Wieso kommt mein Katertier auf die Idee meine 800 Euro teure Brille zu verschleppen, sehr hinterlistig hat er sie entwendet, als ich im Tiefschlaf war und ihn nicht hindern konnte.
Ich habe ihn in der Nacht noch rumtoben hören, bin aber wieder eingeschlafen und das hat er hemmungslos ausgenutzt.
Das war vor 2 Nächten und ich habe das halbe Schlafzimmer ausgeräumt, Bett auseinander genommen etc.
Eine Möglichkeit wäre noch unter dem Kleiderschrank, da komme ich nicht dran. Dem Katertier traue ich das durchaus zu. Er versteckt gerne Sachen in irgendwelchen Ritzen.
Hallo, ich brauche die Brille! Das Gestell war nicht mal so teuer, sondern die Gläser.
Gott sei Dank habe ich noch meine alte Brille, da stimmt die Stärke aber nicht mehr. Und nein ich habe sie nicht selbst verlegt, ich bin sonst blind und ich lege sie immer auf den Nachttisch. Immer !!!!
Hilfe, er will mich boykottieren! Er hat mich punktgenau erwischt
Er muss mir jetzt sagen, wo er die Brille hin hat, er kann sie ja im ganzen Haus versteckt haben.
Unter der Couch, hinter der Waschmaschine und in allen Regalen habe ich schon gesucht. Abgeben werde ich ihn aber nicht, aber was ich mit ihm machen möchte, sage ich lieber nicht.