Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Schwarz-weißes Katermonster mit Bunterkatzendame gemeinsam abzugeben!!

Grund: Morgens um 5(!!!) Uhr am WOCHENENDE aufwecken... 😡😡

Unter der Woche lassen sie mich zumindest bis um 6 Uhr schlafen... :massaker:

Jaaaaa, aber am Wochenende ist doch frei und da hat Dosi doch viel mehr Zeit und kann früher aufstehen, um den Katzen zu Diensten zu sein...:grin:

A

Werbung

Jaaaaa, aber am Wochenende ist doch frei und da hat Dosi doch viel mehr Zeit und kann früher aufstehen, um den Katzen zu Diensten zu sein...:grin:

Stimmt...als Sprungbrett dienen...gefühlte 100x das Mäuschen zu werfen und natürlich Madame Katze von der Tür zu retten... :massaker:

Mikado und Balou stehen IMMER treu um 5 oder 6 Uhr auf. Nicht aber, um etwa zu fressen! Nein, sie wollen dann SPIELEN! -.-

Ergebnis: Dosi geht abends zwischen 8 und 9 ins Bett und nimmt Lästereien aller anderen Erwachsenen im Umkreis gerne in Kauf. Hat man sich eine Katze (beziehungsweise natürlich: ZWEI (mindestens!!!)) angeschafft, dann muss man solche Dinge mit einem Augenzwinkern akzeptieren, was hier auch die meisten tun :smile: .

@Seraphin: Dein Kleinteil ist wirklich entzückend, aber ich bin froh, dass er dir gehört :pink-heart::pink-heart::pink-heart: .

Ich komme das erste Mal nach Hause: über all zerfetzte Taschentücher.
Ich komme das zweite Mal nach Hause: über all Blumenerde und ein großer Kaktus liegt vor dem Katzenklo. Doofe Kater. 😡

Edit:
Und natürlich bleibt es nicht dabei. Die beiden sind sooo wach, dass sie mein Bett zerkratzen, Kabel anknabbern und sich gegenseitig über mich hinweg jagen. -.-
Meine Einwürfe sind da total egal. Das ist so alla: aha, hat da wer was gesagt? und tschüss. Doofe Kater 😡

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hier wird in aller herr gott frühe sich gekloppt, dann auf mir fangen gespielt und zum schluss nach frühstück genervt >-<

ich wollte auschlaaaaaaaaaaafen aber meine damen hier lassen mich net

Heuet morgen hats mich auch genervt.Erst wird mit dem Ball in diesem rd.Kreis aus Kunststoff rumgekegelt-bis es mein Bewußtsein erlangte,dann mit dem Flaschenverschluß rumgespielt,dann ewig im Ka-Klo gescharrt-hätte auch gern mal länger geschlafen!!!

Ich hätte hier drei Prachtexemplare dieser Gattung da (sind zur Vermitlung frei):
- helfen im Haushalt (liegen vor dem Besen im größten Dreckhaufen und müssen den verteilen, nehmen Wäsche ab, sorgen für regelmäßige Wäsche von Sessel, Teppich und co)
- Verwandeln die Wohnung in einen Strand - Wer braucht da schon Urlaub? Und die Pfützen liefern sie gratis mit
- Sind Genußkatzen - heute freß ich das Futter, morgen nicht
- Sind die perfekten Innendekorateure - Blumen auf der Fensterbank sind so was von out und Tapete erst.
- Wer keinen Wecker hat - mit meinen braucht man/frau keinen mehr - Weckzeiten von 2 Uhr 37 sind doch in Ordnung

Ich bringe sie zum neuen Dosi samt PF und Futter - Wer hat Interesse!

Franziska

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Miezen sind ja eigentlich lieb und nett und total brav.
Aber manchmal, ja manchmal, da könnt ich sie...

Ich (und JA, ich habe einen leichten Putz- und Ordnungsfimmel, ich gebe es ja zu!) habe heute mal wieder die Wohnung geschrubbt, pitzepatzeblank, und im Zuge dessen habe ich auch beide KaKlos ausgeleert, geschrubbt, desinfiziert, alles drum und dran. Neues Streu hineingeleert, alles schön hübsch auf den sauberen, geschrubbten Boden gestellt und mich einen Ast gefreut.

Kaum drehe ich mich um, geht schon Lily zum KaKlo, schnuppert, schnuppert, geht rein. Setzt sich hin. Nun gut, jeder liegt da wo er will... Duftete wohl gut 🙂
Dann gehe ich um die Ecke, *scharr* *scharr* *scharr*.
Okay, da muss ein Baby. Alles schön.

ABER: Warum zum Henker schaufelt die Katze den Boden im Klo frei, hockt sich hin und piselt nicht AUF DAS STREU sondern AUF DEN BLANKEN KAKLO BODEN???????
NAAAAAAAAAAAAAARG... :massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

Und dann, als wäre es nicht genug, dass nun wieder alles schön auf dem Boden und der Schaufel klebt, NEEEEIN!
Madame denkt: So viel Streu in einer Kiste, da helf ich doch mal ab.
Scharr, Scharr, Scharr, Scharr, Knister auf dem Boden.

Das einzige, das wirklich EINZIGE was sich noch in der Kiste befand, war der feuchtglänzende Pipi-Fleck auf dem Boden....

Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaa.... Gibt es sowas wie eine Katzenklappe?

Viele Grüße von der Dosi und den beiden auf dem Bügelbrett schlummernden Monstern 🙂

... Madame denkt: So viel Streu in einer Kiste, da helf ich doch mal ab.
Scharr, Scharr, Scharr, Scharr, Knister auf dem Boden.

Das einzige, das wirklich EINZIGE was sich noch in der Kiste befand, war der feuchtglänzende Pipi-Fleck auf dem Boden....

einfach ein höheres kaklo kaufen. seit ich ikea-kisten im einsatz habe, passiert sowas bei uns nicht mehr. die kriegen das streu jetzt nicht mehr über den rand geschaufelt und wenn sie sich noch so anstrengen ... 🙄

Werbung:
Oder Moertelwanne ^^

Mein Freund und ich waren Samstag auf eine Hochzeit eingeladen. Samstag Morgen mussten wir noch in die Stadt ein Hemd holen. Hemd gefunden, Anzug Zuhause und alles erledigt. Wir kommen nach Hause, keine Katzen zu sehen und nur stille. Ich habe mir eigendlich nichts dabei gedacht xD Bis mein Freund anfing zu schreien 😀 Da haben sich meine beiden Gedacht, sie müssten sich mal um die Schuhe meines freundes für die Hochzeit kümmern. Beide liegen im Schlafzimmer und sind dabei die Schuhe zu zerkauen, Schnürrsenkel zu zerfetzen und vom innenleben des Schuhes will ich mal nicht anfangen.Sehen uns und der Blikc der beiden war schlimmer als das eigendliche Geschehen.. So nach demMotto " Was!?! Ich bin hier der König und das ist jetzt meins xD In dem Moment war ich so sauer, dass ich die beiden aus dem Fenster hätte werfen können..

ABER: Warum zum Henker schaufelt die Katze den Boden im Klo frei, hockt sich hin und piselt nicht AUF DAS STREU sondern AUF DEN BLANKEN KAKLO BODEN???????

nach meiner erfahrung pieseln katzen grundsätzlich auf desinfizierte flächen:aetschbaetsch1:
geht ja nicht das da was nicht nach katze duftet

abgesehen davon: ich habe das glück, dass meine tiger einfach nach draussen gehen wenn sie mich nicht frühs um 2 wechen können, bzw sie versuchen es schon gar nicht mehr *ätsch*

Noch sone Aktion und ich gebe ihn endgültig zur Adoption frei.
Dieser miiiiese Kater...

Es ist Folgendes passiert:
Heute Nacht gegen 3 Uhr wache ich aus meinen schönsten Träumen auf. Leo liegt auf mir drauf und spielt mit irgendwas. Dann ist kräftiges kauen und schmatzen zu hören. Ich bekomme Angst...denn wir haben ihnen gestern Bällchen... Erster Gedanke: Er wird doch nicht etwas das Bällchen fressen??????? Ich schieße hoch und durchsuche das ganze Bett... Nichts zu finden. Ich bekomme noch größere Angst. Also Männe aufgeweckt und zusammen das Bett durchsucht unter seiner Decke fand sich dann ein klitschnasses, vom allerfeinsten zerkautes Bällchen. Erleichertung macht sich breit, meine Nacht ist trotzdem gelaufen. :grummel:

Mein Chaosduo raubt mir den letzten Nerv.
Keine Ahnung wie früh die heute anfingen rumzutoben, aber es war viiiel zu früh. Und als ich dann auf den Boden sah, fand ich meine wunderschöne Pfaufenfeder zerstückelt und enthaart auf den Dielen. :reallysad:

Ich glaube, ich binde die beiden am Bett fest, dann können sie sich nicht mehr bewegen. -.-

Werbung:
och.....

Mein Chaosduo raubt mir den letzten Nerv.
Keine Ahnung wie früh die heute anfingen rumzutoben, aber es war viiiel zu früh. Und als ich dann auf den Boden sah, fand ich meine wunderschöne Pfaufenfeder zerstückelt und enthaart auf den Dielen. :reallysad:

Ich glaube, ich binde die beiden am Bett fest, dann können sie sich nicht mehr bewegen. -.-

...Gottchen, wie kann man denn zwei so süßen Schnuckelchen böse sein???

Vor allem sieht man doch auf dem Bild ganz deutlich, daß die beiden schlafen. Die können es gar nicht gewesen sein:oha:😀.

Nein, bloß nicht. 😀
Das sind immer irgendwelche Windstoße und plötzliche Erschütterungen, die die ganze Bude umkrempeln und hilflos an den Wandtüchern hängen.:aetschbaetsch2:

Böser Dosi!
Pfauenfedern und Katzen sind natürlich Feinde und Deine beiden super-niedlichen schnuckeligen Fellbällchen :pink-heart: haben sich nur verteidigt!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben