Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Warum legst du sie nicht beiseite, wenn sie nicht gebraucht wird? Bei uns werden die Dinger liebend gern bepullert. Ich lege sie immer beiseite und hole sie nur heraus, wenn ich duschen möchte 😉

Der Badezimmerteppich war von mir eher aus optischen Gründen angeschafft und hingelegt worden als aus praktischen. :grin:
Cremeweißer Hochflor mit 2 m Durchmesser auf schokobraunen Fliesen ... die Farbe passte außerdem perfekt zu den Badmöbeln ...

Wir steigen wieder auf die schlichten Frotteematten zum Füße trocknen um. Die wandern danach wieder auf den Handtuchhalter und jut isset!

Aber er war sooooooooo schön .... HACH!

A

Werbung

Der Badezimmerteppich war von mir eher aus optischen Gründen angeschafft und hingelegt worden als aus praktischen. :grin:
Cremeweißer Hochflor mit 2 m Durchmesser auf schokobraunen Fliesen ... die Farbe passte außerdem perfekt zu den Badmöbeln ...

Wir steigen wieder auf die schlichten Frotteematten zum Füße trocknen um. Die wandern danach wieder auf den Handtuchhalter und jut isset!

Aber er war sooooooooo schön .... HACH!

gewöhn dich dran, du hast jetzt kein recht mehr auf schöne dinge udn schon garnicht auf persönlichen besitz ... du hast katzen 😀

Schlechtgelaunte Katzendame zu verschenken ... :stumm:

Dosi kommt von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause ... hat insgesamt bald 5 1/2 Std im öffentlichen Nahverkehr verbracht und ist froh, um kurz vor 16 Uhr nach Hause zu kommen.
Zwei Puschels stürmen auf einen zu, juchee! Wenigstens freut sich da Jemand dass ich komme ... denkste! :wow:

Kater flitzt, mich ignorierend, an mir vorbei und steht schreiend vor der verschlossenen Terassentür: "Maaaaaaaamiiiiiiiii! Raaaaaaauuuuuuuus!" Und rummst mit dem Dickschädel gegen die Tür *rumms rumms*

Hexe kommt angeflitzt, bleibt vor mir stehen ... wenigstens Du freust Dich noch. Ich bück mich runter, will meine Hexe kraulen und was macht das Biest?! Zwickt die mich doch echt noch in den Finger, marschiert beleidigt ab und sitzt schreiend vor dem (wohlgemerkt noch vollen) Fressnapf: "Maaaaaaaamiiiiiiiiiii! Huuuuuuuuuunger!"

Bin ich denn im Irrenhaus gelandet? :massaker:

Ok, Terassentür auf und Kater nach Draußen verbannt, direkt (ohne mich meiner Schuhe und des Mantels zu entledigen) zum Voratsschrank und Nafu rausgekramt ...
Entleere also den mittlerweile angetrockneten Klumpen, hole einen frischen Napf, fülle ihn wieder auf und stelle ihn der Hexe hin ... blöde Ziege *murmel*
Guckt in den Napf, guckt mich an, faucht mich auch noch an (!) und flitzt wie eine Irre nach draußen dem Kater hinterher ...

Boah ... ihr könnt mich doch alle mal *heul* :grummel:

gewöhn dich dran, du hast jetzt kein recht mehr auf schöne dinge udn schon garnicht auf persönlichen besitz ... du hast katzen 😀

Genau diesen Satz sollte man auf alles drucken was man für Katzen käuflich erwerben kann / muss / möchte. Und am besten man rasiert ihn auch gleich ins Fell jeder Katze ein. :muhaha:
So wie bei den Warnhinweisen auf Zigarettenschachteln!

Schlechtgelaunte Katzendame zu verschenken ... :stumm:

Dosi kommt von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause ... hat insgesamt bald 5 1/2 Std im öffentlichen Nahverkehr verbracht und ist froh, um kurz vor 16 Uhr nach Hause zu kommen.
Zwei Puschels stürmen auf einen zu, juchee! Wenigstens freut sich da Jemand dass ich komme ... denkste! :wow:

Kater flitzt, mich ignorierend, an mir vorbei und steht schreiend vor der verschlossenen Terassentür: "Maaaaaaaamiiiiiiiii! Raaaaaaauuuuuuuus!" Und rummst mit dem Dickschädel gegen die Tür *rumms rumms*

Hexe kommt angeflitzt, bleibt vor mir stehen ... wenigstens Du freust Dich noch. Ich bück mich runter, will meine Hexe kraulen und was macht das Biest?! Zwickt die mich doch echt noch in den Finger, marschiert beleidigt ab und sitzt schreiend vor dem (wohlgemerkt noch vollen) Fressnapf: "Maaaaaaaamiiiiiiiiiii! Huuuuuuuuuunger!"

Bin ich denn im Irrenhaus gelandet? :massaker:

Ok, Terassentür auf und Kater nach Draußen verbannt, direkt (ohne mich meiner Schuhe und des Mantels zu entledigen) zum Voratsschrank und Nafu rausgekramt ...
Entleere also den mittlerweile angetrockneten Klumpen, hole einen frischen Napf, fülle ihn wieder auf und stelle ihn der Hexe hin ... blöde Ziege *murmel*
Guckt in den Napf, guckt mich an, faucht mich auch noch an (!) und flitzt wie eine Irre nach draußen dem Kater hinterher ...

Boah ... ihr könnt mich doch alle mal *heul* :grummel:

*hexenkatz einen feierabendtee mach, einen keks anbiet und das sofa zum entspannen vorbereit*

*hexenkatz einen feierabendtee mach, einen keks anbiet und das sofa zum entspannen vorbereit*

Das ist lieb! Das kann ich gebrauchen *Tee schlürf und Keks knabber*

Jetzt sind se wieder lieb, die Teufel! ... Ok, nicht ganz. Als Dank, dass ich schnell genug die Terassentür aufgemacht habe, hat der feine Herr in den Altpapierkorb gepinkelt draußen ... jaja. Mit mir kann man es ja machen :wow:

Werbung:
Jetzt sind se wieder lieb, die Teufel! ... Ok, nicht ganz. Als Dank, dass ich schnell genug die Terassentür aufgemacht habe, hat der feine Herr in den Altpapierkorb gepinkelt draußen ... jaja. Mit mir kann man es ja machen :wow:

Tz... des is aber ziemlich frech!😱

meine beiden setzt ich heute vor die tür, habe ich mir fest vorgenommen.
da stelle ich gestern im schweiße meines angesichts und in windeseile den wunderschönen, neuen kratzbaum mit herrlichen kuschelmöglichkeiten auf, auf den wir 4 wochen gewartet haben. und die beiden damen machen gestern mal einen kurzen kontrollgang durch alle gemütllichen abteilungen und von da an ignorieren sie ihn einfach 😱

gerade habe ich ihnen schon angedroht dass sie heute rausfliegen, wenn das so weiter geht und ihnen den weg richtung tierheim erklärt. aber die beiden nehmen mich scheinbar nicht ernst, die schnurren mich nur freundlich an 😎 😱

na warte, freche bande 😀 😉

manchmal kann man froh sein, daneben zu sitzen, wenn katz k*ckt. dosi schneidet sich die krallen, da huepfts madame erschorcken aus dem kaklo und die haelfte haengt noch hinten dran. katz gepackt um feststellen zu duerfen, da hat jemand ein laaanges haar nicht mitverdaut. ich hab aber nicht nachgeschaut von wem von uns drei (menschen)maedels es war 🙄

Gestern war mal wieder so ein Moment...

Da kommt man nach einem harten Arbeitstag nach Hause, hängt sich vor die Glotze und will sich entspannt dem Feierabend widmen, lässt sich von den beiden heimlichen Übeltätern umschnurren, es könnte nicht besser sein, da prangt plötzlich ganz dick und fett "Kein Signal" auf dem Bildschirm.

Erst gestutzt, dann mal hinter den Fernseher gelugt... Antennenkabel fein säuberlich durchtrennt :grummel::grummel:

Schlimm finde ich wenn Katze auf meinen Buckel springt mit ausgefahrenen Krallen und sich durch den Pullover bis in die Haut reinkrallt!!!
Immer wenn man in Hockstellung ist-beim Auffegen oder Kaklo sauber machen...
Mein Mann hat lange Kratzer am Oberschenkel und reingerammte Krallenspuren
am Schulterblatt..(habs gesehen,war dabei,stammen nicht von fremden Fingernägeln) und wenn man dann auch noch aufschreit und quietscht findet Katze das wohl besonders toll. 😱

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... wenn sie Stinkbomben im Kistchen plazieren und diese nicht zubuddeln*bäh*:grummel:

also, ich mochte das auch, als ich mich aufs Bett setzte und mich über einen feuchten Hintern wunderte... jemand hatte auf die Bettdecke gekotzt...warum? sie schlafen da doch auch! 😕
nachtrag: es waren zum Glück nur ein paar Haare

Heute Morgen war wieder so ein Moment :grr:
Erst kam der Tiger nach längerer Zeit mal wieder morgens zu uns ins Bett, das fand ich toll und habe ihn auch ausgiebig geknuddelt. Ich nehme an, er wollte ein bisschen gut Wetter machen ...

Die böse Überraschung lauerte im Esszimmer - haufenweise Federn! Und ein Vogel, der verzweifelt versuchte, durch die Fensterscheibe zu kommen 🙁
Mein Mann hat dann die Terrassentüren geöffnet und ihn nach draussen bugsiert, er ist dann weg geflogen. Vorher hat er aber im Wohnzimmer noch mehrfach "Ballast" abgeworfen. Nur gut, dass es ein kleiner Vogel und damit auch nur kleine Kleckse waren 😡

Und jetzt ist Schluss! Auch wenn der Tiger abends auf seinem Lieblingssessel im Wohnzimmer liegt - wenn wir ins Bett gehen, wird er exiliert, alle Türen außer der Schlafzimmertür geschlossen und fertig!

wenn Paul morgens um 5 hunger hat und meint, mir in meine aus der Bettdecke ragenden Extremitäten beißen zu müssen ,damit ich wach werde .Der gute Mann unterschätzt die Kraft seiner Mausezähnchen :grummel:

ja, dies ganz subtilen Weckmethoden mag ich auch sehr!😀

Werbung:
Wenn der Tag so anfängt:

Man wird von einem lauten Meckern geweckt und die Katze übergibt sich erstmal. Auf mein Handy >.< (und ihrer Decke).
Nagut... kann man schnell auswaschen und dann ab in die Waschmaschine.
Wenn man dann noch siehst, dass ihr ein Bömmel hinten festklebt und man ihr den unter lauten Gefauche und Gegrummel wegmacht...
Wenn man dann in den Flur geht und Kotzflecken sieht, dann weiter ins Bad... und da auch noch Bremsflecken überall sind. Also erstmal alles sauber gemacht und dann in die Küche (Katze hat natürlich die ganze Zeit mich angefaucht...). Hier schaut es auch nicht anders aus. Aber um den ganzen Tag noch zu verschönern hüpft die anderer Katze die ganze Zeit um mich herum. Warum gibt es denn noch kein Essen?
5 Minuten später: Alles Sauber, Katzen sind gefüttert. Ich will zu meiner letzten Scheibe Brot greifen: Eine der Katzen hat damit gespielt >.< und es dabei ziemlich geschreddert.
Na euch auch einen guten Morgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

paah, das ist alles nichts im Vergleich zu dem, was meinem armen, nagelneuen notebook gestern passiert ist...
Hetzjagd der Kater red und yellow, red wurde von seinem hyperaktiven Bruder mal wieder aus der Ruhe gebracht und ist auf hundertachtzig. Wütend jagt er hinter yellow her, es geht über Tisch und Stühle, in einem Affenzahn.
Auf Dosis Arbeitstisch steht das gute Stück, der ganze Stolz, das neue notebook.
In Sekundenbruchteilen sind zweimal 4 und 5 kg darüber hinweggetrampelt, einmal hin, auf die heizung, zurück. Rumms, bumms.😱

Sofortige Überprüfung ergibt: Es atmet nicht mehr...alles tot.😡😡
Mehrere Versuche, ihm neues leben einzuhauchen, scheitern. Anruf bei der Service-hotline, Anruf bei Dosis privatem, technischen Betreuer:aetschbaetsch2:, mehrere Versuche mit recovery disc...
Kurz vorm Zusammenbruch, so um Mitternacht rum dann das Wunder: Die Festplatte ist repariert, das System neu installiert.🙂
red und yellow liegen längst friedlich schlafend auf der neuen Kuscheldecke, räkeln sich ab und an und geben niedliche Schnaufer von sich.
Dosi wankt erschöpft, aber glücklich ins Bett, deckt sich zu und hat plötzlich zwei schnurrende Schwarzröcke im Arm, links und rechts:pink-heart:

Ihre Blicke sagen: na siehste, war doch nicht so schlimm...
Wer sollte da noch böse sein??😉

das liebe ich auch, wenn sie auf der Tastatur herumtrampeln und Funktionen entdecken, die ich gar nicht kenne, geschweige denn rückgängig machen kann...

als ich heute morgen aufgestanden bin und ins wohnzimmer kam: riesen-kotzlache an der kante der fensterbank, in der folge am heizkörper runtergelaufen (und natürlich auch rein!!!), der rest auf dem laminat... so richtig schön flüssig-verdaut. :grummel: und ich war eh schon spät dran. gefühlte 3 stunden rumgeschrubbt (muss gestern abend wohl schon passiert sein, war alles angetrocknet) und selbst dabei fast gek... :grr:
der verursacher (mein opi gonzo) saß ganz schuldbewusst in der hintersten ecke, da hat er mir sofort wieder leidgetan, und ich hab ihn dann trotzdem noch lieb geschmust, bevor ich zur arbeit bin... :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben