Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui... ich komm mal pusten. Erinnert mich grad daran wie klein-Hexe sich damals ganz frech an meinem nackten Bein auf meinen Schoß hochgezogen hat. Das tat aua
Wenn Herr Kater bei miesestem Wetter zu jeder Uhrzeit vor der Balkontür sitzt und den hier macht:
Schraaaab, quieeeeeeetsch.
Und wenn Dosi dann entnervt die Tür öffnet, Herr Fettsack mit dem Arsch im Warmen sitzen bleibt, die Nase in den Wind hält und sagt "neeee, Mutti, das ist ungemütlich draußen".
Mach ich die Tür wieder zu ("Freund der Sonne, es wird KALT in der Bude") fängt er wieder an zu kratzen....
Ich schwör´s, irgendwann landet er draußen und die Tür bleibt ZU!
Selbst wenn du es machst, hältst du nicht lange duuuuuuurch
Ich glaub es hakt
Bonnie uns Sammy haben einen Meisenknödel gefressen!! Der lag auf dem Küchentisch, hatte ich grad erst gekauft.
Hallo!!?? Ihr seid KATZEN, keine VÖGEL!!!!
Ich hoffe, der Transportkorb war gesäubert nach der wortwörtlich "Schei**-Aktion" von eurem Kater? 🙄 Ansonsten wärs ja die Krönung für den Tag gewesen...Herrchen vergessen, vorher den Transportkorb wieder im Keller zu verstauen...
Flecki möchte mich aus dem Weg räumen... ich bin mir sicher! Bin gerade einem fiesen Anschlag nur knapp entkommen.