Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
@naori ...oooh schön
bei mir hat der Hund eines Bekannten meine F6 Taste gefressen. Aber die brauch man zum Glück nicht so oft.

Meine beiden Teufel haben heute (nachdem sie am Mo die Klorolle) die komplette Küchenrolle abgewickelt😳

A

Werbung

meine katzen haben meinen schlüssel verschleppt...
also ich bin mir sehr sicher wo er lag und da ist er nicht mehr😕
hab schon alles abgesucht, aber er bleibt verschollen. zum glück haben meine eltern noch einen.😳
trotzdem ist das echt mies. da war son schönes plüschschaaf dran warscheinlich war es deswegen so toll, und dann klimpert der noch so schön:dead:

Efron muß überall den kopf reinstecken-egal ob brötchentüte,eimer,schränke ect.Ich warte drauf,das er in der zuckerdose stecken bleibt 😀😀

Efron muß überall den kopf reinstecken-egal ob brötchentüte,eimer,schränke ect.Ich warte drauf,das er in der zuckerdose stecken bleibt 😀😀

Das ist Leo schon passiert - mit einer Magarinedose :omg:

Heute Charlies versteck gefunden, unter der Garderobe im Flur (ca 2 cm Spalt)
Hab gerade mörderische Gefühle :grummel:
Meine Monatsfahrkarte, knapp 6 Euro in Münzen, ein Schmetterling, ein Stück Pizza, 2 Würfel Käse, ein Knochen ???, halbes Christbaum Inkl Schmuck, ein Löffel, Teelicht und das Hinterteil einer Maus.

4 Wochen harte Sammelarbeit:massaker:
Wir sollten ihn lieber Messi nennen

Meine Monatsfahrkarte, knapp 6 Euro in Münzen, ein Schmetterling, ein Stück Pizza, 2 Würfel Käse, ein Knochen ???, halbes Christbaum Inkl Schmuck, ein Löffel, Teelicht und das Hinterteil einer Maus.

😱 😀 da find ich vier wochen aber flott 😎 😉

Werbung:
Mein Mann hat die Äste abgeschnitten vom Christbaum, und es lag alles im WoZi, offensichtlich wollte Charlie aufräumen:verschmitzt:

Eure Geschichten sind echt köstlich - ich lach mich schlapp :omg::aetschbaetsch1:

irgendwie haben wir ganz brave Katzen erwischt.....ausser dass der eine (Felix) meinen Mann mind. einmal in der Nacht weckt und nach Futter verlangt. Felix stützt sich auf der Matratze ab und nörgelt so lange bis mein Mann aufwacht. Er sieht dann jeweils und einen Kopf und gaaaaanz grosse Katzenaugen :aetschbaetsch1:

:grin: meine Katzen sind auch brav - alles schön aufgeräumt:aetschbaetsch2:

Kann sein dass Du DIE VERSTECKE noch nicht gefunden hast :aetschbaetsch1:
oder - zweite Option, es kommt noch

Gestern morgen nahm ich im Halbschlaf ein merkwürdiges Geräusch neben mir wahr.. ich öffnete die Augen und sah, wie Lucy ihren Mageninhalt genüsslich neben mein Kopfkissen entleerte.

Schönen guten Morgen! -.-

Der Knaller :omg:

Irgendwie müssen die Miezis Gene von Eichhörnchen in sich tragen...ich habe neulich nämlich ein Kugelschreiberlager unter meinem Sofa aufgetan, flankiert von ein paar Rosinen (das müssen die Weintrauben sein, die ich vor ein paar Wochen mal gekauft hatte). 😀

Werbung:
:omg: Muss gerade lachen, Diese "Rosinen" habe ich auch ab und zu.
Als Max jünger war, spielte er gerne mit Flaschenverschlüssen. Die gabs dann auch in grosseren Mengen versteckt unterm den Teppich. Samt seinen bis heute geliebten Strohhalmen.

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das noch kommt.......bin bis ahnhin ganz zufrieden mit ihnen :aetschbaetsch1:

Aber wir ziehen bald um und sie werden dann freigänger, bin ja mal gespannt was dann zuhause rumliegen wird - werde mich dann wohl öfters um die Ecken und Spalten zuhause kümmern :yeah:

:omg: Muss gerade lachen, Diese "Rosinen" habe ich auch ab und zu.
Als Max jünger war, spielte er gerne mit Flaschenverschlüssen. Die gabs dann auch in grosseren Mengen versteckt unterm den Teppich. Samt seinen bis heute geliebten Strohhalmen.

Dann haben unsere Mauzis den gleichen Obstgeschmack 🙂

Flaschenverschlüsse haben Leo nie gereizt, dafür aber diese Drahtverschlüsse, die bei Gefrierbeuteln oft dabei sind. Das versuche ich aber zu unterbinden, weil ich doch Angst habe, dass er die mal verschluckt.

Manchmal könnt ich :grummel: Charlie hat seit knapp einer Woche beschlossen das für Dosi die Nacht um halb 6 rum ist.

Da ich eigentlich recht gut im ignorieren bin hat er sich scheinbar über Wochen einen richtigen Schlachtplan ausgedacht wie er mich zum aufstehen bewegen kann. Er folgt dabei immer dem gleichen Schema und das ist wie folgt:

Als erstes wird mit der Spielschiene im Schlafzimmer gespielt, erst ganz leise wird der Ball hin und her gekickt. Wirkt das nicht werden wir etwas grober und schieben die komplette Spielschiene übers Laminat.

Als nächstes hüpft er auf das Kopfteil meines Bettes um dann, natürlich rein zufällig, abzurutschen und genau auf mein Gesicht zu fallen. Fruchtet dieser Versuch nach dem dritten mal immer noch nicht, werden härtere Geschütze aufgefahren.

Er springt dann auf ein Regal neben meinem Bett und beginnt an der Jalousie herrumzuspielen. Das ist meist das erste mal das ich reagiere und ihn runtersetze. Das Spielchen geht dann 2-3 mal und er zieht die Jokerkarte.

Er fängt an zu kratzen und zwar an meinem Schrank, also kein richtiges Kratzen sondern ein langschaben mit den Krallen, diese Geräusch treibt mich in den Wahnsinn. Ich schau dann, sage laut " Charlie, nein" und er nimmt die Pfote vom Schrank (aber immer noch in die luft ragend) um mich gaaaanz unschuldig anzuschauen. Sobald ich wegschaue gehts weiter.

Meist geb ich dann auf und stehe auf. Er bekommt dann aber kein Futter sondern wartet noch so lange bis es eigentlich Fütterungszeit ist und das ist dann knapp noch 1 Stunde hin.

Juckt ihn auch nicht, wenn ich dann total verpennt in der Küche sitze und meinen Kaffee trinke geht der Herr ins Schlafzimmer, hüpft auf seine Kratztonne und pennt :grummel:

Manchmal....AAAHHHHH!

Manchmal könnt ich :grummel: Charlie hat seit knapp einer Woche beschlossen das für Dosi die Nacht um halb 6 rum ist.

Da ich eigentlich recht gut im ignorieren bin hat er sich scheinbar über Wochen einen richtigen Schlachtplan ausgedacht wie er mich zum aufstehen bewegen kann. Er folgt dabei immer dem gleichen Schema und das ist wie folgt:

Als erstes wird mit der Spielschiene im Schlafzimmer gespielt, erst ganz leise wird der Ball hin und her gekickt. Wirkt das nicht werden wir etwas grober und schieben die komplette Spielschiene übers Laminat.

Als nächstes hüpft er auf das Kopfteil meines Bettes um dann, natürlich rein zufällig, abzurutschen und genau auf mein Gesicht zu fallen. Fruchtet dieser Versuch nach dem dritten mal immer noch nicht, werden härtere Geschütze aufgefahren.

Er springt dann auf ein Regal neben meinem Bett und beginnt an der Jalousie herrumzuspielen. Das ist meist das erste mal das ich reagiere und ihn runtersetze. Das Spielchen geht dann 2-3 mal und er zieht die Jokerkarte.

Er fängt an zu kratzen und zwar an meinem Schrank, also kein richtiges Kratzen sondern ein langschaben mit den Krallen, diese Geräusch treibt mich in den Wahnsinn. Ich schau dann, sage laut " Charlie, nein" und er nimmt die Pfote vom Schrank (aber immer noch in die luft ragend) um mich gaaaanz unschuldig anzuschauen. Sobald ich wegschaue gehts weiter.

Meist geb ich dann auf und stehe auf. Er bekommt dann aber kein Futter sondern wartet noch so lange bis es eigentlich Fütterungszeit ist und das ist dann knapp noch 1 Stunde hin.

Juckt ihn auch nicht, wenn ich dann total verpennt in der Küche sitze und meinen Kaffee trinke geht der Herr ins Schlafzimmer, hüpft auf seine Kratztonne und pennt :grummel:

Manchmal....AAAHHHHH!

die spielchen kenn ich... hab aber irgendwann angefangen zurückzuschlagen! wenn meine herren dann meinen sie können sich jetz hinlegen, weil ihre arbeit ja getan is, frauli is ja wach, müssen sie gefälligst auch damit leben dass sie zwangsgestreichelt und gekrault werden!:grummel:

Werbung:
Wenn mein Freund da ist dann gibts da auch kein Erbarmen! Er nervt ihn dann auch. Z.b. zupft er ihm ganz leicht am Ohr oder er streichelt ihm über die Pfoten oder über den Bauch, stupst ihn an der Nase und säuselt dabei immer ganz toll " Naaaaaa, nervt dich das?" :grin: meist passiert es aber dann das Charlie anfängt zu schnurren und einpennt! :aetschbaetsch1:

Ich dachte, wir hätten es hinter uns aber neeeeeeeeeee

Bilanz diese Woche:

1 Handykabel
1 Ersatzcomputertastatur
und eben mein Headset..das wars mit Musik am PC bis Montag.

DANKE Kina...trotz Alufolie..

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sunny hat eine besondere strategie entwickelt,wie er mich endlich aus dem bett bekommt,wenn auf mir rumtapsen und am gesicht schnuppern nicht hilft:Er scharrt und scharrt im Katzenklo rum als ob es am überquillen wäre und scharrt und scharrt....wenn ich dann nachsehe,hat er nur klein bischen pipi gemacht.-Mein mann hat schon beobachtet,daß er sogar zwischendurch zur treppe hochguckt um zu sehen ob ich jetzt aufstehe-wenn nicht, scharrt er weiter....und gibt nicht auf!😀😀

Naja, aussetzten würde ich sie dafür nicht, aber manchmal macht mich Lillis Schmuseritual echt kirre:

Sie legt sich gerne in Armbeugen, aber nicht einfach so, nein, da wird erstmal getretelt, dann sich hingelegt...3 Sekunden später wieder aufgestanden, weitergetertelt, neu hingelegt...3 Sekunden später wieder aufgestanden usw...das geht gute 5 Minuten so bis sie endlich eine zufriedenstellede Liegeposition gefunden hat. 🙄

Theo ist da eher einfach gestrickt: Dosi liegt da rum, also druff, gekrault werden und einpennen...fertig :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben