Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, das scheint gerade rum zu gehen. Also das mit den neuen Weckstrategien. Herr Krümel lässt jetzt zwar das Füße krallen, dafür hockt er sich still vor mein Gesicht, glotzt mich an und macht auf Psychocat. Das Unheimliche ist: ich wache vom bloßen angeglotzt werden auf!!!

Hi,hi-das ist auch witzig ! Hauptsache die katzen erreichen was sie wollen! 😀

Auch heute,am sonntagmorgen um 6 uhr, hat Sunny wieder wie blöd rumgescharrt-nein ich bin nicht aufgestanden-mir wurde schon leicht übel als es nicht aufhören wollte aber nach 2x schschsch-rufen hat er endlich aufgegeben.
Eine stunde später tapsten sie aber auf dem bett und auf dem laminat ,tischchen ect.herum-da habe ich mich geschlagen gegeben.Nicht das sie hunger hätten...sie haben dann wunderbar in der küche rumgetollt.

A

Werbung

Meine Süßen :massaker:

haben für euch da mal ein Suchbild fertig gemacht, findet ihr die zwei Versteckten Fehler???

vorher
9386075osz.jpg

hinterher
9386077iue.jpg

*gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ohweia...
Wie ärgerlich.
Auch ich kenn solche Momente. :reallysad:

Aber mal ehrlich -- so sieht es doch viel besser aus. 😉

Der Schornstein der Lokomotive fehlt, und ein Engelchen ist abgehauen! 😉

Aber mal ehrlich -- so sieht es doch viel besser aus. 😉

Ja, gell!!! Sieht es gleich nicht mehr so überladen aus...und da hat man schon keine Deko mehr rumstehen und war der Annahme das sie das schwere Ding niemals davon bewegen könnten.....:oha: aber ich wurde mal wieder eines besseren Belehrt😀 dieser blöde Dekoläufer ist schuld und nicht meine Katzen, die wurden beinahe noch von dem Zug überfahren :massaker:

Genau -- sie es positiv. :oha::aetschbaetsch1:

Aber meine beiden schleppen auch schon wieder mit meiner Deko rum...
Ich habs aufgegeben und nun gehören die Holzmurmeln eben den Ziegen!
Hab keine Lust mehr hinterher zu rennen. :grummel:

Werbung:
9385744geu.jpg

9385745eit.jpg

9385746vym.jpg

😀

:pink-heart:
Schöööön -- viel Spaß beim saugen. :aetschbaetsch1:

Und was ist das, was sie so kunstgerecht zerlegt haben?

Vielleicht sollte man auf die Packung schreiben: Lassen Sie Ihre Katzen Ihre Wohnung dekorieren! 😉

Werbung:
hehe. und vor allem: lassen sie im zweifel das beigepackte dope weg 😀

Oder: Je mehr Dope, desto mehr Deko! 😉

sehr erfreulich, zu lesen, daß sie alle so einen Unsinn machen🙄

-Frühs mit einem "prrrrr" geweckt werden, daß sich zu jumps vom Betthaupt direkt in die Magengrube steigert
-beim Warten auf die Futterschüssel liebevoll die Krallen im Bein versenken, weil man am Bein hängend besser zu sehen kann, wie sich die Schüsseln füllen
-nach dem Frühstück nachsehen, ob ich jetzt nicht vielleicht auch spielen möchte (Katerfrühstück ist vor meinem eigentlichen Aufstehen) -Füße und Hände fangen, wenn sie unter der Decke hervorgucken, und damit kämpfen
-sperre ich sie entnervt aus, habe ich die Bescherung später, wenn ich die Schlafzimmertür öffne und der Flur mit Klopapierfetzen übersät ist 🙁
-die Kerzenständer kommen jetzt endgültig raus, die sammel ich fünfmal am Tag wieder auf
-wo habt Ihr mein Handytäschchen diesmal hingeschleppt?
-nein, bitte nicht die nackten Hähnchenflügel ins Bett schleppen!
-und, nein, auch nicht unter´s Sofa!!
-natürlich dürfen Futtertüten nicht in Reichweite gelagert werden, sonst werden sie gnadenlos zerlöchert-aber wo ist etwas nicht in Reichweite? 😕
-wer hat meine Socken versteckt?
-wer hat die frisch gewaschene Wäsche vom Ständer gezerrt und Löcher in die Hemden gemacht?

aber-hey-ganz ehrlich, wenn ihnen gar nichts einfiele, wäre ich beunruhigt und würde mich etwas langweilen...:pink-heart:

sehr erfreulich, zu lesen, daß sie alle so einen Unsinn machen🙄

-Frühs mit einem "prrrrr" geweckt werden, daß sich zu jumps vom Betthaupt direkt in die Magengrube steigert
-beim Warten auf die Futterschüssel liebevoll die Krallen im Bein versenken, weil man am Bein hängend besser zu sehen kann, wie sich die Schüsseln füllen
-nach dem Frühstück nachsehen, ob ich jetzt nicht vielleicht auch spielen möchte (Katerfrühstück ist vor meinem eigentlichen Aufstehen) -Füße und Hände fangen, wenn sie unter der Decke hervorgucken, und damit kämpfen
-sperre ich sie entnervt aus, habe ich die Bescherung später, wenn ich die Schlafzimmertür öffne und der Flur mit Klopapierfetzen übersät ist 🙁
-die Kerzenständer kommen jetzt endgültig raus, die sammel ich fünfmal am Tag wieder auf
-wo habt Ihr mein Handytäschchen diesmal hingeschleppt?
-nein, bitte nicht die nackten Hähnchenflügel ins Bett schleppen!
-und, nein, auch nicht unter´s Sofa!!
-natürlich dürfen Futtertüten nicht in Reichweite gelagert werden, sonst werden sie gnadenlos zerlöchert-aber wo ist etwas nicht in Reichweite? 😕
-wer hat meine Socken versteckt?
-wer hat die frisch gewaschene Wäsche vom Ständer gezerrt und Löcher in die Hemden gemacht?

aber-hey-ganz ehrlich, wenn ihnen gar nichts einfiele, wäre ich beunruhigt und würde mich etwas langweilen...:pink-heart:

Die beiden in Deiner Signatur😕? Nieeemals, Nieeemals machen die so etwas
lol17.gif
!

Das größte Ärgernis aktuell ist für mich wenn klein Yuki mal wieder beschliesst den Müll aus der Tüte holen zu müssen. 😡 Ich weiss, Mülltüte in den Mülleimer und Ruhe ist, aber ich habe aktuell keinen für den Küchenmüll, nur für die Katzenkackabeutel.😳
Nun, und so darf ich andauernd unter meinem Bett fegen, da sie da alles drunter schleppt.😡

Aber vorhin ist dann doch mal was amüsantes passiert.
Yuki ist mal wieder auf Tauchstation in die Mülltüte gegangen, ich liege im Bett und schaue Fern. Auf einmal klackert es und klingt als wenn jemand eine Dose hin und her kickt. 😕
Ich klatsche in die Hände um sie davon abzuhalten und stehe auf - da kommt mir eine Katze entgegen gerannt im zickzack. Guck ich genauer hin: hat sie erstmal die leere Futterdose auf dem Kopf stecken😱 Ich hörte nur das dumpfe miauen in der Dose, klar armes Tier, aber irgendwie dachte ich auch: das kommt davon wenn man so verfressen ist😛
Da muss ich die leeren Dosen wohl in Zukunft immer ausserhalb ihrer Reichweite abstellen bis ich den Müll runter trage 😀

Werbung:
... hat sie erstmal die leere Futterdose auf dem Kopf stecken😱 Ich hörte nur das dumpfe miauen in der Dose, klar armes Tier, aber irgendwie dachte ich auch: das kommt davon wenn man so verfressen ist😛 ...

😱 😀 😱 😀

wir gut dass du zuhause warst ..

Das größte Ärgernis aktuell ist für mich wenn klein Yuki mal wieder beschliesst den Müll aus der Tüte holen zu müssen. 😡 Ich weiss, Mülltüte in den Mülleimer und Ruhe ist, aber ich habe aktuell keinen für den Küchenmüll, nur für die Katzenkackabeutel.😳
Nun, und so darf ich andauernd unter meinem Bett fegen, da sie da alles drunter schleppt.😡

Aber vorhin ist dann doch mal was amüsantes passiert.
Yuki ist mal wieder auf Tauchstation in die Mülltüte gegangen, ich liege im Bett und schaue Fern. Auf einmal klackert es und klingt als wenn jemand eine Dose hin und her kickt. 😕
Ich klatsche in die Hände um sie davon abzuhalten und stehe auf - da kommt mir eine Katze entgegen gerannt im zickzack. Guck ich genauer hin: hat sie erstmal die leere Futterdose auf dem Kopf stecken😱 Ich hörte nur das dumpfe miauen in der Dose, klar armes Tier, aber irgendwie dachte ich auch: das kommt davon wenn man so verfressen ist😛
Da muss ich die leeren Dosen wohl in Zukunft immer ausserhalb ihrer Reichweite abstellen bis ich den Müll runter trage 😀

Oooh, ich hatte hier auch schon nächtliches Geraschel, weil Krümel in einer Plastiktüte steckte und rückwärts gegen die Wand rannte. Seitdem: Alle Tüten weg!

Es ist übrigens ähnlich lustig wenn Miezis nachts beschließen den neu erworbenen Rascheltunnel ins Schlafzimmer zu zerren.
Ich wollts erst nicht glauben und hab mich immer nur gewundert wie der einfach ein Zimmer weiter wandert, aber meine jüngere von beiden zieht den wirklich rückwärts vor mein Bett 😱 ja und dann, Party eben. Beide Mimmis aufs Bett und runter auf das grün-weiße Ding springen, das knistert ja so toll 😀

Der Threaderstellerin kann ich übrigens auch nur recht geben, erst vorletzte Nacht hatte ich wieder einen kleinen Stinkefuß im Mund weil die beiden sich durch die Kissen gejagt haben, die Kollegen fragen schon gar nicht mehr wo die ganzen abenteurlichen Verletzungen herkommen 😉

Meine Mülltüten haben auch schon garkeine Henkel oder so aber wer rechnet schon damit das eine Katze ihren Kopf komplett in eine 400g Dose bekommt 😱😀 es sah schon sehr ulkig aus aber es war echt gut das ich Zuhause war, keine Ahnung ob sie es geschafft hätte sich zu befreien.

Das mit dem Rascheltunnel kenne ich übrigends auch, der wandert regelmäßig aus dem Wohnzimmer in die Küche oder ins Bad, keine Ahnung was die da Nachts treiben. Und wenn ich einmal zum schlafen im Bett liege dann bringt mich da auch nicht so schnell was raus, egal ob die was umschmeissen oder sonst was, dann will ich nur schlafen 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben