Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mache mir ja derzeit so meine Gedanken wie ich meine beiden am besten auf den Freigang vorbereite, bzw wie wir das erste mal Rausgehen gestalten.

Heute morgen war mir die Antwort klar!
JETZT!!!!
Tür auf - Katzen raus - Tür zu - Ruhe.....

Meine beiden schaffen es jetzt auf die Küchenoberschränke zu springen.
Ist das nicht toll?
Bis jetzt war das nicht der Fall, ergo Alles was aus dem direkten Zugriff der Miezen enzogen werden musste war auf dem Schrank.
Mangels Abstellkammer oder gar eines Kellers auch solche Dinge wie eine Flasche Rotwein.

Und eben diese hat heute morgen wo ich gerade (schon mit der Jacke in der Hand) das Haus verlassen wollte, den Weg von ganz oben auf meine Küchenfliesen gefunden :grummel:

Eine unglaubliche Sauerrei, tausende Splitter, besprenkelte Wände :massaker:
Hab dann erst mal die Jacke wieder wegehangen und die Küche geputzt.
Super!!!
Bei mir riechts wie in der Kneipe und zumindestens die eine Wand darf ich jetzt auch streichen....
GRMPF

...von den beiden Monstern war nichts mehr zu sehen...
sie sind in einem wahnsinns Tempo die Treppe hoch.
Als ich dann gerade mit Wischen fertig war, lukte einer mit Radkappengroßen Augen vorsichtig um die Ecke.

...und zu spät auf der Arbeit war ich dank der Aktion dann auch noch...

A

Werbung

Ich mache mir ja derzeit so meine Gedanken wie ich meine beiden am besten auf den Freigang vorbereite, bzw wie wir das erste mal Rausgehen gestalten.

Heute morgen war mir die Antwort klar!
JETZT!!!!
Tür auf - Katzen raus - Tür zu - Ruhe.....

Meine beiden schaffen es jetzt auf die Küchenoberschränke zu springen.
Ist das nicht toll?
Bis jetzt war das nicht der Fall, ergo Alles was aus dem direkten Zugriff der Miezen enzogen werden musste war auf dem Schrank.
Mangels Abstellkammer oder gar eines Kellers auch solche Dinge wie eine Flasche Rotwein.

Und eben diese hat heute morgen wo ich gerade (schon mit der Jacke in der Hand) das Haus verlassen wollte, den Weg von ganz oben auf meine Küchenfliesen gefunden :grummel:

Eine unglaubliche Sauerrei, tausende Splitter, besprenkelte Wände :massaker:
Hab dann erst mal die Jacke wieder wegehangen und die Küche geputzt.
Super!!!
Bei mir riechts wie in der Kneipe und zumindestens die eine Wand darf ich jetzt auch streichen....
GRMPF

...von den beiden Monstern war nichts mehr zu sehen...
sie sind in einem wahnsinns Tempo die Treppe hoch.
Als ich dann gerade mit Wischen fertig war, lukte einer mit Radkappengroßen Augen vorsichtig um die Ecke.

...und zu spät auf der Arbeit war ich dank der Aktion dann auch noch...

Hallo,

entschuldige:grin::grin:aber ich habe sehr lachen müssen, besonders bei
den radkappen großen Augen, die dann um die Ecke geschaut haben.
Tut mir aber leid das du die Wand jetzt streichen mußt, aber sag es gibt
doch so eine Art Radierer (z.B von Beckmann), das müßte wenn es nicht
so viele Spritzer sind, sich wegradieren lassen.

Liebe Grüße

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung! :grin::grin::grin:

Nunja...es gab am Nachmittag noch eine Eier-Sauerei auf dem Boden.Die 10er Packung Eier hat Katz mir aus der Hand geschlagen,als ich diese gerade versucht hab, mit noch einem Liter Milch und einem Becher Sahne, aus dem Kühlschrank zu manövrieren.
Die beiden P's mögen es wohl nicht, wenn ich alle 3 Jahre mal backen will.
Aber offene Kühlschranktüren, das finden sie toll...

Ansonsten blieb es gestern ruhig.
Die haben es aber zur Zeit echt Faustdick hinter den Ohren.

Heute morgen beim durch-die-Wohnung-gallopieren haben sie schon einen schweren Holzstuhl und den Barhocker umgenietet.
Gott sei dank, sind sie rechtzeitig weggehuscht. Das hätte weh tun können...

Leo kann jetzt die Küchentür aufmachen! Er ist soooooo stolz und hat gleich mal ein paar Nudeln geklaut. Ergebnis: Matschkot!😡

Zum Verständnis: Unsere Küchentür ist immer offen, ausser wenn vorbereitetes Essen in der Küche steht.

@sibidoll
Danke für den Tipp. Ich werds mal versuchen.
Muss mir den Ausmass des Schadens erst mal heute abend nach der Arbeit in Ruhe begucken.

"Mr. Barkley, warum ist es immer Dein Gesicht, das ich vor mir sehe, wenn ich in aller Herrgottsfrühe von einem Killerkommando in Form eines Feldmausjägers attackiert werde?!! Meine Hände und Füße sind auch nachts KEINE Beute!!!" 😡

Da wird des nachts aus einem seidenweichen Kuscheltier eine Killermaschine mit Krallen und Zähnen :wow: Ist es dasselbe Tier, das am Nachmittag friedlich in meinem Arm schläft und mir Küßchen gibt? 😕

Ich greif ihn mir gleich und wir schlafen weiter...😎

Werbung:
Heute würde ich gerne den Kater meiner Mutter aussetzten.
Ich versorge derzeit Mamas Tiere, da sie leider mal wieder im KH ist.

Und was hat das Mistvieh gemacht???
Ein Babykaninchen geschreddert.
Wo auch immer er das jetzt bitte mitten im Winter her hatte😱
Auf dem Teppich vor dem Bett:massaker:

Mein Freund hats gefunden. Und auch netterweise weggemacht.
Und das war wohl kein schöner Anblick.
Ich erspar Euch die Details an dieser Stelle.

Er hat ja schon vieles angeschleppt, aber das war das erste Kaninchen in 18 Jahren😡

Butter spielt am liebsten mit Haargummis, Stoffmäusen und Flauschebällen. Mit denen kommt sie dann immer an, wirft sie vor einen und will das man es weg wirft. Auch nachts werde ich damit eingedeckt, immer schön ins Gesicht.
Peanut dachte sich jetzt wohl: ui, das mach ich auch mal. Leider ist ihr Lieblingsspielzeug die Federangel die dann mit der Spitze zuerst in meinem Auge landete... :massaker:

Ich habe mich mal wieder getraut Schnittblumen zu kaufen, ich brauchte mal einen Farbklecks auf meinem Küchentisch. Ich muss dazu sagen Charlie geht nie auf den Tisch, gibts einfach nix interessantes drauf für ihn.

Sooo, ich stelle meinen schönen Strauss gelbe Tulpen also in einer Vase auf meinen Tisch. Bis zum abend hat er keine Anstalten gemacht dran zu gehen. "Braves Katerle" dacht ich mir.

In der Nacht hab ich dann geträumt das er mir die Vase umgeworfen hat und das komplette Wasser sich über mein Laptop verteilt hat.

Aufgewacht und panikerfüllt in die Küche gerannt, puh alles gut Vase steht noch...ich hab dann aber zur Sicherheit mal mein Laptop mit rüber ins Schlafzimmer genommen.

Nun ratet mal was ich am Morgen entdecke....😱 eine umgeworfene Vase, ein triefend nasser Tisch und 3 angefressene Tulpen!!!

Ich sag euch das war ne Vision! 😀

Butter spielt am liebsten mit Haargummis, Stoffmäusen und Flauschebällen. Mit denen kommt sie dann immer an, wirft sie vor einen und will das man es weg wirft. Auch nachts werde ich damit eingedeckt, immer schön ins Gesicht.
Peanut dachte sich jetzt wohl: ui, das mach ich auch mal. Leider ist ihr Lieblingsspielzeug die Federangel die dann mit der Spitze zuerst in meinem Auge landete... :massaker:

haargummis unbeaufsichtig zu lassen sit aber ganz schön geführlich

haargummis unbeaufsichtig zu lassen sit aber ganz schön geführlich

Jup, die Federangel würde ich über Nacht auch zur Sicherheit wegräumen. Wenn sie sich in dem Gummi verhaspelt kann sich eine Katze damit leider schnell selbst strangulieren. 😱

Werbung:
... Nun ratet mal was ich am Morgen entdecke....😱 eine umgeworfene Vase, ein triefend nasser Tisch und 3 angefressene Tulpen!!!

Ich sag euch das war ne Vision! 😀

😱 😀

kannst du vielleicht mal die nächsten lottozahlen träumen und mir mitteilen? 🙄

Ohhh ja das wäre was 😀 und wenns klappt bewerb ich mich als Medium irgendwo :grin:

eigentlich freue ich mich ja, dass nach einem jahr geduld wenigstens eine meiner fellnasen freude am kuscheln und knuddeln gefunden hat.
selbiges aber nachts um 4 einzufordern finde ich nicht so toll. vorallem wenn mir vor lauter knuddelfreude die krallen tief in den rechten unterarm gebohrt werden.

versteht mich nicht falsch, ich liebe diese katzen mit all ihren macken, aber schlafenderweise erdolcht zu werden muss ich nicht mögen, oder?

Morgens acht Uhr in Deutschland. Mondkatze wacht auf und denkt: Buäh, warum müffelt es im Schlafzimmer nach Katzenfutter? Und was zum Henker frisst denn Leo da?
Was war passiert? Cassi hat auf die Fensterbank gekotzt, dabei den Radiowecker getroffen, und Leo hat wohl mal probiert... *würgs*

eigentlich freue ich mich ja, dass nach einem jahr geduld wenigstens eine meiner fellnasen freude am kuscheln und knuddeln gefunden hat.
selbiges aber nachts um 4 einzufordern finde ich nicht so toll. vorallem wenn mir vor lauter knuddelfreude die krallen tief in den rechten unterarm gebohrt werden.

versteht mich nicht falsch, ich liebe diese katzen mit all ihren macken, aber schlafenderweise erdolcht zu werden muss ich nicht mögen, oder?

doch klar!! du tierquäler, einfach schlafen wärend dein armes miez an unterstreichelung eingeht :grin:

Werbung:
ganz ehrlich- das erdolcht werden mag ich auch nicht so 🙁 das passierte heute morgen um viertel nach vier 😡 daraufhin wurden sie vor die Schlafzimmertür gelockt und ausgesperrt :verstummt: danach habe noch 5 Stunden schön geschlafen :aetschbaetsch2:

Gerade eben - mein Mann ist einkaufen, ich bereite Frühstück vor.
In der Küche steht unter anderem ein Teller mit Corden Beef, Käse, usw..

Ich war mir sehr sicher, da lagen mehr als zwei kleine Scheiben auf dem Teller... 😱

Molly ist ein Dieb!
Sie klaubt auch immer den Deckel von der Keimbox und klaut die Sprossen!

Hatte heute gleich zwei Momente in denen ich nur Strirnrunzelnd meine beiden Mitbewohner betrachtet habe.
Hatte gestern Nachtschicht und bin heute mirgen so gegen 10 ins Bett, als ich dann 4 Stunden später wieder aufgestanden bin und aus dem Schlafzimmer kam hab ich mich fast der Länge nach hingelegt 😡 Einer meiner beiden Chaoten hat es anscheinend fertig gebracht eine von unten an den Kratzbaum angebrachte Sitzrolle zu demontieren, diese lag nun mitten im Zimmer und wurde zum Hürdenlauf missbraucht.

Eine Etage weiter unten fand ich eine riesen Sauerei im Esszimmer vor. Die beiden Deko-Glasflaschen gefüllt mit Sand waren rücksichtslos von meinem (eigentlich recht gut gesicherten) Schrank geschubst worden, zum Glück ohne Glasbruch, dasfür aber mit einer tollen Sauerei, da die Miezis wohl irgendwann entdeckt haben, dass der Sand rausrieselt wenn man die Flaschen durch das Esszimmer schubst 😡

Krönender Abschluss war, dass Tarja gerade dabei war den Sand zu einem Häufchen zusammen zu basteln und sich hinhocken wollte als ich mit dem Kehrset kam. Das hatten wir auch noch nie, Katze eingesammelt bevor es zum Pipiunfall kommt und auf eins der 3 Klos gesetzt.
Naja gut, feiner Vogelsand ist wirklich auch ideal für verwöhnte Samtpfoten.

Diese Woche war bei uns nicht so sonderlich, erst vorgestern hatten die Damen einen heiden Spaß das frisch angebrachte Wandtattoo zu demontieren. Hab das ganze nicht mitbekommen und habe mich nur gewundert als Amy wie von der Tarantel gestochen an mir vorbeischoß und etwas Türkises auf dem Fell kleben hatte 😀

In der Nacht hab ich dann geträumt das er mir die Vase umgeworfen hat und das komplette Wasser sich über mein Laptop verteilt hat.

Das hat Tutus mal gemacht. Laptop schön säuberlich auseinandergenommen und glücklicherweise funktionierte alles noch. Haben es leider auch sehr spät bemerkt. Da wurde ich aber auch schon arg sauer 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben