Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Na wirklich aussetzten will sie ja wohl keiner😀

Oh doch:grummel:. Ich hatte heute schon den Koffer des auffälligen Herren in Rot gepackt und habe ihn schon Richtung Tür geschoben. Hat sich dieser 9wvxhdutzh an unserem Schrank die Krallen gewetzt:grr::grr:. Die Möbel stehen seit drei Jahren hier und es hat ihn nicht interessiert. Gestern Abend bin ich noch zweimal wieder aufgestanden, um ihn von seinem permanenten Blödsinn abzubringen. Die Krönung ist es aber absolut, daß er sich an dem sehr weichen Holz des Schrankes die Krallen wetzt. Die Farbe ab, das Holz kaputt. Wie kommt der bloß auf so eine bekloppte Idee:grummel:?

Ich bin das erste Mal so richtig sauer auf ihn!😡

A

Werbung

Was ich immer so toll finde .....:grummel:

Mama macht die Toilleten fein Säuberlich Sauber ! Denkt sich mmmh wird vll mal ne halbe Stunde halten ohne das es wieder aussieht wie am Meer ?!

Neinnnnnn Madam sieht aha , das Klo wird Saubergemacht und Hüpft schon rein obwohl die Schaufel noch in Bearbeitung ist :grummel: und weils so schön war ......wird der ganze Sand vor Freue durch die Bude getrampelt :grummel::grummel:

Oh doch:grummel:. Ich hatte heute schon den Koffer des auffälligen Herren in Rot gepackt und habe ihn schon Richtung Tür geschoben. Hat sich dieser 9wvxhdutzh an unserem Schrank die Krallen gewetzt:grr::grr:. Die Möbel stehen seit drei Jahren hier und es hat ihn nicht interessiert. Gestern Abend bin ich noch zweimal wieder aufgestanden, um ihn von seinem permanenten Blödsinn abzubringen. Die Krönung ist es aber absolut, daß er sich an dem sehr weichen Holz des Schrankes die Krallen wetzt. Die Farbe ab, das Holz kaputt. Wie kommt der bloß auf so eine bekloppte Idee:grummel:?

Ich bin das erste Mal so richtig sauer auf ihn!😡

Na das kann ich verstehen...habe gestern auch entdeckt das irgendwer meint er müsste hinter dem Vorhang an der Wand kratzen. Waren zum Glück nur ein paar Kratzer zu sehen..🙄🙄

Was ich immer so toll finde .....:grummel:

Mama macht die Toilleten fein Säuberlich Sauber ! Denkt sich mmmh wird vll mal ne halbe Stunde halten ohne das es wieder aussieht wie am Meer ?!

Neinnnnnn Madam sieht aha , das Klo wird Saubergemacht und Hüpft schon rein obwohl die Schaufel noch in Bearbeitung ist :grummel: und weils so schön war ......wird der ganze Sand vor Freue durch die Bude getrampelt :grummel::grummel:

Das ist hier bei uns die Regel. Sobald Pippa merkt, ich mache mich ans Klo-Säubern, kommt sie angerannt (!) um dirket mal noch ein Geschäft zu erledigen. Es stört sie überhaupt nicht, dass ich mit der Schaufel noch am wühlen bin. Sie macht sich schon Platz...

Ja so einen auffälligen Herren in "ROT" habe ich auch. 5 Katzentoiletten im ganzen Haus für nachts. Wenn der "schwarz-weiße" in die eine bestimmte Toilette im Keller sein Geschäft verrichtet, ist der Fuuss sauer und ka... entweder in die Dusche im Keller oder die die Ecke neben dem WC. :grr:

Werde ihm auch mal den gepackten Koffer hinstellen 😀

ich hatte vorhin so einen moment wo ich dachte :grummel::grummel::grummel:.
komm vom einkaufen da sitzt meine katze im flur guckt mich an kotzt mir vor die füße.... anstatt den haufen zu umgehen läuft sie in mitten durch die kotze und trampelt alles breit :grummel:. ja da war ich bedient.....

Werbung:
Ich hätte auch mal wieder einen rot-weissen Kater abzugeben!😉

Vor meinem Bett und um mein Bett herum ist die Rennpiste von Leo aufgebaut.
Über den Schreibtisch, aufs Bett, auf den Fenstersims,auf den Kratzbaum, auf die Balkontür, auf einen Stuhl, an der deckenhohen Kratzsäule hoch bis auf den Kleiderschrank, auf die Zimmertür, von dort auf einen Hängeschrank und dann auf den Schreibtisch und so weiter...........
Alles kein Problem.
Aber: Heute Nacht 2:23Uhr. Ich hör im Unterbewustsein wie Leo einen Rundlauf beginnt, schlafe aber sofort weiter.
Allerdings hat Leo beschlossen, mal etwas Neues auszuprobieren und hat sich wie ein Kamikazeflieger vom Schrank aufs Bett plumpsen lassen!😱
Natürlich voll auf meine Beine!:grr::massaker:
Ich hätte ihn erschlagen können!

ich hatte vorhin so einen moment wo ich dachte :grummel::grummel::grummel:.
komm vom einkaufen da sitzt meine katze im flur guckt mich an kotzt mir vor die füße.... anstatt den haufen zu umgehen läuft sie in mitten durch die kotze und trampelt alles breit :grummel:. ja da war ich bedient.....

iiiiiiiiiiiiiiih 😱

Aber meine meinte letztens sie müsste reinkommen um auf den Teppich zu kotzen. Sie war draussen und ich seh noch wie sie am Strassenrand Grass ä mir nichts böses dabei und bin froh dass sie wieder da ist.
Dann legt sie sich ins Wohnzimmer auf den Teppich und miauwt auf wie ne Sirene.
Dann hab ich die aber gepackt und rausgeschmissen. Dann hat sie halt ins Grass gekotzt :grr:

Ja sag einmal wie gehst du den mit deiner Mietze um?
Wahrscheinlich hätte in diesem Moment deine Katze dich am liebsten ausgesesetzt!

Sei doch froh, dass du bei ihr wohnen darfst!

Wer? Ich? 😕

Ja, a wengerl Ironie musst halt schon vertragen.

Wir sind auch glücklich, dass wir bei unseren Katzen wohnen dürfen!

Werbung:
jaaaa, war nicht nett sie rauszusetzen...

Nun, ich muss gestehen, dass ich auch schon mal eine Katze gepackt und etwas unsanft (musste ja schnell gehen 😀) aus dem Zimmer befördert habe, wenn sie sich gerade daran machte, den Teppich vollzukotzen.
Ich finde, es ist unser Recht als Dosi, auch mal aufzumucken und unsere Wohnungseinrichtung zu verteidigen. :aetschbaetsch1:

Ja, meine wollen auch immer auf den Teppich, mein Bett oder das Sofa kotzen:grr:...aber nicht so lange ich es verhindern kann!!

Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass sie sich die empfindlichsten Stellen der Wohnung zum kotzeln aussuchen.
Bei uns ist es immer, aber wirklich immer, der weiße Hochfloorteppich (Läufer) im Schlafzimmer.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft wir den schon putzen mussten.

Unsere benutzen Gott sei Dank nicht die Teppiche (haben schönen schwarzen im Schlaf- und Spielzimmer) sondern platzieren gezielt die Pfützchen genau in den Fußweg.
Da kann es schonmal passieren das man morgends, noch schlaftrunken, die Schlafzimmertür aufmacht und der erste Schritt erstmal in ein Pfützchen ist.

Na wenigstens ist man danach garantiert wach ^^

Werbung:
Iiiiiiiigittttt, jetzt kam mein Kater hier mit ner riesen dicken fetten Maus oder Ratte wieder.... :grr: Und Mina hinterher.... Erstmal die Tür zu gemacht dass die damit nicht reinkommen 😡
Alsob die hier nichts zu Essen bekommen 🙄

Also irgendwie hat sich der Anton von selbst passend erzogen, der hat uns noch nie in die Wohnung gekotzt - der geht dazu immer raus 😀

Ja, meine wollen auch immer auf den Teppich, mein Bett oder das Sofa kotzen:grr:...aber nicht so lange ich es verhindern kann!!

Der beste Wecker ist immernoch ein Würgegeräusch der Katzen.. 😱

Super.... ich nehme die drei, die werden mit meinen Monstern, mit Sicherheit ein Dreamteam........ dann kann ich mir in 2 Monaten endlich eine neue Wohnzimmereinrichtung kaufen!
Ähm..... dann musst du sie aber wieder zurück nehmen.... will ja nicht das die was kaputt machen:aetschbaetsch2:

Nene also wenn dann nur ohne Rückgaberecht und auch nur Willi und Fips 😀 Die reichen vollkommen aus zum zerstören 🙂

Aber nein, heute war Fips wieder so süß, ich könnte sie nie hergeben :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben