Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Habe eben gesehen, dass ich ein großes Loch in meinem Shirt habe (dank Leilas zu langen Krallen). Nun ist es wohl reif für den Mülleimer! :massaker:

Ich hab gelesen nun ist SIE wohl reif für den Mülleimer 😀

Lesen Jenni nicht nur überfliegen ^^

A

Werbung

Baby schafft es echt,dass ich 5 Minuten nach dem aufstehen schon schlechte Laune habe. Hat sich heute Nacht die neue Zewarolle vom Schrank geklaut und in 1.000.000 Einzelteile zerlegt. Und das in der kompletten Wohnung!!!!!!! :-(
Wenn man bei dem nicht alles Katzensicher wegschließt...

Guten Morgen euch allen...ich muss jetzt erst mal das Chaos beseitigen!

Guten Morgen! Will wirklich keiner einen süßen kleinen Minitiger? Leo hat heute Morgen mal wieder "Stücken in Gelee-Weitwerfen" in der Küche gespielt. Der ganze Boden voller Katzenfutterbröckchen. Himmelnochmal. Wenn er keinen Hunger hat, soll er doch das Futter einfach den anderen überlassen, statt wie wild damit rumzuspielen. Grumpf. Die Küche sah aus, als sei eine LUX-Dose explodiert.

Guten morgen -.-

nicht nur dass samson uns heut morgen um 6 mit penetrantem gemaunze aufgeweckt hat und als mein schatz dann zur arbeit aufstehen musste hat er sich ins bett gelegt und gepennt ... nein ...
charly war auch mal wieder sehr fleissig und hat nicht nur gestern abend auf nen leeren karton (den ich eigendlich noch brauchte) gepinkelt, er hat gemeint sich heut morgen als ich die augen noch nicht ganz auf hatte mir auf den schreibtisch zu strullen ... langsam nervts, jetz war die pinklerei fast weg, jetz gehts schon wieder los :massaker:

Ich hätte heute einen 8monatigen weiss-schwarzen Jungspund abzugeben 😱

Der Nervzwerg hat mich heute Nacht mehrfach geweckt,treteln,anlutschen,ablecken und frisieren inklusive.Ich liebe ihn wirklich (echt jetzt 😉),aber heute Nacht hätte ich ihn am liebsten ausgesetzt.
Ich hab irgendwie die Zeitumstellung nicht so gut verkraftet und war todmüde,aber das war Urmeliii absolut schnuppe.

Wer mag?
Bewerbungsfoto!Das Kleinteil vorne!
9958838baz.jpg

Werbung:
ADHS-Katze

Hab auch grad gemeine Fantasien meinem Katerchen gegenüber. Er hat in unserer Wohnung bis auf 2 schon alle Pflanzen getötet. Gerupft ausgebuddelt, runtergeworfen. Die letzten hab ich jetzt auf einen 2 m hohen Schrank gestellt. Glaub das kleine Biest kann fliegen, er hats geschafft hochzuklettern und ihn runterzuwerfen. Topf kaputt, Blume hin und überall verstreut und im Laminat ein fettes Stück rausgeschlagen. Den Vorhang hat er heute nachmittag geschafft, sehr beschäftigt ist er...
Der hat Glück dass er so niedlich ist ... :grr:

Denke über ne Zwangsjacke nach...

den ein oder anderen Kratzer hatte ich auch schon im Gesicht. Momentan sind Klopapierrollen (natürlich mit viiiiel Klopapier dran) und Spülschwämmchen der Renner. Wird kaputtgerupft bis Mamis Wohnung aussieht als hätte man ne ganze Weile nicht sauber gemacht 😛

...das Dumme dran, ich vergess es einfach unerreichbar zu verstauen :<

Mein Tiger, ein absolut super erzogener Kater (nicht von mir, ich habe ihn schon "fertig" bekommen 🙄 ), der keine Pflanzen annagt, keine Deko umwirft, nicht auf den Herd springt und nicht bei Tisch bettelt - dieser Tiger hat gestern meine kleine Tillandsia gekillt! Das ist so eine kleine Pflanze (Bromelie) ohne Wurzeln, besteht nur aus Blättern und wird ab und an eingetaucht. Die saß auf einem Stein auf der Fensterbank. Tiger hat sie sich angesehen, runter geschubst und dann total begeistert durch das Wohnzimmer gekegelt. Für Spielzeug hat er ja total nichts übrig, aber vielleicht hat ihn die Pflanze, die bei seinem Spielen ein Blatt nach dem anderen verloren hat, an einen Vogel erinnert, jedenfalls sah es hinterher aus, als wäre ein Vogel gerupft worden.
Mein Mann hat sich das Ganze angesehen und fand es sehr spaßig :grummel:

Keine Ahnung, was das Trio veranstaltet hat, während ich arbeiten war... aber als ich vorhin nach Hause kam,sah es im Zimmer meines Mannes aus, als ob da eine Bombe explodiert war. Die Fensterbank abgeräumt (GöGa hortet da Kleinkram in Plastikkörben), mindestens 100 Visitenkarten fein säuberlich im ganzen Raum verteilt. Ahhhhhhhhhhhhhhhhrgh! Und natürlich will's wieder keiner gewesen sein. Ich habe aber so einen Verdacht. *zu Leo schiel*

@Seraphin: dein Kleinteil kannst du gerne behalten! Ich hab zwei von der Sorte! Ja, schleckischlecki, treteltretel und dann noch dieses komische "muuuhauuuu!" oder wie immer man das übersetzen soll!

Hat jemand ein gutes Rezept für Bratkatze?

Werbung:
Heute hätte ich auch dringend zwei Katzen abzugeben - nachdem ich nicht weiß, wer von beiden es war!
Nach stundenlangem Suchen und an mir selbst zweifeln (Ich hatte es doch vorhin noch in der Hand?) fand ich mein stummgeschaltetes Handy unter dem Bett wieder:wow:

@Seraphin: dein Kleinteil kannst du gerne behalten! Ich hab zwei von der Sorte! Ja, schleckischlecki, treteltretel und dann noch dieses komische "muuuhauuuu!" oder wie immer man das übersetzen soll!

Hat jemand ein gutes Rezept für Bratkatze?

Schade,ich dachte ich würde ihn hier los :aetschbaetsch2:

Ich gehe davon aus das ich heute mittag/nachmittag ein ordentliches Fellwürstchen auf den Teppich würgen werde.....

Das Kleinteil wollte mich heute nacht entweder wärmen oder umbringen 😱,er lag AUF meinem Gesicht und da er momentan ein wenig haart kommt da bestimmt eine Fellwurst bei rum....

Will ihn immer noch niemand?Urmeliii ist auch gaaaaanz lieb 😉

heute Nacht um halb eins habe ich den Fußboden gewischt, weil zwei Kindsköpfe endlich die Bodenvase umgekippt und in tausend Scherben zerlegt haben. :reallysad::grr::verstummt:

Ich habe ja schon Mäuse in allen Aggregatzuständen und an allen möglichen Orten gefunden. Aber heute morgen tote Maus im Bett war neu. Möchte jemand eine erstklassige Jägerin haben ? Chefkatzi Gwen könnte umziehen :grummel:

Grüße von Nadir

@seraphin: Neenee, lass mal! 🙂

Ich habe aber jetzt doch ein gutes Rezept für Bratkatze: Einfach einen Apfel in den Mund stopfen, ein bisschen Öl in den Bräter und ab damit in den Backofen!

Werbung:
:sad:

Wie könnt ihr denn nur???

Ich kann keinem Tier böse sein. Meine Meerschweinchen pinkeln mich regelmäßig an, wenn es lange Kuscheleinheiten gibt, und Sunny hat mich auch schon öfter böße gekratzt, aber ich muss ehrlich sein, das nehme ich gerne in Kauf.

Nem Kind ist man doch auch nicht böse, wenn es mal die Windel auspackt... :aetschbaetsch2: Also meine Eltern haben es mir und meinem Bruder verziehen, als wir das gemacht haben, und dann schöne braune Wandfarbe hatten. Natürlich sollte damals auch der Laufstall und der Teppisch "verschönert" werden...

Zuletzt bearbeitet:
Nem Kind ist man doch auch nicht böse, wenn es mal die Windel auspackt... :aetschbaetsch2: Also meine Eltern haben es mir und meinem Bruder verziehen, als wir das gemacht haben, und dann schöne braune Wandfarbe hatten. Natürlich sollte damals auch der Laufstall und der Teppisch "verschönert" werden...

In guten Baby- und Kinder-Ratgeber-Büchern gibts meist auch ein Kapitel "Wut auf das Kind ist normal". Und da ja hier so oft Kinder und Katzen gleichgesetzt werden :aetschbaetsch1:, darf man auch auf seine Katze wütend sein.

Solange man sie wieder lieb in die Arme schließt, wenn sie mit Unschuldsblick angeschmust kommt. Natürlich nicht, um sich zu entschuldigen, sondern weil sie ja gaaaar nichts böses getan hat. 😎

Falls du es noch nicht gemerkt hast.. dieser Thread ist mit Humor zu nehmen.😉
Und da die meisten hier ihre Katzen ja brav haben chippen lassen, kann man sie ja auch nicht so leicht aussetzen. Man könnte sie natürlich unauffällig entlaufen lassen... aber wenn man sie dann hinterher wiederkriegt, sind sie womöglich auch noch nicht nur unartig, sondern auch noch verfloht und verlaust. 😱
Dann lieber doch zu Hause behalten... 😀

Und wenn mein Sohn die Wände mit Kacke vollgeschmiert hätte, hätte ich ihn in die nächste Babyklappe gestopft. Heute ärger ich mich oft, dass er mit 6 Jahren wohl nicht mehr da rein passt. :grin:

... Und wenn mein Sohn die Wände mit Kacke vollgeschmiert hätte, hätte ich ihn in die nächste Babyklappe gestopft. Heute ärger ich mich oft, dass er mit 6 Jahren wohl nicht mehr da rein passt. :grin:

:grin:

mit ein bisschen gutem willen lässt sich doch auch eine andere möglichkeit finden ... autobahnrastplatz ... bei ikea im kinderparadies unter falschem namen anmelden und dort `vergessen`... oder einem wanderzirkus mitgeben ... 🙄 😎 😱 😛 😀

Schwarz-weißes Katermonster mit Bunterkatzendame gemeinsam abzugeben!!

Grund: Morgens um 5(!!!) Uhr am WOCHENENDE aufwecken... 😡😡

Unter der Woche lassen sie mich zumindest bis um 6 Uhr schlafen... :massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben