Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käfer hat ne neue Methode, mich morgens aus dem Bett zu scheuchen
Ich penne nachts grundsätzlich mit der Decke bis über die Ohren gezogen...
Es wird dann einfach so lange auf Dosis Hals und Kopf rumgetrampelt, bis sie aufsteht Ich könnte ihn!!!
Kotzen über 3 Etagen schön die Treppen und Wände runterlaufen lassen Das schafft nur Käfer Ganz toll, Käfer, danke!
Meine Mieze hat mich am Samstag echt geärgert. Am Freitag hatte ich den Flur gewischt auf allen vieren und am Samstagabend spielt Madam mit ihrem frischen Kot herum und verteilt das Zeug schon in Flur und Küche. Man, warum muss meine Mieze nur so eklig sein!!! >.<
Die feine Langhaardame geht mir gehörig auf die Nerven. Heute schmeckt ihr dies, morgen das. Aber nie DAS, was ich vorsetze. Diese Mäkelei geht mir so auf die Nerven, ehrlich. Ständig schmeiße ich massenhaft Futter weg.
Und wehe ich wage es, frisches Fleisch hinzustellen...
" BITTE? DAS soll ich essen??"
Das schöne Geld landet immer im Mülleimer
Käfer hat ne neue Methode, mich morgens aus dem Bett zu scheuchen
Ich penne nachts grundsätzlich mit der Decke bis über die Ohren gezogen...
Es wird dann einfach so lange auf Dosis Hals und Kopf rumgetrampelt, bis sie aufsteht Ich könnte ihn!!!
Er zupft an der Decke mit den Krallen oder hüpft über meinen Kopf und schreit mir ins Ohr!!🙁
Und das immer und immer wieder! Am Wochenende ist das doof!
Oh man...Nicht das ich gestern - ZUM SONNTAG - stundenlang geputzt hätte. Ich komm heute heim und was sehe ich? Die Damen haben Synchronkotzen veranstaltet. Überall braune Pfützen und mega Haarwürste. Okay, alles aufgewischt mitm Lappen... auf Wischen hatte ich keine Lust. Scheinbar wollten die Damen aber unbedingt, dass ich heute noch meinen Dampfbesen anwerfe....
Ich stehe also in der Küche und koche das Gourmet-Menü schlechthin, dampfgegarte Pute mit der entstandenen Brühe. Man schlingt alles rein, als hätte es wochenlang nichts gegeben. Da werden Daumengroße Fleischstücke inhaliert.
Ende vom Lied? 30 Minuten später, wird alles in einem 2-Meter-Bogen durchs ganze Wohnzimmer gekotzt. Danke!!! Dampfbesen an und los geht der Ritt... heute kriegen die nix mehr!
Mit übelsten Biss und kratzspuren😛 Der sieht jetzt gut aus. Er geht noch aber man sieht das wir katzen haben 🙂 echt verrückt die 2.
Also haaren tun meine Langhaarigen auch...und gierig schlingen, hat der Kleine auch gemacht.Der Futterwechsel von Trofu auf Naß hat bei Efron eher auf den Darm geschlagen aber Katzen sind ja auch alle verschieden und bei einigen wirkt sich das wohl anders aus.Es kam mir nur so merkwürdig vor das so viele Katzen kotzen und es anscheineind " normal "sei - nachts darauf auszurutschen,reintreten ect..Wer weiß was ihnen auf den Magen schlägt ???