Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
....
- 4 Uhr Kater Nummer 1 fragt freundlich im Bett nach, ob er raus darf. Kater Nummer 1 rausgelassen, wieder ins Bett gegangen.
- 4:30 Uhr Kater Nummer 2 hat genug geruht und fragt auf meinem Rücken sitzend freundlich nach, ob er auch raus darf. Kater Nummer 2 rausgelassen, wieder ins Bett gegangen ...
....

bemerkenswert finde ich, dass deine kater freundlich nachfragen, ob sie raus dürfen. das spricht für eine gute erziehung 😀 😉

A

Werbung

meiner fragt auch nicht höflich.....er knallt sich einfach dazu:yeah::yeah:

weckdienst: um 6.30 morgens hallo?????? ich muss das erste mal diese woche nicht um 3 los also bitte ich meine damen mich schlafen zu lassen!

aber nööööööö: mutti! aufstehen spielen, fressen! achja und vergess das kuschel nicht sonst gibt es stunk!

lasst mich doch einfach mal ausschlafen🙄

Kann vor schmerzen kaum sitzen!
Mein ganzes Steißbein ist verkratzt, richtig schöne tiefe Kratzer!!
Und warum??
Weil der Herr mal wieder nicht abwarten konnte bis ich das leckerli aus dem Schrank geholt habe. Springt mir auf den rücken, rutscht ab, und hinterlässt ein Blutbad auf meinem rücken.
Danke baby, so denke ich auch auf der Arbeit immer an dich, wenn ich vor schmerzen kaum auf meinem Bürostuhl sitzen kann!!!!!

Wie bekommt man Kratzer an beiden Hüften gleichzeitig?
Wenn Kater einen von hinten anspringt,sich in den Bademantel verkrallt weil man gerade das Fresschen richtet.

Ich wollte gerade meinen Kommentar zu den letzten beiden Posts schreiben, aber wenn euch das glücklich macht, das eure Katzen euch wegen dem Futter blutig kratzen, so be it.

Jerry ... Fellkugeln ausgekotzt. Ich mach das Zeug weg, muss mich aber nen Moment hinsetzen, weil immer noch krank und immer noch etwas wackeliger Kreislauf. Das Papier, mit dem ich die Kötzeleien aufgewischt hab, ist in einem separaten Beutel, der noch offen auf dem Boden steht. Ich hör nur ein Knurren, wie es typisch ist wenn die Herrschaften etwas nicht teilen wollen, ahne nichts gutes, stehe auf und gehe nachgucken ... da flitzt schon der erste mit einem der Tücher an mir vorbei.
Ürks. Aber wohl meine Schuld. Ich dachte 2-3 Minuten lassen die den Beutel in Ruhe. Geschweige denn das ich damit gerechnet habe, das sie daran Interesse haben. Ich mein. Sie hatten es ja schon einmal vor der Nase, quasi. 🙄

Werbung:
@ Glaw
Nein,glücklich macht uns das bestimmt nicht ! Tut ganz schön weh,wenn die rasiermesserscharfen Krallen sich festhalten.😡

Dann sag du mir doch was du machen würdest, wenn deine Katze abrutscht und aus Reflex die. Krallen ausfährt?!

Die können doch auch nichts dazu!

Laut aufschreien....(vor Schmerz )

lasst mich doch einfach mal ausschlafen🙄

04.15 aufs klo, zurück ins bett, katers stehen schon bereit um mich in den schlaf zu schnurren, und haben mich bis 09.30 schlafen lassen, dann zusammen himbeerjoghurt gegessen (das meiste davon die katers) kurz intensiv kuscheln, dann katers ab nach draussen, damit ich die wohnung auf vordermann bringen kann weil später herrenbesuch angesagt ist

so kanns auch gehen... aber meistens sind sie nicht so nett und rücksichtsvoll

04.15 aufs klo, zurück ins bett, katers stehen schon bereit um mich in den schlaf zu schnurren, und haben mich bis 09.30 schlafen lassen, dann zusammen himbeerjoghurt gegessen (das meiste davon die katers) kurz intensiv kuscheln, dann katers ab nach draussen, damit ich die wohnung auf vordermann bringen kann weil später herrenbesuch angesagt ist

so kanns auch gehen... aber meistens sind sie nicht so nett und rücksichtsvoll

*neid*
augenringe vom boden zusammenklaub und krampfhaft am kaffee festklammer wärend ich leicht verstört den mittlerweile pennenden brüllkater anstarre

Werbung:
Kotzen über 3 Etagen :grummel: schön die Treppen und Wände runterlaufen lassen :grummel: Das schafft nur Käfer :grummel: Ganz toll, Käfer, danke! :grummel:

Sie wollen mich heut in den Wahnsinn treiben:grummel:
Das Essen war falsch ausgesucht, also brüllt man mir die Ohren zu, sie sterben hier den Hungertot, nein, wir haben ja noch nicht vorher schon zweimal was gehabt🙁

Diiieee isst was, Attackeeeee, nun werde ich belagert, am schlimmsten natürlich wieder von Nina.Sie quietscht mich hier an, was das Zeug hält, schmeisst sich gegen meinen Arm, das mir fast der Löffel runterfällt:verstummt:
Kann man hier denn nicht einmal was essen, ohne diese Show😕

Knutschen mit Pünktchen, er liebt es, ja und meine Nase nun auch!Sieht echt nett aus, mit der blutigen, roten Schmarre drüber, schick:reallysad:

Wie viel die Miezen hier brechen... Mensch Mensch Mensch :oha:

Gestern war ich ein wenig länger weg und als ich nachhause kam, meine Schuhe aushatte und ins Wohnzimmer tappte (es war dunkel)...flatsch. Hmmmmm.... Wenn sich die was-auch-immer-Masse zwischen die Zehen quillt... Hmnjam.

Ich also auf einem Bein zum Lichtschalter gehüpft, Licht an, braune Masse mit Bröckchen auf dem Boden, Oh Hilfe, was ist das, Kotze oder Dünnpfiff? :wow:

Ich also Lappen geholt, Fuß sauber gemacht, Zeuch aufgewischt und dezent dran geschnuppert, hm, riecht nach gar nix, eher nach ganz bisschen Futter... Wird also wohl Kotze sein. Ich also nochmal drüber gewischt über die Stelle, gleich zu den KaKlos, wegen der Böller geschaut, normale Böller wie immer drin, rausgesiebt.
Alles schön. Dann war ich im Schlafzimmer......
Ping, Licht an, Dosi fallen fast die Augen raus... Alles war bedeckt mit Verpackungsfetzen! Und Teilen von Leckerlies... :wow:
Na da war ich mir dann sicher dass das Kotze war, wenn ich mich so maßlos überfresse, würde mir auch schlecht werden :grin:

Zur Zeit die gesamte Zeit, wir stecken hier scheinbar mitten in der Pubertät (5,5 und 7 Monate alt).
Jetzt weiß ich erst, wie ich meiner Ma wohl auf den Zeiger gegangen sein muss. :wow:

Hier finden Wettrennen statt, wettschreien, nächtliche Terroranschläge, gelernte Regeln sind wie verpufft (ich darf nicht auf die Küchenzeile? :wow: - so werd ich angeguckt, wenns schimpft).
Yankee kann ich ja noch "erziehen" mit der Wasserspritze, Vivi ist scheinbar erziehungsresistent zur Zeit.
Bei der Wasserspritze freut sie sich wahrscheinlich über die Dusche :grummel:

Amen, wenn das vorbei ist :oha:

Werbung:
Zur Zeit die gesamte Zeit, wir stecken hier scheinbar mitten in der Pubertät (5,5 und 7 Monate alt). Jetzt weiß ich erst, wie ich meiner Ma wohl auf den Zeiger gegangen sein muss. :wow:

Hier finden Wettrennen statt, wettschreien, nächtliche Terroranschläge, gelernte Regeln sind wie verpufft (ich darf nicht auf die Küchenzeile? :wow: - so werd ich angeguckt, wenns schimpft).
Yankee kann ich ja noch "erziehen" mit der Wasserspritze, Vivi ist scheinbar erziehungsresistent zur Zeit.
Bei der Wasserspritze freut sie sich wahrscheinlich über die Dusche :grummel:

Amen, wenn das vorbei ist :oha:

mein beileid 😀
wobei... die beiden sind wahrlich niedlich 🙂

@intensiv-sis: Sowas habe ich hier auch gerade rumspringen. Cassi ist jetzt sieben Monate, Leo acht... Kater ist zwei. Der ist aus dem gröbsten raus. Aber die beiden Lütten? Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Leo mauzt mich jeden Morgen aus dem Bett. Ab sechs Uhr morgens gehts los, manchmal auch eher - der miauende Terrorkater.

Gestern waren sie den gaaaanzen Tag sooo ruhig und faul. Sie haben ab Mittag praktisch nur geschlafen - wahrscheinlich um dann fit zu sein, wenn Frauchen und Herrchen ins Bett gehen wollen. 🙄

Kaum haben wir uns schlafen gelegt haben die Beiden aufgedreht. :grummel:

Gott sei Dank gibts Ohropax. 😀

Wenn wir hier morgens bis 6 Uhr Ruhe haben, sind wir schon glücklich. 😀

Meine Beiden treiben mich auch in den Wahnsinn.
Gestern wurde (so wie jeden Tag zzt.) meine Dekoschale ausgeraben, mit den Steinchen auf dem Boden rumgekratzt, die Blüten verschleppt.
Außerdem habe ich sie in letzter Zeit scheinbar zu sehr verwöhnt (zu viele Leckerchen). Jetzt schmeckt das normale Futter nicht mehr. Also schmeiße ich jeden Tag unmengen weg. Hatte schon gedacht, sie wären krank. Hab das allerdings anhand der Gabe von geliebten Tütchen und Ergänzungsfutter ausschließen können.
Gestern und vorgestern haben sie Morgens total aufgedreht und sind rumgesprungen (als wir noch schliefen), dann haben sie den halben Tag verpennt um uns abends wieder zu nerven. :massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben