Krümmelchen
Erfahrener Benutzer
Ich mache mir ja derzeit so meine Gedanken wie ich meine beiden am besten auf den Freigang vorbereite, bzw wie wir das erste mal Rausgehen gestalten.
Heute morgen war mir die Antwort klar!
JETZT!!!!
Tür auf - Katzen raus - Tür zu - Ruhe.....
Meine beiden schaffen es jetzt auf die Küchenoberschränke zu springen.
Ist das nicht toll?
Bis jetzt war das nicht der Fall, ergo Alles was aus dem direkten Zugriff der Miezen enzogen werden musste war auf dem Schrank.
Mangels Abstellkammer oder gar eines Kellers auch solche Dinge wie eine Flasche Rotwein.
Und eben diese hat heute morgen wo ich gerade (schon mit der Jacke in der Hand) das Haus verlassen wollte, den Weg von ganz oben auf meine Küchenfliesen gefunden
Eine unglaubliche Sauerrei, tausende Splitter, besprenkelte Wände
Hab dann erst mal die Jacke wieder wegehangen und die Küche geputzt.
Super!!!
Bei mir riechts wie in der Kneipe und zumindestens die eine Wand darf ich jetzt auch streichen....
GRMPF
...von den beiden Monstern war nichts mehr zu sehen...
sie sind in einem wahnsinns Tempo die Treppe hoch.
Als ich dann gerade mit Wischen fertig war, lukte einer mit Radkappengroßen Augen vorsichtig um die Ecke.
...und zu spät auf der Arbeit war ich dank der Aktion dann auch noch...
Heute morgen war mir die Antwort klar!
JETZT!!!!
Tür auf - Katzen raus - Tür zu - Ruhe.....
Meine beiden schaffen es jetzt auf die Küchenoberschränke zu springen.
Ist das nicht toll?
Bis jetzt war das nicht der Fall, ergo Alles was aus dem direkten Zugriff der Miezen enzogen werden musste war auf dem Schrank.
Mangels Abstellkammer oder gar eines Kellers auch solche Dinge wie eine Flasche Rotwein.
Und eben diese hat heute morgen wo ich gerade (schon mit der Jacke in der Hand) das Haus verlassen wollte, den Weg von ganz oben auf meine Küchenfliesen gefunden
Eine unglaubliche Sauerrei, tausende Splitter, besprenkelte Wände
Hab dann erst mal die Jacke wieder wegehangen und die Küche geputzt.
Super!!!
Bei mir riechts wie in der Kneipe und zumindestens die eine Wand darf ich jetzt auch streichen....
GRMPF
...von den beiden Monstern war nichts mehr zu sehen...
sie sind in einem wahnsinns Tempo die Treppe hoch.
Als ich dann gerade mit Wischen fertig war, lukte einer mit Radkappengroßen Augen vorsichtig um die Ecke.
...und zu spät auf der Arbeit war ich dank der Aktion dann auch noch...