Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Jaja, unsere lieben Fellnasen :smile:

Unsere Molly ist " eigentlich " eine gannnnz liebe.Nur hin und wieder meint sie,dass so die Dinge die aufm Schrank stehen ( gehen nicht kaputt wenn sie runterfallen ) da halt nicht hingehören und müssen runter :grummel:

Und unser Monty liebt unseren Teppich unter dem Couchtisch und zieht unheimlich gerne Teppichfusseln raus.Wenn man ihn dabei erwischt macht er sich ganz klein guckt einen mit seinen großen Kulleraugen an und mauzt dann los und will uns bestimmt sagen " ich habe nix gemacht ".Nur blöd das er dann noch Fusseln im Maul hat ^^

man ist zwar erstmal etwas " sauer " aber das legt sich dann ganz schnell. :smile:

A

Werbung

Nach der Weihnachtsdeko scheint Leila meine Osterdeko ebenfalls nicht zu gefallen! Erst hat sie meinem schönen, großen Huhn mit dickem Bauch aus Leinen voll in den Bauch gebissen. Heute habe ich meinen ebenfalls aus Leinen gefertigten Osterhasen mit aufgerissenem Bauch auf dem Boden im Wohnzimmer gefunden. Ich könnt sie... :grummel:

Und unser Monty liebt unseren Teppich unter dem Couchtisch und zieht unheimlich gerne Teppichfusseln raus.Wenn man ihn dabei erwischt macht er sich ganz klein guckt einen mit seinen großen Kulleraugen an und mauzt dann los und will uns bestimmt sagen " ich habe nix gemacht ".Nur blöd das er dann noch Fusseln im Maul hat ^^

man ist zwar erstmal etwas " sauer " aber das legt sich dann ganz schnell.
DAS glaube ich gerne :pink-heart:

Meine beiden sind auch recht brav, nur manchmal, da packt es sie, besonders wenn es ums Essen geht.

Gestern: Mama saugt recht spät abends noch die Wohnung... Alles fertig, ich freu mir einen, gleich gemtütlich auf die Couch.
Neeee... Meine beiden Damen haben entdeckt, dass die doofe Mutti das kleine Gefäß mit dem TroFu für das Fummelbrett in den WoZi - Schrank gestellt hat (ist dieses offene Expedit-Regal von IKEA), eigentlich extra so, dass sie nicht rankommen.
Aber meine Damen sind ja nicht nur hübsch, sondern auch kluch.
Wie auch immer sie da reingekommen sind (Räuberleiter oder sowas... )
jedenfalls macht es KLATSCH und Taaaadaaa, der Becher liegt auf dem Boden, das TroFu ist in alle Ritzen und Ecken geflogen und die Katzen fröhlich hinterher.
Suuuuuper.

cookie hat wieder an der gleichen stelle die tapete bearbeitet 😡 😡
jetzt ist doppelseitiges klebeband dran und dosi liegt auf der lauer.....

Männer!!!!! 🙁 🙁

Ein Sprung auf die Spüle und Efron stand mit den Vorderpfoten in der Pfanne,die mit Wasser gefüllt zum einweichen da stand.
Ein Sprung auf die Arbeitsplatte und er naschte vom Naturyoghurt aus m e i n e m Schälchen-das er gewürzt war mit Salz und Pfeffer machte ihm nichts aus,sollte für die gebackenen Kartoffeln sein und hatte ihn extra nicht auf den Tisch gestellt.
Als er seine Nase zu tief in einen Becher steckte-blieb dieser prompt wie ein Maulkorb auf der Schnauze sitzen-ich war aber direkt dabei und zur Stelle um ihn zu befreien.
Sunny versteckt sich abends unterm Stuhl,hinter dem darüberliegenden Bademantel.Natürlich sehe ich ihn ! Ich sage dann:Hallo Sunny-ich seh dich.Ob er sich dann ärgert weiss ich nicht.

ich hab...

cookie hat wieder an der gleichen stelle die tapete bearbeitet 😡 😡
jetzt ist doppelseitiges klebeband dran und dosi liegt auf der lauer.....

Männer!!!!! 🙁 🙁

...mal gelesen, dass auf diese Stellen Alufolie kleben soll, die mögen Katzen nicht :smile:. Probieren geht übers Studieren.

Werbung:
😀😀 So genial, da wollen die sich verstecken und machen eines von diesen Möglichkeiten:

- hocken sich hinter eine durchsichtige Gardine
- kriechen hinter einen Schrank und die halbe Katze mit Popo guckt noch raus
- ducken sich hinter ein Matchbox-Spielzeugauto 😀
- ab unters Bett und der Schwanz guckt noch raus und zuckt nervös von rechts nach links
- ab hinter einen Blumentopf, der nicht mal die halbe Katze verdeckt / alternativ IN einen Blumentopf, dessen Pflanze noch weniger verdeckt 😀

etc., ich lach mich jedes mal schlapp 😀

😀 genau so ist es, ich musste gerade soo lachen 😀
hier habe ich ein beweisfoto; schorschi versteckt sich sehr `erfolgreich`....

9760380cfx.jpg

Mein Kater hat die Angewohnheit, mir besonders dann mit Vorliebe und dem allergrößten Elan vor den Füßen zickzack zu laufen, wenn ich darauf konzentriert bin, seinen Napf mit der Milch unfallfrei zu seinem Fressplatz zu bugsieren.

In erstaunlich vielen Fällen schafft er es dann, mich beinahe zu Fall zu bringen, sodass die Milch entweder auf dem Boden, auf dem Kater oder auf mir landet (wahlweise auch an allen drei Stellen) - und den Blick, wenn das böseböse Frauchen ihn so hinterhältig vollgekleckert hat, den könnt ihr euch sicher vorstellen...

(Besondere Freude macht das natürlich dann, wenn ich bereits fix und fertig angezogen bin, weil ich dringend zur Arbeit oder sonstwohin muss. Er kann meinen Ärger dann immer gar nicht verstehen...^^)

Sollte es dann doch einmal dazu gekommen sein, dass ich den gefüllten Napf ohne große Zwischenfälle zu ihm transportiert bekommen habe, ist er mir dafür so dankbar, dass er mir, wenn ich den Napf zwei Zentimeter über dem Boden halte, volle Möhre mit dem Kopf gegen die Hand stößt - sich die Milch in hohem Bogen über den Boden ergießt und Frauchen erstmal wischen darf...

Den Napf (halb gefüllt mit Wasser, wegen Verdünnens der Milch) erst auf dem Boden zu füllen, macht die Sache auch nicht besser. Nein, da stößt er statt gegen meine Hand ersatzweise mit Anlauf gegen die Milchtüte, und im Vergleich ziehe ich dann doch die relativ geringe Menge im Napf vor... 🙄

Ich hab seit 3 Tagen einen Teppich im Wohnzimmer liegen, son Hochfloorteil. Da werden jetzt auch fleissig Fäden raus gezogen... aber das gönn ich dem Katzentier...:verstummt:
Was ich ihnen allerdings nicht gönne, ist drauf zu kotzen.:grr:
Meine Katzen haben noch nie gekotzt seit sie bei mir sind... aber natürlich jetzt, wo der Teppich da ist, da muss man das 2x3Meter große Teil von oben bis unten vollkotzen... Macht mega Spaß die Kotzebrocken aus den Fusseln zu sammeln :massaker::massaker::massaker:

Wer möchte meine Katzen?

Wer möchte meine Katzen?

Och nööööö 😀 behalte die mal schön selber und sammel lecker Bröckchen ein. Damit bin ich zum Glück bisher verschont geblieben 🙄

Aber meine Räuber haben noch ganz andere Dinge drauf. Wenn spät Abends ein schreiender Fünfjähriger mit seinen Blümchen vor einem steht, die er zum Geburtstag von der Kita geschenkt bekommen hat und keine Luft mehr holt und Mami erstmal garnicht weiß was nun los ist. Folgendes Drama spielte sich ab: Mama bringt Kind zu Bett, Katze wie ein Wunder, ins Kinderzimmer gehuscht und keiner hat es bemerkt. Ca. 1 Stunde später, Sohn schreit wie am Spieß.....was war passiert??? Katze hat Blümchen angefressen!!!

Ihr glaubt gar nicht, was ich für überzeugungsarbeit leisten musste....um meinem Kleinen zu erklären das dass wieder nachwächst :aetschbaetsch2:

Und am gleichen Abend (man könnte meinen Emilia hat es auf mich abgesehen) rennt Katzie an mir vorbei, ich schau sie an und denke "warum hast du so ein rotes Gesicht?" Ein paar Schritte weiter befand ich mich in der Küche....."Wo ist meine Tomatensoße?" :grr::grr::grr:

Und noch einen (immer die selbe Katze) am Samstag, ich wie wild am Kuchen backen, einen Tortenboden und einen Frühlingskuchen. Beides auf Küchenzeile geparkt. Mit Kids gefrühstückt und Rest Ei, da angefressen von Katzie auch mal eben auf Küchenzeile geparkt und irgendwer, hat nicht bemerkt, dass er die Katze in der Küche eingesperrt hat. 😎 Ich komme also ne Weile später in die Küche und sehe: ein Spiegelei ohne Spiegel, ein Stück Kuchen ohne Glasur und einen Tortenboden ohne Rand 😱😱😱

Mir fallen auf Anhieb noch hunderte Schandtaten der letzten Woche ein....aber das kann ich euch nicht antun :grin:

Ich würde Emilia gern, gegen ein weniger Verfressenes Exemplar eintauschen😛!!! Hat jemande eine????

Der Klassiker und nichts Neues mehr eigentlich, aber immer wieder ganz toll:

Die Katzen haben die ganze Nacht über rumgenervt!
Erst musste ordentlich gespielt und getobt werden, übers Bett rüber, mit Angefauche und lauten Mauzen in der ganzen Bude.
Dann wurde es zeitweilig etwas ruhiger: Ausruhen angesagt.
Als dann beide wieder fit waren, haben sie sich gelangweilt und im ganzen Schlafzimmer kleine Geräusche verursacht, also unter dem Bett mit irgendwas gespielt, in den Wäschekorb gesprungen, nicht mehr rausgekommen und geheult, Kabel angeknabbert, versucht, durch Kratzen in den Kleiderschrank zu kommen, auf die Kommoden gesprungen, ales es dämmerte die Vögel draußen angemeckert ...

Und irgendwann hatten sie dann Hunger und haben rumgeschrien und uns geweckt (Pfote ins Gesicht). Mein Freund ist dann um fünf aufgestanden, hat ihnen Futter gemacht und die Schlafzimmertür verschlossen.

Zwei Stunden später ging dann das Gekratze und Gejammer an der Tür los, so dass ich schließlich aufgestanden bin. Wir hätten heute übrigens beide ausschlafen können.

Und jetzt bin ich verpennt und wach und was machen die Katzen? Schlafen neben mir auf dem Sofa friedlich, die Katze schnarcht sogar.

Werbung:
Ich war sooo froh das keine meiner Katzen mit Klopapier spielt...Ja WAR!!!
Was hole ich mir auch einen Kobold namens Urmeliii ins Haus?? 😱

Rollt das Klopapier ab und verschleppt es unters Bett.

Gestern habe ich schon an meinem Verstand gezweifelt,war auf dem Klo,Rolle halb voll...geh nacher nochmal,Rolle leer....ähm,ich war alleine zu Hause.Ok,hast dich bestimmt verguckt 🙄 NÖ,das Papier lag feinsäuberlich geschreddert unter meinem Bett.

Jetzt steht die Rolle erstmal auf dem Spiegelschrank im Bad und fertig!

Danke Urmeliii,sieht auch viel schöner aus als auf dem Abroller :grr:

Ich hab seit 3 Tagen einen Teppich im Wohnzimmer liegen, son Hochfloorteil. Da werden jetzt auch fleissig Fäden raus gezogen... aber das gönn ich dem Katzentier...:verstummt:
Meine Katzen haben noch nie gekotzt seit sie bei mir sind... aber natürlich jetzt, wo der Teppich da ist, da muss man das 2x3Meter große Teil von oben bis unten vollkotzen... Macht mega Spaß die Kotzebrocken aus den Fusseln zu sammeln :massaker::massaker::massaker:

Wer möchte meine Katzen?

noch schöner ist wenn katzi nachts verzweifelt die nähe von dosine sucht, würgend ins bett kommt um dann kotzlache sammt haarballen auf dosis frisur zu platzieren. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie toll das ist nachts um 2 die haare zu waschen und nachher nicht mehr einschlafen zu können

@ loveislive
Oh,doch - interessiere mich für alle schandtaten der letzten woche ! Das wird uns bestimmt nicht zuviel !!! 😀

Wer möchte meine Katzen?

Das ist vielleicht schon die Antwort.

Wenn man einen Nafu-Mäkler hat, der die anderen beiden ansteckt:grummel:

Werbung:
allg. Kotztag

Moin,

kann bestätigen, gestern war Kotztag... morgen, 3.30 werd ich durch würgelaute wach... "oh nicht schon wieder"
dann merk ich, daß die Katze noch im Bett sitzt...
"ohnöööö, nicht ins bett"
licht an... in dem Moment spuckt sie die ersten brocken...

und weil sie eine brave alte schachtel ist, reihert sie vom bett 2 kleinen Bröckchen neben das bett auf ne Gammelhose...
"ok, geht ja.."
dann renntse weg...

mußte eh Klopapier zum aufnehmen holen, also gehen wir auch mal strullern... derweil reihert sie mir vors bad aufn Teppich... auch wieder nur son bissl was... mehr brühe als Brocken...
fertig pullern, Papier mitnehmen, aufnehmen, gut is...

katze hat schlechtes gewissen, ich bin wach... gut.. also mal eine qualmen im Arbeitszimmer (is grad nebenan, gleicher stock)
die kleine kommt wie ich fertig bin leise die tür rein... "na Babettchen, gehen wir ins bettchen?". kommt ein zaghaftes "mau"..

also wieder ab in die kissen (ich) und sie obendrauf... brumm..

morgens alles normal, ich geh zur arbeit.. komm angenervt heim, aufm PVC-Boden unten im Flur nen ordentlichen Haarbollen mit Saft gefunden.. "aha"... vorsichtig weiter, weil sie is ja doppeltkotzer... "aha, schmalste stelle zur Küche".
sie natürlich mit schlechtem gewissen erstma zum lüften wollen.. also mitm Feierabendbier in der Hand nochmal über die 2 haufen drüber, Haustür auf, Mädchen lüften..

erst wie ich dann das Bier leer hatte und sie vom Lüften zurück war, hab ich die "Tagesration" entsorgt, dann warse auch nicht mehr so zurückhaltend... rest des abends dann normal... (ich am telefon, sie aufm schoß, brummt..)

gruß, Wolfi

was ist den ein nafuk?

Du meinst wahrscheinlich Nafu, und das ist die hier im Forum gängige Abkürzung für Nassfutter.

Kotztage... letzten Mittwoch bin ich fast barfuß in so eine Kotzlache rein gelatscht, noch halb am Schlafen und mit einem Teller Toast in der Hand- es gibt doch nichts schöneres, als mit nüchternen Magen Kotze weg zu wischen; dachte ich bis vorhin, als ich mir grad Bratnudeln reinschaufelte und Chili der Meinung war, dass sie schon wieder kotzen muss... Sehr appetitfördernd... :omg:

Dünnschiteritis und das neue Katzenstreu war nicht genehm.
Sprich ... Braune Lache vor der KaKlo.
Kein Ding. Das wird auch früh morgens nach dem Aufstehen schlaftrunken sauber gemacht.
Man wischt also und tapst zum Waschbecken.
Tritt in was warmes, glitschiges und denkt sich noch ... "Aber ich habs doch weg gemacht ...?"
Merke also -- besser nicht sofort in Sicherheit wiegen. Es könnte eine zweite Tretmine warten.
Und nicht vergessen zwischen den Zehen auch sauber zu machen. 🙄

Katzen gehts übrigens wieder super, und auch das neueste Katzenstreu wird gut aufgenommen. Zumindest ist die Story jetzt 6 Monate alt, und seit dem kein Problem, egal in welcher Richtung. Toitoitoi.

Vollgepuscherte neue Badematte .... 😡

Ich dachte ich versuchs nach 4 Jahren mal wieder mit nem schönen flauschigen Badezimmerteppich ... Cremeweiß, Mikrofaser ... WUNDERSCHÖN.
Heut morgen tutto completto vollgepullert. Grrrr.

Ich kenn den Übelkater, Nepi! Jede Badematte die ihm unter den Piephahn kommt, muss unbedingt bepullert werden. WARUM?

*Seufz* Ich versuchs in 4 Jahren nochmal!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben