Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ja, das tut weh! Manchmal vergißt Barkley sich und hängt sich voller Vorfreude an mein Bein, wenn ich Futter fertig mache 🙁

A

Werbung

Wenn Herr Kater bei miesestem Wetter zu jeder Uhrzeit vor der Balkontür sitzt und den hier macht:

emile2o.jpg

Schraaaab, quieeeeeeetsch.
Und wenn Dosi dann entnervt die Tür öffnet, Herr Fettsack mit dem Arsch im Warmen sitzen bleibt, die Nase in den Wind hält und sagt "neeee, Mutti, das ist ungemütlich draußen".
Mach ich die Tür wieder zu ("Freund der Sonne, es wird KALT in der Bude") fängt er wieder an zu kratzen.... :grr::grr::grr::grr:

Ich schwör´s, irgendwann landet er draußen und die Tür bleibt ZU!
:grummel:

Wenn Herr Kater bei miesestem Wetter zu jeder Uhrzeit vor der Balkontür sitzt und den hier macht:

emile2o.jpg

Schraaaab, quieeeeeeetsch.
Und wenn Dosi dann entnervt die Tür öffnet, Herr Fettsack mit dem Arsch im Warmen sitzen bleibt, die Nase in den Wind hält und sagt "neeee, Mutti, das ist ungemütlich draußen".
Mach ich die Tür wieder zu ("Freund der Sonne, es wird KALT in der Bude") fängt er wieder an zu kratzen.... :grr::grr::grr::grr:

Ich schwör´s, irgendwann landet er draußen und die Tür bleibt ZU!

Selbst wenn du es machst, hältst du nicht lange duuuuuuurch:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
er ist soooo süß:pink-heart:

Selbst wenn du es machst, hältst du nicht lange duuuuuuurch:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

*seufz* Ich weiß - aber wohl eher weil er dann von außen kratzt und Mutti Angst hat, dass der Dussel sich im Netz verheddert oder von der Krähe gefressen wird....

Arschlochkater

Haternichtgehörthaternichtgehört....
:aetschbaetsch2:

Und JAAA, ich will doch auch ENDLICH wieder Sommer!

Ich glaub es hakt :grummel:

Bonnie uns Sammy haben einen Meisenknödel gefressen!! :wow: :grummel: Der lag auf dem Küchentisch, hatte ich grad erst gekauft.

Hallo!!?? Ihr seid KATZEN, keine VÖGEL!!!!

Bobbi, mein erster Kater, hat immer unter dem Vogelfutterhäuschen die runtergefallenen Krümel gefuttert!
Ich hab dann angefangen, ihm auch immer ein kleines Tellerchen mit etwas Vogelfutter hinzustellen - er fand's lecker. Tja, Katzen 😀

Werbung:
gestern saß ich - wie konnte ich nur - auf dem korbstuhl(90° zur normalen position), den Mila auch gern besucht.
Jedenfalls jagen sich die beiden gerade durch die wohnung und weil mila besser klettern&springen kann als mexx, ärgert sie ihn gerln, in dem sie irgenwo raufspringt. und diesmal hatte sie sich den korbstuhl für die flucht ausgesucht .... und so hingen eine kleine katze mit ihren Krallen plötzlich in meiner Hüfte >.>

da gab es so einen kurzen moment, aber ich glaube mein schrei war schreck genug ;-)

So Heute ist es so weit: Nachbars Kater hat bekanntschaft mit der Blumenspritze gemacht:grr: hoffen wir er hält sich nun von unserer Katzenklappe fern und vor allem hoffe ich das er nimmer Kratzt

Flecki möchte mich aus dem Weg räumen... ich bin mir sicher! Bin gerade einem fiesen Anschlag nur knapp entkommen.

Ich wollt mir ne Gabel aus der Schublade holen. Will gerade die Hand aus der Schublade ziehen und selbige mit einem gekonnten Hüftschlag zumachen. Da kommt der Herr Flecki angerauscht und rempelt mich an. Ich war ja total ahnungslos... stolper gegen die Schublade und *plopp* steckt mir ne Gabel im Daumen! Das tat weh! Ich losgebrüllt... Flecki guckt mich tellergroßen Augen an nach dem Motto "Scheiße, hat nich geklappt" und rennt davon...

Arsch. :grummel:

Ich habe heute auch wieder ein Katzentier abzugeben.
Polly treibt es echt auf die Spitze heute :grr:

Erst schmeißt sie die Pflanze im Wohnzimmer um. Da ich es nicht direkt gemerkt habe, hatte sie Zeit sich genüsslich in der Erde zu wälzen. Um dann über das frisch bezogene Bett zu laufen, sich einzukuscheln und die ganze Erde dort abzuladen.

Dann wirft sie meine Kaffeetasse um.
Schön Kaffee auf dem Terminplaner inkl. Hose versaut.

Und eben steckt sie ihre Pfote in meine Gulaschsuppe.

Ich glaub ich spinne! Wo bitte ist die versteckte Kamera?

PolPi, ich glaub, die Kamera ist in der Katze? :zufrieden:

Werbung:
Wir spiele hier ab und zu mit einem Laserpointer. Farbe: rot

Nun sitze ich abends gerne auf dem Sofa mit nem Laptop auf dem Schoß.
Der Powerknopf leuchtet dabei rot.

Ihr könnt es euch sicherlich denken: Die Katzen sitzen um mich rum und batschen ständig auf dem Knopf rum. Dabei geht der Laptop auch gerne mal aus

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor kurzem Wäsche auf einen Wäscheständer zum Trocknen aufgehangen und bin anschließend noch mal einkaufen gefahren. Ich komme zurück und 2 meiner neuen (!) T-Shirts sind präzise einmal längs aufgeschlitzt. Außerdem wurde eine Socke von unserem Katzenfreulein gekidnappt und unters Bett verschleppt.

Eine andere Begebenheit im Sommer: War hatten eine fette Fliege in der Wohnung und sie mit Mühe wieder aus einem offenen Fenster gescheucht. Ein paar Sekunden später kommt unser Kater an, setzt sich vor uns hin, guckt uns groß an, öffnet den Mund und die fette Fliege surrt ihm aus der Schnauze.

Außerdem habe ich mal eine Mail abgeschickt mit folgendem Inhalt: „dmnkläANFGMRANM;FDMANKLTÖRN<;NFJRAÖKL“ Herzliche Grüße unser Kater. Er ist einmal quer über die Tastatur gelatscht und dann auch noch auf Enter gekommen. Zum Glück war es eine private Mail und keine berufliche.

Tja, immer mal was Neues - aber dennoch sind sie durch nichts zu ersetzen :grin:

Da waren ja wieder sehr witzige sachen dabei-danke,das es wieder was zum lachen gab (mein mann guckt schon-warum kichert und gackert sie denn immer.)
Meine beiden waren(fast)lieb,nur das Efron schon wieder 2 teller runtergerissen hat-war aber meine schuld-die teller standen zu nah "an der bahnsteigkante".

Herrchen war mit Käfer beim TA. TA wusste schon Bescheid und hatte Reinigungs- und Desinfektionslösung schon bereit stehen, da Käfer sich vor Angst immer einscheisst auf dem Weg zum TA. Diesmal hat er sich flüssig eingeschissen und sich so richtig schön drin gewälzt :grummel: Der sah, im wahrsten Sinne des Wortes, immer noch Scheisse aus, als er wieder heimkam :grummel: und er stank! :grummel:

Nun ja, danach sollte es Fresschen geben zu Hause. Sammy traute sich nicht runter, weil er dachte, er müsse nun auch zum TA 🙄 Herrchen holt Sammy also aus seinem Versteck im Dachgeschoss und trägt ihn nach unten zum Futternapf. Leider hatte Herrchen vergessen, vorher den Transportkorb wieder im Keller zu verstauen... Sammy sieht den, bekommt Panik, und reisst einen dekorativen Winkel in Herrchens neues, 25€ Shirt :grummel:

..Herrchen vergessen, vorher den Transportkorb wieder im Keller zu verstauen...
Ich hoffe, der Transportkorb war gesäubert nach der wortwörtlich "Schei**-Aktion" von eurem Kater? 🙄 Ansonsten wärs ja die Krönung für den Tag gewesen.

Werbung:
ach, heute morgen: bin am Zähne putzen, habe einen Ausflug zum Mädelstreffen vor, bin spät dran- da kracht es in der Küche- jede Blumen, die nun schon ganz oben auf dem Regal, anstatt auf dem Tisch stehen mußten, lagen auf dem Boden, die Vase lag zum Glück noch auf dem Regal, aber das Wasser hatte sich auf dem Küchenfußboden verteilt. Obendrein lag auch noch ein Glas auf dem Boden- wie und was da genau passiert ist...? 😳

Mein Kater hat ab und zu mal Probleme mit der Stubenreinheit. Wenn man dann mal morgens aufsteht und sich fast übergeben muss weil es so unglaublich stinkt, denkt man wirklich manchmal darüber nach ihn auszusetzen. Aber das legt sich dann recht schnell wenn er einen mit diesem unwiderstehlichen Blick anschaut.

morgens halb7 in traunstein... samson langweilt sich -.-
das teilt er offenkundig durch kontinuirliches brüllen und rumlaufen mit...
nachdem schatzi und ich dann endlich uns aufraffen können aufzustehen um den kater zu bespassen... legt der sich in seine kiste und pennt... mit einem zufriedenen "ich habs geschaft"-gesichtsausdruck... erstmal kaffee trinken und mordgedanken am kater aushecken -.-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben