Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe, dass ich weiter mitmachen darf.
Täter wie immer Onyx, der dicke Ködelkater.
Opfer: das da und nicht, das ihr denkt, ich wäre spiessig, bin ich nicht, aber das ist mein Alltagsgeschirr, habe ich mal geschenkt bekommen, ivh wusste nicht, dass das so wertvoll ist.
Jedenfall standen zwei dieser schlichten Teller (dafür mochte ich das Geschirr so) neben dem Herd zum Essen anrichten.
Wer nimmt Anlauf und erwischt den Tellerrand, der wie ein Katapult hochschnellt? Genau, Onyx.
Ich muss ja wohl nicht erzählen, was dem Teller passiert ist, jetzt habe ich nur noch vier Stück davon:sad:
Naja, Knödi ist ausser einem Schrecken nichts passiert und ich habe die Teller für 1,49 aus dem Supermarkt aufgestockt *sniff*
Demnächst kaufe ich nur noch Plastikgeschirr....

LG, Kordula

A

Werbung

Ich hab gestern den Laden umgeräumt. Ein Regal wurde an den Ladentisch gestellt in der Hoffnung, dass mir die Kater nicht immer über die Registrierkasse laufen und utopische Beträge eintippen!😱
In meinem Leichtsinn dachte ich, dass Einklemmen genügt, um das Regal standfest zu machen.
Weit gefehlt! Ein Testsprung von Baloo, das Regal fällt um, erschlägt fast eine Kundin (unsere Kunden haben GsD viel Humor), Baloo entsteigt den Trümmern und bringt sich erst einmal im Freien in Sicherheit. Es hat eine Stunde gedauert, bis Baloo den Laden wieder betreten hat.😉 Passiert ist dem Kater nichts.
Das neue Regal hab ich jetzt angeschraubt!

kann ich hier auch meinen kerl aussetzen?

der hat um 5 so angefangt zu schnarchen dass ich jetz wach bin und nimma einschlafen kann ... da sind die katzen EINMAL nachts still .... -.-

*meinen Kerl gleich dazu pack*

Irgend ein Katz hat heute morgen unsere elektrische Zahnbürste durch die Gegend gekegelt und die Aufsteckbürstchen verschleppt. Frage: mag ich mir damit jetzt noch die Zähne putzen, oder pack ich lieber ein frisches Bürstchen aus?
Ich bin wach... und wie wach... *gähn*... und die katastrophile Bande pennt bzw. guckt unschuldig aus dem Fenster.

Einer unserer beiden (wahrscheinlich Anubis) kommt zu euren noch mit dazu. Komme heute morgen aus dem Schlafzimmer und keine Katzen vor der Tür oO da dachte ich mir schon die haben was angestellt...Gardinen in der Küche sind noch dran...Wohnzimmertür aufmachen, Tür blockiert weil irgendwas drunter liegt...ich denk erst was ist das...da haben die Schweine fein säuberlich das handyladekabel durchgeknabbert und das Teil was ins Handy kommt lag unter der Tür...und natürlich das Kabel wo wir nicht zwei von haben. Jetzt überlegen wir welchen wir aussetzen sollen wenn wir nachher zum Base Shop gehen wo die hoffentlich ersatzkabel haben. Wir tendieren zu Anubis, der hat öfter schonmal Kabel geknabbert *grml*

Werbung:
Meine Beiden pennen jetzt auch - nachdem sie mich um 6h geweckt haben-unnötigerweise,rumgetobt haben,das die Stühle laut hin und her rutschten und sich vollgefressen haben.

Manchmal könnt ich sie echt klatschen. Leila hat soeben meinen großen Osterhasen von Leonardo gekillt (nachdem es in der Ostersaison bereits der 2. ist nehme ich an, dass sie was gegen Hasen hat), Leo hat währenddessen Dekosteinchen aus einer meiner Dekoschalen gegraben und auf dem Fußboden verteilt. :grr:

Kalli hat seine fußballerleidenschaft entdeckt; allerdings mit dem trinknapf 😡 😡 sonst hat er immer "nur" dran rumgezuckelt, jetzt meint Monsieur den kompletten trinknapf durch die gegend zu ziehen, das wasser schön aufm laminat verteilen und dann den napf hin und herkugeln 😡 😡

Aussetzen! Grrrrrrrrrrr

Letztes Jahr im August sind wir in eine neue Wohnung, endlich eine mit Balkon, gezogen.
Die Katzen wollten immer raus, haben geweint und Pfötchen an die Scheibe gedrückt und somit haben wir sie immer mal auf den ungesicherten Balkon (EG) gelassen. Sie haben sich dann immer so gefreut, sich gekullert und waren richtig dankbar. Sunny ist wie ein Hase auf dem Balkon rumgesprungen und Haribo hat immer neugierig durch die Bambusmatte gelukt und die Welt beobachtet.

Heute haben wir dann endlich den Balkon vernetzen lassen, jetzt, wo es wärmer wird. Haben 250 Euro bezahlt und eine Firma beauftragt, die das richtig toll professionell gemacht hat.

Und was machen nun die balkongeilen Katzen, während die Tür zum Balkon offen steht und wir gemütlich darauf in der Sonne sitzen?

Pennen im Schlafzimmer. 🙄

diese kleinen Löcher in meinen Kleidern... weil jemand in den Schrank geklettert ist und den wilden Max gemacht hat... grrrr😡

Werbung:
diese kleinen Löcher in meinen Kleidern... weil jemand in den Schrank geklettert ist und den wilden Max gemacht hat... grrrr😡

Habe eben gesehen, dass ich ein großes Loch in meinem Shirt habe (dank Leilas zu langen Krallen). Nun ist es wohl reif für den Mülleimer! :massaker:

Kalli hat seine fußballerleidenschaft entdeckt; allerdings mit dem trinknapf 😡 😡 sonst hat er immer "nur" dran rumgezuckelt, jetzt meint Monsieur den kompletten trinknapf durch die gegend zu ziehen, das wasser schön aufm laminat verteilen und dann den napf hin und herkugeln 😡 😡

Aussetzen! Grrrrrrrrrrr

Versuche es doch mal mit einem stabilen Trinkbrunnen, den er nicht hin- und herkullern kann🙂.

heute ist mal wieder so ein tag.
beim frühstück ist mir red fast in die müslischale gekrochen, weil yoghurt drin war. natürlich habe ich brav mit ihm geteilt und ihn auch die schale auslecken lassen.

im moment sitze ich mit laptop auf der liege... während rossi auf meinem linken bein liegt und genussvoll seine krallen in mein fleisch bohrt. *grummelbrummel*

im moment sitze ich mit laptop auf der liege... während rossi auf meinem linken bein liegt und genussvoll seine krallen in mein fleisch bohrt. *grummelbrummel*
Kommt mir irgendwie bekannt vor!😀 Bei mir möchte Leo immer auf den Arm wenn ich am Computer sitze. Allerdings ist er der Meinung, dass er mit beiden Händen gestreichelt werden muss. Wehe ich traue mich, die Computermouse zu bedienen oder etwas zu tippen. Dann werde ich durch nicht sehr sanfte Bisse in den Hals ermahnt, meine beiden Hände am Kater zu lassen.😡😉

Moin beisammen!

wer hat mich geweckt? klar..
warum? weilse mal wieder in die Bude gereihert hat... einmal Schlafzimmer, einmal Flur, 2mal Treppe...

hmpf.
unnu bin ich wach... ich wollt heut mal ausschlafen...

Gruß, Wolfi

Werbung:
Morgen und Übermorgen habe ich schriftliche Abschlussprüfung und bin eh schon ein bisschen nervös. Und meiner Katze fällt nichts besseres ein, als gestern Abend das erste Mal NICHT heimzukommen. Wir haben immer wieder gerufen, mit der Leckerliedose geklappert aber sie kam nicht.
Blöderweise hatten wir an dem Abend Karten fürs Bayerische Bauerntheater und konnten so 2 Stunden nicht suchen. Das Stück hieß passender Weise "Alles für die Katz" und es ging um einen Streit, der durch eine erschossene Katze ausgelöst wurde. Das hat mir dann den Rest gegeben.
In der Nacht und heute früh war sie immer noch nicht da. Nachdem wir wieder eine Runde unterwegs waren, kam sie dann heim, als wäre nichts gewesen.
Jetzt fehlen mir einige Stunden Schlaf, die ich für morgen eigentlich gut hätte gebrauchen können.
Aber Hauptsache sie ist da. Aussetzen will ich sie nicht, eher ausstopfen lassen und dann ins Regal stellen, dann kann sie nicht mehr wegbleiben.

Ich bückte mich gestern, um etwas aus einer Tüte zu holen, da sprang mir Cheyenne mit ausgefahrenen Krallen auf den Rücken :wow:😡

Oder gestern: Ich saß vorm Laptop, da ging sie über die Tastatur und aufeinmal öffnete sich irgendeine Fehlermeldung. Keine Ahung, wie sie das hinbekommen hatte 😕 *grrr*

Mal kurz OT: Mein Freund meinte schon: Achtung! Eine Katze hat unbefugt die Tastatur betreten. Bitte drücken sie "delete" um die Katze zu entfernen!. :muhaha:

Lg
KittysCat

Baby rennt wie ein irrer durch die Wohnung,weil er irgendwo eine fliege gesehen hat. Ist sogar gerade zu mir unter die dusche gehüpft und dann pitschnass durch die Wohnung zu flitzen. Ihm ist es dabei auch relativ egal, was ihm alles in die quere kommt.
Die Blumen fliegen durch die Gegend, den badezimmerschrank hat er schon 2 mal komplett abgeräumt (jetzt habe ich alles weg gestellt,was runter fallen könnte), mein Radler hat er grad vom Tisch gefegt...
Hoffe es geht nichts zu Bruch!!!!

Finde ich doch tatsächlich meine PC-Speicherkarte im Flur unterm Stuhl - packe sie in ein Tütchen,lege es erst mal auf den Küchenschrank und schwupp-Tütchen weg,Speicherkarte raus und an anderer Stelle in der Küche wieder gefunden.
Und ein Objektträger-Abdeckgläschen,das ich auf Papier gelegt hatte fehlt.
Papier gefunden-Gläschen wie vom Erdboden verschluckt
Das war natürlich wie immer der kleine spiddelwippige Efron.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben