Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Käfer ist gerade ernsthaft vom Boden aus auf meine Schulter gesprungen 😱 oder er hat es zumindest versucht, ich hab mich nämlich tierisch erschrocken, und er ist dadurch abgerutscht :dead:

*geht die Desinfektionspads suchen und will gar nicht wissen, wie riesig die Kratzer sind, wenn das T-Shirt schon vor lauter feuchtem Blut am Rücken klebt*

A

Werbung

Käfer ist gerade ernsthaft vom Boden aus auf meine Schulter gesprungen 😱 oder er hat es zumindest versucht, ich hab mich nämlich tierisch erschrocken, und er ist dadurch abgerutscht :dead:

*geht die Desinfektionspads suchen und will gar nicht wissen, wie riesig die Kratzer sind, wenn das T-Shirt schon vor lauter feuchtem Blut am Rücken klebt*

Oh wei! 😱 Das brennt so schön gell? *schauder* Gute Besserung!

Bin heute Nacht erst nach 2:30 zum schlafen gekommen weil Sisi ständig meinte auf den Schrank zu springen im Schlafzimmer.
Das wäre an sich ja nicht schlimm,wenn sie nicht jedesmal gewartet hätte bis ich grad am einduseln war und es dann jedesmal einen mega Rumms gemacht hätte ich dann wieder Kerzengrad im Bett saß.

Gutes Zureden wieder runter zu kommen half auch nichts.
Klar ich hätte sie da hocken lassen können,aber wenn Frida sich dann in den darunter umfunktionierten Wäschekorb gelegt hätte der im Moment gerne zum nächtlichen schlafen genutzt wird,wäre Sisi ihr irgenwann ins Kreutz gesprungen und das galt es zu vermeiden bevor noch Jemand ernsthaft verletzt wird.
Also bin ich mitten in der Nacht 3 x auf die Leiter gekrabbelt und habe die Katze vom Schrank gepflückt.:grummel:

Na dann um 2:30 war dann endlich Ruhe.

Weil man sie trotz ihren kleinen Macken und riesen Knalls so furchtbar lieb hat.:pink-heart:

Ich rede in solchen Situation immer mit mir selbst und blubber mein Mantra..

"Er macht es nicht mit Absicht"

"Er macht es nicht mit Absicht"

aber manchmal könnte man....aaarghs! 😀

Werbung:
Gerade eben *seufz* komm ich in mein Wohnzimmer und will das Buch weiter lesen, das ich mir diese Woche in unserer Ortsbibliothek geliehen habe.
Einer der beiden kleinen Terroristen hat das Cover angefressen 🙁 Der ganze Rand ist angenagt, hätte ja schwören können, dass hier Katzen eingezogen sind und keine Nagetiere. So ein Mist, das werd ich wohl bezahlen können.

Mein Beileid an die attackierte Chrianor, warte immer noch auf den Tag an dem krallenabweisende Kleidung erfunden wird.

krallenabweisende Kleidung schön und gut- aber ich möchte doch auch mal nackte Füße ohne Reue unter der Bettdecke hervor gucken lassen können 🙄

krallenabweisende Kleidung schön und gut- aber ich möchte doch auch mal nackte Füße ohne Reue unter der Bettdecke hervor gucken lassen können 🙄

Oh ja, Lilly liebt es ja mir mitten in der Nacht in den großen Zeh zu beißen wenn er mal unter der Bettdecke rausschaut. Zum Glück ist es derzeit so kalt das nur meine Haarspitzen aus der Bettdecke schauen 🙂

oh, nach den Haaren angelt Barkley auch gern 🙄

Könnte schwören,dass gestern noch kein winkelhaken im bügelbrettbezug war-merkwürdig.Autsch,jetzt krallt sich gerade was in mein knie....

Werbung:
Bin zwar nicht Sibirer, aber ein Winkelhaken ist ein rechtwinkliger Riss.
Irgendwer hat heute morgen wieder zu enthusiastisch im KaKlo gescharrt und die Köttel sind tief geflogen. Und wer latscht rein? :massaker:
Bin ich froh, dass hier keiner mehr DF hat. Und wie schaffen es eigentlich drei Katzen, in einer Nacht alle vier Klos vollzupieseln? Bin immer wieder beeindruckt, was ich da morgens immer alles wegmachen muss. Wahrscheinlich machen die nachts Klo-Polonnaise. Wenn einer geht, löst das eine Kettenreaktion aus und die anderen müssen plötzlich auch alle.

Bin zwar nicht Sibirer, aber ein Winkelhaken ist ein rechtwinkliger Riss.
Irgendwer hat heute morgen wieder zu enthusiastisch im KaKlo gescharrt und die Köttel sind tief geflogen. Und wer latscht rein? :massaker:
Bin ich froh, dass hier keiner mehr DF hat. Und wie schaffen es eigentlich drei Katzen, in einer Nacht alle vier Klos vollzupieseln? Bin immer wieder beeindruckt, was ich da morgens immer alles wegmachen muss. Wahrscheinlich machen die nachts Klo-Polonnaise. Wenn einer geht, löst das eine Kettenreaktion aus und die anderen müssen plötzlich auch alle.

Sowas darfst du doch am morgen nicht nicht erzählen, ich muss mir doch immer alles bildlich vorstellen 😀

Heute Nacht war wieder Schrankhopsen angesagt.😡
2 x habe ich Sisi wieder vom Schrank gepflügt.😡
Ich frage mich nur wie sie immer exakt den Moment abpassen kann wo ich grad so am einschlafen bin.😕

Heute Nacht war wieder Schrankhopsen angesagt.😡
2 x habe ich Sisi wieder vom Schrank gepflügt.😡
Ich frage mich nur wie sie immer exakt den Moment abpassen kann wo ich grad so am einschlafen bin.😕

das ist eine kunst^^
samson schnüffelt auch immer dann am ohr wenn man grad eingepennt ist ^^

Werbung:
Kennt jemand einen einsamen Waldparkplatz? :grummel:
Ich finds ja toll, dass Mieze gelernt hat, wie man die Schiebetür vom Kleiderschrank aufkriegt.
Wenn sie jetzt noch kapieren würde, dass man entweder auf der Seite wieder rauskommt, an der man reingegangen ist oder kapieren würde, dass man die Tür auf der anderen Seite auch aufmachen kann, nur halt in die andere Richtung, dann wär ich noch zufriedener.
Und wenn sie das dann nicht um halb zwei nachts veranstaltet, wenn Dosis Wecker schon um fünf wieder klingelt, dann wär ich mehr als zufrieden...

Oh ja, Lilly liebt es ja mir mitten in der Nacht in den großen Zeh zu beißen wenn er mal unter der Bettdecke rausschaut. Zum Glück ist es derzeit so kalt das nur meine Haarspitzen aus der Bettdecke schauen 🙂

Joar kenn ich leider auch, allerdings werde ich nicht angegriffen sondern geputzt 😳 Geht ihr auch immer so dreckig ins Bett ?
Meine beiden Damen sind nachts immer der festen Überzeugung sie müssten sich dringend um Frauchens Fell-und Hautpflege kümmern.
Amy leckt mir momentan vorzugsweise so lange über die Nase bis es einfach nur noch weh tut, alles andere ist ja verpackt.

Wirklich lustig ist es dann wenn der evolutionsbedingt stärker behaarte Freund bei mir übernachtet, Amy unter die Bettdecke huscht und ihm die Beine säubert. O-Ton : "Was macht die da ???? " 😱

Hihi, na wenigstens schläft Frauchen dann in Ruhe.

... Wirklich lustig ist es dann wenn der evolutionsbedingt stärker behaarte Freund bei mir übernachtet, Amy unter die Bettdecke huscht und ihm die Beine säubert. O-Ton : "Was macht die da ???? " 😱 ...

antwort: peeling! 😀 😱 😀

Mein Mann meinte gerade:unsere Katzen sind ja wirklich heftig....
Die Isolierung von den Heizungsrohren im Keller ist völlig angeknabbert,das Styropor,das als Zwischenlage unter Autobatterien steht,auch das Papier,was er in das Fenster-Lüftungsloch gesteckt hat,würde von Sunny immer rausgezogen-weil der dann da sitzen würde und den Wind sich um die Nase wehen ließe.Kein Wunder wenn es immer so kalt wäre und ziehen würde.....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben