Krümmelchen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Efron muß überall den kopf reinstecken-egal ob brötchentüte,eimer,schränke ect.Ich warte drauf,das er in der zuckerdose stecken bleibt 😀😀
Heute Charlies versteck gefunden, unter der Garderobe im Flur (ca 2 cm Spalt)
Hab gerade mörderische Gefühle
Meine Monatsfahrkarte, knapp 6 Euro in Münzen, ein Schmetterling, ein Stück Pizza, 2 Würfel Käse, ein Knochen ???, halbes Christbaum Inkl Schmuck, ein Löffel, Teelicht und das Hinterteil einer Maus.
4 Wochen harte Sammelarbeit
Wir sollten ihn lieber Messi nennen
Heute Charlies versteck gefunden, unter der Garderobe im Flur (ca 2 cm Spalt)
Hab gerade mörderische Gefühle
Meine Monatsfahrkarte, knapp 6 Euro in Münzen, ein Schmetterling, ein Stück Pizza, 2 Würfel Käse, ein Knochen ???, halbes Christbaum Inkl Schmuck, ein Löffel, Teelicht und das Hinterteil einer Maus.
4 Wochen harte Sammelarbeit
Wir sollten ihn lieber Messi nennen
Muss gerade lachen, Diese "Rosinen" habe ich auch ab und zu.
Als Max jünger war, spielte er gerne mit Flaschenverschlüssen. Die gabs dann auch in grosseren Mengen versteckt unterm den Teppich. Samt seinen bis heute geliebten Strohhalmen.
Manchmal könnt ich Charlie hat seit knapp einer Woche beschlossen das für Dosi die Nacht um halb 6 rum ist.
Da ich eigentlich recht gut im ignorieren bin hat er sich scheinbar über Wochen einen richtigen Schlachtplan ausgedacht wie er mich zum aufstehen bewegen kann. Er folgt dabei immer dem gleichen Schema und das ist wie folgt:
Als erstes wird mit der Spielschiene im Schlafzimmer gespielt, erst ganz leise wird der Ball hin und her gekickt. Wirkt das nicht werden wir etwas grober und schieben die komplette Spielschiene übers Laminat.
Als nächstes hüpft er auf das Kopfteil meines Bettes um dann, natürlich rein zufällig, abzurutschen und genau auf mein Gesicht zu fallen. Fruchtet dieser Versuch nach dem dritten mal immer noch nicht, werden härtere Geschütze aufgefahren.
Er springt dann auf ein Regal neben meinem Bett und beginnt an der Jalousie herrumzuspielen. Das ist meist das erste mal das ich reagiere und ihn runtersetze. Das Spielchen geht dann 2-3 mal und er zieht die Jokerkarte.
Er fängt an zu kratzen und zwar an meinem Schrank, also kein richtiges Kratzen sondern ein langschaben mit den Krallen, diese Geräusch treibt mich in den Wahnsinn. Ich schau dann, sage laut " Charlie, nein" und er nimmt die Pfote vom Schrank (aber immer noch in die luft ragend) um mich gaaaanz unschuldig anzuschauen. Sobald ich wegschaue gehts weiter.
Meist geb ich dann auf und stehe auf. Er bekommt dann aber kein Futter sondern wartet noch so lange bis es eigentlich Fütterungszeit ist und das ist dann knapp noch 1 Stunde hin.
Juckt ihn auch nicht, wenn ich dann total verpennt in der Küche sitze und meinen Kaffee trinke geht der Herr ins Schlafzimmer, hüpft auf seine Kratztonne und pennt
Manchmal....AAAHHHHH!