Zinnia
Neuer Benutzer
Meine beiden Tiger sind gerade mal etwas mehr als 2 Wochen bei uns.
Die ganzen Klassiker haben sie schon gebracht:
- Blumentöpfe runterwerfen (bis jetzt wenigstens nur ihr Katzengras),
- gefühlte 100 mal in einer Viertelstunde auf den Tisch springen
(wo ich sie dann wieder runtersetzen darf, weil sie auf Nein noch nicht hören(wollen)),
- an den Beinen festkrallen wenn man nur die Pyjamahose anhat,
- ganz still und leise auf dem Tisch Käsereste mampfen wenn man gerade mit der anderen Katze beschäftigt ist,
- den Rücken attackieren wenn man gerade beim anziehen ist, warum auch immer.
- Oben auf dem Geländer turnen, oder sich zwischen den Stäben entlangschlängeln obwohl es rechts 2,5 m nach unten geht, (um dann auch einmal nachts runterzufallen, gsd ist nichts passiert, und Batzi lässt das Turnen jetzt lieber sein)
Im Team funktionieren sie auch schon: Milly springt auf die Arbeitsplatte um die leere! Dose runterzupfoteln (5 Minuten nach dem es Futter gab), um dann gemeinsam mit Batzi noch die letzten Krümel rauszuschlecken weil ich ihnen ja nieeee genügend zu Essen gebe.
Die ganzen Klassiker haben sie schon gebracht:
- Blumentöpfe runterwerfen (bis jetzt wenigstens nur ihr Katzengras),
- gefühlte 100 mal in einer Viertelstunde auf den Tisch springen
(wo ich sie dann wieder runtersetzen darf, weil sie auf Nein noch nicht hören(wollen)),
- an den Beinen festkrallen wenn man nur die Pyjamahose anhat,
- ganz still und leise auf dem Tisch Käsereste mampfen wenn man gerade mit der anderen Katze beschäftigt ist,
- den Rücken attackieren wenn man gerade beim anziehen ist, warum auch immer.
- Oben auf dem Geländer turnen, oder sich zwischen den Stäben entlangschlängeln obwohl es rechts 2,5 m nach unten geht, (um dann auch einmal nachts runterzufallen, gsd ist nichts passiert, und Batzi lässt das Turnen jetzt lieber sein)
Im Team funktionieren sie auch schon: Milly springt auf die Arbeitsplatte um die leere! Dose runterzupfoteln (5 Minuten nach dem es Futter gab), um dann gemeinsam mit Batzi noch die letzten Krümel rauszuschlecken weil ich ihnen ja nieeee genügend zu Essen gebe.