Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Dein Kater ist mir äußerst sympathisch, Derione! So muss ein Katzenleben aussehen!

Ich habe eine ähnliche Geschichte.

Als wir noch in der Stadt wohnten, bildeten die Gärten in unserem kleinen Quartier ein aneinandergeschlossenes Viereck. Rechts von mir ums Eck wohnte ein schon betagtes Ehepaar mit Katze und Mops. Eines Tages kam die Dame auf mich zu und sagte: "Ihr Kater frisst unserer Katze die Schüssel leer."

Das Ehepaar hielt wohl nachts für die Katze immer die Terrassentür einen Spalt offen. Lange Zeit hatte die Dame den Mops verdächtigt, das Katzenfutter zu fressen und ihn wohl auch oft gescholten deswegen. Bis sie eines Morgens Paolo entdeckte, wie er bei ihr in der Küche sich über den Katzennapf hermachte.

A

Werbung

weil ein sich komisch bewegender kranker? Hund im Gras am Feld rumsprang ... Ähem es war unser Roter auf Mäusehüpfjagd völlig unverletzt. Ok, er is nen bissel groß, sieht auf Jagd witzig aus ...
LG
Deri

Dein Kater bewegt sich wie ein kranker Hund, wenn er auf Mäusejagd ist? :grin::grin: Der wird mir immer sympathischer. Die Roten finde ich sowieso so toll.

Wir hatten in der Stadt auch eine sehr nette Gemeinschaft. Paolo war ebenso bekannt wie Dein Kater. Der fraß sich durch die Nachbarschaft ohne mein Wissen. Und ich überlegte mir, warum mein Kater plötzlich 7 :grin:😱 Kilo wog. Ok. Er ist auch groß. Heute sind wir wieder bei 5,3 Kilo, seit wir weggezogen sind.

wie komme ich auch auf die idee ich müsse auf der couch chatten... und das auch noch mit beiden händen...
und wenn ich mich dann auch noch hier beschweren will ist ganz aus...

rossi mault und beisst (warnbisse ohne kollateralschaden)

°$ç^^§

Eben die Bestätigung erhalten: Muzl hat keinerlei Erziehung genossen... (aber ich kann ihm einfach nicht böse sein...wie er immer guckt :pink-heart: )

Ich hab ihn auf dem Arm, knuddel ihn...schau kurz weg. Ich hör ein "pffft". Im ersten Moment denk ich, er hat durchgeatmet. Dann merke ich. DAs "pfft" kam vom anderen Ende. Wie zur Bestätigung breitete sich ein grauenhafter Gestank aus 😱
Mir ist immernoch schlecht. Den Toast den ich mir gemacht habe, können die Katzen haben. 😀

LEUTE-ihr glaubt es nicht..*MirO*hat ein Wildkaninchen erlegt :-((!
Ich war sowas von geschockt! Wir haben es begraben! Dabei frisst er seine erlegte Beute ja gaar nicht.Ich komm ins Obergeschoss und da liegts im Wohnzimmer neben seiner Plüschkuh..

LEUTE-ihr glaubt es nicht..*MirO*hat ein Wildkaninchen erlegt :-((!
Ich war sowas von geschockt! Wir haben es begraben! Dabei frisst er seine erlegte Beute ja gaar nicht.Ich komm ins Obergeschoss und da liegts im Wohnzimmer neben seiner Plüschkuh..

Vielleicht brauchte er ein neues Kuscheltier?:aetschbaetsch2:

Werbung:
*Grmpf* Wenn hier das nächste Mal Kleidersammlung ist, kette ich die beiden Viecher eigenhändig in den Wäschekörben an! 😡 Als wir heute frühstückten, saßen sie auf dem Fensterbrett. Draußen an die Dachkante direkt vor dem Fenster flogen als Mauersegler. Das fanden sie dann so aufregend, dass sie durch ihr Rumgehüpfe die Gardine abgerissen, nen Kaktus umgerissen und von ner anderen Pflanze nen dicken Ast abgerissen haben 😡

Und für die blöden Vögel denk ich mir auch noch was Nettes aus. Zuerst kam nur immer einer, am Ende waren es drei. Die wollten wohl die doofen Katzen ärgern, die da hinterm Glas hocken...

Wir haben im Beet draußen drei UV-Lampen stecken (die laden sich tagsüber durch die Sonne auf und leuchten dann abends für ein paar Stunden). Die steckten eigentlich sehr fest drin, sodass der Wind die nicht umwerfen kann. Um vom Wind dann weitergerollt zu werden, sind sie sowieso zu schwer.

Neulich morgens fanden wir dann eine der Lampen mitten auf der Terasse liegend vor. Scheinbar hat da irgendne Katze in der Nacht Fußball mit der Lampe gespielt, anders kann ich mir das nicht erklären... Immerhin hat sie es überlebt. Also, die Lampe 😛

Haribo, der meist bei uns um Bett auf und zwischen unseren Beinen schläft, hat die ganze Woche über bei dem ihm bis dahin unbekannten Besuch im Bett geschlafen ... Verräter. Bei der ersten Gelegenheit wurden wir ersetzt. 😱

Heute Morgen, ich noch tief und fest am schlafen.

8.00 Uhr: Anton fordert Einlass durchs Fenster. Ich lass ihn rein und lege mich wieder so halb ins Bett, um abzuwarten, was der Kerl nach dem Fressen will (dableiben und schlafen oder wieder raus). Er hopst anschließend zu mir ins Bett und legt sich hin, ich dreh mich um und schlaf weiter.
8.20 Uhr: Anton steht auf und will raus. Ich lasse ihn raus und gehe wieder ins Bett.
9.00 Uhr: Anton will rein. Frisst und macht danach Anstalten, auf dem Teppich schlafen zu wollen.
9.15 Uhr: Ich bin gerade dabei, einzuschlafen. Anton will raus.

:grr:

Genau grade eben... Ich komme heim und die ganze Wohnung ist vollgekotzt -.- Muss jetzt erstmal alles aufwischen und dann wohl noch den Boden wischen... 🙁

Werbung:
Heute Morgen, ich noch tief und fest am schlafen.

8.00 Uhr: Anton fordert Einlass durchs Fenster. Ich lass ihn rein und lege mich wieder so halb ins Bett, um abzuwarten, was der Kerl nach dem Fressen will (dableiben und schlafen oder wieder raus). Er hopst anschließend zu mir ins Bett und legt sich hin, ich dreh mich um und schlaf weiter.
8.20 Uhr: Anton steht auf und will raus. Ich lasse ihn raus und gehe wieder ins Bett.
9.00 Uhr: Anton will rein. Frisst und macht danach Anstalten, auf dem Teppich schlafen zu wollen.
9.15 Uhr: Ich bin gerade dabei, einzuschlafen. Anton will raus.

:grr:

😀 haha. fenster offen lassen?

05:15 Da die Milch im Kühlschrank sauer geworden ist gibts anstatt Kaffee, Cappuchino, den ich bei meinen Katzen im Gehege einnehmen möchte.
Augen - auf Halbmast, gehe ich zur Tür und schwupps flitzt Butzel durch meine Füße - egal kommt schon wieder, kann ja nix passieren. An der Gehegetür wartet schon der Bengale, ja ja du darfst ja raus.....
Zerafina freut sich das ich da bin und genießt ihre Streicheleinheiten

05:25 - schepper schepper - höre ich eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Dach. Der Bengi hinter Butzel - Butzel rettet sich in einen Baum.

05:30 Der Spuk ist vorbei, der Butzel drin und der Bengi auf der Terrasse.

Nicht mal eine Tasse Cappuchino gönnen diese Monster einem am frühen morgen!

Genau grade eben... Ich komme heim und die ganze Wohnung ist vollgekotzt -.- Muss jetzt erstmal alles aufwischen und dann wohl noch den Boden wischen... 🙁

Komme gerade von einer Zahn OP. Dicke Nähte und Blutungsgefahr beim Bücken. Was macht Julchen - kotzt das ganze Wohnzimmer voll. Nun kann ich mir das den ganzen Tag angucken, bis mein Mann kommt 🙁

Komme gerade von einer Zahn OP. Dicke Nähte und Blutungsgefahr beim Bücken. Was macht Julchen - kotzt das ganze Wohnzimmer voll. Nun kann ich mir das den ganzen Tag angucken, bis mein Mann kommt 🙁

Den topp ich unglücklicherweise... vor nunmehr 2 Jahren hatte ich ne Gallen-OP ... wurde zwar lakroskopisch gemacht, aber als ich nach 4 Tagen aus dem KH kam, war ich immer noch ziemlich außer Gefecht und sollte Bücken und Heben vermeiden.
Es stellte sich dann heraus, dass mein "Katzen-Sitter" total versagt hatte... und ich hab nen Pieselkater.
Die Dame war voll instruiert, hatte sogar noch die Nummer einer Nachbarin, die sich zur Unterstützung angeboten hatte, aber nix...

Kaum zuhause, durfte ich erstmal die ganze Wohnung putzen... hat ne Weile gedauert.
Unnötig zu erwähnen, dass die nächste Unterhaltung mit meiner Bekannten wenig freundlich ausfiel.

Gute Besserung, Zahn-OP's sind fies!

LG

Werbung:
Den topp ich unglücklicherweise... vor nunmehr 2 Jahren hatte ich ne Gallen-OP ... wurde zwar lakroskopisch gemacht, aber als ich nach 4 Tagen aus dem KH kam, war ich immer noch ziemlich außer Gefecht und sollte Bücken und Heben vermeiden.
Es stellte sich dann heraus, dass mein "Katzen-Sitter" total versagt hatte... und ich hab nen Pieselkater.
Die Dame war voll instruiert, hatte sogar noch die Nummer einer Nachbarin, die sich zur Unterstützung angeboten hatte, aber nix...

Kaum zuhause, durfte ich erstmal die ganze Wohnung putzen... hat ne Weile gedauert.
Unnötig zu erwähnen, dass die nächste Unterhaltung mit meiner Bekannten wenig freundlich ausfiel.

Gute Besserung, Zahn-OP's sind fies!

LG

Das kann ich auch. Hab mit 11 Jahren beide Arme gebrochen. Natürlich beide im Anschluss im Gips verpackt. Was machen meine Tierchen: Sie merken, dass meine Arme putt sind und legen sich, als ich auf der Couch lag auf meine Gipsarme in der Hoffnung, dass die Wärme hilft. Da wir ein paar Fussels hatten waren die Arme schnell voll, also war dann noch der Bauch und meine Beine eine mögliche Liegefläche.
So lag ich auf der Couch mit Armschmerzen und 5 Katzen. Aufstehen war nicht mehr möglich. Konnte ja die Katzen nicht hoch heben und wegsetzen. :muhaha:

Computermaus und Mauspad habe ich heute Morgen schön verziert mit dem
Futter von gestern gefunden. Dabei wollte ich lediglich meinen Dozenten
schreiben, dass ich mit einer schlimmen Erkältung im Bett liege und daher nicht
in die beiden Seminare heute kommen kann...😡

Das Positive daran: Es war nicht die Tastatur...

-Susi1981-
Hab mit 11 Jahren beide Arme gebrochen. Natürlich beide im Anschluss im Gips verpackt. Was machen meine Tierchen: Sie merken, dass meine Arme putt sind und legen sich, als ich auf der Couch lag auf meine Gipsarme in der Hoffnung, dass die Wärme hilft.

Ich hoff, Deine Katzingers haben auch ordentlich geschnurrt.
Das hilft bei Brüchen nämlich tatsächlich: das Schnurren regt das Knochenwachstum an!

LG
SiRu

Mein Freund hat heute Geburtstag und hat gestern Abend Schokoküsse gekauft und die auf den Küchentresen gelegt. heute morgen wache ich auf und entdecke in der ganzen (ja wirklich, in der GANZEN) Wohnung Schokoflecken udn Schmieren von der weißen Füllung. In der Küche angekommen liegt der Karton der Schokoküssen völlig zerfetzt auf dem Boden, noch ein Schokokuss drin liegend. Da haben die Biester sich in der Nacht doch tatsächlich durch den Karton gearbeitet um alle bis auf denen Einen (vermutlich Anstandsrest) in der Wohnung zu verschmieren :grr:
Ich hätt' die heute morgen am Liebsten an die Wand geklatscht!

... mittlerweile find ichs ja schon ein bisschen lustig... 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben