S
Sonne86
Neuer Benutzer
Ich überlege wirklich jede Nacht, wenn ich aus meinem Tiefschlaf geweckt werde, weil ein Katzenbauch knurrt, was ich denn verbrochen habe. Es vergeht absolut keine Nacht, in der ich nicht aufstehen muss. Egal ob ich kurz davor schon eine riesige Raubtierfütterrung hinter mir habe.
Da fällt mir aber noch eine unschöne Geschichte aus meiner frühen Jugend ein:
Wir hatten einen Kater der sich unglaublich gern durch die Gegend schleppen lies. Nur als ich mit ihm vor einem Spiegel stehen blieb und er den Kater auf meinem Arm nicht erkannte und das große Rennen bekommen wollte, hatte sich seine Kralle in meiner Oberlippe verfangen und hing fest. Es hat eine ganze Weile gedauert ehe wir uns voneinander befreien konnten. Das Schlimme waren erst mal nicht die Schmerzen oder der Blutverlusst, sondern die Bakterielle Infektion die daraus entstanden ist. Meine Oberlippe war so unglaublich angeschwollen, dass mich die Leute beim Arzt wie einen Zombie angestarrt haben und ich tagelang weder ordentlich essen noch trinken konnte.
Aber böse war ich ihm deswegen nicht.
Er konnte ja auch nichts dafür, dass er sich so erschrocken hat.
Da fällt mir aber noch eine unschöne Geschichte aus meiner frühen Jugend ein:
Wir hatten einen Kater der sich unglaublich gern durch die Gegend schleppen lies. Nur als ich mit ihm vor einem Spiegel stehen blieb und er den Kater auf meinem Arm nicht erkannte und das große Rennen bekommen wollte, hatte sich seine Kralle in meiner Oberlippe verfangen und hing fest. Es hat eine ganze Weile gedauert ehe wir uns voneinander befreien konnten. Das Schlimme waren erst mal nicht die Schmerzen oder der Blutverlusst, sondern die Bakterielle Infektion die daraus entstanden ist. Meine Oberlippe war so unglaublich angeschwollen, dass mich die Leute beim Arzt wie einen Zombie angestarrt haben und ich tagelang weder ordentlich essen noch trinken konnte.
Aber böse war ich ihm deswegen nicht.
Er konnte ja auch nichts dafür, dass er sich so erschrocken hat.