Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Nacht fliegen sie raus....
Den ganzen Tag lieben sich die Katerviecher. Aber kaum liegt man im Bett wird fangen gespielt.
Aber hey: Ich spiele nachts nicht mit.
Aber das verstehen die Herren nicht. Dann wird halt vom Sideboard aus direkt auf meinen Bauch gesprungen. Schön mit Schwung damit man den 5Kg Kater auch merkt.

Im Moment sind sie im Rüpelalter. Letzte Wochen haben sie umdekoriert.
- 2 Blumentöpfe
- 2 Glasvasen
-1 Bambus wurden gekillt.
Und meine Fototapete nagelneu im Ankleidezimmer wurde zerfetzt
Mein Telefon haben sie auch verschleppt. Ich finde es nicht. Anklingeln lassen geht auch nicht, weil Akku leer. War ja logisch.
Jetzt hab ich ein neues Telefon gekauft, aber mir fehlen sooo viele Telefonnummern.

Eigentlich liebe ich meine beiden, aber......😡

A

Werbung

ja, das kenne ich- gegen vier Uhr morgens möchte Barkley nur einen Spielkameraden- mich... :wow: nicht seinen Bruder, mit dem er den ganzen Tag spielt, nicht meinen Freund, dessen große Füße doch so schön über die Bettkante hängen - nein, die Tatze landet in meinem Gesicht, der Ringkampf muß mit meinen Händen und Füßen gerungen werden! warum? 😕 und warum um die Zeit?!!

Ich wünschte ich könnte auch mal so hart sein und baby aus dem Schlafzimmer zu schmeißen. Aber 1. hab ich dann die ganze Zeit das gemaunze vor der Schlafzimmertür und kann nicht schlafen und 2. fehlt mir dann was und ich hole sie doch wieder zurück zum kuscheln,ertrage das rumgehüpfe auf dem bett und die bisse in den Fuß und warte die halbe Stunde,bis sie sich auf meine haare zum schlafen legt.

Hachja,Liebe ist ja so schön 🙂

Nee, was zu viel ist, ist zu viel, dann fliegen sie raus. Heute morgen allerdings hatte ich das Problem, daß Jordie lieb und brav im Bett schlief und nur Barkley nervte- ich konnte es dann nicht über´s Herz bringen, auch Jordie raus zu schmeissen... das habe ich dann erst zwei Stunden später geschafft, als der dann auch wach wurde *gähn*

Bin jetzt hier vll im falschen thread,aber wie ich lesen konnte,macht ihr ja auch einiges mit,mit euren lieblingen.

Wie bekomme ich baby davon los,dass sie mit kabeln spielt?

Das Handykabel von meinem Mann geht auf ihr Konto, die Sensorleiste von der wii liegt regelmäßig am Boden obwohl sie schon festgeklebt ist und mein Mann hat sich letzte Woche mit baby ein Rennen durchs Schlafzimmer geleistet,weil baby mit den kabeln vom Computer gespielt hat und uns damit um den schlaf gebracht hat.
Vor der Blumenspritze läuft sie systematisch weg und mein armer schatz hat letzte Woche leider nicht dran gedacht,dass wir im Schlafzimmer Teppich haben und hat jetzt 2 offene Knie. Baby saß in der Ecke,hat ihn doof angeschaut und muss sich wohl gedacht haben,wie doof Herrchen ist. Kann mir auch vorstellen,dass sie ihn schadenfroh ausgelacht hat.

Aber: noch nicht mal da konnten wir sie aussperren.

Habt ihr Tipps,wenn ihr fertig gelacht habt??? ;-)

Leila hat gestern friedlich auf meinem Bauch geschlafen. Dann hat sie gehört, dass mein Freund den Futterschrank in der Küche aufgemacht hat. Um nichts zu verpassen ist sie ohne Rücksicht auf Verluste losgeraced. Direkt über mein Gesicht. Heute habe ich einen fetten Kratzer über dem Mund. :massaker:

Werbung:
Bin jetzt hier vll im falschen thread,aber wie ich lesen konnte,macht ihr ja auch einiges mit,mit euren lieblingen.

Wie bekomme ich baby davon los,dass sie mit kabeln spielt?

Das Handykabel von meinem Mann geht auf ihr Konto, die Sensorleiste von der wii liegt regelmäßig am Boden obwohl sie schon festgeklebt ist und mein Mann hat sich letzte Woche mit baby ein Rennen durchs Schlafzimmer geleistet,weil baby mit den kabeln vom Computer gespielt hat und uns damit um den schlaf gebracht hat.
Vor der Blumenspritze läuft sie systematisch weg und mein armer schatz hat letzte Woche leider nicht dran gedacht,dass wir im Schlafzimmer Teppich haben und hat jetzt 2 offene Knie. Baby saß in der Ecke,hat ihn doof angeschaut und muss sich wohl gedacht haben,wie doof Herrchen ist. Kann mir auch vorstellen,dass sie ihn schadenfroh ausgelacht hat.

Aber: noch nicht mal da konnten wir sie aussperren.

Habt ihr Tipps,wenn ihr fertig gelacht habt??? ;-)

Keine Kabel rumliegen lassen 😉

Es gibt auch so Kabelschutzrohre, wo man Kabel durchstecken kann:

klick

Heute ist so ein Tag da könnte ich meine beiden Arschkater (wie ich sie in solchen Momente auch gerne nenne) aussetzen.

Da bin ich so nett und mache ihnen das Esszimmer heute auf damit sie die Piepmätze auch von da beobachten können und wie danken die es mir? Der kleine kratzt munter (mal wieder) an meinen Lederstühlen und der große tobt auf dem Esstisch herum und macht mir 2 große Glaskerzenleuchter kaputt (auf die Dinger habe ich 1 Jahr gespart und 10 Jahre haben die gehalten)

Und das alles 2 minuten bevor ich los musste zu Arbeit...ganz toll....

Meine schönen Valentinsrosen stehen ganz oben auf dem Regal-der einzige Platz, wo sie hinpassen, aber keiner hinkommt- und auch keiner hinsieht 🙁

Glaskerzenleuchter? ohje, nee, die passen nicht zu Katzen :oha:

Heute morgen. Katz springt in der Küche vom Kühlschrank auf die Vitrine, verschätzt sich mitm Abstand- Pringelsdose kracht runter, natürlich offen. Mami darf die Krümel wegfegen. Det Fräulein steht dabei, schnurrt und sagt: Mach hinne, hier is unordentlich!

Und das alles ohne Kaffee vorm Frühstück :grr:

Wenn die Katzen das langersehnte, verschlossene Wohlpaket im Wohnzimmer auspacken und in der ganzen Wohnung verteilen, während Frauchen im Schlafzimmer auf dem Heimtrainer schwitzt und sich auf das Belohnungspaket freut. 😡

Werbung:
Ich habe jede Menge Federn in der Küche aber kaum Blut und keine Leiche... Muss jetzt nach einem halbtoten Vogel suchen, das hätte ich voll nicht gebraucht.

Keine Kabel rumliegen lassen 😉

Es gibt auch so Kabelschutzrohre, wo man Kabel durchstecken kann:

klick

Danke für den Tipp,für die Kabel die er annagt ist das sicherlich gut,aber sie wird halt trotzdem nicht aufhören daran rum zu spielen und uns zu ärgern ;-)

Als ich heute nach Hause kam sah ich das die Valentinsblume im Stiegenhaus weg ist. Wird wohl einer gemopst haben und hoffentlich nicht gefressen sonst :massaker:

NIE wieder stelle ich Katzengras auf die Fensterbank.

Kisha hat mir doch vorhin glatt, nach dem ausgiebigen Genuß, nen dicken Schwall Gras und Reste vom Mittagessen auf der Fensterbank entleert. Nicht zu erwähnen, dass sie die Wand und das Innenleben des Heizkörpers gleich mit eingedeckt hat -.-

Es stinkt auf einmal bestialisch in der Wohnung, überall Katzentrapser (klar, auch auf den Teppichen).

Der Bauer hat auf dem Acker nebenan schön üppig Gülle aufgebracht, mein Coonie muß da durchlatschen, bis zum Bauch voller Schmodder und dann schnell nach Hause in die Wohnung.

Jerry ist zum Glück ziemlich friedensbewegt, ich konnte ihn in der Badewanne abduschen.

Igitt..ich weiß wie Gülle riecht-nein stinkt-das kriegt man ja tage lang nicht aus dem haus rausgelüftet.Haben auch mal neben so einem feld gewohnt,da mußt du deine katze aber gut waschen mit shampoo (und den teppich auch)viel spaß

Werbung:
Ich könnte gerade echt Mikesch Sachen packen!!!!!!!:grr:

Nachdem ich den Zwerg ins Bett gebracht habe, bin ich erstmal in die Badewanne gegangen.

Ich hörte dann plötzlich wie Mikesch versuchte die Haustür aufzumachen - ich hab mir dabei nichts weiter gedacht, da ich die Haustür EIGENTLICH immer abschließe. Eigentlich...

Das unser Bad direkt neben der Haustür ist, bemerkte ich so nach 15 Minuten das es immer kälter im Badezimmer wurde (die Badtür war ein Spalt breit auf damit Mikesch noch ins Bad kann)

Da es mir komisch vorkam beugte ich mich über den Badewannenrand um zu sehen ob die Haustür vielleicht auf ist - und Tatsache, sie war auf!

Klasse ich lag also 15 Minuten in der Badewanne und die Haustür war die ganze Zeit auf!😱😱😱😱😱

Ich hab mir schnell was angezogen und hab den Kater dann wieder eingesammelt - er war stinkig - ich sowieso!

ja, ich habs übersehen und meine Katze wurde rollig

aber das geht vorbei...
am Besten schnell was dagegen tun, sobald es vorbei ist.

... hat wohl jeder mal.

Stehe heute morgen auf und wundere mich über die dunkelroten Flecken auf meinem Kopfkissen, Jedenfalls so lange, bis ich meine liebliche Hackfresse im Badezimmerspiegel sehe. Genau über meiner rechten Augenbraue, genau so lang und kreativerweise in der gleichen Form ziert mich eine tiefe, verkrustete Schramme. Selbstverständlich tiefrot und entzündet, also Katzenkrallenkratzer.

Scheinbar gab es handfeste Auseinandersetzungen, welche Katze wo im Bett liegt und mein Quadratschädel lag eben im Weg...

Nein, ich habe sie nicht ausgesetzt. Als Sid mir quasi lapaloma pfeifend entgegen kam, war mein Zorn auch schon wieder verraucht. Jetzt sehe ich den morgigen Frotzeleien meiner Arbeitskollegen entspannt entgegen. Die Wahrheit glaubt mir eh niemand...

Hattet Ihr das auch schon? Diese Momente, in denen man erst mal ganz tief durchatmen muss?

Gruß,
muh

gestern: ein Schmiß in der Lippe, weil Barkley aus Versehen, statt meiner Hand das Gesicht getroffen hat...
Abends beim Spielen war es mein Bein-hat schön geblutet. Rasiermesserscharfe Krallen...

gestern: ein Schmiß in der Lippe, weil Barkley aus Versehen, statt meiner Hand das Gesicht getroffen hat...
Abends beim Spielen war es mein Bein-hat schön geblutet. Rasiermesserscharfe Krallen...

Ui... ich komm mal pusten. Erinnert mich grad daran wie klein-Hexe sich damals ganz frech an meinem nackten Bein auf meinen Schoß hochgezogen hat. Das tat aua:grr:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben