Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Zur Futterjagd ists ja ok, aber das stundenlange Spielen bis es vorbei ist und dann noch nicht mal Fressen... :reallysad:
Das gehört alles zum Training zum superguten Mäusejäger. Deine Katzen haben Ehrgeiz 😀
Aber sei froh wenn die Mäuse wenigstens vor der Tür bleiben, ich bekomme sie liebevoll ins Bett gebracht, könnte ja sein ich habe Hunger 😱

Meine Brille ist und bleibt verschwunden, ich glaube es nicht. Soll ich wirklich den Kleiderschrank abbauen? Ob da Tierkommunikation helfen kann?

A

Werbung

Ach, das bissi Tierkommunikation kann ich auch...:

*omm-omm-omm*

Ahhh, ja, ja, ja, ich sehe was...:
Der Kater zeigt dir die Stinkekralle und lächelt verschmitzt! 😉

Im Ernst: kannst du nicht mit einem Kleiderbügel oder einem dünnen Stock unter dem Schrank rumwedeln? MIT Ersatzbrille auf der Nase und Taschenlampe auf dem Boden?

Viel Erfolg beim Suchen! 🙂

Im Ernst: kannst du nicht mit einem Kleiderbügel oder einem dünnen Stock unter dem Schrank rumwedeln?

Gute Idee, aber ich finde nichts. Aber das wärs doch. Mir erzählt er nicht wo er die hin hat, dabei bin ich immer lieb zu dem Katertier.
Gibt doch auch Hellseher, vielleicht würde das ja auch funktionieren....................ich mag den Schrank nicht abbauen, jedenfalls nicht alleine.
Und die blöde Ersatzbrille drückt und macht aua. Habe ich schon gesagt daß ich schlechte Laune hab?

Danke sehr für die guten Wünsche

@ Aine:

Nun, mal UNTER der Küche rumgegrabbelt? Ich habe da so eine nette Ecke in der Küche, da ist eine Lücke zwischen den Brettern, die man von außen eigentlich gar nicht sehen kann. Aber wenn man mit der Hand fühlt, ist da eine Lücke NACH OBEN, da hat Kira sich als Kätzchen gerne versteckt.

In so eine Lücke würde eine Brille auch reinpassen...

Weiterhin viel Erfolg! 🙂

Ich habe ihn ja im Schlafzimmer rumgruscheln hören, dann war Ruhe, ich bin eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, hat er ganz unschuldig im Bett geschlafen. Und ich weiß nicht mehr ob die Schlafzimmertür zu war, ich glaube schon weil die anderen 3 waren nicht da. Die schlafen lieber zusammen im Flur.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, die Brille muss im Schlafzimmer sein!

DU GLAUBST, dass die Brille noch im Schlafzimmer ist... erinnere dich an die Stinkekralle und das verschmitzte Grinsen... 😉

An deiner Stelle würde ich auch Flur und Küche mal absuchen, du bist ja nach den Rumgefummel des Katers eingeschlafen, wer weiß, wo er die Brille unauffällig hingeschleppt hat...

Werbung:
Katzen sind wie die Waschmaschine die Socken frisst :grummel: ständig suche ich die 1000 Mäuse die sie haben und diverse Sachen von mir. Ich habe leider noch kein Sammelversteck gefunden...

Spätestens wenn ich mal ausziehe werd ich es finden und dann brauch ich sicher einen eigenen Umzugskarton nur für das Zubehör meiner Terrorkrümel 🙄

mein Kater ist so furchtbar aufdringlich. Er legt sich auf meine Brust (er ist ein rotes 5,5 Kilo Kalb) und klatscht mir seine Pfote an die Backe bis ich wach werde. Ich stelle mich dann schlafend damit er aufhört. Manchmal greift er dann aber zu härteren Mitteln. Dann setzt er sich auf meinen Brustkorb und schleckt mir die Haare ab (ihhhhhhhhhhhhhhhh). Dann muss ich leider reagieren und er merkt das ich wach bin. Dann wird geschnurrt in einer Lautstärke die keinen mehr schlafen lässt. 🙂

KATER ABZUGEBEN!!! von schlanker figur mit zorromaske :grr:

der hat mir doch glatt um halb sechs früh auf meinen NÄHTISCH gepinkelt !!! und nachdem ich wach war und die sauerei weggemacht hatte WILL DER AUCH NOCH KUSCHELN KOMMEN :grummel::grr::dead:

ich könnt ihn .....

ich habe gestern eeeeeeeeendlich mein heissersehntes neues bett mit megateurer tempurmatzratze bekommen. bin auch extra früh ins bett gegangen weil ich mich so über meine errungenschaft freute und eine ruhige, angenehme nacht erwartete.

DENKSTE

die zwei kater waren offenbar so vom neuen bett begeistert dass sie mich ab 3 uhr nachts ernsthaft versuchten aus MEINEM bett zu vertreiben und es zu IHREM bett zu machen...

rechnung ohne mich gemacht: ich tausche die viecher gegen bettwäsche:grr:

Werbung:
... wenn die Damen und der Herr nachts um drei nochmal Nafu verlangen. Hab mal ne Ausnahme gemacht, aber ich glaub, die hatten da nen gewaltigen Vogel irgendwo zwischen den Öhrchen sitzen:oha:

... wenn die Damen und der Herr nachts um drei nochmal Nafu verlangen. Hab mal ne Ausnahme gemacht, aber ich glaub, die hatten da nen gewaltigen Vogel irgendwo zwischen den Öhrchen sitzen:oha:
Na, nicht dass die jetzt denken, das wird Standard und verlangen jede Nacht ihr Nachtmahl. :aetschbaetsch2:

Als ich des morgens mit einem schmerzenden Gesicht erwachte und mein Freund mich total schockiert anstarrte. 😱

Meine herzallerliebste Persephone sprang mir aus "hoher" Höhe aus direkt ins Gesicht und hinterlies dort ihre Spuren. Sie hatte knapp mein Auge verfehlt.

Ich gestehe, an dem Tag war mir nicht sehr zumute danach mit ihr zu kuscheln. :grummel:

Aber was man nicht alles vergisst für diese Samtpfoten. :pink-heart:

Na, nicht dass die jetzt denken, das wird Standard und verlangen jede Nacht ihr Nachtmahl. :aetschbaetsch2:

Mach mir keine Angst...🙄
Dann zeig ich denen den Vogel! Vorallem der Mäkelpuschelkater macht mich grad irre:verstummt: Aber ich bin ja froh, dass er Nafu frißt:pink-heart:

Gestern Morgen, mein Kopf hat nach anstrengendem Nachtdienst (incl Reanimation, die ich total in den Armen gespürt hab :verstummt:) gerade das Kopfkissen berührt...schepperts gewaltig ein Stock tiefer...

Die Beiden haben im Toben irgendwie eine gut gesicherte Lampe so gegen die Wand (!) gepfeffert, dass die in einem Höllenlärm kaputt gegangen ist. Ich war so müde...mir hat alles weh getan... da hab ich nur noch gedacht "Gleich fliegt ihr, gleich fliegt ihr".
Vor allem hat die Kleine das gar nicht gestört, die hat weiter getobt, der Große saßs mit halbem Herzinfarkt, rießigen Augen und aufgepuscheltem Schwanz unterm Sofa (sieht bei längerem Fell ja auch immer so geil aus :grin:).

Werbung:
Barkley will JEDE Nacht gegen drei bespielt werden. Es ist unmöglich, ihn zu ignorieren. Man kann ihn nur rausschmeissen :sad: muß ihn dann zum Futternapf locken und schnell die Tür schliessen. was gemein ist, weil Jordie dann ja mit raus muß, obwohl der eigentlich noch brav geschlafen hatte :verstummt:

Ich hab zwei Kater abzugeben... Heute morgen bin ich auf eine Amsel getreten... Lag direkt neben meinem Bett.
Und in meinem Näh- und Stickzimmer riecht es unangenehm... Ich hab die Quelle noch nicht gefunden, ich hoffe nicht, es ist unter dem Schrank. Den kriegt man nämlich nur mit extrem viel Aufwand abgerückt.... Wenns wenigstens "Nur" Katzenpipi wäre, aber ich tippe auf Vogel oder Maus...

Ich hab zwei Kater abzugeben... Heute morgen bin ich auf eine Amsel getreten... Lag direkt neben meinem Bett.
Und in meinem Näh- und Stickzimmer riecht es unangenehm... Ich hab die Quelle noch nicht gefunden, ich hoffe nicht, es ist unter dem Schrank. Den kriegt man nämlich nur mit extrem viel Aufwand abgerückt.... Wenns wenigstens "Nur" Katzenpipi wäre, aber ich tippe auf Vogel oder Maus...

Ui, lecker. Brave Katzis🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben