Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
hier oder in der Kotztüte...

Morgens um 7 ist die Welt in Ordnung ??? Gestern war das wohl ganz anders...
Ich hocke am Laptop, Tüüfeli auf dem höchsten Punkt auf dem Kratzbaum...
Würggeräusch 😱
Tüüfeli steht auf, dreht sich um180 Grad und kotzt voll auf:
Wand, Fensterscheibe, Vorhang, Laminat, Laptop, Heizung UND SEINEN EIGENEN SCHWANZ!!! :grr:
Ein Glück, habe ich Gleitzeit...
Wollte den Kater nehmen und putzen, da hat er sich selbst ausgesetzt, ab durch Katzentürli und weg 🙄
Alles putzen und dann reichlich spät ins Büro, wo ich dann noch ein Kotzbröckli auf meinen Rock fand.... :grr:
Und heut morgen hat der feine Herr mir dann noch in die Schuhe gekotzt :massaker:
Das ist der grosse Kater mit der empfindlichen Seele und dem ebensolchen Magen und wenn etwas lecker, lecker ist, dann schlingt und kötzelt er...
LG

A

Werbung

Habe glaube ich rausgefunden warum unser Herr morgens ab Ca 5 Uhr anfängt an den schränken zu kratzen:

Morgens um halb 5 ist ungefähr die Uhrzeit, wo er immer kacken geht. Weil es danach in der ganzen Bude stinkt, wird er das wohl nicht riechen können und denkt mit kratzen bekommt er das weg 🙂 🙂
Er ist eben ein kleiner stinker, da hilft das beste kaKlo nichts!! ;-)

Habe glaube ich rausgefunden warum unser Herr morgens ab Ca 5 Uhr anfängt an den schränken zu kratzen:

Morgens um halb 5 ist ungefähr die Uhrzeit, wo er immer kacken geht. Weil es danach in der ganzen Bude stinkt, wird er das wohl nicht riechen können und denkt mit kratzen bekommt er das weg 🙂 🙂

Wenn bei uns das Scharren und Kratzen nicht aufhört stehe ich extra auf um ihm zu helfen,indem ich das Würstchen entferne.Ich tue es erstmal in eine Tüte,die ich dann zunächst mal vor der Haustür deponiere bis ich sie später in die Mülltonne werfe.Wenn es noch zu früh zum aufstehen ist,gehe ich wieder ins Bett.Zum Glück ist das bei uns meistens abends,wenn ich noch im Bett lese.....

aha? gute theorie. mein jonny kratzt nämlich auch meisten morgens um die gleiche zeit am schlafzimmerschrank. allerdings ist dann nicht immer was im klo. ich überlege jetzt auch schon ne ganze weile, warum er das macht.

aber schon interessant, dass viele katzen wohl nen speziellen jetztistesum5ichmussamschrankkratzen-tick haben

aha? gute theorie. mein jonny kratzt nämlich auch meisten morgens um die gleiche zeit am schlafzimmerschrank. allerdings ist dann nicht immer was im klo. ich überlege jetzt auch schon ne ganze weile, warum er das macht.

aber schon interessant, dass viele katzen wohl nen speziellen jetztistesum5ichmussamschrankkratzen-tick haben

Vielleicht will er das du endlich aufstehst !!! 😀

Werbung:
Sina kratzt seit neuestem auch um 5 uhr morgens... 😕Sie will dann raus,aber auch nur wenn dann die Tür offen bleibt,denn so eine "richtige" Freigängerin ist sie auch nicht. Also gibt es wohl ein "um5mußichkratzenSyndrom" bei Katzen?!:wow:
Achja ,mein Aufreger des Tages: Unser Nachbar hat einen kleinen Teich mit Fischen drin.Er hat auch selber eine Katze,die es aber nicht zu interresieren scheint.Aber meine Sina dafür um so mehr.Nun sind sie übers Wochenende nicht da,und somit auch ihre Katze,die den Teich bewacht,wie ein Schießhund.
:aetschbaetsch2:
Was macht also meine? Sie angelt!😳
1 Fisch war dann tot auf unserer Terrasse und 1 hat sie voller Stolz uns heute morgen ins Wohnzimmer gebracht:grr: der hat zum Glück noch gelebt und wir haben ihn dann auch wieder in den Teich gesetzt. Ich könnt ihr den Hals rum drehen.
Gottseidank sieht der Nachbar das locker,er will denFisch auch nicht ersetzt haben.Ich werde aber ein Netz besorgen,das man drüber machen kann.😀

Wenn bei uns das Scharren und Kratzen nicht aufhört stehe ich extra auf um ihm zu helfen,indem ich das Würstchen entferne.Ich tue es erstmal in eine Tüte,die ich dann zunächst mal vor der Haustür deponiere bis ich sie später in die Mülltonne werfe.Wenn es noch zu früh zum aufstehen ist,gehe ich wieder ins Bett.Zum Glück ist das bei uns meistens abends,wenn ich noch im Bett lese.....

Sollte ich vielleicht auch ausprobieren. Nur vor die Wohnungstür kann ichs nicht stellen, sonst werden die Nachbarn ein,gestunken :-D
Komischerweise stört es ihn tagsüber nicht, wenn es, ne stinkbombe hinterlässt...
Aber schön dass ich nicht die einzigste kratze-katze habe 🙂

Hallo zusammen,

ich schreibe hier mal stellvertretend für meine Eltern. Josie hat gestern Abend auf ihrem letzten Streifzug eine ganze Mäusesippe verschlungen. Nachdem sie irgendwann heute Nacht das Wohnzimmer (Teppich, Sofa, Parkett) mit erbrochenen Mäusebrocken 'dekorierte', werden meine Eltern sie nun zu einer ausschließlichen Draußen-Katze machen.

LG Kratzbaum

Och neee, da können doch die Mäuse nichts zu, wenn sie so doof sind und sich fangen lassen.
Gehört bei freigängern halt dazu und ist kein Grund sie auszusperren (ich entsorge immer die Mäuseleichen vor der Haustür vom Freigänger des Nachbarn)

Wieso, wieso, wieso...

inzwischen gibt es jeden Tag, wenn ich von der Uni komme, erstmal einen Kontrollgang ins Schlafzimmer.
Warum?
Billy pinkelt wahnsinnig gerne auf Plüschiges. Der Duschvorleger liegt deswegen auch nicht mehr, sondern hängt stets außerhalb der Duschzeiten über der Duschstange. Jetzt aber hat der Herr den Schlafzimmerteppich, der auch wunderbar flauschig ist und den er von Anfang an total geil zum Kuscheln fand, als neuen Pfützenaufnehmer gefunden. Klo ist sauber und ein System gibt es nicht - er steht nur einfach auf "puschelig am Hintern". Ja, danke, lieb dich auch.

Urinprobe?

Morgens um 7 ist die Welt in Ordnung ??? Gestern war das wohl ganz anders...
Ich hocke am Laptop, Tüüfeli auf dem höchsten Punkt auf dem Kratzbaum...
Würggeräusch 😱
Tüüfeli steht auf, dreht sich um180 Grad und kotzt voll auf:
Wand, Fensterscheibe, Vorhang, Laminat, Laptop, Heizung UND SEINEN EIGENEN SCHWANZ!!! :grr:
Ein Glück, habe ich Gleitzeit...
Wollte den Kater nehmen und putzen, da hat er sich selbst ausgesetzt, ab durch Katzentürli und weg 🙄
Alles putzen und dann reichlich spät ins Büro, wo ich dann noch ein Kotzbröckli auf meinen Rock fand.... :grr:
Und heut morgen hat der feine Herr mir dann noch in die Schuhe gekotzt :massaker:
Das ist der grosse Kater mit der empfindlichen Seele und dem ebensolchen Magen und wenn etwas lecker, lecker ist, dann schlingt und kötzelt er...
LG

Buaaaaaah, wie ich das kenne und ich liebe es nicht. Aber Katzen kotzen halt, wenn ihnen schlecht ist....

LG, Kordula

Och neee, da können doch die Mäuse nichts zu, wenn sie so doof sind und sich fangen lassen.
Gehört bei freigängern halt dazu und ist kein Grund sie auszusperren (ich entsorge immer die Mäuseleichen vor der Haustür vom Freigänger des Nachbarn)

Urinprobe?

Buaaaaaah, wie ich das kenne und ich liebe es nicht. Aber Katzen kotzen halt, wenn ihnen schlecht ist....

LG, Kordula

Jau, jau, ich weiss, dass sie kotzen, wenn ihnen schlecht ist. Gibt auch nie Schimpfe deswegen, sondern Mitleid und Bedauern... Aber die 180 Grad-Nummer mit Treffer auf dem eigenen Schwanz fand ich dann schon sehr speziell... Von wegen morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung 😀
LG Andrea

Aus einem kleinen Aquarium habe ich mir ein Gewächshaus für Kräuter gebastelt und dieses vermeintlich katzensicher auf dem Heizkörper deponiert, auf den die Katze eh nie springen.

Denkste. Wenn da so ein interessantes Teil drauf steht, muss man hochspringen, darin rumfummeln und es schlussendlich runter werfen... und dann kann man zur Belohnung auch noch die ganzen kleinen Pflänzchen zerwühlen, essen und die Erde in der ganzen Wohnung verteilen.

Werbung:
Gehört bei freigängern halt dazu und ist kein Grund sie auszusperren

Du weißt aber schon, dass dieser Thread hier eher ironisch gemeint ist? 🙂

endlich? um 5? 😱😱😱 bei dem piepts wohl.:oha:

heut morgen wars übrigens um 4:40 uhr. :grummel:

Für ihn ist es anscheinend spät genug !!!:aetschbaetsch1:Schließlich kommt schon die Morgendämmerung und er will nicht länger ohne dich rumtrödeln.

Sollte ich vielleicht auch ausprobieren. Nur vor die Wohnungstür kann ichs nicht stellen, sonst werden die Nachbarn ein,gestunken :-D
Komischerweise stört es ihn tagsüber nicht, wenn es, ne stinkbombe hinterlässt...
Aber schön dass ich nicht die einzigste kratze-katze habe 🙂

Nee,aus deiner geschlossenen Tüte stinkt es nicht aber vorsicht - es entfleucht deiner Wohnung !!! 😀

Sammy hat den Schlauch vom Lucky-Kitty-Trinkbrunnen verschleppt 😡 ich war grad dabei, das Oberteil des brunnens zu säubern, will dann das unterteil holen, und der Schlauch der Pumpe war weg 😡 So ein Spinner, dann müsst ihr jetzt halt aus Näpfen trinken 😡

Sammy hat den Schlauch vom Lucky-Kitty-Trinkbrunnen verschleppt 😡 ich war grad dabei, das Oberteil des brunnens zu säubern, will dann das unterteil holen, und der Schlauch der Pumpe war weg 😡 So ein Spinner, dann müsst ihr jetzt halt aus Näpfen trinken 😡

Hach das kenne ich, macht mein Nino auch,aber ich habe ja den Lucky umgebaut, das ich oben ein Stück Schlauch habe (wie eine Wasserleitung);
Zuerst wurde es gut angenommen, aber dann kam der kleine Frechdachs
darauf, das es sooo lustig ist den Schlauch herauszuziehen:grr::grr:
Aber ich kann ihm ja nicht böse sein:grr:

Bei mir war es aber nicht der Sammy (ich habe auch einen,links
aussen auf der Sig)

Werbung:
Nee,aus deiner geschlossenen Tüte stinkt es nicht aber vorsicht - es entfleucht deiner Wohnung !!! 😀

Na da kennst du den keinen scheißer aber schlecht. Selbst wenn ich die tüte zu knote stinkt die ganze Bude noch danach!!!!!

Ich muss schon sagen, baby kommt auf die tollsten Ideen.
War grade duschen und es hat gestunken wie im Schweinestall.
Nein, nicht wegen mir, sondern weil baby gestern den nassen Duschvorhang angepinkelt hat und sich die Düfte jetzt schön durch das warme Wasser verbreitet haben. Ekelhaft!!!!!

Na da kennst du den keinen scheißer aber schlecht. Selbst wenn ich die tüte zu knote stinkt die ganze Bude noch danach!!!!!

Ist mir schon klar,dass deine ganze Bude dann noch stinkt...das meinte ich ja auch:es entfleucht aus deiner Wohnung - in den Außenflur !!!!
Die Flurnachbarn werden nicht eingestunken vom Tüteninhalt,sondern von den Wohlgerüchen die aus deiner Wohnungstür entweichen :smile:
Deshalb kannst du die Tüte wohl nicht vor die Tür stellen !

Zuletzt bearbeitet:
Blumensträuße sind vor denen ja so gar nicht sicher!! 😡 und dann wird gekotzt...😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben