Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Boar...IIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTT 😱😱😱

Ich liege hier so rum, kann nicht einschlafen, schleiche auf Toilette meine zwei süßen natürlich hinterher (könnten ja was verpassen😀)

Naja, die beiden sind dann noch ein wenig länger im Bad geblieben, ich hab mich wieder in mein Bett gebastelt das Netbook genommen und wollte noch ne Runde Solitär spielen....so weit so gut.

Klein Jule kommt an, wie immer wenn ich den Lappi mit im Bett habe, legt sie sich auf meinen Brustkorb so das ich nichts mehr sehe außer sie :pink-heart: ja süße du bist wirklich hübsch.

Mir steigt dann nur auf einmal so ein stinkender, wiederlicher Duft in die Nase...:massaker: ich also das Lämpchen eingeschaltt, vorsichtig den Schwanz gehoben und zum Glück war alles schick....:zufrieden:

Aber der Geruch war immer noch da, dann hat sich Jule überlegt sich doch wieder zu erheben....in dem Moment wo sie von mir
runter klettert, merke ich wie was kaltes, feuchtes in mein Schlafanzug Oberteil rollt 😱😱😱

Licht...ich brauche Licht....nein eigentlich will ich garnicht wissen was es ist...:stumm:

Es war ein Klumpen Katzenstreu mit lecker Kacki dran 😱

Gehen eure Katzen eigentlich auch aus Sympathie immer gleich mit aufs Klo?

A

Werbung

.....

Definitiv JA 😉

Zurück zum Thema... Mitten in der Nacht einfach mal anfangen zu Spielen und laut rum zu Fauchen 😱
Dann geht man mal durch die Wohnung um zu sehen wer denn nun wen massakriert und um evtl zu deeskalieren. Und dann liegen beide Bärchen mit "ich hab nichts getan"-Blick auf ihren Schlafplätzen 🙄

@ loveislive: puh! das ist ja mal echt gruselig 😱

- - - - - - -

meine beiden haben heute nur blödsinn im kopf. seit wochen steht nun schon die weihnachtsdeko hier rum und heute wird sie auf einmal interessant. plötzlich wird alles umgeschmissen und rumgezerrt und schorschi ist auf ein getöpfertes männchen gesprungen und dabei ist dem der kopf abgefallen. und dann wollte sie damit auch noch fußball spielen 😱

menno, verrückte katzenbande. wie geht das mit dem aussetzen nochmal 😎 😉

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heut morgen so gegen halb 5 schon meinen spaß . .
kitty katze schläft immer rechts neben mir so in schulterhöhe ca . .
total putzig weil sie sich immer um meine arme legt & sich mit mir bewegt 🙂
auf jedenfall heut morgen so gegen halb 5 werd ich wach weil ich ein würgen höre . dacht ich erst chanel wär da weil sie is eig madame kotztüte . aber klein kitty wars . . ich hab sie geschubst weil ich gehofft hab sie geht vom bett runter . . & nochma & nochma . . einma war sie kurz unten aber so schnell wieder oben dass ich nich mehr reagieren konnt &zack hat ich die suppe auch schon im bett -.- dass die doofies aber auch nie ma ihr essen richtig kauen können :grummel:

___

& vorhin als ich von der arbeit kam hat ich stückchen in meiner tasche . hab die tasche im wohnzimmer auf der couch abgestellt & bin aufs pipiklo . . da is chanel erstma auf mein schoß gehüpft - wie immer - echt furchtbar . nich ma pinkeln kann man in ruhe . .
auf einma hör ich ein rascheln . . konnts mir ja schon denken eig was mich erwartet 😀 hatte in dem moment als ich die tasche abgestellt hatte nich dran gedacht an die tüte . . auf jedenfall hat fräulein miez die tüte aufgerupft & sich das puddingstückchen rausgemopst . . hat nich wirklich was davon gegessen nur hab ich jetzt die ganzen krüüümels überall in der tasche & auf der couch :grummel: & als ichs ihr weggenommen hab hat sie erstma protestiert 😀

paul is eig recht artig im moment ( : nur gestern hat er mich verarscht der kleine 😀 das KaKlo steht im flur in der ecke & die küchentür geht nach außen auf . ich hab also vorm KaKlo gehockt um es sauber zu machen . der herr war in der küche . . die tür nur angelehnt . . aufeinma hat ich die tür im rücken - AUA ! aber katerchen immernoch in der küche . . nach dem dritten ma hab ich ihm dann die tür aufgehalten aber er wollt nich raus . . wieder 5 ma die tür im rücken . . wieder aufgehalten . . wieder nix . . das spiel ging dann solang bis ich fertig war dann kam er raus geflitzt & setzt natürlich erstma einen dicken haufen ins frisch gemachte klo 😀 grrr . .

ich habe eine fette narbe am ohr die sich aus 3 krallenspuren zusammensetzt

mein ach so lieber und braver kater samson dachte dass man frauli, die grad mit einer hand unter der couch staubsaugt super als sprungschanze nutzen kann um das fensterbrett schneller zu erreichen -.-

Werbung:
9157109ziv.jpg

DAFÜR hätte ich ihn erdrosseln können. Aber gut wer mag schon Zecken ziehen...

ich kam grad heim & durfte erstma sämtliche kotzflecken beseitigen . . weil man kann ja nich auf eine stelle kotzen man muss ja dafür durch die ganze bude laufen damit dosi mehr spaß dran hat beim putzen . . 😡
& dann hat madame chanel wohl ma wieder beim pipi machen vergessn den hintern mit ins klo zu nehmen - ne pipi spur kam mir auch noch entgegen . . als hätte ich an neujahr nichts besseres zutun als die ganze bude zu putzen :grummel:

genau das ist mir heute morgen auch passiert -.-
Ich guck in die Küche auf den Boden und denke noch, was liegt da unterm Stuhl 😕 mhh dann wurde mir bewusst was es war^^

wobei ich meiner Kleinen noch zugute halten muss, dass sie definitiv versucht hat es zum KaKlo zu schaffen, ein kleiner Rest war nämlich noch da drin.

Gerade hab ich beim Deckenspanner-Nachziehen auf dem Holzbrett der oberen Hängematte einen wohl schon älteren Kotzfleck entdeckt.
Schön gezielt bis an den Rand, so dass ja nichts runterläuft, damit Dosi den Fleck frisch entfernen kann. Natürlich war es schön angetrocknet und musste mühsam eingeweicht und abgekratzt werden. :grummel:

Meine auch.. und zwar nicht nur dann, wenn Dosi im Bad ist um die Toilette zu benutzen, sondern IMMER wenn sie im Bad ist. Vorallem dann, wenn sie ihre Haare machen, sich schminken muss = eetwas länger im Bad ist (😉). Das ist die beste Zeit, vorallem für das große Geschäft.:grummel:

Meine auch.. und zwar nicht nur dann, wenn Dosi im Bad ist um die Toilette zu benutzen, sondern IMMER wenn sie im Bad ist. Vorallem dann, wenn sie ihre Haare machen, sich schminken muss = eetwas länger im Bad ist (😉). Das ist die beste Zeit, vorallem für das große Geschäft.:grummel:

Ich mach mir immer die Heizung im Bad an, wenn ich bade. Die Heizung ist direkt neben dem KaKlo.. wahrscheinlich lässt es sich in der Wärme dann besonders wohlig sch**ssen.. während Dosi wehrlos in der Wanne liegt. :grummel:

Und beim Verlassen des Badezimmers schön weit die Tür aufstossen, obwohl ich sie extra immer auf Katzenbreite auflasse. 🙄

Werbung:
Ich mach mir immer die Heizung im Bad an, wenn ich bade. Die Heizung ist direkt neben dem KaKlo.. wahrscheinlich lässt es sich in der Wärme dann besonders wohlig sch**ssen.. während Dosi wehrlos in der Wanne liegt. :grummel:

Und beim Verlassen des Badezimmers schön weit die Tür aufstossen, obwohl ich sie extra immer auf Katzenbreite auflasse. 🙄

Och herm :aetschbaetsch1: 🙂.
Ne im Ernst.. was auch sehr toll ist, dass die eine Katze dann IMMER durch die andere Katze angezogen wird. Hat man also nicht nur eine Katze auf dem Sch***haus sondern zwei!

Katzengras gekauft und hingestellt. Cassi und Leo stürzen sich drauf, als hätte es nie was besseres zu futtern gegeben. Keine Stunde später: zwei langspielplattengroße Kotzflecken in meinem Zimmer. Örks.

DAS kenne ich auch...und dann muss man nach dem baden ja auch noch im bad bleiben, zwecks haare föhnen und so...es ist einfach so ein herrliches gefühl, sich sauber zu machen und wohlig in der badewanne zu liegen und dabei einen wunderbaren Ka**e geruch in der Nase zu haben....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ohne Worte...:grummel:
100_1483.jpg

Katzengras gekauft und hingestellt. Cassi und Leo stürzen sich drauf, als hätte es nie was besseres zu futtern gegeben. Keine Stunde später: zwei langspielplattengroße Kotzflecken in meinem Zimmer. Örks.
Ohje, ich hoffe, du hast Fliesen- oder Laminatboden in dem Zimmer ... 😳
@MisSkorbut, das sieht ja nach gründlicher Arbeit aus.

Werbung:
@MisSkorbut, das sieht ja nach gründlicher Arbeit aus.

Joa, vor allem frag ich mich wie meine dreisten Drei die Schublade aufbekommen haben.:grummel:
Überraschenderweise waren sie beim Frühstück nicht all zu hungrig.🙄
Zumindest haben sie eine Anstandsstange übrig gelassen, damit ich meinem Struvitkater heute seine FLUTD Tablette geben kann.

9157109ziv.jpg

DAFÜR hätte ich ihn erdrosseln können. Aber gut wer mag schon Zecken ziehen...

Oh, eine Leidensgenossin!
Seit Katers Ausraster beim Umzug guckt mich jeder ganz mitleidig an, wenn er meine Handgelenksinnenseite sieht. So nach dem Motto: Mensch Mädel, tief genug wär´s ja gewesen, aber du musst das LÄNGS aufschneiden, nicht quer!

Wenn sies ja wenigstens genauso gründlich wieder wegräumen würden!

Ich hoffe es hat keiner ein größeres Stück von der Packung gefressen.
Hab grad erst eine Miez aus der TK zurück und vor einem Monat meinen Struvitkater operieren lassen müssen.:grummel:

Das würd mir jetzt echt noch fehlen, dass einer nenn Darmverschluß kriegt.:dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben