Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Seit neuestem springen meine Beiden auf die Arbeitsplatte und Tische - Verbotenerweiße. Und wenn ich dann mit Wasser komme, wird darin noch rumgeplanscht.
Heute hat mir Oscar erst eine große Blumenvase mit Tulpen runtergeschmissen und ist dann auch noch in den Scherbenhaufen gesprungen (zum Glück ist nichts passiert). Eine Stunde später muss er dann auch noch brechen - kompletten Sesselbezug muss ich waschen, komplettes Bett und Heizung und Boden wischen, da der Herr ja beim k... laufen muss. Ich könnte sie :massaker:

Franziska

A

Werbung

Wir haben in letzter Zeit eine Katze, die uns jede Nacht die nerven raubt!
Baby hat immer schön mit uns im Schlafzimmer geschlafen, meistens rechts von meinem Kopf und hat auch immer die Nächte durch geschlafen.
Seit letzter Woche meint er, sobald wir eingeschlafen sind, muss er aufstehen und an den schränken kratzen oder mit voller Wucht aufs bett springen, eben alles dafür tun, damit wir nicht schlafen können. Heute Nacht ging es um 2 los, bis zum Weckerklingeln. Die Nacht davor haben wir so gut wie gar nicht geschlafen. Wenn wir schimpfen oder die Wasserspritze holen, interessiert ihn das nicht, dann ist höchstens für 5 Minuten Ruhe. Aus dem Schlafzimmer aussperren können wir ihn auch nicht, sonst macht er vor der Tür Terror und kratzt da rum.
Ich weiß langsam echt nicht weiter, will doch nur schlafen!!!!

Habt ihr Tipps??????

Freitagmorgen, 3.00 Uhr: Eine Kamelherde scheint durch mein Schlafzimmer zu galoppieren. Ach ne, is nur Mosi, hat sich was zum Spielen mit reingebracht 🙁. Die Karawane zieht weiter ins Wohnzimmer.
O.k., weiterschlafen, sie wird ihren Gast sicherlich gleich verfrühstücken.
Gaaaanz falsch 😡. 4.30 Uhr: Wecker klingelt. Nach dem Aufstehen entdecke ich Mosi im Eßzimmer, lauernd vor einem kleinen Schränkchen ... hinter dem sich Maus verkrochen hat. "Aaah Dosi is wach, dann kann ich ja jetzt schlafengehen". Klar, Frau Katz ist ja jetzt müde, wenn man stundenlang den "Gast" bespielt kein Wunder. Also verzieht sie sich auf ihren Kratzbaum im Wohnzimmer - um mir dann von dort bei der Mäusejagd zuzuschauen. :reallysad:
Daß dabei die kleine "Turbo"-Maus sogar am Kratzbaum hoch ist, hat Mosi nicht weiter gestört 😡. Nur mein Möbelrücken im Wohnzimmer fand sie dann doch leicht störend und verzog sich durch ihre Klappe nach draußen :reallysad::reallysad:.
Um 7.15 Uhr (um 7.30 Uhr muß ich eigentlich auf Arbeit sein) war ich immer noch im Pölter, konnte aber endlich der Maus habhaft werden und sie - Mosi war nirgends zu sehen - über den Balkon (Erdgeschoß) in die Freiheit entlassen. Um 07.25 Uhr stand Mosi wieder mit der gleichen Maus im Maul auf dem Balkon und wollte rein. :grr: Den Tag mußte sie leider draußen verbringen.

Wir haben in letzter Zeit eine Katze, die uns jede Nacht die nerven raubt!
Baby hat immer schön mit uns im Schlafzimmer geschlafen, meistens rechts von meinem Kopf und hat auch immer die Nächte durch geschlafen.
Seit letzter Woche meint er, sobald wir eingeschlafen sind, muss er aufstehen und an den schränken kratzen oder mit voller Wucht aufs bett springen, eben alles dafür tun, damit wir nicht schlafen können. Heute Nacht ging es um 2 los, bis zum Weckerklingeln. Die Nacht davor haben wir so gut wie gar nicht geschlafen. Wenn wir schimpfen oder die Wasserspritze holen, interessiert ihn das nicht, dann ist höchstens für 5 Minuten Ruhe. Aus dem Schlafzimmer aussperren können wir ihn auch nicht, sonst macht er vor der Tür Terror und kratzt da rum.
Ich weiß langsam echt nicht weiter, will doch nur schlafen!!!!

Habt ihr Tipps??????

Hol ihm einen Spielkumpel 😉 Katzen sind keine Einzelgänger 🙂

Wäsche gewaschen, Wäsche aufgehangen. Einkaufen gewesen. Betrete das Zimmer :oha: alles wieder abgenommen.

Wer kann das nur gewesen sein. Ich glaub es ist grau hat vier Pfoten und nen Puschelschwanz

Werbung:
Hmm ich erinnere mich noch an Zeiten, da komme ich ins Wohnzimmer und es richt etwas nach Pipi. Nach einer kurzen Weile der Suche wurde ich dann hinter dem Fernseher fündig.

Eine riesen Pfütze zwischen Fernseher, Playstation und Verteiler. Ich habe bestimmt eine Stunde gebraucht, bis alles wieder sauber war. :grr:

Dieses kleine Erdschwein:grummel:. Pinkelt gegen die Einstreutüte, darunter sammelt sich alles, weicht den Tütenboden auf und da die Tüte oben schon geöffnet wurde(damit das kleine Erdschwein ein schönes sauberes Klo vorfindet:grummel:!), habe ich beim anheben(um erstmal nachschauen zu können, wohin die Pfütze gereist ist) sehr viel Energie in einen ordentlichen Fluch gesteckt. Als ob das noch nicht reicht, steht mein verehrter LZB nicht weit von mir entfernt und sagt "Du wolltest doch Katzen". Die beiden Herren konnten froh sein, daß noch genügend Raum zwischen uns war:massaker::massaker:. So eine Sauerei! Den Staubsauger hatte es auch erwischt und ich denke, den wollte der Sechsack auch treffen:grummel:.

Werbung:
Wenn man morgens aufsteht und einmal quer über den Esstisch gekotzt wurde... 😀

Wenn der Kater so einen Kautrieb hat, dass nun die Lieblingshandtasche kaputt ist...:grummel::grr:

Wäsche gewaschen, Wäsche aufgehangen. Einkaufen gewesen. Betrete das Zimmer :oha: alles wieder abgenommen ...

sei doch froh! andere leute bezahlen viel geld für eine haushaltshilfe, damit die sich um die wäsche kümmert 😉 😀

Noch was zum Thema Kotzen:
Meine beiden machen sowas eigentlich nie, bisher ist alles drin geblieben. Nur hat Hexe letztens draußen irgendwas gefressen, was ihrem Magen nicht gefallen hat. Jedenfalls hat sie sich dann auf dem Badezimmerteppich erleichtert (ist der einzige Teppich den wir haben). Kein Problem, Teppich in die Waschmaschine, ab in die Arbeit und danach den Teppich wieder ins Bad.
Am nächsten Morgen stehe ich auf und da ist schon wieder ein rießen Kotzhaufen auf dem Teppich. Ab in die Waschmaschine und täglich grüßt das Murmeltier.
Zum Glück wars danach vorbei sonst hätte ich sie noch zum Tierarzt gebracht 🙂

Werbung:
als mein kater unsre couch ruiniert hat... aaargh! die war nagelneu und unten drunter ja ganz dünner stoff.. was macht er.. beißt ein loch rein und hüpft in der couch rum und mit einer kraft genau gegen die stellen an denen man gerade liegt... und dann findet er den ausgang nicht mehr und maunzt wie ein irrer... das ende vom lied. unter der couch ist kein stoff mehr und der kater scharrt nur noch innen am polster wo er gerade hinkommt:grr:

Hallo zusammen,

ich schreibe hier mal stellvertretend für meine Eltern. Josie hat gestern Abend auf ihrem letzten Streifzug eine ganze Mäusesippe verschlungen. Nachdem sie irgendwann heute Nacht das Wohnzimmer (Teppich, Sofa, Parkett) mit erbrochenen Mäusebrocken 'dekorierte', werden meine Eltern sie nun zu einer ausschließlichen Draußen-Katze machen.

LG Kratzbaum

Die Katzen ( Mausi und Beißer ) des Freundes meiner Tochter haben heute morgen auf ihre Schultasche gepinkelt-2 Bücher waren ganz feucht von außen,zum Glück konnte das abgewaschen werden.In ihre Schuhe haben sie auch schon ein par mal gepieselt.....gar nicht schön !!! Am liebsten würde sie sie auch aussetzen obwohl sie sonst ganz lieb und schmusig sind.

Wieso, wieso, wieso...

inzwischen gibt es jeden Tag, wenn ich von der Uni komme, erstmal einen Kontrollgang ins Schlafzimmer.
Warum?
Billy pinkelt wahnsinnig gerne auf Plüschiges. Der Duschvorleger liegt deswegen auch nicht mehr, sondern hängt stets außerhalb der Duschzeiten über der Duschstange. Jetzt aber hat der Herr den Schlafzimmerteppich, der auch wunderbar flauschig ist und den er von Anfang an total geil zum Kuscheln fand, als neuen Pfützenaufnehmer gefunden. Klo ist sauber und ein System gibt es nicht - er steht nur einfach auf "puschelig am Hintern". Ja, danke, lieb dich auch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben