Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich überlege wirklich jede Nacht, wenn ich aus meinem Tiefschlaf geweckt werde, weil ein Katzenbauch knurrt, was ich denn verbrochen habe. Es vergeht absolut keine Nacht, in der ich nicht aufstehen muss. Egal ob ich kurz davor schon eine riesige Raubtierfütterrung hinter mir habe.

Da fällt mir aber noch eine unschöne Geschichte aus meiner frühen Jugend ein:

Wir hatten einen Kater der sich unglaublich gern durch die Gegend schleppen lies. Nur als ich mit ihm vor einem Spiegel stehen blieb und er den Kater auf meinem Arm nicht erkannte und das große Rennen bekommen wollte, hatte sich seine Kralle in meiner Oberlippe verfangen und hing fest. Es hat eine ganze Weile gedauert ehe wir uns voneinander befreien konnten. Das Schlimme waren erst mal nicht die Schmerzen oder der Blutverlusst, sondern die Bakterielle Infektion die daraus entstanden ist. Meine Oberlippe war so unglaublich angeschwollen, dass mich die Leute beim Arzt wie einen Zombie angestarrt haben und ich tagelang weder ordentlich essen noch trinken konnte.

Aber böse war ich ihm deswegen nicht.
Er konnte ja auch nichts dafür, dass er sich so erschrocken hat.

A

Werbung

Ich überlege wirklich jede Nacht, wenn ich aus meinem Tiefschlaf geweckt werde, weil ein Katzenbauch knurrt, was ich denn verbrochen habe. Es vergeht absolut keine Nacht, in der ich nicht aufstehen muss. Egal ob ich kurz davor schon eine riesige Raubtierfütterrung hinter mir habe.

Da fällt mir aber noch eine unschöne Geschichte aus meiner frühen Jugend ein:

Wir hatten einen Kater der sich unglaublich gern durch die Gegend schleppen lies. Nur als ich mit ihm vor einem Spiegel stehen blieb und er den Kater auf meinem Arm nicht erkannte und das große Rennen bekommen wollte, hatte sich seine Kralle in meiner Oberlippe verfangen und hing fest. Es hat eine ganze Weile gedauert ehe wir uns voneinander befreien konnten. Das Schlimme waren erst mal nicht die Schmerzen oder der Blutverlusst, sondern die Bakterielle Infektion die daraus entstanden ist. Meine Oberlippe war so unglaublich angeschwollen, dass mich die Leute beim Arzt wie einen Zombie angestarrt haben und ich tagelang weder ordentlich essen noch trinken konnte.

Aber böse war ich ihm deswegen nicht.
Er konnte ja auch nichts dafür, dass er sich so erschrocken hat.

das kenn ich auch -.- chanel hatte iwie oben aufm fenster gesessen (ja es war gesichert!) aber iwas hat mich gestört & ich wollt das fenster zu machen . also hab ich madame vom fenster runter aber iwas hat ihr nich gepasst & sie hat gestrampelt & is voll in meiner lippe hängen geblieben . direkt neben meim piercing . . & sie hat gezogen & gestrampelt & ich geschrien ( 2 uhr nachts - hellhöriges 6 familienhaus ^^) mein (ex)freund lag grade mal 4 meter weiter im schlafzimmer im bett & hat einfach nix mitbekommen . . & sogarmein nachbar hat mich drauf angesprochen am nächsten tag . böse war ich auch weniger auf die katz als auf den herrn im bett ^^ . . aber bei mir wars zum glück ohne infektion .

Letzte Nacht, Dosi und Arwen liegen schlummernd im Bett.
Ein wohlbekanntes Geräusch ertönt: Katzenklappe, Chefkatzi Gwen poltert herein, hüpft aufs Bett, marschiert einmal kreuz und quer drüber, um die bequemste Stelle zu finden und rollt sich zusammen. Ich schlafe wieder ein. Heute morgen sah ich dann die Bescherung: Madame muß unmittelbar vor der Katzenklappe eine Suhle durchquert haben: die ganze Bettdecke mit aparten Pfötchenmuster in schlammfarben verziert. Gibts sowas eigentlich zu kaufen ?
Dann fällt der Dreck wenigstens nicht mehr auf... grrr.

Grüße von Nadir

ein eindeutiger fall von katze erzieht mensch:stumm:

was ich eigentlich loswerden wollte: mein toller, kuscheliger kater rossi wäre heute echt fast in der suppe gelandet. er steht an der terrassentüre... ich mache auf damit er rein kann, er hält die nase rein und dreht wieder ab.
ich setz mich wieder hin und just da steht er wieder vor der türe und will rein.

das ganze wiederholte sich sicher 5 mal... :grummel:

Ich fand heute nach der Arbeit auch was schönes :smile:
Aussetzen werd ich sie dafür nicht...

SAM_1112.jpg

Werbung:
Normalerweise sitzen sie ja da und wirken so unschuldig, aber sie wirkt so nach "Hah!! Dir hab ichs gezeigt! Nächstes Mal gibt es dann besseres Essen"

oh sorry blöd von mir geschrieben...mit "sie" meinte ich alle beide.
Ich gehe von einer Gemeinschaftstat aus.

Kater Nummer 2 saß auch im Bad, ist nur auf dem Bild nicht zu sehen.

Und ja, Gismo guckt mal gar nicht unschuldig, süß und harmlos:verschmitzt:

@carlito ohhhhh zum Glück nicht

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Nacht *gäääääähn*

Um 2 hat Käfer unters Bett gekotzt :grummel:

Um 3 hatte Bonnie einen Alptraum und wartete laut maunzend im Wohnzimmer darauf, dass sie jemand von uns mit ins Bett nimmt. 😳

Um 4 hatte Clyde Hunger und schrie mir, auf dem Nachttisch sitzend, ins Ohr :grummel:

Werbung:
Kurze Nacht *gäääääähn*

Um 3 hatte Bonnie einen Alptraum und wartete laut maunzend im Wohnzimmer darauf, dass sie jemand von uns mit ins Bett nimmt. 😳

Oh, wie niedlich! :pink-heart:

Der Rest nicht so *gg*

Ich liebe meine Katzen wirklich sehr.....ja!-sehr!
Nur manchmal,wirklich nur manchmal...meist nachts in letzter Zeit mag ich sie nicht.

Warum zum Teufel müssen 4 Katzen nur bei mir im Bett schlafen?Mein Mann hat Platz und schläft wie ein Toter und ich???
Tja,ich liege in Embryohaltung zusammengerollt auf meiner Seite,weil drei Katzen an meinen Füssen schlafen und eine auf meinem Kopfkissen.
Ist ja sicher nuuuuuur lieb gemeint,aber ich würde mich gerne mal strecken und auf (!!!) meinem Kissen liegen.

Es ist ja nicht so das die Bande nicht genug eigene Schlafplätze hätte,naja ob ich sie deswegen aussetzen soll oder ob ich Pantoffel und einen Muff aus ihnen mache überlege ich noch :aetschbaetsch2:

Ist ja sicher nuuuuuur lieb gemeint,aber ich würde mich gerne mal strecken und auf (!!!) meinem Kissen liegen

Haha, das kenn ich - ich hab schon links und rechts immer noch ein kleines Kissen - aber LuLu liegt dann irgendwann quer, sodass die mir alle nichts bringen - und er hat noch viel mehr Platz zum räkeln 🙄

Ich liebe meine Katzen wirklich sehr.....ja!-sehr!
Nur manchmal,wirklich nur manchmal...meist nachts in letzter Zeit mag ich sie nicht.

Warum zum Teufel müssen 4 Katzen nur bei mir im Bett schlafen?Mein Mann hat Platz und schläft wie ein Toter und ich???
Tja,ich liege in Embryohaltung zusammengerollt auf meiner Seite,weil drei Katzen an meinen Füssen schlafen und eine auf meinem Kopfkissen.
Ist ja sicher nuuuuuur lieb gemeint,aber ich würde mich gerne mal strecken und auf (!!!) meinem Kissen liegen.

Es ist ja nicht so das die Bande nicht genug eigene Schlafplätze hätte,naja ob ich sie deswegen aussetzen soll oder ob ich Pantoffel und einen Muff aus ihnen mache überlege ich noch :aetschbaetsch2:

der muff-gedanke überkommt mich auch öfter... am liebsten wenn samson einen albtraumhat und mich nachts angreift im schlaf -.-

der muff-gedanke überkommt mich auch öfter... am liebsten wenn samson einen albtraumhat und mich nachts angreift im schlaf -.-

Besonders nett :grummel: sind Träume der Monsterchen in denen sie irgendwas fangen.Das hat Douglas oft und als Beute nimmt er dann mit Vorliebe meine Zehen,nett....sehr nett.

Werbung:
Haha, das kenn ich - ich hab schon links und rechts immer noch ein kleines Kissen - aber LuLu liegt dann irgendwann quer, sodass die mir alle nichts bringen - und er hat noch viel mehr Platz zum räkeln 🙄

Sobald ich mich aufs Sofa lege, liegen Tiggie und Käfer auf mir drauf. Immer und grundsätzlich. Ist also nix mit entspanntem gemütlichem Chillen :grummel:

Sobald ich mich aufs Sofa lege, liegen Tiggie und Käfer auf mir drauf. Immer und grundsätzlich. Ist also nix mit entspanntem gemütlichem Chillen :grummel:

na gut, ich hab hin und wieder nen ruhigen Moment, wenn die Jungs toben, aber weh ich will mal was interessantes im Fernsehen gucken - pffft ... LuLu macht sichs auf Schulter, Brust und Bauch gemütlich (natürlich so, dass ich kaum was sehe) und Pepe auf den Beinen ...

gestern Nacht hatten meine beiden einen Rückfall und meinten die halbe Nacht rumtoben zu müssen^^
zuerst hab ich ja noch auf ignorieren gesetzt und gedacht die hören gleich wieder auf. Aber als dann um 3 Uhr morgens mit einem lauten Knall meine Nachttischlampe runtergesegelt ist, da hatte ich dann die Schnauze voll und die Damen mussten auf der Couch schlafen 😉

*schnief* Ihr habts gut. Meine beiden stehen eindeutig auf Männer, sobald mein Mann auf der Couch sitzt, hat er ne Katze aufm Schoß, die kuscheln will.
Ich muss immer zu den unmöglichsten Gelegenheiten kuscheln ... wenn ich Zähne putze räkelt sich nen Kater im Waschbecken und mauzt "nimm mich jetzt", wenn ich koche gurrt der andere direkt neben der Pfanne "ich brauchs gleich". *grübel* Nur wenn ich mal will, will keiner.
Selbst nachts kommt nen 7 kg Paket von Seiten meines Mannes geflogen, weil unser Großer ausschließlich auf ihm schlafen will und da ziemlich hartnäckig ist, nur mein Mann brummelt dann immer "Nimm den Dicken, sind Deine Katzen, ich will schlafen".
Und was macht der Kater dann, nimmt mich als 2. Wahl? Neeee rennt rüber ins Kinderzimmer und schläft bei Töchting. Ich will auch mal zu angenehmen Zeiten kuscheln oder spielen, eben wenns gemütlich ist *trotzguck*

LG
Deri

mach dir nen baldriantee, dann biste viel intersanter ald dein männe 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben