Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Mieze hat mich am Samstag echt geärgert. Am Freitag hatte ich den Flur gewischt auf allen vieren und am Samstagabend spielt Madam mit ihrem frischen Kot herum und verteilt das Zeug schon in Flur und Küche. Man, warum muss meine Mieze nur so eklig sein!!! >.<

A

Werbung

Käfer hat ne neue Methode, mich morgens aus dem Bett zu scheuchen :grummel:
Ich penne nachts grundsätzlich mit der Decke bis über die Ohren gezogen...
Es wird dann einfach so lange auf Dosis Hals und Kopf rumgetrampelt, bis sie aufsteht :grummel: Ich könnte ihn!!! :grr:

Es wird dann einfach so lange auf Dosis Hals und Kopf rumgetrampelt, bis sie aufsteht :grummel: Ich könnte ihn!!! :grr:

Manni hat da auch eine sehr nervige Methode entwickelt!🙄
Er zupft an der Decke mit den Krallen oder hüpft über meinen Kopf und schreit mir ins Ohr!!🙁
Und das immer und immer wieder! Am Wochenende ist das doof!:massaker:

Kotzen über 3 Etagen :grummel: schön die Treppen und Wände runterlaufen lassen :grummel: Das schafft nur Käfer :grummel: Ganz toll, Käfer, danke! :grummel:

iiiiiiiih, aber Katzen kotzen halt, wenn ihnen schlecht ist😀
Meine Freundin meinte mal, dass sie mit ihrem Kater Kaspar geschimpft hätte. Er kam zur Begrüssung die offene Treppe heruntergalloppiert und mitten drin fiel ihm ein, dass ihm schlecht ist.
Treppe von oben bis unten eingesaut, von oben und von unten und natürlich lief der Siff die Wand herunter und tropfte von der treppe ins Kellergeschoss:stumm:

Meine Mieze hat mich am Samstag echt geärgert. Am Freitag hatte ich den Flur gewischt auf allen vieren und am Samstagabend spielt Madam mit ihrem frischen Kot herum und verteilt das Zeug schon in Flur und Küche. Man, warum muss meine Mieze nur so eklig sein!!! >.<

Bäh, dass ist ja auch eklig:grr:

Und wer von meinen Viechern reisst hier eigentlich immer den gelben Sack auf?
Ist echt spannend, wenn einem hier leere Kno**-Tüten ins Bett gebracht werden.....

LG, Kordula

Nino hat mir gestern ein kleines Loch in den Fuss mit der Kralle gehauen.
Hat mich als Sprungbrett benutzt, danke Nino hat gut getan.
Demnächst kaufe ich ihm ein größeres Hamsterrad, der ist einfach nicht müde
zu kriegen:grr:,hat eine unerschöpfliche Energie, auch wenn ich noch so
müde bin muß ich mit ihm spielen, meine anderen Fellis sind da nicht so
anspruchsvoll.
Aber vorgestern haben wir ihn drangekriegt, zuerst hat ihn mein Mann, dann
ich bespielt bis er wirklich fertig war:aetschbaetsch2:, aber er ist ja soooo
süß:pink-heart:

Die feine Langhaardame geht mir gehörig auf die Nerven. Heute schmeckt ihr dies, morgen das. Aber nie DAS, was ich vorsetze. Diese Mäkelei geht mir so auf die Nerven, ehrlich. Ständig schmeiße ich massenhaft Futter weg. :grr:

Und wehe ich wage es, frisches Fleisch hinzustellen...

":verstummt::wow::oha: BITTE? DAS soll ich essen??"

:grummel::grummel:

Das schöne Geld landet immer im Mülleimer :sad:

Ha, das kenne ich von meiner Zicke, aber beim Fleisch habe ich sie schon
drangekriegt, sie mag nur Hühnerfleisch und nur kleine Stückchen, aber die
muß ich ihr mit der Hand fütter:grr:,sonst kann ich es vergessen.
Zum Glück bekommen sie nur 2-3 mal die Woche rohes Fleisch.
Beim Nassfutter mäkelt sie auch aber ich versuche sie nicht zu beachten,
wenn sie mich vorwurfsvoll anschaut:aetschbaetsch1:.

Aber wenn sie Hunger hat läuft sie mir dauernd nach und meckert mich an:grr:
meistens bleibe ich hart bis zur nächsten Mahlzeit(manchmal aber doch nicht)

Werbung:

Meine Katzenoma ist mir am Sonnabendmorgen erstmal herzhaft auf den Kopf gesprungen. Jetzt ist sie so alt geworden, aber der Einfall war neu🙄:smile:.

Er zupft an der Decke mit den Krallen oder hüpft über meinen Kopf und schreit mir ins Ohr!!🙁
Und das immer und immer wieder! Am Wochenende ist das doof!:massaker:

Das hat mein Sternchen auch gemacht und er hat mich immer gefunden:pink-heart:. Egal, wie tief ich unter der Bettdecke verschwunden war.

Ich habe da auch noch eine echt geile Geschichte von unserem Garfield und unserer Dolly, wo ich nicht wusste ob ich lachen sollte oder weinen 🙂

Hatte meinen Ausweiß auf der Gaderobe im Flur liegen lassen. Unsere Katzen können in der Wohnung überall hin, außer bad. Es stehen ihnen die Türen offen wenn wir nicht da sind. Ich wollte also am nächsten Tag meinen Ausweiß einstecken und weg war er. Hab natürlich nicht an die Katze gedacht. hatte an dem tag zuvor bei uns etwas ausgemistet, also hab ich nochmal alles abgesucht. Sogar die Mülltonnen hab ich nochmal ausgeräumt. Nichts, hab über 2 h gesucht und es aufgegeben. Dachte mir der taucht schon wieder auf. So war das auch einen Tag später.
Gehe so durch die Wohnung und unsere Katzen haben so einen Rascheltunnel. Da schau ich so durch das Loch und hab da was gesehn. Genauer hin geschaut und es war der Ausweiß. Mit übelsten Biss und kratzspuren😛 Der sieht jetzt gut aus. Er geht noch aber man sieht das wir katzen haben 🙂 echt verrückt die 2.

Das Lilly sich so ab 5 Uhr auf meinen Nachttisch setzt und maunzt, daran haben wir uns gewöhnt.
Neuerdings streckt sie sich dabei aber auch (sie hat ja schließlich lang geschlafen), der Arsch bleibt auf dem Nachttisch, die Pfoten gehen nach vorne, *streck**streck**miaaaaauuuuu*
Sehr süß, aber manchmal ist da leider mein Gesicht / Kopf im Weg... :massaker:
Letztes Mal hat sich die Kralle schööööön herzhaft in meine Lippe gebohrt und ich bin von diesem stechenden Schmerz aufgewacht, habe mich zu Tode erschrocken, Lilly ist wie angestochen ins Wohnzimmer um die Ecke geschlittert, mein Freund fast vor Schreck aus dem Bett gefallen und Bella, die im Schlafzimmer auf dem Kratzbaum in ihrer Mulde geschlafen hat, war die Einzige, die total desinteressiert die Augen geöffnet hat und geschaut hat als würde sie sagen wollen: Alter, lasst mich schlafen ihr Penner!

Nicht das ich gestern - ZUM SONNTAG - stundenlang geputzt hätte. Ich komm heute heim und was sehe ich? Die Damen haben Synchronkotzen veranstaltet. Überall braune Pfützen und mega Haarwürste. Okay, alles aufgewischt mitm Lappen... auf Wischen hatte ich keine Lust. Scheinbar wollten die Damen aber unbedingt, dass ich heute noch meinen Dampfbesen anwerfe....

Ich stehe also in der Küche und koche das Gourmet-Menü schlechthin, dampfgegarte Pute mit der entstandenen Brühe. Man schlingt alles rein, als hätte es wochenlang nichts gegeben. Da werden Daumengroße Fleischstücke inhaliert.

Ende vom Lied? 30 Minuten später, wird alles in einem 2-Meter-Bogen durchs ganze Wohnzimmer gekotzt. Danke!!! Dampfbesen an und los geht der Ritt... heute kriegen die nix mehr!
Oh man... :grin:

Meins hat auch mit Kotzen zu tun...
Ich habe mir mein Badewasser einlaufen lassen und es ist relativ normal, dass sich kurz davor Flecki auf die Wanne setzt und etwas trinkt.
Aber heute hat die Dame nicht nur getrunken, sondern da reingekotzt >.< Das wars dann mit dem gemütliche Bad -.-

Werbung:
Ach bin ich manchmal froh, dass unserer nicht kotzt...
Die Geschichten von euch sind teilweise echt eklig.

Mir wird immer nur speiübel, wenn ich das kaklo sauber mache bevor ich zur Arbeit gehe und unser Herr meint, um mich zu ärgern müsste er 10 min vorher da noch schön einen rein setzen. Ich stand schon des öfteren auf dem Balkon und habe nach frischer Luft geschnappt um nicht kotzen zu müssen.
Dass der aber auch immer so stinken muss!!!

Ich weiß gar nicht warum eure Katzen so kotzen ? Meine haben das noch nie gemacht,sie sind 1 und 2 Jahre alt.Nur Sunny der große würgt selten mal Gewölle aus.

Ich habe meinen auch noch nie kotzen gesehen.......
zum glück auch:aetschbaetsch1:🙂

Mit übelsten Biss und kratzspuren😛 Der sieht jetzt gut aus. Er geht noch aber man sieht das wir katzen haben 🙂 echt verrückt die 2.

Oh noch eine Locherkatze. Wir haben hier Leo Locher. Egal was man liegenlässt Leo locht es mit seinen Vampirzähnen! :zufrieden:

Bei uns liegt wahrscheinlich auch am Fellwechsel, normalerweise ist das sonst nicht so schlimm, nur im Frühjahr und im Herbst... jedes Jahr dasselbe😉 Laut Tierarzt ist das 'normal', die einen mehr die anderen weniger... und trotzdem lieben wir unsere Fellschnäuzchen🙄

Werbung:
Meine kleine Lilly kotzt momentan viel... Habe schon beim TA angerufen, die meinte heute und morgen noch beobachten und dann kommen, kann am neuen Futter oder eben dem Fellwechsel liegen.

Heute morgen scheint sie beim Kötzern gewandert zu sein... Flur, WoZi und Bad.

Also haaren tun meine Langhaarigen auch...und gierig schlingen, hat der Kleine auch gemacht.Der Futterwechsel von Trofu auf Naß hat bei Efron eher auf den Darm geschlagen aber Katzen sind ja auch alle verschieden und bei einigen wirkt sich das wohl anders aus.Es kam mir nur so merkwürdig vor das so viele Katzen kotzen und es anscheineind " normal "sei - nachts darauf auszurutschen,reintreten ect..Wer weiß was ihnen auf den Magen schlägt ???

versuche grad, die Betten zu beziehen 😳 man muß sie währenddessen echt aussperren, sonst kommt man einfach nicht voran und hat auch noch Krallen in den Fingern, weil sie die Knöpfe so lustig finden...🙄

Also haaren tun meine Langhaarigen auch...und gierig schlingen, hat der Kleine auch gemacht.Der Futterwechsel von Trofu auf Naß hat bei Efron eher auf den Darm geschlagen aber Katzen sind ja auch alle verschieden und bei einigen wirkt sich das wohl anders aus.Es kam mir nur so merkwürdig vor das so viele Katzen kotzen und es anscheineind " normal "sei - nachts darauf auszurutschen,reintreten ect..Wer weiß was ihnen auf den Magen schlägt ???

Passiert hier auch!!

Gerade heute morgen haben meine Birmchen kurz hintereinander jeweils ein schöne Haarwurst ausgekotzt!!😱
Winnie hatte sogar erst vor ein paar Tagen ganz spontan eine Haarwurst auf das Kopfkissen meine Mannes gekotzt!!:massaker:
Das liegt wohl daran, dass er hier alle Katzen durchputzt!!😀
Mir ist es aber lieber, dass die Haare so herauskommen, als das eine Verstopfung zu befürchten ist!!:grr:

Und Schlingfresskotz hab ich hier auch schon erlebt bei den Sibis!!🙄

Es ist hier aber auch so, dass wochenlag gar nichts passiert!:zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben