Seppi 16
Forenprofi
Theo ist da eher einfach gestrickt: Dosi liegt da rum, also druff, gekrault werden und einpennen...fertig
Ist eben ein Mann🙄😀.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theo ist da eher einfach gestrickt: Dosi liegt da rum, also druff, gekrault werden und einpennen...fertig
Ist eben ein Mann🙄😀.
Das wollte ich jetzt sooo nicht schreiben ....aber gedacht hab ichs 😛
Aber hast recht...wär ja auch noch schöner, wenn die Zwerge auch noch lesen könnten *gg*
(...) Mir fiel nämlich Nachbars Fußballtornetz ein 😱 Also in die Puschen und raus in den Garten - natürlich nix.
Um 4 Uhr immer noch kein Kater auf dem Bett und ich wurde langsam echt panisch. Also - wieder in die Puschen, Mantel über, durch unseren und Nachbars Garten - auf einer schrägen Rasenstelle ausgerutscht und hingeknallt, an Nachbars Palisade Kopf gestoßen 😳 - zur nächsten Straße - auch nix! Eigentlich ja gut, aber - wo steckt das Katertier bloß???
Gerufen - nix. Wieder ins Haus, nochmal vorne raus, gerufen - auch nix.
Wieder rein, völlig fertig ins Wohnzimmer gesetzt und überlegt was ich noch machen könnte - da kommt mein Kater fröhlich pfeifend ins WoZi gelatscht, mit warmen Ohren und warmem Fell 😱 - himmerdonnerwetterarschundzwirn, wo kommt der jetzt her??? 😕 😕 Da muss der irgendwo gepennt haben und meldet sich einfach nicht!!! Aber natürlich war ich super froh und konnte ihm überhaupt nicht böse sein.
Danach habe ich meine Decke geschnappt und mich im WoZi aufs Sofa gehauen, und so noch wenigstens 1,5 Stunden schlafen können 😎
Ich. Heute Nacht. Beide. Kater und Männe 😡 😡 😡
Männe ist erkältet und schnarcht zur Zeit in jeder Schlafposition; anstupsen, treten, Bettdecke ziehen, schimpfen - NIX hilft 🙁 Gar nichts. Und ich kann nicht einschlafen 🙁
Kater wie immer raus als ich ins Bett ging, meist kommt er dann nach einer Weile rein und legt sich zu mir auf's Bett. Aber heute nacht: kein Kater
Nicht um 1, nicht um 2 - und draußen alles weiß! 😱 Also aufgestanden, raus geguckt, nix zu sehen.
Wieder ins Bett, aber - s. o. - Männe schnarcht und ich frage mich, was zum Teufel der Kater bei dem Wetter so lange draußen macht 😕
Um 3 Uhr - wieder aufgestanden, da wurde mir schon etwas mulmig. Mir fiel nämlich Nachbars Fußballtornetz ein 😱 Also in die Puschen und raus in den Garten - natürlich nix.
Um 4 Uhr immer noch kein Kater auf dem Bett und ich wurde langsam echt panisch. Also - wieder in die Puschen, Mantel über, durch unseren und Nachbars Garten - auf einer schrägen Rasenstelle ausgerutscht und hingeknallt, an Nachbars Palisade Kopf gestoßen 😳 - zur nächsten Straße - auch nix! Eigentlich ja gut, aber - wo steckt das Katertier bloß???
Gerufen - nix. Wieder ins Haus, nochmal vorne raus, gerufen - auch nix.
Wieder rein, völlig fertig ins Wohnzimmer gesetzt und überlegt was ich noch machen könnte - da kommt mein Kater fröhlich pfeifend ins WoZi gelatscht, mit warmen Ohren und warmem Fell 😱 - himmerdonnerwetterarschundzwirn, wo kommt der jetzt her??? 😕 😕 Da muss der irgendwo gepennt haben und meldet sich einfach nicht!!! Aber natürlich war ich super froh und konnte ihm überhaupt nicht böse sein.
Danach habe ich meine Decke geschnappt und mich im WoZi aufs Sofa gehauen, und so noch wenigstens 1,5 Stunden schlafen können 😎
Ja ja, lacht nur
Ich hatte echt Panik. Bei Tarzan kommt es sehr sehr selten vor, dass er stundenlang draußen ist, meistens lässt er sich wenigstens kurz mal blicken. Aber so veralbert wie heute nacht hat er mich noch nie
Ich möchte nicht jeden Abend um 20 Uhr ins Bett gehen!
klingt das nicht etwas nach tiere erziehen dosine?!
Aber: Pünktlich um 20 Uhr fängt Kater an zu nerven und Hund läuft aufgeregt zwischen Wohnzimmer und meinem Zimmer hin und her.
Dann sind die Tiere nämlich müde und wollen ins Bett! Und wer muss mit? Ich natürlich!
Ich möchte nicht jeden Abend um 20 Uhr ins Bett gehen!