Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Der beste Wecker ist immernoch ein Würgegeräusch der Katzen.. 😱

Ernsthaft, ich werde davon wach. Egal zu welcher Uhrzeit. Sollte ich auch, da beide bei mir im Bett schlafen. Das gäb sonst ein schönes erwachen😱

A

Werbung

Das war mal eine Bodenvase...

10748219rm.jpg

Zum Glück war das keine MING. Dann hätte ich Leo :massaker:

Der beste Wecker ist immernoch ein Würgegeräusch der Katzen.. 😱

Hehe.....bei meiner mietz klingt das auch voll komisch.sie knallt ihren schwanz aufn boden als würdeste nen teppich ausklopfen....ja un dann das würgegeräusch......nicht zu toppen.ich denk dann immer oje jetzt stirbt se gleich an luftnot......weil meine atmet zwischendurch voll schnell.die saugt bloß luft in sich rein wie ein staubsauger und dann würgt se volle kanne.un wohin mit dem gebbabel?klar aufn teppich wo sonst:grummel:

Habt ihr es schon mal eilig gehabt??? Ich rein in meine Krocks, stand mit schönen dicken Wollsocken in der lauwarmen Katzenpinkel. Mein Henry (+ 2010)

10748457xp.jpg

hatte mal wieder Frust und mir eine ganze Ladung in die Schlappen gespritzt. Ich kann euch sagen, das war ein Gefühl... 😱😱😱

Fast jede Nacht um vier Uhr. Man schläft tief und fest und was hat mein Sammy zu tun?
Er krabbelt hinters Bett, genau auf meine Seite und fängt an am Kopfteil rum zu kratzen. Ich lock ihn mit Spielzeug raus, leg mich wieder hin und will weiter schlafen.

Pustekuchen: es geht wieder los.

Ich schmeiß meine Katzen aus dem Schlafzimmer. Mein Mann schlummert schön weiter - bekommt nichts mit.
Ich wieder ins Bett: Herlich diese Ruhe! Die Augen fallen zu. Auf einmal höre ich die Katzen durch zwei Türen hindurch miauen und kratzen. Ich drehe mich wieder um. Sie lassen mir keine Ruhe.

Also die Türen wieder auf. Katzen kommen rein. Nun aber endlich wieder schlafen es ist 04:45. Ich dusel wieder ein.
5 Minuten später: es geht wieder mit dem Kratzen los.

Ich nehm meine Bettsachen und ab auf die Couch. Hier kann ich dann in Ruhe schlafen. Habe aber am nächsten Morgen Kreuzschmerzen. Und wo liegt mein Kratzkater - glücklich und zufrieden schlummernd auf meiner Bettseite. :grummel::grummel::grummel:

Das beste ist mein Mann bekommt, davon wirklich nichts mit. Aber wenn die Katzen sich mitten in der Nacht fern ab von unserem Haus kämpfen und fauchen, steht er kerzengerade im Bett und sagt: "Meine arme Katze, hole sie ins Haus!" :grr:

Werbung:

Den kenn ich doch irgendwo her, so einer sass hier letzten Sommer im Garten und hat meine Mietzen terrorisiert 😱😱😱
Aber irgendwie war er doch ein ganz lieber. Ich hätte mich gerne weiter um ihn gekümmert aber es ging nicht mit meinen absolut nicht zusammen.
Die Katzenhilfe hat ihn dann abgeholt und er wurde zum Glück gut vermittelt 🙂
Ich hoffe es geht ihm gut :verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist mein Mann bekommt, davon wirklich nichts mit. Aber wenn die Katzen sich mitten in der Nacht fern ab von unserem Haus kämpfen und fauchen, steht er kerzengerade im Bett und sagt: "Meine arme Katze, hole sie ins Haus!" :grr:

:grin::grin::grin::muhaha::muhaha:

Das ist so typisch:grin::grin::grin:

Den kenn ich doch irgendwo her, so einer sass hier letzten Sommer im Garten und hat meine Mietzen terrorisiert 😱😱😱
Aber irgendwie war er doch ein ganz lieber. Ich hätte mich gerne weiter um ihn gekümmert aber es ging nicht mit meinen absolut nicht zusammen.
Die Katzenhilfe hat ihn dann abgeholt und er wurde zum Glück gut vermittelt 🙂
Ich hoffe es geht ihm gut :verschmitzt:

Nein mein Henry ist seit Jan. 2010 im Katzenhimmel. Er war 14 Jahre lang bei mir mit seinem Hundekumpel Boris.

ja, da fragt man sich: Setze ich meinen Mann oder die Katze aus??? Lach

Werbung:
Nein mein Henry ist seit Jan. 2010 im Katzenhimmel. Er war 14 Jahre lang bei mir mit seinem Hundekumpel Boris.

Das tut mir leid.

Aber der der hier war sah auch so aus, jedenfalls am am Kopf. Keine Ahnung wo er her kam, vielleicht wurde er wirklich mal ausgesetzt und hat sich erstmal ein halbes Jahr so durchgeschlagen, war nicht kastriert und tätowiert. Auf jeden Fall wurde er auffällig zutraulich nachdem ich ihn zum ersten Mal eingefangen hab. Am Ende ging er garnicht mehr weg. Er sah grauenvoll aus, überall Zecken und Kampfspuren am ganzen Körper und am Ohr einen Abzcess.
Dann hab ich irgendwann mal die Katzenhilfe angerufen. Nachdem er dann wieder da war und kastriert etc war von meinen Katzen garnichts mehr zu sehen. Mein Mietzekater hat sich garnicht mehr auf die Terasse getraut weil der "böse" Kater immer da war und Mina... irgendwo... Ständig haben sie sich geprügelt. Zu Menschen war wirklich lieb. Und es war eigentlich ein total lieber Kerl der Hilfe gesucht hat.
Hatte mich schon eigentlich mit der Situation abgefunden dass er da für immer bleiben würde hat sich die Nachbarin eingesetzt dass die Katzenhilfe ihn abholt und bekam 1 Monat später die Nachricht dass er vermittelt wurde und dass es ihm gut.🙂

Hab auch mal wieder jemanden abzugeben!!!

Gestern haben wir uns noch schön gefreut, dass wir heute ausschlafen können, weil Feiertag ist. Hab baby auch oft erzählt, dass er lange schlafen kann und mit uns kuscheln kann.

Und dann gings los....
Heute Morgen um 5, mein Mann muss da sonst zu Arbeit aufstehen, hat das miau-Konzert angefangen. Irgendwann ist mein Mann dann aufgestanden und hat ihm fressen gegeben, in der Hoffnung es ist dann erledigt. Kaum den bauch voll, fängt der Herr an, am Schlafzimmerschrank zu kratzen. Alles schimpfen, mit der Wasserflasche schütteln, hat nichts gebracht. Mein Mann hat ihm Drohungen gemacht, ihn ins Tierheim zu bringen und sonst wo hin, aber das stört ihn ja nicht - machen Dosis ja eh nicht!!!!
Hab dann mal einen brüller raus gelassen, aber nach 5 Sekunden gings wieder los.

Das Ende vom Lied:
Mein Mann ist dann aufgestanden, um mit baby zu schmusen und damit ich weiter schlafen konnte. Und als ich aufgewacht bin, saß mein Mann am Computer und Herr Kater liegt auf seinem Schoß und schläft!!!!!!!!!!??

Wenn ich nur wüsste, wie man das kratzen abstellen kann?

Heute war mal wieder eine Nacht, in der ich sehnsuchtsvoll an unsere unbekaterte Zeit gedacht habe 🙄

Irgendwann in der Nacht:
Tiger kommt rein (vermutlich hat es geregnet) und erinnert sich, dass es in Dosis Betten sehr gemütlich ist. Glücklicherweise zieht er dann immer zu meinem Mann. Mein Pech: der lag dann mit Rücksicht auf den Kater auf dem Rücken und hat geschnarcht, dass die Wände gewackelt haben :massaker:

4.00:
Tiger steht auf, trampelt über mich drüber, läßt sich noch ein bisschen streicheln und beißt mich dann in die Hand (ganz vorsichtig): Hunger!
Dosi steht auf, wankt im Halbschlaf zur Futterstelle und füllt das Näpfchen auf.

5.00:
Tiger steht in der Schlafzimmertür und maunzt. Ich dachte, er will auf den Balkon gelassen werden und öffne die Tür. Nein, kein Interesse. Kater geht ins Bad, will geknuddelt werden. Dosi knuddelt Kater im Halbschlaf, bis dieser genug hat und die Krallen ausfährt. Waches Dosi geht mit Kater zur Futterstelle und gibt Nachschlag.

5.30:
Tiger gibt durch ärgerliches Maunzen sein Missfallen kund, dass Dosis immer noch im Bett liegen - schließlich stehen wir sonst auch um die Zeit auf und das Konzept "Feiertag" oder "Wochenende" ist ihm nach wie vor fremd. Schimpft eine Weile rum, läßt sich dann herab, seinen Thron auf dem Balkon zu beziehen, auf dem er seitdem friedlich schläft :grummel:

Ich habe mir fest vorgenommen, ihn heute Vormittag mindestens 3 Mal aus dem Schlaf zu piesacken!

Heute war mal wieder eine Nacht, in der ich sehnsuchtsvoll an unsere unbekaterte Zeit gedacht habe 🙄

Irgendwann in der Nacht:
Tiger kommt rein (vermutlich hat es geregnet) und erinnert sich, dass es in Dosis Betten sehr gemütlich ist. Glücklicherweise zieht er dann immer zu meinem Mann. Mein Pech: der lag dann mit Rücksicht auf den Kater auf dem Rücken und hat geschnarcht, dass die Wände gewackelt haben :massaker:

4.00:
Tiger steht auf, trampelt über mich drüber, läßt sich noch ein bisschen streicheln und beißt mich dann in die Hand (ganz vorsichtig): Hunger!
Dosi steht auf, wankt im Halbschlaf zur Futterstelle und füllt das Näpfchen auf.

5.00:
Tiger steht in der Schlafzimmertür und maunzt. Ich dachte, er will auf den Balkon gelassen werden und öffne die Tür. Nein, kein Interesse. Kater geht ins Bad, will geknuddelt werden. Dosi knuddelt Kater im Halbschlaf, bis dieser genug hat und die Krallen ausfährt. Waches Dosi geht mit Kater zur Futterstelle und gibt Nachschlag.

5.30:
Tiger gibt durch ärgerliches Maunzen sein Missfallen kund, dass Dosis immer noch im Bett liegen - schließlich stehen wir sonst auch um die Zeit auf und das Konzept "Feiertag" oder "Wochenende" ist ihm nach wie vor fremd. Schimpft eine Weile rum, läßt sich dann herab, seinen Thron auf dem Balkon zu beziehen, auf dem er seitdem friedlich schläft :grummel:

Ich habe mir fest vorgenommen, ihn heute Vormittag mindestens 3 Mal aus dem Schlaf zu piesacken!

Tu das!
Nachdem man mich heute auch um 4 aus dem Bett miaut hat (mein erster freier Tag seit 3 Wochen) hab ich eben mal den Staubsauger ausgepackt. Mir doch egal, ob die 2 P's friedlich schlummern :zufrieden:

Und er pennt weiter😱?

Werbung:
Hätte da auch mal wieder mindestens einen abzugeben:

Mina ist mal wieder irgendwo unterwegs und es regnet draussen.... ich meine wenn die nicht wieder kommt hat es sich ja erledigt 🙄😀 (nee, ich hoffe wirklich die kommt bald wieder)

Und vorher kam Mietzekater durchs Schlafzimmerfenster rein und rennt mir hinterher, will irgendwas von mir (bestimmt Futter), legt sich auf den Teppich, fängt irgendwas. Guckt mich mit seinen rieeeeeeeesen Stiehlaugen an und ich streichel ihn. Er macht das ganz lieb mit, war total entspannt und aufeinmal beisst der mich voll in den Arm, keine Ahnung was ihn da gestört haben könnte 😕😕😕

Das mit Mina hat sich erledigt, die kann gerne bleiben. 😀 Sie ist wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
Und er pennt weiter😱?

Ja er pennt da einfach weiter und ich bin dann hellwach :grr: außer wenn meine Zicke nachts auf Freigang ist und er einen katzenkampf hört. Aber dann muss ich aufstehen und nach seiner Maus schauen:grr:

Ja er pennt da einfach weiter und ich bin dann hellwach :grr: außer wenn meine Zicke nachts auf Freigang ist und er einen katzenkampf hört. Aber dann muss ich aufstehen und nach seiner Maus schauen:grr:

Der könnt' mich einfach mal 😛 😀

Momentan haben meine beiden auch nur Flausen im Kopf.
Neben ekligen Dingen, wie angepinkelt, vollgekackt oder mit der halben Kackwurst noch am Po hängend, durch die Wohnung spazieren und sich am besten ins Bett kuscheln oder auf's Sofa putzen gehen. :grr: Gibt es auch böse Klauaktionen, die dann damit enden, dass ich mich zu Tode suche.
Außerdem holen sie die Tapeten von den Wänden und stibitzen Essen.
Am liebsten würde man sie irgendwo an ihren Pfoten festbinden und das Maul zu binden.

Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde... könnte ich auch gerad mal wieder 😱

Meine Freche, seit 2 Tagen, tierischen Hunger... schmeckt das Essen mal wieder nicht 😱😡

Gegen 21:00: klettert sie auf den Schrank im Wohnzimmer und fällt mit sammt allen Faltkörben die oben drauf liegen runter. Hätte ich gern gesehen 😀

Ca 21:15: Miaut wie eine blöde rum, will raus und gerade kommt mein Mann mit "kannst du dieses nervige Viech mal behalten, die will wieder überall raufklettern" 🙄

Mal sehen wie der Abend weiter verläuft 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben