Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ja, doublecat, es summiert sich langsam- sie sind ja noch Halbstarke und ein echtes Chaosteam!!:wow: Doll genervt bin ich, wenn sie das Handy runter reißen oder meine Blumen nicht in Ruhe lassen und nichts ist nirgends vor ihnen sicher- nur auf die Hängeschränke in der Küche kommen sie nicht. Ähm, bisher noch nicht :stumm:

A

Werbung

ja, doublecat, es summiert sich langsam- sie sind ja noch Halbstarke und ein echtes Chaosteam!!:wow: Doll genervt bin ich, wenn sie das Handy runter reißen oder meine Blumen nicht in Ruhe lassen und nichts ist nirgends vor ihnen sicher- nur auf die Hängeschränke in der Küche kommen sie nicht. Ähm, bisher noch nicht :stumm:

Das mit den Küchenschränken habe ich bei meinen auch einst gedacht. Bis ich eines Nachmittags heimkam und eine Flasche Schnaps (glücklicherweise nicht zerdeppert) die vorher auf dem Schrank stand auf dem Boden fand. In der Arbeitsplatte unserer damals nichtmal 1 Jahr alten Küche ein riesen Loch :grr:

... nur auf die Hängeschränke in der Küche kommen sie nicht. Ähm, bisher noch nicht :stumm:

das würde ich auch nicht zu laut sagen ... 😎 😉 🙂
das schaffen selbst meine beiden fast zehnjährigen miezen 😱 😀

apropo Küchenhängeschränke -Sunny hat den Dreh raus.
Er springt von der Fensterbank auf den Küchenschrank (mittlere Ablagefläche)
von dort auf den hohen Kühlschrank,ein Satz auf die Abdunsthaube - die viebriert dann und ich hoffe das sie die 5 Kg weiter aushält - weiterer Satz auf den Eck-Gewürzschrank,dann ist er endlich auf den Hängeschränken angekommen-wandert dann durch bis zum Ende auf den Besenschrank und legt sich ab und dann ist er :zufrieden:

Grrrrrrrrrrr - wenn der Kater kurz vorm Schlafengehen die frisch gegossene Pflanze vom Fenstbrett wirft udn dabei Wand, Boden und Kratzbaum mit Erde, Steinen (die eigentlich das verhindern sollen!) und Wasser dekoriert!

ich bekomm so gegen 4 - 5 uhr morgens sanft aber bestimmt eine pfote ins gesicht geklatscht bis ich wach werde 😀

Werbung:
Ich bin gerade so stinkwütend, wenn ich nicht nochmal zur Arbeit müsste, würde ich heulen 🙁
Meine Große zerstört in letzter Zeit alles.... Bettlaken zum Beispiel.
Wir haben zwei 20 Kilo-Säcke Katzenstreu gekauft, die normal immer in Ruhe gelassen wurden, weil sie ja noch verschlossen waren. Pustekuchen.
Einer wurde auf der Stelle zerstört, sodass 30 Kilo Katzenstreu die Toilette unter sich begruben.
Der andere war unten noch gut und hielt seine letzten 10 Kilo.
Den haben wir unter die Küchenspüle in den Schrank gestellt, wo unsere Putzmittel stehen. Da an der Seite ein Loch im Schrank ist, haben wir dieses mit einem Netz zugemacht. Ging monatelang gut.
Jetzt kam ich zur Mittagspause nach Hause und was sehe ich? Katzenstreu quillt aus dem Schrank.
Diese F**** hat das Netz irgendwie gelöst, ist rein und hat den Sack zerstört, sodass alle Putzmittel unter 10 Kilo Streu begraben sind und jede noch so kleine Ritze z.B. zwischen Wand und Schrank aufgefüllt ist.

Ich habe keine Nerven mehr 🙁

Meine Pina hat auch alles mögliche zum Kratzbaum umgewidmet. Das Sofa, die Sessel, Schuhe 🙂mad🙂, Taschen, Regal....

Als das alte Sofa (es war ohnehin schon ziemlich abgenutzt) dann wegkam, habe ich extra beim Möbelhändler geschaut, was wohl katzenresistent sein könnte.

Und wenn ich jetzt auf den lädierten Sessel schaue, bin ich traurig, weil es meine kleine Pina seit fast 3 Monaten nicht mehr gibt...

aaaaaah ich brech zusammen 😀DD :muhaha:
EEEENDLICH mein langersehnter gefällt mir button 🙂) :aetschbaetsch1:

am freitag nacht abend was auch immer, als ich halt nach hause kam & friedlich im bett lag & grade kurz vorm einschlafen war kam kitty; wo auch immer sie war; mit highspeed angedüst is aufs Bett gesprungen & mir direkt ma im gesicht gelandet & wie solls anders sein mit der einen kralle nähe meines rechten mundwinkels hängengeblieben & gerutscht bis zum kinn . da hat ich kurzzeitig mordgedanken weils weh tat wie sau .

Meine Brille ist weg !!!!

Wieso kommt mein Katertier auf die Idee meine 800 Euro teure Brille zu verschleppen, sehr hinterlistig hat er sie entwendet, als ich im Tiefschlaf war und ihn nicht hindern konnte.
Ich habe ihn in der Nacht noch rumtoben hören, bin aber wieder eingeschlafen und das hat er hemmungslos ausgenutzt.
Das war vor 2 Nächten und ich habe das halbe Schlafzimmer ausgeräumt, Bett auseinander genommen etc.
Eine Möglichkeit wäre noch unter dem Kleiderschrank, da komme ich nicht dran. Dem Katertier traue ich das durchaus zu. Er versteckt gerne Sachen in irgendwelchen Ritzen.
Hallo, ich brauche die Brille! Das Gestell war nicht mal so teuer, sondern die Gläser.
Gott sei Dank habe ich noch meine alte Brille, da stimmt die Stärke aber nicht mehr. Und nein ich habe sie nicht selbst verlegt, ich bin sonst blind und ich lege sie immer auf den Nachttisch. Immer !!!!

Hilfe, er will mich boykottieren! Er hat mich punktgenau erwischt :reallysad:

Er muss mir jetzt sagen, wo er die Brille hin hat, er kann sie ja im ganzen Haus versteckt haben.
Unter der Couch, hinter der Waschmaschine und in allen Regalen habe ich schon gesucht. Abgeben werde ich ihn aber nicht, aber was ich mit ihm machen möchte, sage ich lieber nicht. :massaker:

Leonard Kevin hat Hustenbonbons gefunden, sie ausgepackt und in der Wohnung verteilt. Wo findet der so etwas immer? Ich dachte, dass ich keine mehr habe. 😀

Nun knirscht es hier und da unter meinen Hauslatschen, wenn ich nicht aufpasse. Hat er gut gemacht. 🙄

Wieso kommt mein Katertier auf die Idee meine 800 Euro teure Brille zu verschleppen, sehr hinterlistig hat er sie entwendet, als ich im Tiefschlaf war und ihn nicht hindern konnte.
Ich habe ihn in der Nacht noch rumtoben hören, bin aber wieder eingeschlafen und das hat er hemmungslos ausgenutzt.
Das war vor 2 Nächten und ich habe das halbe Schlafzimmer ausgeräumt, Bett auseinander genommen etc.
Eine Möglichkeit wäre noch unter dem Kleiderschrank, da komme ich nicht dran. Dem Katertier traue ich das durchaus zu. Er versteckt gerne Sachen in irgendwelchen Ritzen.
Hallo, ich brauche die Brille! Das Gestell war nicht mal so teuer, sondern die Gläser.
Gott sei Dank habe ich noch meine alte Brille, da stimmt die Stärke aber nicht mehr. Und nein ich habe sie nicht selbst verlegt, ich bin sonst blind und ich lege sie immer auf den Nachttisch. Immer !!!!

Er muss mir jetzt sagen, wo er die Brille hin hat, er kann sie ja im ganzen Haus versteckt haben.
Unter der Couch, hinter der Waschmaschine und in allen Regalen habe ich schon gesucht. Abgeben werde ich ihn aber nicht, aber was ich mit ihm machen möchte, sage ich lieber nicht. :massaker:

Das wäre mein schlimmster Alptraum! Bisher konnte ich das immer in letzter Sekunde noch verhindern, aber irgendwann klappts.
Ich hoffe, du findest sie bald wieder!

Werbung:
Inzwischen (nach fast drei Jahren Freigang) hat auch Arwen die hohe Kunst der Mäusejagd erlernt. Sie betreibt dieses edle Waidwerk unter rein sportlichen und tierschützerischen Aspekten.
D.h. die Maus wird ganz vorsichtig (damit sie ja nicht kaputtgeht) ins Mäulchen gepackt, zu nachtschlafener Stunde ins Schlafzimmer verfrachtet und dort zur Erbauung der zuständigen Zweibeiner laufen gelassen.
Und jetzt habe ich eine Maus hinterm Schlafzimmerschrank und bekomme sie da nicht mehr raus ! Warum konnte diese :massaker: :massaker: :massaker: Katze nicht bei der Regenwurmjagd bleiben, die sind wenigstens nicht so schnell !

Grüße von Nadir

Das wäre mein schlimmster Alptraum! Bisher konnte ich das immer in letzter Sekunde noch verhindern, aber irgendwann klappts.
Ich hoffe, du findest sie bald wieder!

Ja meiner auch, davor hat es mir schon immer gegraust! Aber keine Katze hat es bisher geschafft. Aber natürlich mein Liebling, er hat es auch schon immer auf meine Brille abgesehen.

Tja, das ist mir vor neun Monaten passiert und obwohl ich Haus, Keller und Garten auf den Kopf gestellt habe, ist mein Augenlicht nicht wieder aufgetaucht 🙁

Zwei Fellnasen sind definitv unschuldig, weil die damals noch gar nicht bei uns gewohnt haben und wer von den anderen vier es war, werde ich wohl nie herausfinden.

Neue Brille kaufen und abends immer in eine Lade stecken, einziger Rat den ich habe 😎

... seit Charly mal die Bügel-Enden meiner vorigen Brille angekaut hat, hab ich ein Etui dafür. Hier liegt keine Brille mehr "lose" rum...

War ein ganz erhebendes Gefühl: man wacht auf, greift zur Brille auf dem Nachttisch und wundert sich über das komische Gefühl... tastet und stellt fest: oh shice, was ist denn hier passiert?

Mit der ramponierten Brille auf der Nase bin ich damals zum Optiker, mit hochrotem Kopf hab ich gefragt, ob man das noch retten kann. 10 Minuten später waren neue Überzüge auf den Bügeln, am gleichen Tag hab ich das Etui besorgt...

Der Kater steht irgendwie auf Sachen, die "nach mir" riechen - vorzugsweise meine Haargummis. Das Kuriose dabei: Charly ist quasi blind. Der lokalisiert nur nach Nase, findet aber die Dinger, egal, wo ich sie hinlege. Mein Verbrauch ist seit seinem Einzug stetig gestiegen...

Wieso kommt mein Katertier auf die Idee meine 800 Euro teure Brille zu verschleppen, sehr hinterlistig hat er sie entwendet, als ich im Tiefschlaf war und ihn nicht hindern konnte ...

😱 du arme

genau davor hatte ich auch angst. bin ohne meine brille völlig aufgeschmissen ... ist auch so ein teil mit teuren gläsern ...
seitdem die beiden miezen hier eingezogen sind, habe ich mich nicht mehr getraut, die brille abends auf den nachttisch zu legen. habe mir ein sehr stabiles und recht schweres brillenetui gekauft und da liegt das gute stück jetzt jede nacht drin. da könnten sie ruhig fußball mit spielen oder ich könnte drauftreten ... dürfte eigentlich nix passieren ...

ich wünsche dir dass du deine brille schnellstmöglich wieder findest *daumen drück* 🙂

Werbung:
dieser dreckspatz :grr:

weiss der geier wo rossi letzte nacht umging.
fakt ist: heute morgen als er zum aufwachknuddel kam hatte der gute über all im fell so verklebte stellen.
nein ich werde ihn nicht davon befreien, das soll er mal schön selber machen wenn er sich schon so einsaut.

grummelbrummel:grummel:

Wenn sie beim jagen Nachts hinter einem Deckung nehmen... aber nicht über einen rüber sondern mit Vollgas auf einen rauf springen😱 um dann hinter einen zu watscheln:grr:

hmmm, so angenagte Hühnerflügel auf dem Küchenfußboden sind sicher auch nicht jedermanns Sache :aetschbaetsch1:

Unsere 11 Lieblinge haben auch einiges auf dem Kerbholz - da gehts vom Wurststibitzen vom Küchentisch bis Klorollenjagd... Was mich aber ganz besonders stört (alle sind auch Freigänger) sind die toten Mäuschen und Vögelchen vor der Tür 🙁 Da sind die lieben, süßen Kätzchen schon ziemlich rabiat. Habe vor Kurzem mal wieder einem Mäuschen das Leben gerettet, da es mehrere Kätzchen gleichtzeitig in der Mangel hatten und ich mir das nicht mehr mit ansehen konnte. Die Maus fiepte und fiepte und versuchte, sich in der letzten Ecke zu verstecken. Zur Futterjagd ists ja ok, aber das stundenlange Spielen bis es vorbei ist und dann noch nicht mal Fressen... gemeine Kätzchen :reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben