Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ist mir schon klar,dass deine ganze Bude dann noch stinkt...das meinte ich ja auch:es entfleucht aus deiner Wohnung - in den Außenflur !!!!
Die Flurnachbarn werden nicht eingestunken vom Tüteninhalt,sondern von den Wohlgerüchen die aus deiner Wohnungstür entweichen :smile:
Deshalb kannst du die Tüte wohl nicht vor die Tür stellen !

Achso 🙂 aber da ich so liebe Nachbarn habe, kann ich das nicht tun. Und in Müll bringen geht auch nicht, denn da müsste ich mitten in der Nacht aus dem 5. Stock runter laufen und wieder hoch :-(

A

Werbung

Nachts um 4:30 Uhr fangen spielen aufm bett rumturnen und sich ne Stunde gegenseitig jagen nervt und wenn Frauchen dann aufsteht und ls ertses in den umgekippten Wassernapf latscht ist die Versuchung groß euch 2 nervensägen in den Keller zu sperren ^^

Ich könnte Banda und Shirley auch am liebesten aussetzten wenn sie sich Morgens an meinen Hals setzten und auf mir herumtrampeln.
Dann setzt sich Banda hin, Shirley will sich dann auch unbedingt auch dahin setzten wo er sitzt. Sie trammpelt dann solange über Banda drüber bis er genervt das Feld räumt.
Shirley hat auch die angewohntheit Banda zu trteln und zu knappern, das lässt er sich schon ne weile gefallen doch irgendwann wirds mit dann zu bunt wenn dann beide auf meinen Hals und auf meiner Brust herumtrampeln.

Unser Banda ist auch ein Müllumschmeisse Kater. Wenn wir die Küche vergessen zuzumachen holt er sich die Reste der Katzentüten heraus und platziert sie unter mein Bett.
Ja und wer räumt dann die Räuberhöhle auf ich natürlich
Shriley kann neuerding den Kühlschrank aufmachen. Sie geht solange mit Pfötchen hin bis er offen ist, ja und dann wird sich selbst bedient...

Manchmal ist das schon nervig und ich könnte sie nehmen und vor die Tür setzten, aber irgendwie wäre es dann auch langweilig ohne die Racker.
Unser ältester Kater hat auch seit neuesten Cappucino für sich entdeckt. Ich hatte mir mal einen gemacht und da rief ne Freundin an. Schupp war er drüber ich hab gedacht ich seh nicht richtig.

Das Beste war noch als Shirley meine Socken herumgetragen hat und sie unter bett versteckt hat. Ich hatte sie mir hingelegt und dann gesucht.
Aber das war eher lustig als nervig

jaaa...da hab ich auch was tolles 😀

Dosi musste zur arbeit hatte noch 10 min zeit...
ich also müsli schnell runter schlingen und einkaufszettel geschreiben...peppo aufm tisch müsli deshalb aufm schoß...ja das war der fehler...
peppo macht ein satz und kopfüber in die müslischale 😱
peppo 12 wochen alt passt halt auch komplett fast in die müslischale...

gerade eben... keine 2 stunden her

dosi pflanz schittlauch ein super stolz es ist 10 cm groß...peppo auf der fensterbank...krümel schreit ich auch...springt...

schnittlauch unten alles kaputt :grr:

Armer Schnittlauch !!!

ich war so stolz weil bei mir selbst primel in einer woche kaputt gehn hab so garkein grünen daumen...🙄

Werbung:
Och,arme Poppolino - ja so sind sie,unsere Süßen - immer neugierig,nix kann man stehen lassen aber dein Kätzchen ist ja noch lernfähig und der Schnittlauch ist ein neuer Versuch wert-allerdings an katzenfreier Zone 😀

ja mal sehn war ein geschenk der schwiegermami in spee 😱
ich denke demnächst gibt es einfach getrocknetes schnittlauch da kann nicht so viel kaputt gehn :omg:
naja oder ich kauf frisches da is es dann nicht so ärgerlich wegen der mühe 😀

ich war so stolz weil bei mir selbst primel in einer woche kaputt gehn hab so garkein grünen daumen...🙄

DAS IST MIR AUCH PASSIERT! ich dachte, ich muss mich schämen und bin damit allein auf der welt 😀

ja mal sehn war ein geschenk der schwiegermami in spee 😱
ich denke demnächst gibt es einfach getrocknetes schnittlauch da kann nicht so viel kaputt gehn :omg:
naja oder ich kauf frisches da is es dann nicht so ärgerlich wegen der mühe 😀

Stimmt ! Und gießen braucht man es auch nicht 😀 Da hat deine Katze Schwiegermammas Geschenk ja gut angenommen - war halt alles für die Katz.

Letzte Nacht wachte ich gegen fünf Uhr morgens auf, weil etwas wie wild auf mir herumhüpfte. Licht an: Fräulein Arwen hat Lebendspielzeug mit ins Bett gebracht. Das Mäuschen konnte sich in den Deckenfalten verkriechen und mußte da dann weiter bespielt werden.
Nachdem ich die Situation realisiert hatte, flogen erstmal Bettdecke, Katz und Maus in hohem Bogen aus dem Bett. Das Mäuschen versuchte sich hinter den Kleiderschrank zu retten (die letzte Maus hinterm Kleiderschrank ist dortselbst verstorben und hatte eine langwierige Schrankausräum- ausmist- und -abrückaktion zur Folge, aber das ist eine andere Geschichte), Arwen wollte hinterher und wurde von mir erstmal aus dem Schlafzimmer befördert.
Dann wurde die Mausefalle hinter den Schrank geschoben und ich hätte gerne noch ein wenig geschlafen.
Ging aber nicht. Mit dem einen Ohr lauschend, ob die Falle "klapp" macht, also Mäuschen drin ist und mit dem anderen Ohr notgedrungen Arwens Protestgeheul vor der verschlossenen Schlafzimmertür hörend, war an Schlaf nicht zu denken. Gegen sechs Uhr machte die Falle dann "klapp", und Mäuschen konnte in den Steinhaufen am Gartenende entlassen werden. Arwen wieder rein ins Schlafzimmer, alles gut ? Denkste !
Ich war gerade eingedöst, da höre ich unmittelbar unter dem Schlafzimmerfenster wütendes Katzengeschrei. Ich gucke raus (inzwischen war es schon hell), und sehe Gwen, die dem kleinen schwarzen Neuzugang der Nachbarn erklärt, wem dieser Garten hier gehört.
Der kleine Kater hat´s eingesehen. Ich auch: die Nacht ist vorbei.
Möchte jemand zwei graugetigerte Fellpantoffeln haben ? Ich würde heute gerne durchschlafen.

Gute Nacht, Nadir

Werbung:
Mich haben die Katzen auch nicht schlafen lassen.Erst wurde so lange im Kaklo gescharrt bis ich etwas wach war,dann auf mir rumgetrampelt,dann gemaunzt:steh doch auf.....Ich:ach,lass mich noch ein bischen...dann gab es Menschenfüße unter der Bettdecke suchen und kl.spitze Krallen reinpieken,auf Tischchen springen das er rappelte und-nein-sie gaben nicht auf.Bei uns ist es gestern sehr spät geworden,trotzdem haben sie mich nur 5 Std. schlafen lassen.
Wenigstens hat der Kleine noch mit sich kuscheln lassen-als Entschädigung-vorm Aufstehen.

Ja, das habe ich schon oft mitgemacht... Meine kleine guckt mcih ganz lieb an, maunzt einmal und hüpft dann auf den Tisch und frisst den Kuchen an.. das macht sie für ihr Leben gern... Schlimmes Katzentier 😀

...wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und DAS vorfindet:

IMAG0393.jpg

vor dem Massaker muss es sich um eine Drossel gehandelt haben.
Den Rest hab ich in der Küche gefunden

Krümmelchen- nicht schlecht! 😱

meine Jungs nerven mich damit, Blumensträuße zu zerfressen, Vasen umzuwerfen und bei der Jagd auf Insekten alles zu vergessen... 🙁

Oh mein Gott das schaut ja aus!!! Muss ja Stunden gedauert haben das weg zu putzen!!!

Zum Glück kommen durch unser Katzennetz keine Vögel, ich würde durchdrehen!!!

Werbung:
Naja Stunden nicht gerade.
Aber eine Weile haben wir schon gebraucht.
Es sah nicht nur das eine Bad so aus, sondern auch die Wohnküche, der Flur, die Treppe und das Gäste-WC:massaker:
Mein Schlafzimmer wurde zum Glück verschont

...das es keine Vogel-Mama war hoffe ich auch.
Aber normalerweise sollten sie keine gesunden Vogel kriegen.
Deswegen veräppel ich jetzt mein Gewissen und gehe davon aus, dass das Vogeltier alt und krank gewesen ist.

Katz und Maus - Teil 2

Auch heute haben mir meine Damen wieder viel Freude bereitet.
Gegen 6:30 Uhr (immerhin zu einer halbwegs akzeptablen Zeit) höre ich Randale im Arbeitszimmer. Beide Katzen hüpfen wie blöd um meine Tasche herum, die wie gewöhnlich am Schreibtisch lehnt. Kombiniere: eine Maus in Panik hat sich in die Tasche geflüchtet. Also raus mit der Tasche in den Garten und kräftig schütteln: keine Maus. Hm. dann muß Mäuschen wohl anderswo sein. Ich stelle die Falle auf und will zur Arbeit fahren. Vor dem Auto krame ich nach dem Schlüssel und greife in was kleines Pelziges - die Maus war in die kleine Handytasche außen gekrochen, in der mein Autoschlüssel wohnt !

Grüße von Nadir

Wir hatten auch schon mal so ein "schönes" Erlebnis. Für meinen Freund hab ich zum Geburtstag ein Bild auf Leinwand gemalt, hat viele Stunden gedauert. Am seinem Geburtstag stand es dann auf dem Sofa und am nächsten Tag war ein riesieger Kotzhaufen drauf, den man von der Leinwand natürlich nicht mehr wirklich weg bekommt😡 zum Glück wissen wir nicht, wer der Übeltäter war..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben