Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
@doublecat: Hm, weiß nicht. 😀 Eigentlich nicht. Aber eine meiner Freundinnen hat sieben Katzen, und da geht's auch so ab. Scheint normal zu sein.

A

Werbung

Eigentlich war es ja meine Schuld- ich hab in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Küchentür nicht richtig zu gemacht. Nun ja, ich war gestern dann erst damit beschäftigt, angerissene Leckerliverpackungen und verstreutes TroFu aufzufegen. Dann hab ich Chilis Kotze weg gewischt, weil Madame sich natürlich hoffnungslos überfressen hat. Den Wassernapf hat sie komplett leer gesoffen. Peppa hat fleißig mitgeholfen beim Leckerchen plündern.

Anschließend bin ich dann in die Notaufnahme gefahren und hab da drei Stunden gesessen, weil mir Chili vor ein paar Tagen übers rechte Auge geleckt hat und das gestern komplett zugeschwollen war, das linke ist entzündet- Allergische Reaktion und ne Bindehautentzündung. Muss Antibiotika schlucken, Augentropfen nehmen und einäugig alles erledigen... Statt einem gepflegten Gläschen Wein muss ich nun auf Tee umsteigen, seufz.

Aber ein Gutes hatte die Sache ja- ich bin krank geschrieben und muss heute nicht 10 Stunden an der Kasse sitzen. Meine Chefin war heute morgen sehr begeistert...

In diesem Sinne- schöne Ostern!

*quietsch* ich fall hier gleich vom stuhl vor lachen :muhaha:

gibs zu, du hast uns hier beim betten beziehen beobachtet 😱 😉 😀
genau so läuft das nämlich hier auch mit meinen beiden miezen, wenn ich das bett beziehe 😀

Jau, so sieht das hier auch aus, inklusive Katzen aus den Bettbezügen schütteln, bevor man sie in den Wäschekorb packt...

... Ich mit Bauchweh im Bett. Kann nicht schlafen. Leg mir eine DVD ein ... . The Hurt Locker. Szene wo er die Bombe aus dem Körper holt ... Ich hätte es ausgehalten, wenn nicht nebenan ins KaKlo eine Stinkbombe erster Güte gelegt worden wäre.

Danke, Lewis. :stumm:

kaklo in der nähe oder in riechweite des bettes? 😱
also, da kann deine katze nun wirklich nichts dafür, wenn du dich geruchsmäßig belästigt fühlst.

@doublecat: Hm, weiß nicht. 😀 Eigentlich nicht. Aber eine meiner Freundinnen hat sieben Katzen, und da geht's auch so ab. Scheint normal zu sein.

besonders die nummer: ich quetsch mich zwischen lattenrost und matratze, wenn dosi die matratze zwei zentimeter anhebt, um das laken drunterzustopfen, finde ich etwas stressig. wer möchte nachts schon auf einer platten katze liegen? 😉 😀

Jau, so sieht das hier auch aus, inklusive Katzen aus den Bettbezügen schütteln, bevor man sie in den Wäschekorb packt...

das schütteln kenne ich auch 😀
manchmal wundere ich mich anfangs noch, wie schwer der wäschekorb ist ... 🙄

Werbung:
kaklo in der nähe oder in riechweite des bettes? 😱
also, da kann deine katze nun wirklich nichts dafür, wenn du dich geruchsmäßig belästigt fühlst.

im badezimmer, das direkt am schlafzimmer liegt. und normalerweise krieg ich das nicht mit, sonst hätte ich das ding schon längst woanders hingestellt 🙄

Ogott, über den Augapfel geleckt??! 😱

Nee, aber genau mit der Zunge übers Oberlid und den Winkel, als ich im Bett lag und nicht gleich wach wurde. Normalerweise nimmt sie sonst immer das Nasenloch. Auge schwillt übrigens langsam ab, ich sehe wieder was und bin jetzt wieder hübscher als Karl Dall.:omg:

Nicht mir aber einem Bekannten.Tupsi hatte grade ihre 5Minuten und rannte wie wild durch das Haus.Und das heißt auch das sie alles angreift was sich komisch bewegt.Mein Bekannter musste etwas tragen also lief er vorsichtig und langsam.Er trug keine Socken sondern lief Barfuß und bewegte im Unterbewusstsein sein Zehen.Tupsi machte ihre ,,Wackele-mit-dem-Pop''Stellung und ihr Blick ging genau auf die Füße.2 Sekunden später rannte sie los und krallte sich meinen Bekannten schön in die Füße.Der schrie und ließ vor Schreck das Paket fallen.Die Katze rannte weg.
So wie sein Gesichtausdruck aussah,konnte ich mir denken was er dachte.😀

Grrrrr. Seit ein paar Tagen dauern Leos 5 Minuten eher 5 Stunden an. Der macht mich wahnsinnig!

In meiner naiven Gutgläubigkeit habe ich gedacht, ich kann zu Ostern eine kleine, flache Schale auf den Tisch stellen mit diesem künstlichen Gras drin und sechs kleinen, bunten Glaseiern.

Heute Nacht wachte ich von einem merkwürdigen Geräusch auf, tapste verpennt ins Wohnzimmer und erwische dort Sunny, wie sie freudestrahlend ein Glasei auf dem Boden umherschubste. Kullert ja auch ganz toll.
Ich sammelte das Ei ein, stellte die gesamte Osterschale katzensicher ab und stellte heut emorgen fest, ...

... dass von sechs Eiern nur fünf in der Schale sind. Das eine ist verschwunden. Es ist einfach weg.

Werbung:
In meiner naiven Gutgläubigkeit habe ich gedacht, ich kann zu Ostern eine kleine, flache Schale auf den Tisch stellen mit diesem kpnstlichen Gras drin und sechs kleinem, bunten Glaseiern.

Heute Nacht wachte ich von einem merkwürdigen Geräusch auf, tapste verpennt ins Wohnzimmer und erwische dort Sunny, wie sie freudestrahlend ein Glasei auf dem Boden umherschubste. Kullert ja auch ganz toll.
Ich sammelte das Ei ein, stellte die gesamte Osterschale katzensicher ab und stellte heut emorgen fest, ...

... dass von sechs Eiern nur fünf in der Schale sind. Das eine ist verschwunden. Es ist einfach weg.

oh.... sie haben ei(er) für dosie versteckt.... wie lieb :pink-heart:

:grin:

Heute Morgen liege ich entspannt in der Wanne, Ninja springt auf den Rand, gibt mir ein Nasenküsschen und hüpft auf das Fensterbrett über der Wanne.
RUTSCHTE DORT AUF EINER LEICHTSINNIG ABGELEGTEN PERLENKETTE AUS UND FLOG RÜCKWÄRTS ZU MIR IN DIE WANNE 😱😱😱
Krach, Schepper, Klirr. Dabei riss sie noch einen Spiegel und diverse Shampooflaschen mit sich.
Ich konnt gar nicht so schnell schalten, hatte sie sich verzweifelt strampelnd schon wieder aus der Wanne herausmanövriert und rannte wie angestochen Richtung Wohnzimmer.
Das Ende vom Lied: Katz und Dosi sind wohlauf, Badezimmer sah aus.... unter aller Sau!

... stellte die gesamte Osterschale katzensicher ab und stellte heut emorgen fest, ...

es ist ostern! da begibt man sich traditionell auf eiersuche. viel erfolg! 😀

Heute Morgen liege ich entspannt in der Wanne, Ninja springt auf den Rand, gibt mir ein Nasenküsschen und hüpft auf das Fensterbrett über der Wanne.
RUTSCHTE DORT AUF EINER LEICHTSINNIG ABGELEGTEN PERLENKETTE AUS UND FLOG RÜCKWÄRTS ZU MIR IN DIE WANNE 😱😱😱
Krach, Schepper, Klirr. Dabei riss sie noch einen Spiegel und diverse Shampooflaschen mit sich.
Ich konnt gar nicht so schnell schalten, hatte sie sich verzweifelt strampelnd schon wieder aus der Wanne herausmanövriert und rannte wie angestochen Richtung Wohnzimmer.
Das Ende vom Lied: Katz und Dosi sind wohlauf, Badezimmer sah aus.... unter aller Sau!

ach du meine güte 😱
katze in der vollen badewanne ist ja mal was ganz neues ... 😀

RUTSCHTE DORT AUF EINER LEICHTSINNIG ABGELEGTEN PERLENKETTE AUS UND FLOG RÜCKWÄRTS ZU MIR IN DIE WANNE
Ich musste mich gerade auf dem Boden kugeln vor Lachen! Was für ein herrliches Bild ich direkt vor Augen hatte :muhaha::grin:
Musste es auch gleich mal meinem Mann vorlesen und der fand es auch super :grin:

Arme Katz, hat bestimmt den Schreck ihres Lebens bekommen :aetschbaetsch2:

Meine Süße Lilly hat gerade auch einen Schreck bekommen... Ich habe den leeren Wäschekorb um die Ecke gestellt und einen kleinen Teppich aus dem Schlafzimmer darauf gelegt, damit ich saugen und wischen konnte.
Lilly hüpft interessiert drauf, und PLUMS, der Teppich gibt nach und Katz landet mitsamt Teppich im Wäschekorb und lugte total erschreckt mit Riesenaugen aus den kleinen Ritzen raus... :pink-heart:
Als ich mich dann über sie gestellt habe und reingeschaut habe guckt sie hoch, maunzt und macht Männchen, als würde sie sagen wollen: Ey, Mama, hol mich hier raus bitte!

:pink-heart:

Werbung:
Jeden Fernsehabend das Gleiche...

Mein Computermonitor ist gleichzeitig mein Fernseher, steht also auf dem Schreibtisch. Wenn ich alleine gucke, sitze ich auf dem Stuhl davor und Balu pennt auf meinem Schoß. Alles gut.

Ist aber mein Freund da, sitzen wir auf dem Sofa und gucken von da.
Und Balu hüpft immer wieder und wieder auf den Schreibtisch!! Wr kriegen traditionell vom Tatort also ca. 3/4 mit, weil wir ihn immer runterscheuchen müssen!
Zum Glück ist er nicht so helle, deswegen funktioniert es die ganzen anderthalb Stunden lang, immer nur kurz mit einer Leckerchentüte zu rascheln. Sowort kommt er angesprungen, auch wenn er nich mal was kriegt.

Aber es neeeeeeeervt!

Kuriose Zwischenmeldung: Er steht immer vor dem Monitor, wenn ein auch nur ansatzweise nackter Mann dort zu sehen ist.
Zensurkater...

....stundenlang haus geputzt. alle möglichen und unmöglichen ecken gereinigt un geschrubbt....nur damit der markierkönig 5min wieder irgendwo gegen strullert..der bekommt bald nen stopfen rein:grr:
es gibt bei uns nichts, was noch nicht irgendwann angestrullert wurde...
ich hab bei ihm sogar schon den hormonstatus überprüfen lassen:grr:

und weil das noch nicht reicht. das gizmo heute morgen wieder auf den herd gepinkelt...vor meiner nase....argh....

nur öhrchen, die ne blasenentzündung hat ( ostersamstag beim TA mach spaß) , ist so freundlich in mein waschbecken zu pinkeln.

auf kurz oder lang wird taro wohl zum draußen kater umgepolt. dann kann er tagsüber mit toby in der garage pennen.....

Ach, jani1975 ... fühl Dich mal gedrückt. Kenn ich irgendwoher😕
Aber : auf dem Herd sieht mans ja wenigstens und kann wegputzen.

Echt "lecker" ist es, wenn:
Du Dein Toastbrötchen in den Toaster schmeißt, den Toaster anmachst, und dann ...

Ta daa!!

Die Wolke.
D I E W O L K E !!

Die stinkige gelbe Wolke!
Verbrennende eingetrocknete Urinreste!!!

*Würg*

Danke. Viechers! Wenn ich denjenigen welchen erwische... ich toast euch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben