Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Watt bist du fies zum "starken" Geschlecht....:grin:
Aber hast recht...wär ja auch noch schöner, wenn die Zwerge auch noch lesen könnten *gg*

Ich muß sagen, wenn ich das hier lese, kommt Leo auch gucken, und danach stellt er meistens was an. Als könnte er die ganzen Geschichten von euch lesen.😱

Werbung:
Und diejenigen, die hier gepostet haben: Meine Katzen sind immer ganz brav, wurden kurz danach auch meist Lügen gestraft! Vielleicht können Katzen doch lesen...

Ich. Heute Nacht. Beide. Kater und Männe 😡 😡 😡
Männe ist erkältet und schnarcht zur Zeit in jeder Schlafposition; anstupsen, treten, Bettdecke ziehen, schimpfen - NIX hilft 🙁 Gar nichts. Und ich kann nicht einschlafen 🙁
Kater wie immer raus als ich ins Bett ging, meist kommt er dann nach einer Weile rein und legt sich zu mir auf's Bett. Aber heute nacht: kein Kater :verstummt:
Nicht um 1, nicht um 2 - und draußen alles weiß! 😱 Also aufgestanden, raus geguckt, nix zu sehen.
Wieder ins Bett, aber - s. o. - Männe schnarcht und ich frage mich, was zum Teufel der Kater bei dem Wetter so lange draußen macht 😕
Um 3 Uhr - wieder aufgestanden, da wurde mir schon etwas mulmig. Mir fiel nämlich Nachbars Fußballtornetz ein 😱 Also in die Puschen und raus in den Garten - natürlich nix.
Um 4 Uhr immer noch kein Kater auf dem Bett und ich wurde langsam echt panisch. Also - wieder in die Puschen, Mantel über, durch unseren und Nachbars Garten - auf einer schrägen Rasenstelle ausgerutscht und hingeknallt, an Nachbars Palisade Kopf gestoßen 😳 - zur nächsten Straße - auch nix! Eigentlich ja gut, aber - wo steckt das Katertier bloß???
Gerufen - nix. Wieder ins Haus, nochmal vorne raus, gerufen - auch nix.
Wieder rein, völlig fertig ins Wohnzimmer gesetzt und überlegt was ich noch machen könnte - da kommt mein Kater fröhlich pfeifend ins WoZi gelatscht, mit warmen Ohren und warmem Fell 😱 - himmerdonnerwetterarschundzwirn, wo kommt der jetzt her??? 😕 😕 Da muss der irgendwo gepennt haben und meldet sich einfach nicht!!! Aber natürlich war ich super froh und konnte ihm überhaupt nicht böse sein.

Danach habe ich meine Decke geschnappt und mich im WoZi aufs Sofa gehauen, und so noch wenigstens 1,5 Stunden schlafen können 😎

(...) Mir fiel nämlich Nachbars Fußballtornetz ein 😱 Also in die Puschen und raus in den Garten - natürlich nix.
Um 4 Uhr immer noch kein Kater auf dem Bett und ich wurde langsam echt panisch. Also - wieder in die Puschen, Mantel über, durch unseren und Nachbars Garten - auf einer schrägen Rasenstelle ausgerutscht und hingeknallt, an Nachbars Palisade Kopf gestoßen 😳 - zur nächsten Straße - auch nix! Eigentlich ja gut, aber - wo steckt das Katertier bloß???
Wieder rein, völlig fertig ins Wohnzimmer gesetzt und überlegt was ich noch machen könnte - da kommt mein Kater fröhlich pfeifend ins WoZi gelatscht, mit warmen Ohren und warmem Fell 😱 - himmerdonnerwetterarschundzwirn, wo kommt der jetzt her??? 😕 😕 Da muss der irgendwo gepennt haben und meldet sich einfach nicht!!! Aber natürlich war ich super froh und konnte ihm überhaupt nicht böse sein.

Danach habe ich meine Decke geschnappt und mich im WoZi aufs Sofa gehauen, und so noch wenigstens 1,5 Stunden schlafen können 😎

sorry, aber ich hab gerade laut gelacht 😳

schön, dass das katertier die ganze nacht einen warmen hintern hatte 😀

und vermutlich ausgezeichnet geschlafen hat, ohne schnarchen von doserich und herumtapernde dosine 😛

Ich. Heute Nacht. Beide. Kater und Männe 😡 😡 😡
Männe ist erkältet und schnarcht zur Zeit in jeder Schlafposition; anstupsen, treten, Bettdecke ziehen, schimpfen - NIX hilft 🙁 Gar nichts. Und ich kann nicht einschlafen 🙁
Kater wie immer raus als ich ins Bett ging, meist kommt er dann nach einer Weile rein und legt sich zu mir auf's Bett. Aber heute nacht: kein Kater :verstummt:
Nicht um 1, nicht um 2 - und draußen alles weiß! 😱 Also aufgestanden, raus geguckt, nix zu sehen.
Wieder ins Bett, aber - s. o. - Männe schnarcht und ich frage mich, was zum Teufel der Kater bei dem Wetter so lange draußen macht 😕
Um 3 Uhr - wieder aufgestanden, da wurde mir schon etwas mulmig. Mir fiel nämlich Nachbars Fußballtornetz ein 😱 Also in die Puschen und raus in den Garten - natürlich nix.

nachdem ich die ersten zeilen gelesen hab und deine ersten "schlappen an und raus"-ausführungen, war mein erster gedanke: der kater liegt sicher unter der decke von herrn dosi ... wenn der krank is isses da sicher besonders schön warm 😀

Heute Nacht war ich gerade so am einschlummern, als ich hörte, dass eine der Katzen das Klo benutzt. Danach wurde endlos gescharrt und dann hörte ich ein schleifendes Geräusch über den Teppich. Es war die langhaarige. Sie kam danach unter mein Bett. Da war dann fertig mit einschlummern. Ein fürchterlicher Gestank machte sich breit. Die Gute hatte etwas Dünnpfiff und alles klebte am Pöpes fest. Es kostete mich mehr als eine Stunde um sie hervorzulocken, ins Bad zu schleifen und zu säubern.
Wer will eine Langhaarkatze umsonst haben.? :dead:

Werbung:
Ja ja, lacht nur :grummel:

Ich hatte echt Panik. Bei Tarzan kommt es sehr sehr selten vor, dass er stundenlang draußen ist, meistens lässt er sich wenigstens kurz mal blicken. Aber so veralbert wie heute nacht hat er mich noch nie:grummel: :grummel:

Ja ja, lacht nur :grummel:

Ich hatte echt Panik. Bei Tarzan kommt es sehr sehr selten vor, dass er stundenlang draußen ist, meistens lässt er sich wenigstens kurz mal blicken. Aber so veralbert wie heute nacht hat er mich noch nie:grummel: :grummel:

tschulligung 😳

aber was kann ich dafür, dass du bei der suchaktion noch einen sketch a la nackte kanone hinlegst und das auch noch so wunderbar bildhaft hier beschreibst 😀

😉

Heute als ich am NM nach Hause kam und der ganze Teppich angekotzt war....mannnoo muss das sein...Wie lern ich meinen Katzen ins Klo zu kotzen?:aetschbaetsch1:

Zwei Gewohnheitstiere billig abzugeben!

Ich komm abends um 18:30 Uhr von der Arbeit nach Hause und werde von Kater und Hund aufgeregt begrüsst. Ich begrüsse meinen Mann, schmeiss mich in meine Zuhauseklamotten, kontrolliere ob mein Mann die Tiere mit Futter und Wasser gut versorgt hat 😳. Hat er natürlich! Mein Mann hat das Essen fertig und wir essen und unterhalten uns darüber was den ganzen Tag so gelaufen ist. Dabei erzählt mir mein Mann dann immer welches Tier wieviel geschlafen hat, wer wann bei der Hausarbeit geholfen hat, etc.
Hund und Kater warten, bis der Tisch abgeräumt ist. Dann ist Spielstunde!
Soweit so gut.
Aber: Pünktlich um 20 Uhr fängt Kater an zu nerven und Hund läuft aufgeregt zwischen Wohnzimmer und meinem Zimmer hin und her.
Dann sind die Tiere nämlich müde und wollen ins Bett! Und wer muss mit? Ich natürlich!
Ich möchte nicht jeden Abend um 20 Uhr ins Bett gehen!:grummel::grummel::grummel:

Werbung:
Aber: Pünktlich um 20 Uhr fängt Kater an zu nerven und Hund läuft aufgeregt zwischen Wohnzimmer und meinem Zimmer hin und her.
Dann sind die Tiere nämlich müde und wollen ins Bett! Und wer muss mit? Ich natürlich!
Ich möchte nicht jeden Abend um 20 Uhr ins Bett gehen!:grummel::grummel::grummel:

Die hatten doch immerhin einen harten Tag😉😀. Sandmann ansehen nicht vergessen:grin:.

Thema: warum toben meine beiden Miezen immer dann, wenn meine Tochter(endlich) schläft😕? Kratzen am Brett, toben, sich von irgendwo oben dramatisch und mit lautem Getöse herunterplumpsen lassen "Guck mal was ich kann", Fressnapf rumschieben, ganz dringend etwas unter dem Schrank hervorfischen müssen und Platz Nummer eins: Klo umgraben🙄🙄.

Das mit der Sucherei kenne ich, auch bei Dinnenkatzen. Um Weihnachten rum habe ich einen Abend mal wie doof Cassiopeia gesucht. Katze - wech. Dosi: Wah, Panik. Die Waschmaschine lief nämlich und ich hatte schon Horrorvisionen. Bis Herr Dosi dann endlich Madame friedlich pennend in einem Karton unter dem Sofa fand. und das auch nur, weil er im Taschenlampenlicht ihre Ohren gesehen hat.
Ich: *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Heute: Leo mag offensichtlich Haribo Colorado. Man darf hier im Moment echt nichts mehr rumstehen lassen. Narf.

Solche Momente kenne ich nicht. Meine Liebe zu meiner Mieze ist sehr, sehr groß - sie macht mir nur Freude. Falls die Couch mal etwas leidet, ist mir das egal. Wer damit Probleme hat, dem rate ich sehr zu einem Stofftier. :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben