten im Gesicht dekoriert....😡 auaaaaaa🙁

Ich muss echt fest geschlafen haben,so dass ich erst recht spät bemerkt habe, dass Bailey mein Gesicht tretelt.....die Nuss 😱

😱

Auwei, das ist garstig. Ich erinnere mich noch mit Grausen an Salvadors "Zupfmassage", als er seine Kralle in meinem Dekollete statt in der Bettdecke vergrub und sie dann liebevoll hochzog.. mit der Haut. :massaker:

ich kam grad heim & durfte erstma sämtliche kotzflecken beseitigen . . weil man kann ja nich auf eine stelle kotzen man muss ja dafür durch die ganze bude laufen damit dosi mehr spaß dran hat beim putzen . . 😡
& dann hat madame chanel wohl ma wieder beim pipi machen vergessn den hintern mit ins klo zu nehmen - ne pipi spur kam mir auch noch entgegen . . als hätte ich an neujahr nichts besseres zutun als die ganze bude zu putzen :grummel:

😱

Auwei, das ist garstig. Ich erinnere mich noch mit Grausen an Salvadors "Zupfmassage", als er seine Kralle in meinem Dekollete statt in der Bettdecke vergrub und sie dann liebevoll hochzog.. mit der Haut. :massaker:

😱 oh weh 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben