Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*quietsch* ich fall hier gleich vom stuhl vor lachen
gibs zu, du hast uns hier beim betten beziehen beobachtet 😱 😉 😀
genau so läuft das nämlich hier auch mit meinen beiden miezen, wenn ich das bett beziehe 😀
... Ich mit Bauchweh im Bett. Kann nicht schlafen. Leg mir eine DVD ein ... . The Hurt Locker. Szene wo er die Bombe aus dem Körper holt ... Ich hätte es ausgehalten, wenn nicht nebenan ins KaKlo eine Stinkbombe erster Güte gelegt worden wäre.
Danke, Lewis.
@doublecat: Hm, weiß nicht. 😀 Eigentlich nicht. Aber eine meiner Freundinnen hat sieben Katzen, und da geht's auch so ab. Scheint normal zu sein.
Jau, so sieht das hier auch aus, inklusive Katzen aus den Bettbezügen schütteln, bevor man sie in den Wäschekorb packt...
weil mir Chili vor ein paar Tagen übers rechte Auge geleckt hat
kaklo in der nähe oder in riechweite des bettes? 😱
also, da kann deine katze nun wirklich nichts dafür, wenn du dich geruchsmäßig belästigt fühlst.
Ogott, über den Augapfel geleckt??! 😱
In meiner naiven Gutgläubigkeit habe ich gedacht, ich kann zu Ostern eine kleine, flache Schale auf den Tisch stellen mit diesem kpnstlichen Gras drin und sechs kleinem, bunten Glaseiern.
Heute Nacht wachte ich von einem merkwürdigen Geräusch auf, tapste verpennt ins Wohnzimmer und erwische dort Sunny, wie sie freudestrahlend ein Glasei auf dem Boden umherschubste. Kullert ja auch ganz toll.
Ich sammelte das Ei ein, stellte die gesamte Osterschale katzensicher ab und stellte heut emorgen fest, ...
... dass von sechs Eiern nur fünf in der Schale sind. Das eine ist verschwunden. Es ist einfach weg.
... stellte die gesamte Osterschale katzensicher ab und stellte heut emorgen fest, ...
... dass von sechs Eiern nur fünf in der Schale sind. Das eine ist verschwunden. Es ist einfach weg.
Heute Morgen liege ich entspannt in der Wanne, Ninja springt auf den Rand, gibt mir ein Nasenküsschen und hüpft auf das Fensterbrett über der Wanne.
RUTSCHTE DORT AUF EINER LEICHTSINNIG ABGELEGTEN PERLENKETTE AUS UND FLOG RÜCKWÄRTS ZU MIR IN DIE WANNE 😱😱😱
Krach, Schepper, Klirr. Dabei riss sie noch einen Spiegel und diverse Shampooflaschen mit sich.
Ich konnt gar nicht so schnell schalten, hatte sie sich verzweifelt strampelnd schon wieder aus der Wanne herausmanövriert und rannte wie angestochen Richtung Wohnzimmer.
Das Ende vom Lied: Katz und Dosi sind wohlauf, Badezimmer sah aus.... unter aller Sau!
Ich musste mich gerade auf dem Boden kugeln vor Lachen! Was für ein herrliches Bild ich direkt vor Augen hatteHeute Morgen liege ich entspannt in der Wanne, Ninja springt auf den Rand, gibt mir ein Nasenküsschen und hüpft auf das Fensterbrett über der Wanne.
RUTSCHTE DORT AUF EINER LEICHTSINNIG ABGELEGTEN PERLENKETTE AUS UND FLOG RÜCKWÄRTS ZU MIR IN DIE WANNE
Krach, Schepper, Klirr. Dabei riss sie noch einen Spiegel und diverse Shampooflaschen mit sich.
Ich konnt gar nicht so schnell schalten, hatte sie sich verzweifelt strampelnd schon wieder aus der Wanne herausmanövriert und rannte wie angestochen Richtung Wohnzimmer.
Das Ende vom Lied: Katz und Dosi sind wohlauf, Badezimmer sah aus.... unter aller Sau!
es ist ostern! da begibt man sich traditionell auf eiersuche. viel erfolg! 😀
Ich habs vorhin mit dem Staubsauger aufgesaugt 😎