Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Mieze hat heute Morgen so gekonnt hinter der angelehnten Schlafzimmertür ihren Kotzhaufen postiert, daß ich auf der Suche danach mit dem Türöffnen alles breit geschoben habe *eklig*.

😱

😀 sorry 😳

A

Werbung

grad ist bei der Jagd auf eine Hummel wieder was zu Bruch gegangen... 😳

...und ich seh grad, daß die Polster unserer neuen Balkonmöbel ganz viele kleine Löcher haben...

grad ist bei der Jagd auf eine Hummel wieder was zu Bruch gegangen... 😳

...und ich seh grad, daß die Polster unserer neuen Balkonmöbel ganz viele kleine Löcher haben...

au backe.
haben sie die hummel gefangen? 😱

das mit den löchern in den polstern haben die miezen nur gut gemeint, die sind zur belüftung ... 😉 😀

Hummeln, Bienen, Wespen...

Meine Rabauken laufen zur Zeit immer mit dicken Backen rum, weil sie es einfach nicht lernen 🙁

Ich hoffe, dass das gut geht, und keiner in den Hals gestochen wird 🙁

Sie lernen es nie...

Hummeln, Bienen, Wespen...

Meine Rabauken laufen zur Zeit immer mit dicken Backen rum, weil sie es einfach nicht lernen 🙁

Ich hoffe, dass das gut geht, und keiner in den Hals gestochen wird 🙁

Sie lernen es nie...

Baby fängt auch alles,was bei uns am Balkon rum fliegt. Und meistens liegen die toten fliegen dann in der Wohnung auf dem Boden rum, weil wenn sie tot sind, sind sie ja langweilig. Und Frauchen muss ja auch was zu tun haben, wenn sie abends müde von der Arbeit kommt.
Das einzigste was er noch nicht gelernt hat, ist, dass er die tauben die draußen fliegen nicht fangen kann - Katzennetz sei dank, sonst wäre er schon des öfteren vom 5. Stock abgestürzt.
Hab trotzdem Angst, dass er mal durch irgend ne kleine Lücke durch kommt... Hoffe das Netz hält was es verspricht!

den gedanken hatte ich heute früh auch..... :grummel:

meine katze hat seit kurzem die angewohnheit immer in unser gästewaschbecken zu kackern, obwohl ihr katzenklo unter dem waschbecken steht :verstummt:. sie hat das jetzt schon 2 mal gemacht. ich begreifs einfach nicht. sonst geht sie auch immer auf ihr klo um zu pinkeln und große geschäfte zu erledigen:grin:

Werbung:
Wenigstens ist es nur das Waschbecken :aetschbaetsch2:

Meine Bella schafft es manchmal zwar ihren Körper im KaKlo zu parken, nur ihren Po eben nicht... Schön, wenn die Suppe unbemerkt unters Klo läuft und Dosi das erst checkt, wenn sie dort saugt... :wow: Ich geh mir am Montag einen neuen Staubsauger kaufen...

Wenigstens ist es nur das Waschbecken :aetschbaetsch2:

Meine Bella schafft es manchmal zwar ihren Körper im KaKlo zu parken, nur ihren Po eben nicht... Schön, wenn die Suppe unbemerkt unters Klo läuft und Dosi das erst checkt, wenn sie dort saugt... :wow: Ich geh mir am Montag einen neuen Staubsauger kaufen...

Ich weiß was du meinst, baby hat das auch schon gemacht und ich habs erst gemerkt, als ich das kaKlo sauber gemacht habe und voll rein gelangt habe.

ja mei.....

.........

Und, mein absolutes Highlight:
Die Bettlektüre, die ich extra für meine gute Freundin besorgt habe, wurde angeknabbert!!!

Und das haben sie alles in einer Stunde geschafft. Ich will nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn ich länger weg gewesen wäre...

Die spinnen doch die 2!

Das sind doch keine Katzen, das sind Monster mit süßem Blick und kuscheligem Fell :grr:

Ich wisch dann mal wieder und sauge den Dreck weg :grummel::grummel::grummel:

...wenn Du auch solche Hektik verursachst und dann auch noch freundlicherweise die Türe zum Gästezimmer offen lässt :aetschbaetsch2:

Warum sollen Die Dosis am Sonntag Morgen ausschlafen, wenn sie am Abend dafür bis spät in die Nacht feiern waren?

Damit ich was zu essen kriege, habe ich erstmal laut neben ihren Köpfen rumgeschnurrt, dann vor dem Bett rumgeschrien, dann beides kombiniert. Keine Reaktion.

Also habe ich mit meinen Krallen versucht, die Kleiderschranktür aufzumachen. Da darf ich nämlich nicht rein, doch wenn sie nach langem Fummeln und Kratzen aufgeht, dann kann ich schööön die Wäsche vollhaaren. Als ich das geschafft hatte, hat Mama eine Packung Taschentücher nach mir geworfen, sowas freches!

Dann hab ich halt das Kabel vom Nachttischlämpchen angeknabbert, am Wäschekorb gekratzt, mit dem Aluball unterm Bett gespielt, bin über das Bett drüber gerannt und merkte, dass Mama langsam wacher wurde, weil sie rumschnaubte und rumknurrte.

Ich hab dann im Wohnzimmer noch ein paar Sachen runter geworfen, dann ist Mama endlich aufgestanden und hat mir Frühstück gemacht. Geht doch!

Wozu das Katzenklo benutzen, wenn der Teppich vor dem Klo doch so schön ist. Herrchen und Frauchen gefällt das Klo doch auch, so oft wie sie am Tag da drauf sitzen. Und da ich den Deckel nicht hoch bekomme, nehme ich halt den Teppich davor. Auch wenn mein Katzenklo keine 2 Meter neben dran steht und ich noch ein schönes auf dem Balkon habe, ich will eben das machen, was dosis auch machen.
Heute Morgen war ich auch super lieb, hab mein Frauchen darauf aufmerksam gemacht, dass ich Hunger habe!! Habe erst eine halbe Stunde am Schrank gekratzt, dann ein guten Morgen Ständchen gehalten und als das immer noch nicht gereicht hat, habe ich in ihre Hände und arme gebissen, bin auf ihr spazieren gegangen... Aber dosi ist einfach nicht aufgestanden. Nachdem ich dann Ärger bekommen habe, bin ich dann doch noch mal laut Spielen gegangen...

Werbung:
@Nougatcornflake: Beschwer dich halt nicht! Ich erinner dich auch gern an die in einem anderen Thread genannten Gründe, dass man Katzen im Bett schlafen lassen soll:

Mit Katzen im Bett ist es so schön ...

... warme Füße
... Schnurren zum Einschlafen
... Köpfchen geben und Bepfoteln zum Aufstehen
... eine viel tiefere Bindung
... morgens weniger Stress (kein Geheule vor der Tür)
... noch mehr Raum für die Katzen zum Leben

😛

@Nougatcornflake: Beschwer dich halt nicht! Ich erinner dich auch gern an die in einem anderen Thread genannten Gründe, dass man Katzen im Bett schlafen lassen soll:

😛

Ja aber wenn die wach sind sollen sie woanders Krach machen, ey 😡

Es ist so weit, es ist so weit :grummel:

Heute morgen, 04:00 Uhr....

Man hört die allseits bekannten Würgegeräusche, bevor gekotzt wird...ins Bett, zwischen unsere Kopfkissen :grummel:

Also aufstehen, saubermachen, wieder ins Bett.

Es ist 04:30 Uhr... Sammy will unbedingt ins Schlafzimmer und springt von aussen auf die Türklinke....gefühlte 50x :grummel: bis er aufgibt, ist es fast 5 Uhr...

Käfer kriegt seine dollen 5 AUF dem Bett :grummel: also schnell Kopf und Füße unter die Decke ziehen, ansonsten braucht man nen Chirurgen.

Mittlerweile ist es 05:15 Uhr. Der Wecker meines GöGa klingelt :dead: Käfer behuhigt sich und legt sich auf meine Brust und döst...ich versuche das auch...bis...Käfer mir 4x schnell hintereinander mitten ins Gesicht nießt :grr: altes Ferkel!!!

Ich setze sie aus! ALLE! :grummel:

Gestern abend... ich komm ins Wohnzimmer, was liegt auf dem Boden? Eine aufgerissen Chipstüte, mit chirurgischer Präzision an der Seite aufgeschlitzt. Und ein Berg Chips auf dem Boden. Interessant war ja nur die knisternde Tüte. Gnagnagna. Keine Ahnung, wer das wieder gewesen ist, aber ich tippe auf einen der Jungs.

...wenn Du auch solche Hektik verursachst und dann auch noch freundlicherweise die Türe zum Gästezimmer offen lässt :aetschbaetsch2:

Ob ich die Türen auflasse oder zu mache, das spielt hier im Haus überhaupt keine Rolle. Polly bekommt JEDE Tür auf :grummel:
Dann lass ich sie lieber von Anfang an auf, denn dann erspare ich mir die zerkratzen Türen und Wände, rund um das zu erobernde Zimmer :massaker:

Werbung:
Sunny hat heute Morgen meine letzte Sonnenblume auch noch zerbissen.
Danke.
🙁

Sunny hat heute Morgen meine letzte Sonnenblume auch noch zerbissen.
Danke.
🙁

so in etwa? 😡

BILD1871.jpg

Jeden Morgen das gleiche Spiel:

Mein Mann steht vor mir auf, muss früher auf Arbeit als ich, und ich kann noch ne Stunde schlafen ( diese Woche sogar länger, da ich krankgeschrieben bin).
Kaum ist mein Mann aus dem Haus, fängt baby an die Schlafzimmertür zu zukratzen und zu stoßen und wenn die Tür so weit zu ist, dass er nicht mehr raus kommt, fängt er an zu miauen und kratzt am Teppich wie verrückt. Er hat schon Löcher rein gekratzt, was mich nicht groß stört, weil der Teppich eh bald weg kommt. Wenn ich die Tür wieder auf mache, beginnt das Spiel von vorne. Wenn ich einen Türstopper rein lege, dass er sie nicht mehr zu machen kann, wird er sauer und trampelt auf mir rum, bis er irgendwann aufgibt und noch mal schläft.

Was soll das??? Will er mir zeigen dass ich aufstehen soll oder will er mich ärgern?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben