Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
....Wenn sie es (frag der Geier wie 😡 ) Nachts geschafft haben, den Kühlschrank zu öffnen, und ich morgens fast auf den Radischen ausrutsche, weil der Herr und die Dame meinten, damit Fussball spielen zu müssen 😡

A

Werbung

Deko ist was für den Pöppes meint mein Kater.

Liebevoll alle kleine Steinchen hat er aus der Dekochale geholt. Ok würd ja sagen selber schuld aber die stand auf den Küchenschrank wo er eigendlich nicht hin kann. Eigendlich da liegt die Betonung drauf. Überall vereinzelt sind nun Steine

Wir haben bis auf 3 pflanzen in der Wohnung alle mit künstlichen Blumen ersetzt - schaut fast genauso schön aus und geht nichts kaputt.
Gestern hat baby den Bambusstab samt Vase runter geschmissen, war zum Glück nur ne sauerei, nichts kaputt. Kurze Zeit später schmeißt sie die eine künstliche Pflanze vom Fensterbrett, weil sie ihr nicht gefallen hat. Gestern Abend wars dann die unechte Orchidee, die auch fast vom Fensterbrett gesegelt wäre und heute Morgen dann die echte Orchidee. Die ist natürlich richtig schön runter gefallen, dass auch der Blumentopf in 1000 Teile zersprungen ist. Die Pflanze ist so unglücklich gestürzt, dass sie in Zukunft auch leider nur die Mülltonne verschönert....

Ich könnt ihn manchmal....

Biete hier die beiden Kater meiner Eltern und Niko an. Komme nach Hause (halben Tag Urlaub genommen) und sehe nach den Jungs. Da haben die doch mit einem Beutel Dekosand im Wohnzimmer gespielt und den Inhalt gleichmäßig im ganzen Raum verteilt... also erst mal Staubsauger greifen.

Blöde Viecher! 😡 Keine 5 Minuten mit der neuen Federangel gespielt und schon haben sie zwei große Federn rausgerupft! Und eine davon schön unters Bett verschleppt, wo man nicht dran kommt. Dann sollen sie sie meinetwegen dort genüsslich verspeisen, wenn wir nicht da sind. Dann können sie aber bitteschön in ihrer Kotze liegen, bis wir wieder da sind! 😡

Manno, hier gibts bald nur noch schmiedeeisernes Spielzeug an Stahltrossen 🙄

Edit: Die vermisste Feder ist wieder aufgetaucht und den Missetätern abgejagt. Bin dann mal Pflaster holen...

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Viecher! 😡 Keine 5 Minuten mit der neuen Federangel gespielt und schon haben sie zwei große Federn rausgerupft! Und eine davon schön unters Bett verschleppt, wo man nicht dran kommt. Dann sollen sie sie meinetwegen dort genüsslich verspeisen, wenn wir nicht da sind. Dann können sie aber bitteschön in ihrer Kotze liegen, bis wir wieder da sind! 😡

Manno, hier gibts bald nur noch schmiedeeisernes Spielzeug an Stahltrossen 🙄

Edit: Die vermisste Feder ist wieder aufgetaucht und den Missetätern abgejagt. Bin dann mal Pflaster holen...

Kenn ich. Da will man wie eine junge Göttin mit ihrer Federangel und den allerliebsten Katzen spielen und schon entwickeln sie sich zu kleinen Teufeln die ständig die Federn wegschleppen und Frauchen quasi hinterherziehen ^^
Hab auch schon ein Pflaster vom "gib mir die Federn!" Spiel

Werbung:
Diese Momente gibts oft... z.B. wenn sie mal Abends nicht einmal dran denkt reinzukommen. Da kömmte ich sie 😱🙄
Oder wenn sie mal wieder eine Maus mit in die Wohnung bringt die noch lebt und sich hinter den Regalen versteckt....
Oder mir einfach diese Viecher in den Garten legen. Gestern war der Kater hinter einer Blindschleiche her...
Aber das Beste war vor ein paar Wochen, legt der mir da einfach eine ENTE in den Garten und er liegt da hinter und guckt doof!!!!!!!😀

Zuletzt bearbeitet:
pflaster???hier hier ich ich...:massaker:
nun mehr seit 11 Tagen gibt es jeden morgen eine tablette...die ersten 5 tage kein problem...mit dosipapa zusamnen auch kein problem...
aber heute..ich alleine 😱
ja habe mich dann mal verpflastert und kann die bude wischen da sie meinte die tablette sei so ekelig hat mir die bude voll gesabbert und is so auch noch vor mir weg gelaufen d.h. auch wischen unterm bett und überall....:grummel:

danke guten morgen :grr:

meine dachte heute auch um 4 uhr morgens wieder mit ihrer plastikmaus spielen zu müssen und rast über unsere betten wie eine irre, nur leider tat keiner dergleichen...,:aetschbaetsch2:
aber zum glück hat sie sich dann wieder schnell ans fußende zum schlafen gelegt :smile:

Mein Freund hat heute Geburtstag

ich auch... und meine schwester und meine mutter auch :grin:

ausserdem... vor ungefähr einer stunde brachte rossi einen lebenden, kreischenden jungvogel mit rein... erst versteckte er sich mit seiner beute. dann hörte ich erneut kreischen und ging in den flur.... sitzt da ein mörderding von einem vogelbaby auf dem teppich und brüllt aus leibeskräften während rossi einen halben meter davor sitzt und das tier beobachtet.
ich hab das katertier dann mit "meins, meins, meins" abgedrängt und den vogel hoch genommen. jetzt wartet das federknäuel in einer pralinenschachtel in einem dicken, weichen tuch darauf dass die vom tierheim kommen und ihn abholen. atemkontrolle findet regelmässig statt.

von der grösse her könnte es ein kleiner kuckuck sein

habe mich heute im tierheim nach dem vogel erkundigt... er ist leider in der nacht verstorben.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich. Da will man wie eine junge Göttin mit ihrer Federangel und den allerliebsten Katzen spielen und schon entwickeln sie sich zu kleinen Teufeln die ständig die Federn wegschleppen und Frauchen quasi hinterherziehen ^^
Hab auch schon ein Pflaster vom "gib mir die Federn!" Spiel

Oh da kann ich ein Lied von singen :oha: Eliza ist so eine Feder Fetischistin.
Sobald sie so einen Büschel erwischt hat, ist sie nicht wieder zu erkennen, und wird zur wilden "Bestie" :grr: Als sie das erste mal so ein Teil verspeisst hat, bin ich fast Amok gelaufen vor Sorge. Am nächsten Tag hab ich die (nicht mehr sehr ansehnlichen 😀 ) Federn im Katzenklo wiedergefunden.

Werbung:
Am Dienstag war meine Mina den ganzen Tag unterwegs. 7:30 lass ich sie raus. Gegen 9:00-9:30 kam sie ganz kurz während ich auf der Terasse gesessen hab und ist wieder weg... hätte ich sie doch bloss reingenommen...:grr:😀

Am Nachmittag wollte ich zum Arzt (ausgerechnet wegen einem Katzenbiss), der mich gleich ins Krankenhaus überwiesen hat. Also ich kurz nach Haus, dort angerufen und weg. Aber von der Frechen keine Spur...
Also ich mit schlechtem Gefühl ins Krankenhaus... wollte heulen... weil ich nicht wusste was kommt und inzwischen meine Freche irgendwo draussen. :massaker:
Im Krankenhaus wollten sie die Wunde reinigen und war schon fast stationär aufgenommen bis ich gesagt hab "nö, will nach Haus..." (aber dass ich mir um die Katze Sorgen gemacht hab hab ich denen natürlich nicht erzählt sonst hätten die mich warscheinlich wo anders eingewiesen 😀) Also dicken Verband um den Arm und ab nach Haus!

Komm nach ungefähr 2 Stunden wieder Haus, immer noch keine Mina. Bin sie bestimmt 10x an dem Tag suchen gegangen. War krank vor Sorge, wollte immer noch heulen. Und dann Abends, fast 21:00 kommt diese Freche da einfach wie aus dem Nichts um die Ecke spaziert, sagt nichts und ist wieder weg.... Dann hole ich ein Päckchen Futter, mach das Schlafzimmerfenster auf und wedel mit dem Päckchen Futter. Das fand sie schon mal interessant weil gegessen hatte sie den ganzen Tag schliesslich nichts. Geht die doch tatsächlich rein, ich beeile mich auch um rein zu kommen um alles Fenster zuzumachen und ich blöde lass doch die Tür zu weit offen und dann haut die doch wieder ab. :grr:
Bin dann ums Haus rumzulaufen hinter dem Gemeinschaftsgarten und sie dann zu rufen. Da galappiert die mit "180 Sachen" über den, rennt an mir vorbei und legt sich mitten auf den Asphalt, guckt mich an und sagt im hohen Ton "miauw"... Da hab ich die aber genommen und bin mit ihr wieder nach Haus und was hat die in meinem Arm geschimpft.....:massaker:😀

Hätte dem Mistviech am liebsten 4 Wochen Hausarrest verpasst 😀:grr:

Checky hats grad geschafft, ins Katzenklo zu schei*en und und sich dann so blöd umzudrehen, dass er mit beiden Hinterhaxen in seine Hinterlassenschaft gestiegen ist. Dann ist er mit Vollgas durchs Zimmer gedüst -> schöne braune Pfotenabdrücke überall 😡

Grins-deine Signatur würd ich mir dann aber dochmal überdenken:aetschbaetsch2:

Och, als Katze müsst ich wenigstens nicht hinterher aufwischen 😛

Jetzt bringt mir dieses freche Viech doch tatsächlich nach ihrem Freigang eine Maus im Maul mit in die Wohnung und glaubt sie käme damit durch 😡
Nicht mit mir, hab sie wieder rausgejagt und im Garten gefangen und mit reingenommen.
Stunde später, gehe raus auf die Terasse, sitz da und Madamme geht auch raus zu ihrer Maus. Jagt die diese arme Kreatur quer über die Terasse, ich versuch Madamme zu fangen, krieg sie aber nicht. Die arme Maus ist aber ein hartnäckigeres, bissigeres Exemplar wie so manch frühere Opfer. Die hat sich richtig gewehrt 😀
Jetzt hab ich mich fast garnicht reingetraut weil die Maus in Richtung Tür/Wohnung geflohen ist 😱 Keine Ahnung ob die Maus hier jetzt in der Wohnung ist....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerade steht Kiki kurz davor ausgesetzt zu werden... Letzt Nacht klapperte es. Gut, spielt die liebe Kiki wieder mit irgendwas nervigen rum, während die Dosis versuchen ihre wohlverdiente Ruhe zu genießen.
Jetzt weiß ich, was durch die Bude geschossen wurde: meine Pillenpackung... *grummel*
Liebe Kiki: Wenn Dosi jetzt schwanger wird, bist du schuld, weil ich die doofe Packung beim besten Willen nicht finden kann!!! Dann weiß ich auch, wer das liebe Kind dann in den Schlaf schnurren muss 🙂

So, ich such mal weiter. Hoffe die Katzen haben die Packung nicht irgendwie aufbekommen. Denke gesund ist sowas sicher nicht...

10691491uk.jpg

Ohne Worte - nur so viel : Das ist mein Bett!

Ich könnste :massaker:

Bagheera hat ein neues Lieblingsspiel: Kundenerschrecken!:grr:

Er sitzt auf einem Regal neben dem Kassentisch und wenn ein Kunde am bezahlen ist, dann lässt er sich vom Regal mit Schmackes runterplumpsen, genau vor den Kunden.😡 Da erschrickt jeder!

Wenn ich es sehe, dass Bagheera oben sitz, warn ich die Kunden vor, aber immer denk ich auch nicht dran.
Ich muss wohl ein Schild aufstellen:" Vorsicht! Plumpsender Kater!". Oder so ähnlich.🙂

Hatte um 6.00 Uhr Peppers Kralle im Knie, weil er meinte, dass ich verschlafen hätte - dabei konnte ich heute bis 7.00 liegen bleiben:grr:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben